V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Nordlichter-Meet & Greet (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=49999)

Kaiowana 13.06.2014 20:15

Ich wünsche Dir viel Spaß.
Wir sind über das Wochenende hier nach Willingen zum Bike-Festival gefahren.

Viele Grüße
Kai

thw 13.06.2014 20:37

Zitat:

Zitat von Kaiowana (Beitrag 329992)
Ich wünsche Dir viel Spaß.
Wir sind über das Wochenende hier nach Willingen zum Bike-Festival gefahren.

Viele Grüße
Kai

Dann habt da auch viel Spaß!!

der thw

thw 13.06.2014 20:41

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 329990)
Boh ey so ein Leben möchte ich auch mal haben nur am Chillen der Kerl ..........fahren jetzt in Aachen laden und dann Madrid und Lissabon.

schönes Wochenende und bleib Artig

Euch schöne fahrt. In Lissabon war ich mal vor, nachrechnen, 20 Jahre. War sehr schön.

Aber weißt Du Udo, die nächsten drei bis vier Wochen habe ich inkl. WE gut zu tun, da ist dann Brasilien recht fern..

Man sieht/hört sich!

der thw

Kaiowana 31.07.2014 17:01

Südsee-Camp

Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz schreiben, dass ich von Freitag bis Sonntag eine Camping-Männer-Tour .b. mit meinem knapp 4-jährigen Sohn zum Südsee-Camp in Wietzendorf mache. :cool:

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja auch Zeit und Lust?

Viele Grüße aus Kiel
Kai

thw 01.08.2014 12:28

Zitat:

Zitat von Kaiowana (Beitrag 335132)
Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz schreiben, dass ich von Freitag bis Sonntag eine Camping-Männer-Tour .b. mit meinem knapp 4-jährigen Sohn zum Südsee-Camp in Wietzendorf mache. :cool:

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja auch Zeit und Lust?

Viele Grüße aus Kiel
Kai

Letztes (verlängertes) WE war ich wieder in Brasilien, und wen ihc nicht gearde diese WE/Woche Notdienst hätte...

Schön wäre ja mal neben dem WE irgendwo Abends auf ein Bier (alk-frei) oder so, auf halber Strecke, von mir aus auch eine Raststätte...

Kaiowana 01.08.2014 21:24

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 335210)
Letztes (verlängertes) WE war ich wieder in Brasilien, und wen ihc nicht gearde diese WE/Woche Notdienst hätte...

Schön wäre ja mal neben dem WE irgendwo Abends auf ein Bier (alk-frei) oder so, auf halber Strecke, von mir aus auch eine Raststätte...

So ca halbe Strecke wäre für mich total perfekt ( ich arbeite in NMS ) und bin da auf der Ecke sowieso.

Um dann mal "Butter bei die Fische" zu machen, schlage ich ein spontanes Treffen am kommenden Dienstag vor. Beim Ort bin ich flexibel.Wäre Brokenlande für Dich ok?

Viele Grüße
Kai

thw 02.08.2014 04:17

Zitat:

Zitat von Kaiowana (Beitrag 335245)
So ca halbe Strecke wäre für mich total perfekt ( ich arbeite in NMS ) und bin da auf der Ecke sowieso.

Um dann mal "Butter bei die Fische" zu machen, schlage ich ein spontanes Treffen am kommenden Dienstag vor. Beim Ort bin ich flexibel.Wäre Brokenlande für Dich ok?

Viele Grüße
Kai

Das ließe sich einrichten. Obwohl ich derzeit Notdienst habe, kann ich mich etwas auswärts bewegen, und Internet gibt es ja fast überall.

So gegen 18/19h könnte ich das einrichten.

Sonst noch jemand der kommen kann/möchte/will, oder alternativen Ort und/oder Zeitpunkt?

Kaiowana 02.08.2014 09:15

Hallo,
Also ab 18:00 würde mir auch passen.
Brokenlande Richtung Norden - ist das ok?

Viele Grüße
Kai

thw 02.08.2014 09:41

Zitat:

Zitat von Kaiowana (Beitrag 335282)
Hallo,
Also ab 18:00 würde mir auch passen.
Brokenlande Richtung Norden - ist das ok?

Viele Grüße
Kai

Brokenlande ist ok, aber genauer müsste och wissen, Imbis, Lokal was auch immer, damit ich da nicht dran vorbei düse...

Routenplaner sagt mir 1:14h..., naja, der Großteil ist erstmal aus Hamburg rauskommen, bin mehr Innenstadt...

Schön wäre wenn sich da noch paar melden würden..

Kaiowana 03.08.2014 21:32

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 335283)
Brokenlande ist ok, aber genauer müsste och wissen, Imbis, Lokal was auch immer, damit ich da nicht dran vorbei düse...

Routenplaner sagt mir 1:14h..., naja, der Großteil ist erstmal aus Hamburg rauskommen, bin mehr Innenstadt...

Schön wäre wenn sich da noch paar melden würden..

Dann schlage ich mal das hintere Gebäude ( in dem auch Burger King ist ) vor.
Ich werde dann da an der Seite parken.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.