![]() |
ich finde es immer süß dass sie zu der fortgeschrittenen phase noch immer die herstellerbatches abkleben....JEDER mensch auf der welt weiß das das ein MB ist und viele wissen, dass es ein viano oder vito ist :802:
|
je mehr bilder öffentlich werden, um so klarer wird für mich, dass die äusseren veränderungen eher kein grund für mich sein werden einen neuen zu kaufen, anstatt nach einem jahreswagen zu suchen...
bleibt die gespannte erwartung auf die änderungen am innenraum und auf das was der neue 2.2 CDI wirklich besser kann... wer macht das erste foto vom interieur...? |
ich mag die neue frontansicht wohl....
heute hatte ich nen silberfarbenen viano exclusiv hinter mir....man ich wünschte mir würde mal jemand vorn gegen die stoßstange fahren.... dann würde ich den aufpreis zur exclusivstossie noch selber zahlen... echt schön das teil |
Des geht wohl den meisten so :D Läuft mir nicht letztens so ein Mutanten-Hase vorne rein u reisst mir den kompletten Innenkotflügel raus?? Aber welches Teil hat natürlich keinen Kratzer? - Richtig! Die Stoßstange...
|
Hallo zusammen.
Was kostet denn so eine neue lackierte Stossstange? Wenn man sich so sehr eine wünscht, wieseo kauft ihr euch das nicht? Bei der Wunschstärke ist doch selbsverständlich. Gruss |
weils Geld leider noch nicht im Weizen wächst ;) Also ich glaube irgendwas um die 480 ohne Märchensteuer und unlackiert!
|
... und man braucht zur Stoßstange auch noch die Scheinwerfer und Kotflügel...
|
Zitat:
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wollen Deine Vorposter die Xclusive Stoßstange von unserem "alten" Schätzchen haben. Wieso müssen da die Scheinwerfer und Kotflügel geändert werden???? André |
Zitat:
Die Kollegen da oben reden vom X-Stoßfänger an ihrem "alten" (also nicht MoPf) Viano und das geht definitiv ohne Lampen und Kotflügel (s. mein Album). Allerdings muss man sich 2 untere mittlere Haltewinkel selber bauen und die Radhausinnenverkleidung passt auf Grund der anderen Form im unteren Bereich auch nicht 100%ig (ist meiner Meinung aber vernachlässigbar). Soviel off-topic sollte hier nun aber genügen ;) Frank |
Erster!
http://media.daimler.com/Projects/c2...229_10A772.jpg http://media.daimler.com/Projects/c2...231_10A773.jpg Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |