![]() |
Bei einem technischem Defekt wirst bei einem Baujahr 2007 kaum noch ein Bauteil auf Kulanz bekommen ...
Für die Kulanz bei Rost könnte es interessant sein, wobei auch hier eher nur eine Teilübernahme zu erwarten wäre, mit einem Eigenanteil, mit dem man auch eine freie Lackiererei beschäftigen könnte. Ich würde mir da jetzt nicht zuviel Sorgen machen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Gibts eigentlich beim Viano-3.0CDI+Automatik so richtige böse Überraschungen? Also mir ist bewusst dass alles irgendwann und irgendwie mal kaputt gehen kann aber gibts Dinge die in ihrer Häufigkeit signifikant sind bei bestimmten laufleistungen. Stichwort Injektoren, Turbo, Automatikgetriebe ... |
ATM bei245Tkm. Kulanz MB bei lückenlosem Serviceheft 300 Euro.....
"mehr können wir da nicht machen"...... arme Schwaben!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Die Piezo-Injektoren machen keinen Streß, gelegentlich wird über Probleme mit den Glühkerzen berichtet - die aber ohnehin als Verschleißteile gelten. |
Zitat:
245 tkm sind schon weit fortgeschritten in der Lebensdauererwartung finde ich. |
Zitat:
|
Lt. Finanzamt ist das Fahrzeug bei 245.000 km noch genau keinen Euro wert ... Volle Abnutzung erreicht
|
Lt. welchem Finanzamt denn?
Das interessiert den Fiskus herzlich wenig! Fahrzeuge werden immer über Laufzeit abgeschrieben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |