V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Hameln ist ja für seine Ratten bekannt...! (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=54672)

Kubiac 25.01.2015 10:38

Ein Versuch:

Zitat:

Zitat von Sober (Beitrag 356098)
Habe ich was verpasst?

Satire.... Komisch oder?

Adolf = Walter Moers = Satire/komisch, gerechtfertigt und gern gesehen!

Zitat:

Zitat von Sober (Beitrag 356098)
Wie war der Name nochmal von Adolfs treuen Hund...... Blondie!

Blondie = Andre = des Führers treuer HUND!

Erschließt sich Dir, was Du damit Unmögliches implizierst?
Und nein, der Link vermindert eben nicht die Intensität der Aussage.

Bei textbasierter Kommunikation fehlt die nonverbale Ebene. Hier kann niemand sehen, ob Du bei so einem Spruch schelmisch oder besänftigend dreinblickst. Es gibt nur Deine Buchstaben und die Interpretation dieser durch den Leser.
Und (sicher nicht nur) ich interpretiere Deine Assoziationskette als große Frechheit und persönliche Beleidigung.

Falls Du diese Interpretationsmöglichkeit nicht bedacht und/oder intendiert hattest, ist eine Distanzierung davon sicher nicht verkehrt.

princeton1 25.01.2015 10:43

Zitat:

Zitat von VITO-Power (Beitrag 356116)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

Der Kopp Verlag ist natürlich auch so ein seriöses Goldstück unserer Presseorgane ... Sicher können die nicht lügen oder hetzen, weil sie ja eure Thesen stützen ...

Ihr bemerkt aber schon, zu welcher Art von Publikationen eure rassistische Hetze immer wieder führt?

Wenn ihr euch wirklich über die angesprochenen Probleme bemühen wolltet, solltet ihr euch ein wenig mit Sozialtheorien, Entstehung von (Jugend)Gangs und spezifischer Kriminalität beschäftigen, dann würdet ihr evtl. Verstehen, dass die Nationalität nicht der Treiber ist und auch die Polizei nicht alles regeln kann.

70% der Betriebe in NRW hat noch keinem Ausländer einen Ausbildungsplatz gegeben! (Vorsicht Gedankenansatz)

Das ist aber nicht die Schuld von Presse oder Staat, sondern von uns, dem Volk.

Zu meinen Beiträgen und den Links (ich meine jetzt nicht die Letzten) hat hier niemand inhaltlich Stellung genommen.

Da wird lieber weiter rassistisch Gehetzt und mit Verwunderung geschaut, wenn man unter die Nase gerieben bekommt, auf welchen Quellen man landet.

Noch etwas zum Grübeln ...

Die Einwanderergestze der USA sind recht strikt, die Polizeirechte sehr hoch ... verhindert das Gettos? Verhindert das Rassismus ...?

Pressekodex 12.1 ... ist völlig selbstverständlich und wird auch so angewendet. Wenn es von Interesse ist, so liest man von der Nationalität auch in der Presse. Vereinzelt mag da überzogen vorsichtig agiert werden, aber es gibt ja nun nicht nur eine Presse. Unsere WAZ ist da jedenfalls immer sehr offen. Hier über diesen Kodex mit Unwahrheiten zu hetzen ist völlig daneben.

-:)

Es ist wohl nicht ganz unwahrscheinlich, dass die Eltern von der 19 Jährigen Maria, die nun auf bestialische Weise ihre Tochter + Enkelkind verloren habe, diese Thesen etwas anders bewerten würden...!

-:(

Gruss

Nico

VITO-Power 25.01.2015 10:48

War das eine Gang oder kriminelle Vereinigung?

VITO-Power 25.01.2015 10:51

Wenn du nur genug suchst, wirst du noch mehr Straftaten von Tätern nicht deutschem Ursprungs finden ...

Das nennt man Hetze, denn es zielt nur darauf ab Ausländer zu diffamieren. Warum postest du nicht auch entsprechend deutsche Taten.

blondie 25.01.2015 11:09

hör doch auf.. was war das für eine Hetzjagt in Dresden wo der Asylant erstochen wurde. Da zeigt so nen KiFi Parteiangehöriger gleich mal die Polizei an wegen angeblicher Verschleierung. Und nun wo es rauskam das es ein eigener war...

Worüber ich da lache... der Täter hat sogar der OB von Dresden warscheinlich die Hand geschüttelt. Zumindest hat se mit dem an einem Tisch gesessen.. Und wie er der Presse erzählt hat das ER Angst jetzt hat in Dresden.... zu tausend sind die auf die Straße gegangen... Mahnwachen.. Antifa hat gedroht ihn zu rächen.. Müssen wir jetzt eigentlich die Asylanten vor der Antifa schützen...a:):802::802:

Sober 25.01.2015 11:10

@Kubiac
Wenn du meinst das ich den Andre als Person mit meine, dann bist du aber richtig auf den falschen weg.
Mir ist nur eingefallen das es zu den Namen Blondie doch mal was gehört hatte, eben den verlinkten Clip.

Danidog 25.01.2015 11:11

Zitat:

Zitat von VITO-Power (Beitrag 356116)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag aber es gibt ja nun nicht nur eine Presse. Unsere WAZ ist da jedenfalls immer sehr offen. Hier über diesen Kodex mit Unwahrheiten zu hetzen ist völlig daneben.

Es gibt aber Leute, die das anders sehen, sind das alles Hetzer?

Zeit Online - Der Kodex muss weg

Ich hoffe Die Zeit scheint Dir nicht zu sehr rechts und unseriös ...

blondie 25.01.2015 11:13

und das der Täter in Berlin Migrationshintergrund hat steht sogar in den regionalen Tageszeitungen.. Und die gehören der SPD... wie viele Tageszeitungen hier in Deutschland

princeton1 25.01.2015 11:20

Zitat:

Zitat von VITO-Power (Beitrag 356122)
Wenn du nur genug suchst, wirst du noch mehr Straftaten von Tätern nicht deutschem Ursprungs finden ...

Das nennt man Hetze, denn es zielt nur darauf ab Ausländer zu diffamieren. Warum postest du nicht auch entsprechend deutsche Taten.

-:)

Würde ich ja wirklich gerne machen...!
Aber mir sind einfach keine ENTSPRECHENDEN, bzw. auch nur im Ansatz VERGLEICHBAREN Taten bekannt!

Weder, dass eine deutsche Großfamilie ärztliches Personal in Ausübung ihrer Tätigkeiten mit Steinen bewirft, oder ein Krankenhaus stürmt, und so beschädigt, dass temporär die lebenswichtige Notaufnahme geschlossen werden muss, noch, dass deutsche Männer ihre hochschwangere Freundinnen mit Brandbeschleuniger übergießen und anzünden...!

-:(

tschüss dann

Nico

VITO-Power 25.01.2015 11:26

Wieviele von Ausländern angezündete schwangere Frauen gab es denn in Deutschland in den letzten 5 Jahren?

Wie häufig wurden denn Krankenhäuser von Ausländern angegriffen ... in den letzten 10 Jahren?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.