![]() |
Zitat:
:guckstdu: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwergenwerfen |
Reinhard das war jetzt aber diskriminierend, einen direkten Zusammenhang zwischen Udo und ... (trau mich garnicht sowas zu schreiben) herzustellen.:760:
|
Anmeldung
Schön guten Abend.
Habe uns gerade Angemeldet mit diesem `` offiziellen Anmeldeformular `` Aber noch mal zum einschreiben in diese am Anfang stehende Liste 2 E, der 2. C (schöne Grüße damit an Enrico), 1 WW ( Ich glaube das wird irgendwann mal als Wohndosentreffen mit SternVahrzeug im Vorum angekündigt werden), Vom 6-9.Juni bis dann Silvio B und das kleine v |
So ihr Pfeifen
@rolliexpress, v dulli, dr disketti wenn ihr mich hier los werden wollt bitteschön ihr habt es fasst geschaft. Ich bin nicht gewillt unter solchen vorrausetzungen hier zu arbeiten. :n_traurig::n_traurig:.tut..tut. |
He Großer,
ich weiss wo Dein Haus wohnt.:760::760: Wir wollen doch :drinks::friends:, sei ma wieder brav! Ich hab dem Dr. auch schon gesagt, dass sowas nich geht. Vor allem weil der eh nich erscheint. |
Warum isn Andre noch nich angemeldet, der hat ja nu endlich mal wirklich den kürzesten Weg??:802:
|
Ist er doch Jens, siehe "freund67" :58:
|
Warum heißt das Treffen eigentlich "Gurkentreffen" ? Oder ist der Begriff sinnfrei zustande gekommen......... Danke für eine historische Aufklärung! :admin:
|
Bis jetzt fand das Treffen immer im Spreewald statt,und da dort die berühmten spreewälder Gurken herkommen, hieß das Treffen immer "Gurkentreffen".........ganz einfach also
|
Danke, Enrico! Weißt Du auch, wann das 1. Treffen stattfand und wer es in's Leben gerufen hat???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |