![]() |
War lange nicht da und würde am 27.10. auch mal kurz die paar hundert Kilometer vorbeischauen, wenn der Termin steht.....auch wenn ich nix schrauben muss.
Gruß Michael |
jo, dann machen wir doch einen NICHTSCHRAUBERTAG :kaffee:
|
Zitat:
Gruß fluky |
Ihr könnt mir auch gern Strom für den Wohnwagen auf die Anhängersteckdose legen!:41:
V ist mit Winterschuhen bestückt und die Frau bereitet die Reise vor. Also sehen wir uns Samstag in Nürnberg.:802: |
Hallo Jens
Mal schauen ob wir das hin bekommen Wir müssen noch drei Tage arbeiten und dann geht es nach Hause Also dann bis Samstag und viel spass auf eurem tripp |
So,
Kaffee, Getränke, Zucker und Löschzwerge sind eingelagert. Nur das mit dem Wetter hab ich nicht so hinbekommen, aber: nur die harten kommen in meinen Garten. Hies doch so,oder? Aber wir hatten es auch schon schlimmer. http://www.mercedes-v-club.com/image...rauben_001.jpg Mann war das kalt! |
Ich muss mich leider Abmelden. Die Familie möchte unbedingt an meinem Ehrentag besitz von mir ergreifen. Ich dachte ich kann den Tag eher ruhig bei ein paar Bierchen und schrauben verbringen und nun hab ich die Hütte voll.
Euch trotzdem viel Spaß und trinkt ein zwei mit für mich. |
Rainer das Bild passt schon, weil bei uns schneit es grad und es ist weiß.
|
Und wenn ich den Schneeschieber:kotz: vor mir her treibe ich werde kommen und auch wenn es schwarz mit grünen Punkten schneit.:shoot::shoot:
Also dann bis Morgen :58::58: |
na das hoff ich doch, denn auf euch freu ich ich besonders. Ist ja schon lang her dass wir uns gesehen haben. Ausserdem liegt hier ausser deinen Shirts noch ne kleine Überraschung für dich bereit. Nein ich sag jetzt nicht was es ist.
Und für Harriet basteln wir morgen spontan auch noch nen Heckscheiben Aufkleber. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |