![]() |
Einen gehörigen Anteil an der "Wiederkäuerei" hat klar die gelinde gesagt "hakelige" Suchfunktion der Forumssoftware.
Solange eine gute Quote von gelösten Problemen zu abschweifenden Bemerkungen und Kommentaren besteht, sehe ich in diesem Forum hier keine Probleme am Horizont. Plauderintensiv sind meist Neue im Forum und das gibt sich mit der Zeit - mein Eindruck. "Wir hier" haben eines der feinsten Foren im Netz, schon gar im Auto-Bereich ! Das vermeine ich an der Zahl der geringschätzigen Kommentare zu erkennen, die gaaaanz kurz über Null steht. Ein Forum ist kein Reparaturhandbuch, wer diesen Anspruch hat ist auf einem kostenlosen (besser - unentgeltlichen) Portal auch nicht berechtigt unterwegs - meine Meinung. Wenn ich bedenke, mit welchem Insiderwissen hier geholfen wird, ist das Drumherum unbedingt tolerierbar ! |
Zitat:
|
Zitat:
Reinhard, mit dieser Sichtweise hast Du es m. E. genau auf den "Punkt getroffen" - auch mit Deinen anderen Anmerkungen. Wenn es die Danke-Funktion hergeben würde, hätte ich Dir 10x Danke dafür gegeben.............. .:tw: |
Reinhard,
dafür hab ich den Vreundlichen (dank Stehrollstuhl) nicht gebraucht! Nur an den Hallgeber der Nockenwelle hab ich mich dann doch nicht getraut.:802: Aber ich steh dazu ich bin halt behindert!:41: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |