![]() |
Zitat:
|
das Wetter soll besser werden
Hallo Leute,
wenn Vaus reisen, wird das Wetter schön. Wenn sie sich Treffen, gibts Altweibersommer. Ob mit den "Altweiber" unsere Vaus gemeint sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Manchmal könnte man es ja denken. Aber egal, Hauptsache es wird gut. Ich fahre am Freitag zwischen 09:00-10:00 los erwarte das meine Milka um ca. 14.00-15:00 in Horstwalde einläuft. Ich habe Werkzeug und Seil dabei. Das Seil passt Vorne und Hinten dran :icon_smile_big: Würde jedem meine Milka-Schokoladenseite zeigen, wenn ein junger Hüpfer (immerhin BJ 1996) ein Problem hat. :flex: Aber das muss nicht sein! Ich wünsche ALLEN eine Gute,Unfall-,Pannen-, Streß- und Staufreie Fahrt! Ich, nein meine Milka, ist auf der A7,A4+A9 unterwegs. Meine Handynr. ist 015155308687 im Falle des Falles. Gruß an Alle |
Pause in Dessau :-)
Für ALLE, die die A 9 zur Anreise nutzen !!!
Wenn ihr Lust auf nen Plausch oder nen Kaffee bzw. Cappu habt, dann verlasst die Autobahn an der AS Dessau-Süd und füttert den elektronischen Lotsen mit " Albrechtstraße 90 ",... Würde mich über netten Besuch freuen :802: Bin unter der Adresse von 07:30 bis 17:00 zu finden |
Zitat:
Nein, Ersatz habe ich, nur das Umpacken war nervig. Alle Schubladen und Ecken im MP checken und nichts vergessen. Ladegeraete, Netzteile, Zahnbuerste und Handtuch, Unterlagen und was sonst noch was man so mit hat.... Und wieder schauen, das man nichts vergessen hat. Da merkt man, wie abhängig und bequem so ein MP ist. Ich vermisse ihn jetzt schon!! Will ihn wieder haben.. Nee, ich bin schon wieder unterwegs, weitere 100KM Geschäft, nur jetzt ein kleine Pause und ein Happen essen, der Magen knurrt schon lange.... Mal sehen wer auf dem Platz noch wach ist.... Gruß von Unterwegs... Der thw... |
Zitat:
|
sehr nettes Angebot
Zitat:
Hallo Toralf, mal schauen ob ich meine Milka von der Autobahn bekomme. Bei mir läuft die ganze Zeit nur ein Lied: "fahrn, fahrn fahrn auf der Autobahn". :keule: Mal schauen wie es läuft, vielleicht komme ich tatsächlich mal vorbei. Für einen Kaffee würde ich :admin: Kommst Du auch zum Treffen? Trift man bei Toralf noch andere A9er? Danke |
Zitat:
Gruß Konrad |
Hoffe Thw ist nun auch gut angekommen.
Ich bin heute schon ca. 400 Km "Probe" mit dem Vau gefahren. Dann müsste der morgen die 672 auch wegstecken :) Soll morgen etwas regnerisch werden, am Samstag aber schönes Wetter |
So, die Tasche und das Auto sind gepackt..........morgen nochmal ein paar Stunden arbeiten und dann hoffe ich das ich so gegen 11Uhr los komme.............weit hab ich es ja diesmal nicht :802::802::802:
|
So, habe auch den letzten Arbeitstag (fast) rumgebracht. Normale Arbeit ist rum, nur noch Rufbereitschaft bis morgen früh um 6:00.
Dann wird durch gestartet. Drückt mir mal die Daumen, dass keiner mit einem Notfall heute Nacht anruft. Man sieht sich morgen Abend! Gruß Konrad |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |