![]() |
Ich sage es mit wenigen Worten:
SUUUPERKLASSE! BoahEy! Danke an ALLE, die nur irgendwie zum Gelingen beigetragen haben und auch ganz herzlich an die Schrauber vom AH Falter. viele Grüße aus Neuwied Peter ...der Tankwart wird´s verkraften, der Finanzminister nicht verstehn´, ich mag nicht zu Fuss gehn: ich fahre Pöl! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? |
Hallo Holger,
auch ich bin wieder zu Hause angekommen. War wieder ein Top-Schraubertag [::::][::::][::::] Klasse Bewirtung - vielen Dank an das Catering Team, unseren Grillmeister, deinen super netten Kollegen und allen Helfern die dem TT wieder einmal zum Top-Event gemacht haben. Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |
Hallo, ihr Glücklichen !
Vorweg: Wie sind immer noch NICHT zu Hause angekommen, sondern sind an den Ausgangspunkt zurückgekehrt. Das Leben ist halt eine einziger Kreis ! Zur Geschichte: Sind heute Morgen schön in Ruhe nach einem Frühstück auf die Bahn gefahren, aber leider nicht weit gekommen. Wir hatten einen "Fasanenschlag", also uns hat ein fetter Fasan die Windschutzscheibe zerlegt. Naja, und Holger und Eva waren soooooooooo lieb und haben uns aufgenommen. So steht der Vau wieder bei AH Falter und wir sind halt immer noch hier.... Mal guggen, ob wir morgen nach hause kommen ? Viele Grüße NICHT aus Finsterwalde, sondern aus der Residenz Müller-Albrecht Ute & Ingo PS.: Haben uns allerdings gefragt, was WIR morgen noch machen müssen, das Klavier ist ja schon oben.... :D |
Das frut dass es euch gut geht,
Sessi hats mir erzählt. Wenn euch lanweilig ist findet eVa bestimmt etwas für euch. Und wennd Haus saubermachen ist. :D Dann hoffen wir mal, dass ihr morgen heimkommt. Grüße aus Nürnberg Rainer |
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hä,hähähä.....Ich werde sie überraschen....werde ich mir meine wüsten Umbaupläne versauen lassen???? nein!!! Liebe Grüße an alle :)eVa |
Hallo "Nachbarn in der Halle",
das tut mir leid, dass Euch das nach einem gelungenen Tag passiert ist. Aber seit ja wie ich seh in guten Händen. Ach übrigens, ich hatte gestern einige Camping-Kataloge für Dich mit, wo Vorzelte drin waren, die ich vergessen hatte, Dir zu geben. Naja, vielleicht beim nächsten Treffen... Gruß, Vedat ---Jedesmal wenn die Klügeren nachgeben, setzt sich der Wille der Dümmeren durch...--- |
@ eVa
Hätteste mir auch so sagen können, saß schließlich neben dir ....:D @bahtiyar Tja, lieb von dir, aber bei dem Zeitdruck kein Wunder, wenn wir das mit dem "Ausquetschen" nicht geschafft haben (haben ja dann den Fasan ausgequetscht). Nächstes Mal...[::::] Viele Grüsse aus Nicht-Vinsterwalde Ute & Ingo |
jo, schliesse mich allen Vorrednern an, war ein super Event.
Danke an Holger, dass so etwas überhaupt möglich ist. Danke an das gesamte Planungs und Versorgungsteam. Ich denke da nur an die super Verpflegung und leckeren Steaks. Einen Grillmeister, der seine Vähigkeiten auch als Barkeeper unter Beweis stellte:D Mein persönliches dickes vettes Dankeschön an Benno (der Stoßdämpfer vorne wie im Schlaf wechselt), Rene und Horst für den gelungenen Pölumbau. Ein bissl Bedenken hatte ich schon nach dem Extremeingriff, aber der V rollt wie Hexe[::::] ...:::Hör auf zu posten, wenn Du keine Kommentare wünschst!:::... http://home.arcor.de/volker.sesselma...um/10_4_4v.gif |
Hi,
bin am Sonntag noch gerade rechtzeitig zum Auftritt von Marjolaine zuhause gewesen. Danke an alle die sich für solch ein Event aufopfern. War mal wieder SUPER. @Ute, hättest du dich mal doch wieder Hingelegt und Ausgeschlafen. Aber das wichtigste ist ja wohl, dass es euch beiden Gut geht und nicht schlimmeres Passiert ist. Gruss Frank |
Sind nach erfolgreichem Wechsel der Frontscheibe bei AH Falter nach 5 Stunden Fahrt (620km) glücklich und vogelfrei zu hause gelandet. Für alle, die mal nach Finsterwalde kommen wollen: wir haben die Rillen im Asphalt in Vau-Breite extra für euch hinterlassen. :D
An dieser Stelle möchte ich eines loswerden: Ein gaaaaaanz dickes und großes DANKE an Eva und Holger für die liebevolle Aufnahme von zwei gestrandeten VernVahrern und dem Vasanen-Vänger. Der TT war ja unser 1. und ich muß sagen, wir sind begeistert und werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder erscheinen. Ganz große Klasse. Danke an alle, die organiesiert und uns bei unseren Reparaturen geholfen haben. Viele Grüsse aus Finsterwalde Ute |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |