V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Werbung (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=260)
-   -   Endlich! Fotos vom neuen A.R.T. Viano! (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=43387)

stefanfr 04.03.2011 16:41

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 213232)
Nun, anbei mal ein Bild "im Dunkeln"...

Sieht ohne Lämpchen besser aus. Meine Frage war ja eher wie sieht das ganze Licht im Dunkeln aus, wenn dann noch die Lichter an sind.

Ansonsten schein das Gitter im Stoßfänger anders "gewebt" zu sein, als im Kühler. Kann das?

Anja 04.03.2011 17:01

Zitat:

Zitat von stefanfr (Beitrag 213238)
Sieht ohne Lämpchen besser aus. Meine Frage war ja eher wie sieht das ganze Licht im Dunkeln aus, wenn dann noch die Lichter an sind.

Ansonsten schein das Gitter im Stoßfänger anders "gewebt" zu sein, als im Kühler. Kann das?

Aaachso, klaro. Reich ich nächste Woche nach :)

Ja das Gitter im Kühler ist Original MB (der Chrom übrigens auch...), am Grill haben wir ja nur den Stern entfernt.

v-dulli 04.03.2011 17:08

Also, ich finde die Front ohne oder mit weniger Lampen auch besser und das Fa.-Zeichen im Grill trägt, für meinen Geschmack, auch etwas zu dick auf.
Entweder den Stern lassen(wenn von MB erlaubt) oder eben ganz weg machen. Das Zeichen auf der Haube sollte reichen.
Auch ich bin ein Freund eher dezenteren Umbauten.

mycel 04.03.2011 18:53

Kostet??

Hallo,
mich würde interessieren, was der Spaß denn so kosten würde? Mir gefällt die Front.

mycel

Alex K. 04.03.2011 22:23

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 213249)
Hallo,
mich würde interessieren, was der Spaß denn so kosten würde? Mir gefällt die Front.

mycel

Grüß dich,

ich zitiere mal :

Zitat:

Die Originalteile liegen, wenn ich es grob zusammenrechne, insgesamt so bei 3200 – 3500 EUR zzgl. MwSt. Dazu kommt natürlich noch die Montage und Lackierung.
Mir persönlich gefällt das ganze auch nicht, einfach zu viel. Erinnert mich an die zahlreichen VW Bullis die mit tiefergelegtem Schneepflug etc. durch die Gegend fahren. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Mir gefallen diese dezenten Sachen wesentlich besser, z.B. der neue Viano in der Ambiente 125 Edition.
Grüße,
Alex

blinki69 04.03.2011 22:28

das sieht man wieder, wie verschieden die geschmäcker sind!!! :D
also mir gefällt das teil - bis auf das zu dicke logo - sowohl von vorne, als auch von hinten!!!! :):) leider kann ichs mir nicht leisten!!:o aber gefallen tuts....

lg,
herwig

FXP 05.03.2011 08:15

Front und speziell die Heckansicht finde ich sehr gelungen.
Allerdings finde ich die 6 Leuchten auch etwas too much, eine Komib aus LED-TFL Leiste und Scheinwerfer würde mir besser gefallen.

Da ihr ja schon Erfahrungen mit nachträglichem MoPfen habt, wäre vielleicht auch mal eine Idee soetwas anzubieten "MoPf Kit für alle 639er bis Sept 2010".

Grüße
Frank

stefanfr 05.03.2011 08:21

So unterschliedlich sind die Geschmäcker gar nicht.
Alle finden den ART zu dick aufgetragen und die Frontschürze toll.
Das Logo mag auch absolut niemand.

FXP 05.03.2011 14:23

Zitat:

Zitat von stefanfr (Beitrag 213282)
Das Logo mag auch absolut niemand.

Das Logo hat, zumindest auf offiziellen Fotos, rechtliche Gründe. Im wirklichen Leben wird da immer ein Stern oder gar kein Logo sein ;)

Grüße
Frank

stefanfr 05.03.2011 15:55

Es geht um das Logo im Kühlergrill.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.