V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Resümee Technik Tag 2013 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=49846)

Vianoklack 13.05.2013 07:14

Ich glaub's net!

elTorito 13.05.2013 09:01

Hi,

Ihr seid echt eine Super Gemeinschaft, und ich hätte Verständnis gehabt wenn Ihr irgendwann kapituliert hättet, ich wurde den Tag, die Nacht immer wieder auf ein neues Überrascht, so z.B. hätte ich nie nur gedacht das der Vau mit leerer Leitung (waren ja leergelaufen, und Diesel Filter wurde auch gewechselt ) direkt beim ersten Versuch anspringt,..

Alleine wäre die Reparatur für mich nicht machbar gewesen , nicht ohne die Möglichkeiten die mir der V-Technik Tag geboten hat, und nicht ohne die Zahlreiche Hilfe von V22, v-dulli, gomick, roadrunner, und alle anderen.

Es war anstrengend, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und es hat mich auch sehr gefreut euch kennenzulernen, den Tag werde ich so schnell nicht vergessen, "weißte noch damals?, direkt nach unserer Hochzeit bin ich runter nach Nürnberg und kam mit der roten Laterne zurück"...

Immer wenn es Aussichtslos wurde, dann wurde doch irgendwie gezaubert, ich bin immer noch überwältig von der vielen Hilfsbereitschaft um meinen Vau wieder Vahrbereit zu bekommen, und hoffe das ich der V Gemeinschaft noch viel beitragen kann um das wieder gut zu machen.

Zitat:

das nächste mal fangen wir dann um 2 Uhr an die Glühkerzen auszubohren
Um 2:00 morgens? :-) Dunkelrote blinkende Laterne?

Ich muss beim nächsten mal auf jedenfall mal dran denken zwischendurch was zu essen, über den Tag verteilt hab ich 2 Leberkäs Brötchen (der Scharfe Leberkäs war der Hammer) und Haribos gegessen, und kaum was getrunken, wie die Zeit verging ... Wollte dann Sonntag nachm aufstehen meine Bratwürste grille die mir Gomick mit gab, aber waren nicht auffindbar, ich glaub die lagen noch auf der Reifenmaschine

Leute, nochmal ein mega großes Dankeschön.
.dank..dank..dank..dank..dank..dank.

Monseniore 13.05.2013 09:17

Oh man, da bereut man richtig das man nicht dabei sein konnte.

Das nächstemal muss es klappen. Als zukünftiger Schüler hab ich ja wieder mehr Zeit.

elTorito 13.05.2013 09:28

Zitat:

Zitat von Monseniore (Beitrag 280718)
Das nächstemal muss es klappen. Als zukünftiger Schüler hab ich ja wieder mehr Zeit.

Zeit sollte man beim TT auf jedenfall mitbringen .pfiff..tut.

MKS 13.05.2013 14:52

Das war ja aufregend :802:

Nur mal gefragt: Wie war das Durchschnittsalter der Anwesenden? Darf man auch mit einem ALter knapp über 30 Teilnehmen?

Nicht das MAN am Ende noch der Prakikant wird! .tut.

LG

Gomick 13.05.2013 15:01

Ich bin knapp über 30, denke das reicht als Antwort oder?!

MKS 13.05.2013 15:24

Zitat:

Zitat von Gomick (Beitrag 280745)
Ich bin knapp über 30, denke das reicht als Antwort oder?!

Nicht falsch verstehen!!!

v-dulli 13.05.2013 15:55

Zitat:

Zitat von mkseifert (Beitrag 280744)
Das war ja aufregend :802:

Nur mal gefragt: Wie war das Durchschnittsalter der Anwesenden? Darf man auch mit einem ALter knapp über 30 Teilnehmen?

Nicht das MAN am Ende noch der Prakikant wird! .tut.

LG

Ich gehöre wohl, mit meinen knappen 51, eher zum alten Eisen :802:

MKS 13.05.2013 16:12

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 280754)
Ich gehöre wohl, mit meinen knappen 51, eher zum alten Eisen :802:

Du willst doch nicht sagen, das Mann mit leichte 50 schon zum alten Eisen gehört.
Also frische 18 + 33 Jahren Erfahrung :n_lachen2:

v-dulli 13.05.2013 16:25

Zitat:

Zitat von mkseifert (Beitrag 280755)
Du willst doch nicht sagen, das Mann mit leichte 50 schon zum alten Eisen gehört.
Also frische 18 + 33 Jahren Erfahrung :n_lachen2:

Dem Gefühl nach bin ich grad 100 :n_ko:
Gestern war ich schwer komatös und heute könnt ich :penn:wie ein Bär.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.