![]() |
Moin Vreunde,
es ist ja schon durchgedrungen das dass zumindest hier auf unserem Campingplatz ab dem 28.05. wieder fast alles "normal" laufen wird. Sanitär und Toiletten dürfen wir zu Pfingsten wieder öffnen, vorausgestzt die Herrschaften in Magdeburg überlegen sich es nicht wieder anders. Behaltet bitte die Medien im Auge!! Eine Info noch was die Verpflegung an geht. Da uns das gesamte Ostergeschäft, 1.Mai und nun auch noch Himmelfahrt (der Virus macht ja an der Landesgrenze halt) weggebrochen ist, wird unser Bistro in diesem Jahr nicht mehr öffnen. Des weiteren ist grillen mit Holzkohle und Lagerfeuer nur noch bis Waldbrandwarnstufe 2 erlaubt. Brötchen, Coffe to go, Eis usw. bekommt ihr in der Rezeption. ABER, dieser ****** Zustand hat auch etwas Gutes. Ich kann das erste mal seit Jahren wieder eine Vatertagstour machen. Muss aber vorher noch die Klo´s putzen. Wir quatschen nächste Woche und bringt bitte Gurken und ganz viel gute Laune mit... Wünsche einen schönen Männertag/Feiertag VG |
Hallo
... das sind Jason gute Nachrichten ... Was die Gurken betrifft so könnte ich welche im Selgros kaufen und mitbringen (wenn Ihr das unbedingt wollt - aber " steinigt" mich dann bitte nicht wenn es die falschen sind ) |
Die Gurkenfrage ist schon geklärt!!
Was denkt ihr denn vom Orgateam? Gurkentreffen ohne Gurken geht ja gaaarnicht!! :-) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
https://www.vclub-forum.de/Forum/pic...ictureid=19184Ich könnte euch 1 Glas schicken, bin mir aber nicht sicher ob es die Richtigen sind.:802:
|
Zitat:
http://waldbrandapp.landeszentrumwal....de/index.html |
Zitat:
Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Zitat:
Zitat:
Halt die Schranke offen und die Ohren steif. Alles andere musst mit Sandra bereden :D Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Zitat:
Zitat:
... schon mal was vom Gasgrill gehört bzw. gesehen ? Es gibt ja zumindest dem Club-Gas-Grill.... außerdem hat Weber&Co genug zum verkaufen da .... Gruß Uwe P.S. das Kulmbacher kannst Du ohne mich trinken |
Zitat:
Ich würde mich jedenfalls nicht zu 100% auf dieses Mopped verlassen. |
Zitat:
Klassische Bedienfehler - außerdem ist die Gasflamme nicht nach unten geschlagen - das war das Fett von den billigen Fleischwaren/Marinaden .... |
Uwe, ich ZWINGE niemand Kulmbacher zu trinken. Es ist nur erfahrungsgemäß das Fäßchen mit den am besten funktionierenden Zapfhahn. Ich finde das Bier jetzt auch nicht sooo schlecht. Aber über Geschmack ist nicht zu streiten, den kann jeder haben wie er möcht. Wenn Du also das Bier nicht magst, ist es OK.
Gasgrill kann jeder, so auch ich. Ich werfe die Holzkohle + Grill aus dem Falti. Ich muss nix mitnehmen was ich nicht brauchen kann, außer Duschzelt, Dusche, Duschwanne, Durchlauferhitzer. Da will ich jetzt den Praxistest. Wenn Du den großen Grill anwerfen magst so kannst Du das gerne tun, musst halt sehen ob das Andere auch wollen. Es dreht sich nichts um mich oder dich, sondern um UNS. Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Mädels, bevor Ihr Euch haut, es wird keinen Clubanhänger zum Gurkentreffen geben. Ebenso dessen Inhalt nicht. Also zankt Ihr Euch um garnix. Friede sei mit Euch! Ab in den Buddelkasten und nicht streiten!
|
Zitat:
Für mich war das zu vermuten und es macht Sinn. Wir haben immer noch Corona mit entsprechenden Auflagen! Auch wenn wir es schnellst möglich vergessen möchten. Es ist also gut wenn der Vorstand wenigstens den Überblick behält und auf sein Mitgliedervolk achtet! Ansonsten streite ich mich prinzipiell nur dann wenn es sich lohnt. Ich konnte aber kein Zugewinn erkennen. :D Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Zitat:
... den Clubhänger gab es voriges Jahr ja auch nicht - trotzdem war der Grill da. Das hat nix mit Zank zu tun nur sollte man wissen wwwwwwie man ohne Holzkohlen und Gasgrill das Essen warm bekommt... Ich für meinen Teil habe zwar einen kleinen Gasgrill - aber wo bleibt dann die Gemeinsamkeit ( und kommt mir nicht mit Corona)? Wenn jeder "Seins" macht können wir ja auch zu Hause bleiben und im Garten den Grill anwerfen. ( das mit dem "SEINS" ist mir im übrigen schon die letzten Jahre aufgefallen - früher gab es kein "meins" sondern "unseres" aber je mehr Wohndosen ( mit Ihren vielen Möglichkeiten) auftauchen desto weniger wird zusammen gemacht ( z.b. gemeinsames Frühstück) Im MP hat man nicht sooo viel Platz da bietet sich an vieles zusammen zu machen - das ist auch ein Punkt waerrum das Clubzelt immer weniger genutzt wird - was schade ist. So jetzt könnte Ihr mich dafür steinigen.... Gruß Uwe Gruß Uwe |
hallo Uwe,
hier wird keiner gesteinigt weil er eine andere Meinung hat. Zu deiner Aussage: es stehen meist alle Tische zentral an/bei den Wohndosen. Und da alle auf der großen Wiese stehen latscht keiner runter zum abgelegenen Zelt. Aber es bleibt jedem selbst überlassen sich dazu zu gesellen. Kannte da jemand der auch immer im MP kam und nicht so viel Berührungsängste hatte. Hat sich immer gern dazugesetzt zum Frühstück und quatschen der THW. Trotzdem freu ich mich dich wiederzusehen nach deiner letzten überstürzten Abreise. Und nimm es bitte nicht als persönlichen Angriff gegen dich. LG Andreas |
Ich kann mich da Andreas nur anschliessen und möchte noch anmerken, dass wir auch ohne Pavillon an der langen Tafel bis in die späte Nacht beieinander gesessen haben.
Miteinander vermisse ich beim Gurkentreffen überhaupt nicht. Gerade das Miteinander , egal ob MP oder Wohnwagen, bewegt uns immer wieder anwesend zu sein. Jedoch muss man sich dabei nicht den ganzen Tag auf dem Schoss sitzen??? Wir freuen uns eigentlich schon wie Bolle auf Euch alle, auch auf Dich Uwe. Und sei uns bitte nicht böse, dass wir mit Wohndose anreisen! :41: |
Stand der Dinge....
Hi Leute,
mal in die Runde gefragt, wer kommt denn nun und wie sieht es mit völlig Kurzentschlossenen aus? Und ist irgendein Programm geplant (bitte nicht steinigen, aber Heike fragt)? Sind Kids da? Ich denke das Platz kein Thema ist und die Duschen haben sich ja auch geklärt.... Ob es bei uns was wird kann ich bis jetzt immer noch nicht sagen, aber gestern ist schon mal nach zwei Jahren die Wohndose gewaschen worden, Gas ist auch frisch und ich teste gerade ob noch alles funzt..... |
Es kommen viele. Schau doch einfach mal in den ersten Thread von Olaf zum Gurkentreffen! Die Liste ist ziemlich aktuell. Kids sind auch dabei. Programm gibt es dieses Jahr nicht. Aber das ist eigentlich auch verständlich??
Wir sind einfach zusammen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Also ich kann das nicht bestätigen . Ich habe die letzten Treffen immer mehr UNSER als Meins gehabt . Ich geniese es wenn unser Vorzelt voll ist und ich für alle kochen kann. |
Zitat:
Lieber Sascha , liebe Heike, egal wer da ist . Einfach einpacken und los fahren . Machen wir auch so. Spass gibt es immer. Freuen uns schon riesig. Trinken dann ein Schnäpschen zusammen LG Holger und Ive |
Hi Ive und Holger,
kommen Eure wilden Mädels? Und wie nur ein Schnäpschen, das ist zum desinfizieren zu wenig.... Da bin ich bei Euch mehr gewohnt. Wobei ich ja gar nichts mehr vertrage, also doch nur einer |
Zitat:
Ein wildes Mädel kommt mit. Die Ina und die ist wild genug und pupärtär das reicht, und über die Anzahl der Schnäpschen unterhalten wir uns nochmal. :-) LG |
Zitat:
|
hat Olaf doch in der Teilnehmerliste dankenswerterweise erfasst:schleim:
|
So Mädels, noch ein paar wenige Male schlafen und dann geht's,endlich, los. Wohnwagen waschen lassen hatte bei uns , dank der Blüten, nur geringen Erfolg. Egal. Getränke werden schon sortiert und die Freude wird immer größer.
Gasgrill ist schon eingeladen und Gas müsste genug da sein. Ich kenne da noch einige die so was an Bord haben. Damit wäre auch die Versorgung der kontaktfreudigen MPler gesichert. Wetter soll auch prächtig sein. Noch was vergessen?? PS: Elke , Taschentücher sind schon drin und Jens steht als Nr. 1 auf der Liste. |
Moin moin vom "Lausiger"
Nun wird´s ernst. Die Waldbrandwarnstufe ist derzeit auf 2. Tendenz,keine Ahnung! Nutzt bitte bei Anreise auch die hinteren Parkplätze, so das die Zufahrt ständig frei bleibt. Draußen auf´m Parkplatz bin ich in unserem Reisemobil am einchecken,hier nur Barzahlung möglich. Sandra ist in der Rezeption zum einchecken, hier bitte nur einzeln eintreten. Denkt an Eure Masken :( Es wird so voll werden wie noch nie, demnach versucht so viel wie möglich euer Sani zu nutzen. Es werden aber alle Toiletten und duschen geöffnet sein. Bitte keine Vorauszahlungen per Überweisung, bares ist uns lieber und schneller zu händeln. Wenn noch fragen offen sind dann schreibt bitte ne Mail Wir freuen uns auf Euch und darauf, das wir endlich wieder arbeiten, und Geld verdienen dürfen VG Andre |
Für die Gespanne wird es dann schwierig, wenn man nicht in die Einfahrt darf und dann auf dem vermutlich vollen Parkplatz wenden muss.
Wäre es nicht einfacher, der Beifahrer steigt aus zum einchecken und Sandra öffnet die Schranke zur Weiterfahrt? "Unsere" Wiese kennen wir ja ... |
Ich habe gerade nach Brötchen per Mail gefragt. Schranke?? Was fällt uns noch ein??
|
Zitat:
|
So wie ich das bei Andre rauslese bei Anreise und bar, wenn möglich.
|
Stimmt, er schreibt ja lieber bar und dass er mit seinem Mobil dortsteht, also werden wir das Geld beim einchecken bereit halten ...
|
Ich habe die Beiden bereits per Mail gebeten mir die Summe zu nennen um diese passen abgeben zu können und somit dieses Prozedere so weit wie möglich zu verkürzen.
|
Nach oben etwas aufrunden geht ja auch ;)
|
Zitat:
|
Brötchen gibt's auch. Wie gehabt über Pfingsten nur "einfache" zur Abholung ab 08.00 Uhr.
|
Zitat:
Hallo ... der Einfachheit halber bitte bei Bestellung der Brötchen zusätzlich zum Namen ( Nickname???) v-club darauf schreiben lassen - dies hilft den Brötchenholer(n) .... und natürlich auch Sandra und Andre da können schon alle in eine Kiste und die Suche entfällt. Nicht das welche vergessen werden. Gruß Uwe |
Duschzelt
Moin zusammen,
Kann noch jemand von Euch ein Duschzelt gebrauchen? Unglücklichen Umständen hab ich es zu verdanken, nun 2 von den Dingern zu haben. Ansonsten geht es nach Amazon zurück. Details stell ich gleich noch ein, wenn gewünscht. Preis waren irgendwie 36;-€ oder so. Gruß, Rene Qdreclod Camping Duschzelt Tragbar Umkleidezelt Toilettenzelt Draussen, 120 * 120 * 180 cm, einschließlich Zeltpflock, Stange, Seil, Aufbewahrungstasche https://www.amazon.de/dp/B086QWGJGJ/..._WebZEbZ2BCG3C |
Zitat:
wer bei der Einfahrt frech ist, bekommt die. Geht so: Kartoffel ins Mxxl (damit mann nicht schreien kann) erst links Eine, dann wird mann rot, dann rechts Eine dann wird mann wieder blass. Tritt in Hxxtern und das rot/weiße Ding bleibt unten. Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Zitat:
Dann musst Du mit dem Lassie reden, damit der rechtzeitig Druck auf der Blase hat. :D Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hallo ... in diesem Fall denke ich NICHT an bestimmte Personen - jeder darf einmal - ich habe das ja auch schon bei ein paar Treffen erledigt ( bis so ein Milka Blauer Pferdewagen kam) dadurch weiß ich das es immer zu Rätselraten kommt wer noch dabei ist .... Gruß Uwe |
update: Quelle: Tagesschau.de
Auch Sachsen-Anhalt lockert Corona-Einschränkungen 18:10 Uhr Wie auch in anderen Bundesländern werden ab Donnerstag mehrere Corona-Maßnahmen gelockert. Dann dürfen sich bis zu zehn Personen im privaten Umfeld treffen. Darüber hinaus seien Treffen von zwei Hausständen und nahen Verwandten und deren Partnern erlaubt, teilte das Sozialministerium mit. Private Feiern wie Hochzeiten, Trauerfälle, Geburtstage, Einschulungen oder Jugendweihen sind ab Donnerstag mit bis zu 20 Teilnehmern wieder möglich. Seminare, Mitgliederversammlungen, Veranstaltungen von Vereinen und Parteien sowie kirchliche und standesamtliche Trauungen und Beisetzungen können mit bis zu 100 Teilnehmern, ab 1. Juli mit bis zu 250 Teilnehmern stattfinden. Touristen dürfen dann wieder in das Bundesland einreisen. Bildungs-, Kultur-, Sport- und Freizeiteinrichtungen können wieder öffnen. Außerdem wird das Besuchsverbot in Kliniken aufgehoben. |
Zitat:
§ 1 Veranstaltungen, Versammlungen, Zusammenkünfte und Ansammlungen (1) Öffentliche und nichtöffentliche Veranstaltungen, Zusammenkünfte und Ansammlungen mit mehr als zehn Personen dürfen nicht stattfinden. ... Satz 1 gilt nicht für Zusammenkünfte mit Angehörigen aus maximal zwei Hausständen oder mit nahen Verwandten sowie deren Ehe- und Lebenspartnern. §5 Beherbergungsbetriebe und Tourismus (1) Zu touristischen Zwecken ist die Beherbergung von Personen mit Hauptwohnsitz in Deutschland ... auf Campingplätzen und Wohnmobilstellplätzen sowie in Ferienhäusern, Ferienhausparks, Ferienwohnungen, Yacht- und Sportboothäfen, Hotels, Pensionen und anderen Unterkünften auf den in § 1 Absatz 1 Satz 1 und 3 genannten Personenkreis beschränkt und nur zulässig, wenn 1. die Hygienevorschriften nach § 2 Abs. 1 beachtet werden, 2. die Gäste bereits bei Betreten der Einrichtung in einer Anwesenheitsliste nach § 1 Abs. 5 Nr. 2 erfasst werden und, 3. die Unterkunft vor einer Weitervermietung von der Vermieterin oder dem Vermieter gründlich gereinigt wurde; ... Für den Betrieb, Zutritt und die Nutzung gemeinschaftlicher Einrichtungen wie Duschen, Gemeinschaftsküchen und ähnlichem gilt Satz 1 Nr. 1 entsprechend. Wir sehen uns zum Gurkentreffen!! Gruß aus Berlin Olaf |
Zitat:
2. fachkundig organisierte Zusammenkünfte und Ansammlungen aus geschäftlichen, beruflichen, dienstlichen oder vergleichbaren Gründen wie Meetings, Seminare, Führungen, Fachveranstaltungen, Fachkongresse. Mitglieder- und Dclcgiertenversammlungen, InformationsVeranstaltungen fürVolksbegehren und Volksinitiativen. Veranstaltungen von Vereinen, Organisationen, Einrichtungen und Parteien sowie kirchliche und standesamtliche Trauungen und Beisetzungen; die Anzahl derTeilnehmenden ist auf 100, ab dem I. Juli auf 250 begrenzt; Veranstaltungen von Vereinen, wenn das auf uns zutrifft, dürfen wir ja offiziell uns mit 100 Personen treffen :a: Gruß, René |
Zitat:
Außerdem kommt dann hinzu, dass bei einer solchen Veranstaltung "... der Veranstalter oder die Veranstalterin Folgendes sicherzustellen (hat): 1. zwischen den Teilnehmenden wird ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten ...". Das heißt, zumindestens theoretisch, dass hierbei nicht einmal die "10-Personen-Regel" greift und wir alle mit Mindestabstand sitzen müssten... Also bleiben wir doch besser beim §1 Abs. 1 Satz 1... :802::802: Wir sehen uns zum Gurkentreffen!! Gruß aus Berlin Olaf |
Zitat:
Gruß, René |
Zitat:
|
Hallo ,
ich denke, wir haben uns jetzt sooo lange eingeschränkt. Wir sind größtenteils keine Teenys mehr. Wir sollten vorsichtig und vernünftig BLEIBEN! Man MUSS Gesetze nicht AUSREITZEN!!! Sie bilden ein maximalen Rahmen! Ein Virus hält sich nicht an Gesetze und wird durch diese auch nicht gebremst. Der schlägt erbarmungslos zu, wenn er dazu Gelegenheit hat. Das zeigt er immer wieder Mal! Dann lieber ALLE so gesund wie eben im Herbst wieder treffen. Eine Vorstandswahl will vorbereitet sein, es wäre unfair den Vorstand jetzt auf die Schnelle zu etwas zu drängen was nicht sein muss. Ich habe Vertrauen zu ihm und er macht seine Sache vernünftig. Wir haben letztes Jahr kein Clubzelt gebraucht, ich sehe kein Grund warum es dieses Mal über's Knie gebrochen werden soll. Es wird sowieso etwas anders ablaufen MÜSSEN wie sonst. Das sind wir auch Andre' schuldig, der dies dann u.U. auch ausbaden muss. Also auch wenn es etwas nervt, Vernunft, auch innerhalb des gesetzlichen Rahmen, ist angesagt! Die Gesundheit ALLER geht vor! Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Kurz vor der Landung :D
Wir sind schon seit gestern hier und geniessen das alles in vollen Zügen. :urlaub:
|
Wir wollen Bilder sehn!
|
Wir starten auch gleich durch :802:
|
Wieder ein ganz tolles langes Pfingstwochenende, vielleicht weiß man das auch in dieser Zeit noch um so mehr zu schätzen.
Das Wetter hat mitgespielt, und unsere Kinder haben den Rückweg über vom leckeren Essen im Heidekrug geschwärmt, wo es doch zuhause nur "ekeliges Essen gibt" (Insider) und wir mussten keine Esspause auf dem Rückweg einlegen....kurz nach 20 Uhr waren wir wieder zuhause. Vielen Dank an alle die mit organisiert und bis zum Ende daran geglaubt haben in dieser on/off Zeit, natürlich auch an Sandra und André - wir sind gern gekommen. |
Danke allen die da waren und noch sind und, natürlich, Sandra und André.
Schön war's und lecker |
Wir sind gestern Abend auch wieder gut zu Hause angekommen. Es ist auch Alles schon wieder an Ort und Stelle.
Danke nochmal an die Orga und an Sandra und Andre. Es war wieder ein echt geiles Treffen. LG Peggy und Enrico |
Den Worten der Vorredner kann ich mich nur anschließen.
es war wieder toll Euch all wiederzusehen. |
Auch wir sind gestern heil und beulenfrei zu Haus gelandet. Danke an Olaf, dass er nicht den Mut verloren hat und vor allem an Andre und Sandra für den offenen Platz. Wir haben uns, wie immer, unter der ganzen Meute, pudelwohl gefühlt.
Danke auch an das "Bastelteam" für den Aufwand! |
Wir sind noch da und genießen die Ruhe. Haben am letzten Abend noch mit René und Michaela auf das schöne Treffen angestoßen. War ein super Treffen . Vielen Dank an alle das ihr da wart.
Lg Holger und Muddi |
Wir sind auch gut nach einem kurzen Umweg problemlos gelandet. ABS-Lampe ist beim Regen in der Pause aus gegangen und die restlichen 150 Km aus geblieben!???
Dafür ist irgend wann die AIR-Baglampe an gegangen, damit wenigstens eine rote Lampe leuchtete. ENR hat mit provisorischer Reparatur gut durch gehalten. Danke an die Organisatoren, Santra & Andre' den Werkstattausrüster :D Schön euch wieder alle einmal getroffen zu haben. Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
....hallo zusammen...
hat denn niemand das treffen für die ewigkeit festgehalten??? |
Zitat:
|
Es fehlt eben die "fliegende Kaffeekanne".:n_traurig:
|
Zitat:
Wir sind gerade am "sammeln" und wenn das erledigt ist, werden die Bilder auch zu sehen sein. :) Gruß aus Berlin Olaf |
Zitat:
|
oder wir montieren beim nächsten Treffen die Kennzeichen ab oder kleben was drüber.
Dann haben wir auch die Basteleinheit :flex: |
...und laufen alle mit nem schwarzen Balken vorm Gesicht rum.
|
Alternativ könntet Ihr auch das machen, was alle Fotografen machen, einfach einen Schriebs zum Unterschreiben hinlegen - eigentlich wollen ja alle Bilder haben, aber als Bildereinsteller muss man schon eine Absicherung haben.
Später bekommen die Bilder einfach eine Nummer und wenn einer gemäß DSGVO seine Einwilligung widerrufen will, soll er die Bildnummern nennen und es wird binnen einer angemessenen Frist bearbeitet. Ist im Sinne der aktuellen Rechtslage durchaus praktikabel und alle behalten ihren Spaß an einem Treffen mit Bildern. |
Eigentlich, haben alle Neugierigen die Möglichkeit zu den Events, zu erscheinen??:802:
Dann erübrigen sich alle weiteren Diskussionen? |
Da gebe ich dir absolut Recht, nur haben wir diesmal auf Grund der besonderen Umstände und unsicheren Lage fast bis zuletzt im Vorfeld deutlich weiniger die Werbetrommel (Stichwort "Soziale Medien") benutzt, als vielleicht die Jahre zuvor.
Aber klar ist, dass die Kollekte von Bildern wie es gerade über die V-Cloud durchgeführt wird, ein wie ich finde guter Weg ist um diese dann im Memberbereich zu teilen und einem bestimmten Kreis zugänglich zu machen. |
Zitat:
Später dann durch die Reihen gehen und abzählen, Leute die nicht unterschrieben haben fragen, ob sie vielleicht nicht doch unterschreiben möchten? Auch frage ich mich was an den Kennzeichen so geheimnisvoll ist, jeder kann sie jeden Tag auf der Strasse sehen. Wir kennen unsere Kennzeichen, die Autos, ihre Besitzer. Ein Fremder kann die Kennzeichen nicht zuordnen, er sieht lediglich dass Autos aus dem ganzen Bundesgebiet da waren. Und?:nixweiss: |
Zitat:
Wenn einer ein Bild von mir irgendwo sieht, erkennt er mich, wenn er mich kennt, sonst nicht. Also ist es mir schnurz. Meiner Meinung nach hat man bei der Gesetzgebung für diese Situation deutlich über das Ziel hinaus geschossen. Wenn Ihr das jetzt intern löst, ist das perfekt, die Bilder sind generell eigentlich nur für die Teilnehmer von Bedeutung. Und weil es dann nicht öffentlich ist, ist der DSGVO im Wesentlichen Genüge getan. |
zum Thema Fotos:
Bei den letzten Treffen haben einige ihre Bilder für alle veröffentlicht, andere nur für Club-Mitglieder (Club-Seite). Wir sammeln ja jetzt die Fotos, die jeder Teilnehmer bereit ist zu teilen, erstmal ein und wenn dann von keinem ein "Veto" eingelegt wird, kommen sie ins Bilder-Archiv, in das alle Club-Mitglieder reinschauen können. Daher hier nochmal der "Aufruf" an alle Teilnehmer, ihre Fotos in dem per Mail versandten Ort abzulegen... Sooo, und jetzt noch zum "Abschluß", wie ihr es von mir gewöhnt seid :), die diesjährige Statistik: Es waren (inklusive Tagesgäste) insgesamt 36 Erwachsene, 9 Kinder und 5 Haustiere (in diversen Größen) dabei. Diese kamen in 19 Vahrzeugen (12 Vau's, 5 Stern- und 2 "markenfremden" Vahrzeuge). Die Vau's waren 1x 638er, 11x 639er und 1x 447er. Von den Vau's waren 3 "Marco Polo" (639er). Wer nicht im MP geschlafen hat, hat im Wohnmobil (2x), im Wohnwagen (11x, davon 1x im Miet-WoWa vom CP), im Auto (1x) oder in einer Pension im Nachbarort (1x) übernachtet. Gruß aus Berlin Olaf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |