![]() |
Zitat:
|
Es waren letzte Nacht auch wirklich sehr schöne + knisternde Momente, so ganz alleine zusammen mit bestehst auf dem Server von thw liebreizende Herzlichkeiten auszutauschen...!
:friends::friends::friends: https://www.imgbox.de/users/marcopol...FC74439AC.jpeg :friends: :friends: :friends: Gruss Nico + Crew |
Ihr zankt euch also nur zum Schein, soso.tut.
|
Zitat:
Doch nur wegen der Einschaltquote...! Vom vanlosen Kollegen Brettermeier z.B weiß ich, dass er nur wegen des Austausches von verbalen Zärtlichkeiten zwischen bestehst und princeton1 hier wieder aktiv ist...! Er sagte zu mir, das wäre viel besser als der Bachelor im Fernsehen, da es hier um echte Gefühle und wahre Zuneigung geht...! -:) Gruss Nico + Crew |
Moin
Hallo Helmut die zanken sich nicht sie stellen nur fest.:802::802: Ich finde es gut auf der einen Zeite ,denn anscheinend gibts keine anderen Probleme. Und auf der anderen Seite hier Nico an den Pranger zu stellen und ihn so schlecht zu machen im Netz (Das Netzt vergisst nie) ist schon eine Schweinerei. Und keiner ist gezwungen es zu lesen. Ich für mein Teil lese es gerne, da es schon machmal sehr Lustig ist.:802: Ich wünsche Allen ein GESUNDES neues Jahr,seid lieb zu einander. Gruß Mario |
Zitat:
|
Hab heute Lust den Klaus zu machen .bla.:kaffee:
Laut den tollen Links von besteht sieht man, dass sich Nico überall gleich benimmt. Nur das harte Harley Forum muss härte zeigen und verbietet sich Schabernack. Ok, ich wär da auch nicht lange. In Motorrad Foren wollte mir auch schon einer auf die Futterluke klopfen, wegen ner Veräppelung. Kam aber nicht zum Treffen, schade. Nico hat einige Technikbeiträge samt Bilder und Infos gepostet. Wahrscheinlich schraubt er selber, zumindest kann er gute Bilder erstellen und bekommt einen Text dazu geschrieben. Ich kenne ihn nicht persönlich, was er schreibt lässt auf Intelligenz schliessen. Ausser, er schreibt seine Beiträge auch nicht selber, wer weiss.... Das er mit seinen Beiträgen teils fett aufn Putz haut, gehört doch dazu. Der größte Teil hier sind Männer, oder einfach alte Lausbuben. Mit der Vitofan Aktion hast dich selber als das präsentiert was du bist. Der scheinheiligste Aufklärer. Wenn du so in dir gefestigt bist, wieso ignorierst du ihn nicht? Müsst dir doch leicht fallen, weil du so über den Dingen stehst. Beschützen brauchst hier keinen, sind alle alt genug. Teils schon drüber :802: |
Zitat:
:n_lachen2: |
Zitat:
Danke Klaus...-:) -:) |
Die beissen nicht, die wollen nur spielen....
|
Hmmmm, ich muss-es so stehen lassen. AbbA-isch-kann-nicccch!!!
Man sieht aber schon die Präzision eines Schweizer Uhrwerks. Wo ich doch nur ein grobmotorischer Schlo-s-er bin. Ich geh dann mal in mich und wundere mich, dass ein Korn die Wurzel eines Brotes ist. Das letzte Bild von meinem Paps was ich so im Kopf habe: Da geht er übers Feld mit einer Saatschale vorm Bauch, wo er die Stellen per Hand nachsäht weil die olle Sämaschine wegen dem Steinboden immer mal aussetze! Somit schön das andere über mich hinaus wachsen. Und Paps ist es entschuld. :-O |
Keine Ahnung was du quarzt, Klaus, aber back nen Kuchen von und wir kommen vorbei.
Weltfrieden am Diemelsee :58::saufpart: |
Zitat:
Das böse-böse Kennzeichen... -:) https://www.imgbox.de/users/marcopol...A6A439373.jpeg -:) |
Zitat:
Was haben sich die Planer dabei nur gedacht? https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_81 |
hmmmm…..
Hat schon jemand den neuen Terminator gesehen? Wenn ja, wie ist der denn so?
BTW: Sorry das Du noch keinen Stellplatz gefunden hast! |
Weltfrieden wär ne prima Nummer, nur geben das die Machtverhältnisse nich her!
Ja, Rauchen ist Thema! Seit meinem vierzehnten durfte ich zuhause rauchen. Drum seit ich denken kann! Da es den hier nicht Flächendeckend gibt, bin ich auf KINGSGARD umgestiegen, ob´s daran liegt!!! Kaffee ist auch ein muss. Unter drei Liter am Tag werde ich knurrig. :-DDD Ich hab auch meistens meinen mit. „Kommt der KaffeeKlaus auch?“ „Hadda gesachd.“ Manche Special Effects, sind hart erarbeitet. :-O (Wo ein Trauma beginnt und wo´s aufhört, ist somit schwer herauszufinden!!!) |
Zitat:
|
Zitat:
Durchnummerieren ist immer gut...! -:) https://www.imgbox.de/users/marcopol...6A0B3FA03.jpeg -:) Gruss Nico + Crew P.S Meinem Harley Davidson Vertragshändler wurde nach Eröffnung im Jahr 1976 mieser Weise zum 31.12.19 der HD-Vertrag gekündigt...-:( Habe heute von ihm erfahren, dass er weiterhin als "grauer" HD-Händler aktiv sein wird und in zwei Wochen zusätzlich einen offiziellen KTM-Stützpunkt darstellen wird! Diese Kombination gefällt mir sehr gut und der Laden ist genau gegenüber von meiner MB-NFZ-Niederlassung...!!! -:) |
Zitat:
Ich sehe das sooo: Bei den Hells Angels steht die 81 für die Initialen "HA". Der Grund: Der achte Buchstabe des Alphabets ist das H, der erste das A, was zusammen 81 ergibt. |
Zitat:
Wenn der weg ist. Bei Google hat der 167 Bewertungen, von den ersten 6 sind 5 negativ. Seine Hompage ist auch schon einige Zeit abgeschaltet. |
Zitat:
Wen interessiert es was bei denen die 81 bedeutet? Wer sind die Hells Angels?!?!?!?! Sollen sich all die die 1981 geboren sind deswegen aufhängen? Sollen die Jahre 1981, 1881, 1781, .......... aus der Geschichte gestrichen werden weil sich wer was auf die 81 reimt? Soll ich mich wegen meines Namens und den daraus resultierenden Initialen "HH" ufhängen weil sich irgendwelche wirre und desorientierte Hirnakrobaten an dieser Buchstabenkombination aufreiben? Selbst das Hakenkreuz ist älter als das deutsche Reich und die NS haben es lediglich für ihre Zwecke missbraucht und dafür kann das Symbol nichts. |
Gibt es Herrn Nico was vorzuwerfen ja oder nein?
Ob es Zufall ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. (Interessiert mich als solches auch nicht.) Meine Nummernschilder haben für mich immer eine Bedeutung. (Bei meinem Freund Tom ist es auch so. Wo an seinem 911er eine völlig untypische Porsche-Nummer dran ist. Obwohl die Zulassungsnummer eine andere war, weil es den Grund auch noch nicht gab. Insider wissen darum.) Ich gehe davon aus das Herr Nico da schon mal drauf angesprochen wird! Herr Rudolf Triller, Rufname „Django“ sagt ganz klar „Verhälst du dich wie ein Mann, so wirst du wie ein Mann behandelt.“ Wer mit solchen Statements nichts anfangen kann, darf in seiner Wortwahl wie Wahl seines Verhaltens, sorgsam umgehen. So z.B., wie es von Herrn Nico schon seit jeher kenne. |
Zitat:
Der Genitiv gehört definitiv nicht zu Deinen engeren Freunden....! -:) Und glaube mir werter Vitofan, Niveau schaut immer nur von ganz unten aus wie Arroganz...! -:) |
Zitat:
|
Zitat:
Ist das wieder so eine Einbildung? Ich habe mich lediglich auf die Zahlenkombination 81 bezogen, nicht mehr und nicht weniger. Und aufregen sieht bei mir ganz sicher anders aus. |
Ich hatte mal die 88 als Nummer an meinem Golf.......ich böser, böser Staatsfeind!
Was ein totaler Schwachsinn.....ich habe die Zahl genommen weil es toll aussah.....aber in unserem Land darf man ja sowieso fast nix mehr...... |
Bin ich ein Alien und Reise per Anhalter durch die Galaxis wenn es in meinen ganzen Leben immer um die 42 geht?
|
Zitat:
In manchen Landkreisen ist sogar die 28 gesperrt...! Die drehen jetzt völlig sinnbefreit durch...! -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
Letztes Jahr bin ich von einem Wolf angegriffen worden......
|
Ich glaub wir nehmen vitofans Tabletten für den Weltfrieden. Die knallen wohl am besten.
Dannach sind alle zu wirr zum streiten... :760: An was für nen Quatsch man sich erhitzen kann |
Zitat:
|
Kaffee? Da muss ich doch gleich. Ich bevorzuge Arabica Bohnen. Mild geröstet.
Bin bei meiner vierten Kanne und der Abend kommt noch. :-D PS Drugs are great too. :802: |
Zitat:
Nimm ihm nicht noch die Tabletten weg...! -:) |
Nico, Naschen darf doch erlaubt sein. Wie will man sonst wissen, wie es auf der anderen Seite zugeht?!
|
Zitat:
Wenn er jetzt die Nummer auf dem Eisenschwein hätte würde ich ja noch einen Sinn drin sehen, da die 81 drauf zu haben um die Fettfinger von Grabschern ab zu halten, so wie früher ein weises Taschentuch am Lenkrad was das Auto als Mafia Stuff Car auswies um eben gewisse Typen ab zu halten. Aber auf dem Hänger ich bitte euch, das ist ja wohl ein schlechter Witz! |
Zitat:
Andere offenbar nicht. Und das mache ich nicht an der fehlenden 42 fest, sondern an wirren Mutmaßungen über die 81. Das ist dann echt was aus der Sparte: "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt". btw Hat sich nun ein Stellplatz gefunden? |
Zitat:
Der letzte Stand der Dinge war, dass mir mein VK-Leiter vor ein paar Tagen mitteilte, dass er seinen Kollegen in Rosenheim weder per Mail, noch per Telefon erreicht hätte...! -:) |
Die charmante Sekretärin meines Verkaufsleiters teilte mir gerade mit, dass er dieses wichtige Mopped-Abstell-Projekt beim gerade stattgefundenen Verkaufsleiter-Meeting in Berlin mit auf die Tages-Agenda gesetzt hatte.
-:) Ergebnis: Sein Verkaufsleiter-Kollege aus Rosenheim wird nun gerne 4-5 eingezäunte und somit sichere Stellplätze im nächsten Mai für unseren geplanten Touren-Zeitraum zur Verfügung stellen! -:) Ich freue mich ja so...!!! -:) Gruss Nico + Crew |
Na super, 8 Wochen einen Stellplatz gesucht und nun das...
-:) https://www.auswaertiges-amt.de/de/a...herheit/210072 -:) Gruss Nico + Crew |
Ich hoffe mal, das die ganze Geschichte bis Mai ein Ende findet. Da wollten Wir nämlich ebenfalls nach Kroatien in den Urlaub zum Campen.
|
Tja Nico, so geht zur Zeit vielen.
Ich selber wollte / will Mitte Mai nach Sardinien. Denke das wird sich zeitlich nicht ausgehen. Wenn ich überhaupt ins Land reinkommen würde , wäre spätestens auf Sardinien ebenfalls 14 tägige Quarantäne angesagt. Und das das bis Juni "durch" ist glaube ich auch nicht. In China fing es im Dezember an und ist noch nicht "erledigt" . Schade um deine Unterstellmöglichkeit. Aber du könntest in Rosenheim abladen und nach Waal fahren. Dort könnten wir dann bei mir auf der Terrasse ein Bierchen trinken. Natürlich mit gebührendem Abstand. Also ..... bitte bleibt alle gesund . Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
Da ich/wir keine festen Unterkünfte gebucht haben und somit auch nichts anzahlen mussten, wäre eine Absage nicht so dramatisch.
Dann fahre ich mit meinen Mädels eben alternativ mit dem Marco Polo nach Frankreich...! Vorausgesetzt, die Grande Nation lässt uns rein! -:) Bonne Route Nico + Crew |
Zitat:
|
Tja, wir sind schon final betroffen. Zu Ostern sollte es nach Dänemark gehen. Aber Dänemark lässt keine Touristen mehr bis Mitte April rein. Daher ist der Urlaub abgesagt.
Laut der dänischen AGBs hätten wir nicht mal das Geld für das Ferienhaus zurückbekommen. Grenzschließung ist eine außergewöhnliche Situation und der Vermieter dafür nicht haftbar. Bereits gezahltes Geld darf vom Vermieter einbehalten werden. Aus Kulanz wurde uns aber eine Umbuchung auf ein anderes Haus und ein anderes Datum angeboten. Das haben wir genutzt. Zu Ostern sind wir dennoch zu Hause. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Unser Osterurlaub in Ellmau im Ösi-Land scheint auch gecancelt, wir haben eine Absage erhalten bezüglich unserer gebuchten Ferienwohnung :nixweiss::41:
|
Bin gerade noch in DK, Blokhus, und genieße noch die gefühlte Entspanntheit der Dänen. Sie kaufen keine Hamster, Klopapier in Hülle und Fülle, keine Engpassstimmung. Werden das erste Mal nach 40 Jahren DK mit mehr Zeugs von Aldi u Co nach Hause fahren als wir mitgebracht haben.
Durch die Berichterstattung fühlt es sich trotzdem Sch.ei.ße an, sodass wir etwas früher die Heimreise antreten werden. Hat mal jemand auf Youtube die Statements von Dr Wodarg zu Carola gesehen? Haben mich tatsächlich ins Grübeln gebracht. Weiß nicht was ich davon halten soll:41: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |