VITO-Power |
25.01.2015 16:50 |
Zitat:
Mit konkreten Beispielen tut Plickert sich schwer: In Dortmund hätten Jugendbanden Polizisten den Weg zu einem Überfallopfer versperrt, der Fall liegt aber schon über ein Jahr zurück. In Aachen sei eine Festnahme gescheitert, weil die Beamten von einer größeren Gruppe bedroht worden seien. Die Polizisten rückten ab
|
Der Herr sollte sich mehr in diesen Bezirken umsehen, als vom fernen Schreibtisch zu urteilen. Duisburg Marxloh ... fahre ich häufiger durch ... hoher Ausländeranteil und grösste Meile für Hochzeitsausstattung ... Brautkleider etc ... Sicher auch soziale Brennpunkte, wie in allen ärmeren Stadtteilen. Aber eigentlich hat keiner hier Angst vor Marxloh ...
http://www.derwesten.de/staedte/duis...id7125297.html
Ich sagte ja schon, dass in Sachsen niemand für uns auf die Strasse gehen muss ... läuft!
Hat sich jemand eigentlich schon mal die Frage gestellt, dass sich die Polizei ein eigenes Armutszeugnis ausstellt ... in bin übrigens in eine Polizeifamilie hineinliiert ... Ich habe da schon so Vermutungen, woher der mangelnde Respekt kommen könnte. Evtl. liegt auch etwas am Engagement, an der Schulung, an der körperlichen Konstitution ... und das ewige Thema bei Familientreffen ... Die Beförderungen (die alle am meisten beschäftigt) und die als schlecht empfundene Bezahlung ... während im gepflegtem Häuschen in den Pool gesprungen wird, mit Benz vor der Tür ... *lächel*
Bei solchen Treffen bekomme ich immer mal wieder den Eindruck, dass auch ein wenig Motivation fehlt ...
|