![]() |
Günter,
endlich wid hier mal jemand vernünftig. sach dir ja seit Jahren, schmeiß die Rostbeule wech und kauf T5! Die haben auch gutes Forum und anständigen Präsidenten. Hein |
..
Zitat:
.. na, is das Herz so schwer?;):D Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
Ich glaub der Nordwind von den Koreanern hat noch kein Forum!;)
Gruß Tom[:o)] www.vertikal-extrem.de |
hoi Admin,
wasn hier los? Postest jetzt auch schon 2x :D:D:D ...:::Wenn die letzte LAN geschlossen, Ego Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß.:::... |
So ihr Buben bleibt mal beim Thema welches hieß :
>>>>>>>>WEIHNACHTSFEIER 2006<<<<<<<<<< Wünsche viel Glück und reichen Geldsegen beim verkloppen der Kisten, bitte aber im Kleinanzeigenforum. Deswegen Bildeanzeigen verschoben ;) :D:D |
So, das habt ihr jetzt von eurem Rundbrief, jetzt kommen wir auch:D:D
zur Weihnachtsfeier. WG.Kuchenspende, was solls denn sein[?] Edmund Gruss aus Collenberg |
Hi Edmund,
was immer dein Backofen bzw. Bäcker hergibt :D Schau doch bitte in der Kuchenliste was es schon gibt und schreibs irgendwo hin. Ich werde es dann in die Liste eintragen. Grüße Günter iss halt so :-) http://www.v-klasse-presser.de/shop/...logo-klein.jpg |
So schnell gehts, nur noch Doppelzimmer mit Etagen Dusche und WC. Wer zu spät kommt den .....[:0]
Eddi klein-stark-schwarz |
Zitat:
|
HALLO MARCUS DU HAST MICH VERGESSEN
GRUß czeschner martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |