![]() |
Zitat:
Irritieren, nö Bei mir kam das grade in den Sinn da ich mich über den Fahrlehrer geärgert habe der meine Tochter derzeitig an****t und den Spruch mit dem Kartfahren gemacht hat. Sie hat jetzt einen anderen Fahrlehrer bekommen. Da hat mich das Interessiert wie andere darauf reagieren die nicht vorbelastet sind. Ob Sinn oder Unsinn must du für dich selber entscheiden, ich von meiner seite hoffe das dies in der Rubrik verschiedenes ok war. Falls ich damit jemanden gelangweilt habe tut es mir leid, und hoffe nur das es nicht die mehrheit war. Die GST sagt mir jetzt weniger was, mir macht es auf jeden fall spaß mit den Kindern zu arbeiten und ich freue mich wenn der eine oder andere später erfolgreich im Auto oder Formelsport Rennen fährt. |
Die GST war ein Organ der DDR. In der GST konnten alle Jugendlichen ihrer sportlichen Neigung nachgehen, beitragsfrei und ohne Nebenkosten.
Dort habe ich meine Segelfluglizenz erworben und konnte Motorsport betreiben. Im Prinzip gehörte das schon zur vormilitärischen Ausbildung und war sehr breit gefächert (vom Tauchsport, Motorsport, Fliegerei und auch Schiessen) dort wurde fast alles gemacht. Natürlich war oft die Technik nicht die allermodernste aber es hat unheimlich Spass gemacht.:802: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |