![]() |
@v-dulli da haste mal recht was die Beschreibung betrifft :hammer: soviele Smilys gibt es gar nicht.
wenn ich den Text genau lese Zitat: LED- Rückleuchten sehen echt Spitze aus, ( Kaum irgendwo zu finden ) laut vorgänger gibt es diese auch nur 4 mal in Deutschland Dann will der Käufer den V schon wieder los werden. |
Zitat:
Um Licht ins Dunkel zu bringen; meines Wissens hat G.P. seinen V verkauft und zwar komplett so wie zu sehen ist. So wie es nun aussieht scheint der Käufer kein Interesse, aus was für Gründen auch immer, mehr daran zu haben. Wie Martin schon erwähnte, ist schon schade wenn ein Auto so durchgereicht wird.... |
Zitat:
schade , wenn ein Auto so durchgreicht wird...??? So wie der Innenraum aussieht, ists echt ne Schande. Egal was oder wer da ein und aussteigt, ein bischen Pflege tut jedem Auto gut. Zumal bei dem Äußerem. Egal was auch immer mit dem Vau ist. Gruß Jens |
@maggi, stimmt 100% die Innenbilder besonders die Luftduschen haben schon seit Monaten keinen feuchten Lappen mehr gesehen.
So wie ich die Preissituation bei W638 Teilen kenne, ist leider das Gesamtfahrzeug als Teileträger keine 4000,00 mehr wert. Hart aber es ist so. Mal gespannt wann Kollege Pauly dieses Posting entdeckt :802: |
Stimmt Vuxi, dem wird das Herz bluten. Ich möchte nicht in der Situation sein:heul:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |