![]() |
Zitat:
GEKAUFT :802: schick mal ne PN wegen Adresse. Gruß Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon14.gif |
Hallo,
haben sie noch den tacho ? Außerdem Griff Fahrerseite ? |
Zitat:
ja die Winterreifen sind noch zu haben und liegen bei uns in der Garage, der Preis 120.-€. Zitat:
Ich neme an du woltest in den Tread Schlachte meinen 110 D, ich habe keinen Tache zu verkaufen! http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=37750 So den beiden Marks ein Schönes Wochenende. Thomas |
hoch
So ich Schiebe den Beitrag hoch.
Zu habes sind noch: Gummiboden hinten neu ohne Ausschnitte zur Sitzbefestigung optimal für einen Womo Ausbau mit einer Fixen Scklafbank 50.-. Rückspiegelglas (Vito) beheizt +Träger Fahrerseite mit Motoren Ohne Verkleidung 10.- Das Glas past auf der Fahrer und Beifahrerseite. Winterreifen für Vito 638 oder V-Klasse 4x 195/70 R15 Conti Vanco Winter, Profil 6-10 mm, auf Stahlfelgen, für Vito 638 oder V-Klasse, 195/70 R 15 C 104/102R Produktion 32 Woche 2007 zwischen 6 und 10 mm Profil, mit Radkappen Mercedes 120.- Meldet euch :shop: Thomas |
Zitat:
wenn wir die Winterreifen irgendwie preiswert verschickt bekommen hätte ich interesse... |
Der Rest
So ich schiebe den Beitrag hoch.
Zu haben ist: Gummiboden hinten neu ohne Ausschnitte zur Sitzbefestigung optimal für einen Womo Ausbau mit einer Fixen Scklafbank 50.-. Der rest ist verkauft Strengt euch an :shop: Thomas |
Gummiboden
Ich habe in der Verkausbeschreibung Bilder des Bodens hochgeladen.
Thomas |
hallo
suche zwecks lärmdämmung einen guten schallisolierten boden für meinen vito mixto. wie dick ist denn der boden? material gummi? kanns was zu den abmessungen sagen? geht bis hinter (bei-)fahrersitz oder? ausschnitte für rückbank kann ich ja selbst reinmachen. suche außerdem verkleidung für radkasten, heckklappe und seitenwände hinten... vielen dank schonmal jussy |
Boden
Hallo Jussi,
der Boden geht von den Vordersitzen bis zur Heckklappe, über die volle Breite des Fahrzeugs. Auf der Unterseite sind die Löcher für die Befestigungen der Sitze in der Isolierung vorgestanzt. Der Gummi ist ca 4mm dick, die Isolierung zwischen 1cm und 2cm. Der Boden ist aus dem Vito L BJ 2001 und hat seit dem zu Hause rumgelegen. in Unserem L hatten wir den Boden des Vorgängers eingebaut da der für die Schlafbank, Schrank usw ausgeschnitten war. Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |