![]() |
Moin Thomas,
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstach. Feier schön.esse.:prost:. Gruß Thomas |
Schnapszahl?...*grübel*...wusste gar nicht daß 42 ne Schnapszahl ist...:icon_smile_big:
Wünsche verheerende Veierlichkeiten und alles jute zum Burzeltag! :prost::prost::prost: Gruß donmannix |
Hmm,
schon 42, die Halbzeit ist deutlich überschritten und Du hast die ersten falten am S..k :D Wahrscheinlich werden Dir gerade Deine graue Haare bewußt und Du fragst Dich wer da so ewig neben Dir im Bett liegt. Zusätzlich wird das Langzeitgedachtnis immer größer und Dein kurzes schwindet. Der Atem wird kürzer und die Arbeit immer länger... Willkommen im Club :heul: es wird nicht besser.:D HEHE, glaube mir, auch wenn man sich solchen sche.ss ewig anhören muss, es stimmt nicht. Man weiß das der Bettnachbar nach vielen Höhen und Tiefen immer noch da ist und zu einem hält. Jedes graue Haar war eine glückliche Stunde oder hat Dich schlauer in der V-Technik werden lassen Das Langzeitgedächtnis ist wichtig, die neuen Kücken wissen nicht mehr was die eigentlichen Werte sind... Und, naja, also der Atem ist unwichtig;) So betrachtet wüchsche ich Dir einen schönen, glücklichen und naja besinnlichen Geburtstag nachträglich. LG Rainer. |
Geburtstag
meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag, bleibe wie Du bist, wir sehen uns amPfingsten.
LG Ronald |
Misst, kein Smiley für einen Kater, fühle mich noch leicht :n_blackout: ...
Danke noch mal an alle :friends: |
War das denn die ganze Dankesrede??:58: Also Thomas da musst aber noch bissel üben!:802::802::802::802::802:
Dann schlaf Dich mal noch bischen aus! |
Zitat:
Hättest du nicht soviel :prost::prost: müssten du jetzt nicht soviel :kotz:a:) Bin ja schon weg .tut..tut. |
Zitat:
Das waren ne ganze menge an Glückwünsche die ich beantworten musste... Sorry, aber wir holen das in Lübben nach! |
Auch noch von mir verspätet aus Andalusien die besten Wünsche.
War die letzten Tage in der Gegend von Alicante - u.A. auch zu einem Mini-Forumstreffen mit K1 (Charly) - unterwegs. |
auch von mir noch schnell aus plön
alles gute und die drei g gesundheit glück geld |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |