![]() |
Zitat:
Ich will nicht wissen, welches Buch auf deinem Nachttisch liegt ... die Bibel wirds nicht sein. Ich hatte ja schon geschrieben, welcher Gesinnung eure Rhetorik und Argumentationsstruktur entspringt. Und genau die Links, die ihr "zufällig" findet, stützen meinen Vorwurf. Ich würde mir wünschen, wenn sich hier mehr gegen dieses rechtspopulistische Geschreibsel wehren würden. Stillschweigende Duldung bedeutet da eher Zustimmung. |
Zitat:
aso...Isch abe gar keinen Nachttisch..:802: Und keine Angst..die Bibel gibts auch in unserem Haushalt... da unsere Kinder auch getauft sind.. Aber ich lauf halt nicht mit Scheuklappen durch die Welt... |
Zitat:
*Ironiemodus aus* |
Zitat:
Stimmt... Aber wir sehen was wo anders los ist...Wir hatten ja kein Westfernsehen...stimmt..Zum Glück... Die Sudel ede hat gereicht.. Und übrigens... Vor 26 Jahren waren in Leipzig und Dresden 100tausende auf den Straßen... Weil es im GESAMTEN Land was schief lief... nicht nur in den 2 Städten...:760: |
Was ist los mit dir Dr. ?
Bist du einverstanden mit den Links aus meinem Beispiel? Und das waren nicht die einzigen Fehltritte hier ... Danidog musste da eher exemplarisch herhalten ... Ist aber interessant, wie so etwas hier unterstützt wird und von wem. |
Ach und nochwas... nicht das sich wieder beschwert das Beiträge geändert werden... 80% der Menschen die da mit laufen :kotz: diese Regierung an
|
Zitat:
Es kann doch niemals zielführend sein, Bedenken einfach zu ignorieren und die Menschen in Schubladen einzuordnen, schade, dass es so viele Leser in dem Thread gibt, aber nur sehr wenige, die zu diesen Themen auch etwas antworten möchten .... |
Zitat:
|
Mir Sachsen, mir sin helle, das wees de ganze Weld, und simmor ma ni helle, dann hammor uns verschdelld.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |