![]() |
hoi,
ich kann dir ne Steckdose mitbringen hab hier eine rumliegen[:o)] iss halt so :-) |
Hi,
habe gerade im Hubertushof Zimmer reserviert. Also bis spätestens zum 19 bei Holger Gruss Frank http://www.potdor.de/v/smilies/nice_day.gif |
Hi,
habe gerade im Hubertushof Zimmer reserviert. Also bis spätestens zum 19 bei Holger Gruss Frank http://www.potdor.de/v/smilies/nice_day.gif |
jo ich komme auch schon Freitag, penne aber bei Rainer Seibert in der Nähe.
Ich fahre allerdings Samstag abend wieder, wenn meine beiden Frauen mitkommen. Bin ich aber alleine penne ich im V. Gruß Sessi <<< So´n Mist, mein V weigert sich permanent kaputt zu gehen.>>> |
jo ich komme auch schon Freitag, penne aber bei Rainer Seibert in der Nähe.
Ich fahre allerdings Samstag abend wieder, wenn meine beiden Frauen mitkommen. Bin ich aber alleine penne ich im V. Gruß Sessi <<< So´n Mist, mein V weigert sich permanent kaputt zu gehen.>>> |
Hallo VauVans,
Bis jetzt haben sich 22 Vaus/Vianos angemeldet (ob wir bald anbauen müssen?) Geplant sind: 3x tieferlegen, 4x Fzg vermessen, mehrere Motorölwechsel, 2x Getriebeölwechsel, mehrere Innenraumluftfilter, 1x Tempomat, 1x Glükerzen, 2x Reifenmontage, Bremsen, ... Also volles Programm. Ich denke wir werden es wieder wie letzes Jahr halten: open End mit Abendessen in der Werkstatt. Mir fehlen noch Anmeldungen von: Benno, Eddi, FXP. So wie Ihr hier schreibt kommt Ihr ja, aber kommt Ihr wirklich (nur wegen der Planung). Gruß Holger (Teileservice) |
Hallo Holger , also wenn es zu eng wird, stecke ich gerne zugunsten anderer Mitglieder zurück. Ich kann meine Arbeiten auch an einem anderen Tag erledigen. :(:D
>>>no one writes songs about Audi or BMW<<< |
Hoi Holger,
nachdem ich jetzt am 5.2 nicht kann, weil ich eine Zertifizierungsverleihung habe, komm ich zu Euch nach Hassloch. Ich würde gerne meine Spur vermessen, und ein paar Kleinigkeiten machen, evtl Ölwechsel etc....besteht die Möglichkeit einen TÜV oder Dekrajungen zu bekommen? Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
Wer reist wann an?
Die am Freitag anreisen, wo nächtigt Ihr. Wenn schon sollten wir im selben Hotel nächtigen, oder? Bitte um rege Antworten. Gruß V22 der am Freitag nachmittag fährt. Gruß Rainer |
Ich werde am Samstag auf der Matte stehen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |