![]() |
Zitat:
Guten Abend, na ja, Schnellrestaurants habe mich noch nie gesehen. Doch, einmal in Leipzig. Habe dort eine Cola getrunken. Das diese eine großen Zuwachs haben ist mal so. Manchmal unverständlich. Kann ich selbst zwar nicht nachvollziehen aber die Zahlen sprechen schon für sich. Nur, je mehr die Zuwachs haben um so dicker (Körperfülle gemeint), wird die Bevölkerung. Ob da alles so Gesund ist was man zu sich nimmt, na ja? Ich mag dies nicht. Da setzte ich doch gerne auf die Kochkunst meiner Frau. |
Zitat:
Das die dort, für den aufgerufenen Betrag, nicht sehr hochwertigen E-Teile verwenden kommt noch hinzu. Das sind übrigens Erfahrungen aus meinem näheren Bekanntenkreis, ostbayerischer Raum, und keine "Reimesammlung" aus dem Netz. |
Zitat:
Wenn jemand mit seiner Kette vor Ort zufrieden ist, ists ja vollkommen in Ordnung. Es gibt ja auch genug freie oder Vertragswerkstätten die sich nicht mit Ruhm bekleckern. |
Zitat:
Wer's billig braucht .de. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und damit haben wir wieder einen Thread "Wer erzählt die gruseligste Horrorgeschichte?" eröffnet. Der Bekannte hat dem anderen Bekannten erzählt wie schlimm das Leben doch ist.
Man man komisch das mein Auto mit den "Billigersatzteilen" ohne Stern ebenso gut bremst (leider ohne das Quietschen der Originalteile) wie mit der Erstausstattung über Langzeiterfahrung muss ich dann später berichten. Übrigens hab ich in ner privaten Schrauberbude gearbeitet und selbst erlebt (nix vom hörensagen) wie ahnungslose Kunden (auch männliche) übers Ohr gehauen wurden (ich hab die Rechungen geschrieben).:802: Möchte nich wissen wieviele von Euch Ihr billigst erstandenes Öl zum Vreundlichen schleppen und hier über Ketten herziehen also Mädels immer schön die Füße auf der Erde lassen! |
Zitat:
Wenn du mit deiner Filiale zufrieden bist ist das doch vollkommen in Ordnung, freut mich für dich. Wenn sich aber nach nicht mal 10TKm die Bremsbeläge vom Träger lösen (zum Glück nur a. d. HA), Traggelenke verbaut werden die nach 20TKm wieder fällig sind und beim kläglichen Versuch eine AHK zu montieren die Stoßstange zerstört wird, sollten doch wohl Zweifel an deren Kompetenz erlaubt sein? Dies ist übrigens alles in einer Filiale, an einem Auto an verschiedenen Terminen geschehen. WISSEN tu ich es deshalb, weil ich das besagte Auto von diesem Kunden später gekauft habe, alle Rechnungen dabei waren und ich die Reparaturen zu tragen hatte. |
Das bestätigt doch nur was hier immer wieder betont wird: "es gibt solche und solche!"
Also nix Neues oder etwas von dem niemand vorher was wusste. Wenn Du ein solches Kuckuksei erworben hast tut es mir leid aber auch solche "Geschäfte" sind an der Tagesordnung. Wobei niemand weiss wie der Vorbesitzer das Vahrzeug im täglichen Verkehr behandelt hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |