V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   11. Gurkentreffen 2018 - Dies & Das ... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=61186)

Mopeto 13.05.2018 11:09

Zitat:

Zitat von Ex_Benutzer (Beitrag 441688)
Bierkastenopfer gefällt mir grins...habe gerade mal dort angerufen...es ist Grillverbot, da Stufe 5 gerade nur Elektrogrill oder Gasgrill erlaubt...

Ich hab am WW Gasensteckdose und Gasgrill ist immer an Board :)

Ex_Benutzer 13.05.2018 11:26

also verhungern wir nicht grins

thw 13.05.2018 19:43

Der V-Club hat ein Gasgrill der zur Verfügung gestellt wird... zzgl. Zelte etc., dir wir alle zusammen auf+ und danach wieder abbauen..

Ex_Benutzer 13.05.2018 19:45

Dat ja Service wa

Ex_Benutzer 13.05.2018 19:45

So hab heute Verdunklung angebaut...damit keiner die Hunde beim schlafen beobachten kann grins

thw 13.05.2018 20:00

Zitat:

Zitat von Ex_Benutzer (Beitrag 441714)
So hab heute Verdunklung angebaut...damit keiner die Hunde beim schlafen beobachten kann grins

Die aber auch nicht sehen wenn draußen jemand rumlungert.. .gug.

Ex_Benutzer 13.05.2018 20:09

Die Hunde hören...selbst wenn du nen ...ich sage mal Pubs läßt grins

milka 13.05.2018 21:19

Zitat:

Zitat von Ex_Benutzer (Beitrag 441720)
Die Hunde hören...selbst wenn du nen ...ich sage mal Pubs läßt grins

Wenn wir kommen bringen wir Wasser mit. Leider von oben. Der Vorteil, es DARF wieder gegrillt werden :) . Der Nachteil: Du willst nicht wirklich Grillen :( .
Aber laut EU darf eh nur bis 170° erhitzt werden. Also kochen wir das Grillgut, was ja bei Regen gut geht. Weil ja ständig Wasser nachgefüllt wird. Da macht es dann auch Sinn Bier drüber zu schütten.
Auch Bullterrier im Schnapssud kommt bestimmt gut. Wobei bei Regen lassen sich die Bullterrier natürlich schwerer einfangen. Die werden da so glitschig. Aber können es ja mal mit "zu tote hetzen" probieren, aber immer nur ein Mann gegen ein Terrier. Wollen ja faire Jäger sein. Zur Not setzen wir die auf der Strecke gebliebenen Jäger in den Schnapssud, zum leer trinken.
Hab euch schon gesagt dass ich nach meinem Unfall mit der Autotür fast auf Krücken laufen muss. Ich kann also bei der Jagd nicht mitmachen. ABER, ich bin ein guter Esser. :) ;)

Da mein Internet z.Z. so gut funct (Etch mit vielen und langen aussetzer) zwei Beiträge zusammen gefasst. Mann muss ja Ausnutzen wenn's grad geht.

Warum hören, die riechen 200* besser. Tierquäler ;)

Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt

Mopeto 14.05.2018 08:21

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 441712)
Der V-Club hat ein Gasgrill der zur Verfügung gestellt wird... zzgl. Zelte etc., dir wir alle zusammen auf+ und danach wieder abbauen..

Hatte schon Mietveträge eingepackt :-)

Danidog 14.05.2018 09:37

Wir werden dieses Jahr leider nicht zum Gurkentreffen kommen, die Situation mit unseren betagten Vierbeinern ist etwas schwierig, gerade wenn große Hitze kommt wäre der Stress für sie zu groß und man hat keinen kühlen Rückzugsort ...

Deshalb haben wir uns entschieden dafür zum Herbsttreffen nach Bremen zu fahren und hoffen auf möglichst viele Teilnehmer und dass wir möglichst viele Vreunde Wiedersehen :)

Wir wünschen allen die zum Gurkentreffen kommen eine gute Fahrt, schönes Wetter und ein paar erholsame Tage und lustige Abende, bis bald!:drinks:

milka 14.05.2018 11:02

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 441738)
Wir werden dieses Jahr leider nicht zum Gurkentreffen kommen, die Situation mit unseren betagten Vierbeinern ist etwas schwierig, gerade wenn große Hitze kommt wäre der Stress für sie zu groß und man hat keinen kühlen Rückzugsort ...

Deshalb haben wir uns entschieden dafür zum Herbsttreffen nach Bremen zu fahren und hoffen auf möglichst viele Teilnehmer und dass wir möglichst viele Vreunde Wiedersehen :)

Wir wünschen allen die zum Gurkentreffen kommen eine gute Fahrt, schönes Wetter und ein paar erholsame Tage und lustige Abende, bis bald!:drinks:

Wir hätten unser'n Lassie zum Schatten spenden abgestellt. ;) .
Aber das nenne ich Verantwortung gegenüber Tieren, auch bereit sein auf seinen eigenen Spaß zu verzichten.
Ich ziehe den Hut!!!!

milka 15.05.2018 21:57

Ich suche einen Stoßdämpfer, für meinen Hot Bluster. Hat jemand so ein Teil irgendwo rumliegen?https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...7a9ca48b25.jpg

thw 15.05.2018 22:05

Schon da...

https://bilder.ideenkanalisierung.de...jpg&twg_rot=-1

milka 15.05.2018 23:40

Ich find ihn nicht mehr.
Wen?
Der der den Dremel bestellt hat.
Im V is er schon. Hat also die erste Hürde (mein Kopf) also schon genommen. Nun muss er nur nach am 17.05.18 die nächste Hürde nehmen, meine Milka und 400km.

Sind eigentlich auch Spezieees da, die sich mit Sprinter auskennen? Die würde ich gerne Löschern! :)

Ex_Benutzer 16.05.2018 00:43

Zitat:

Zitat von ReneT (Beitrag 441662)
Moin Männers,
jetzt mal was anderes...
Hat zufällig jemand von Euch nen Dremel oder so, den er mitbringen kann.
Gern darf der auch schon am Mittwoch oder Donnerstag dort eintreffen :-D

Gruß, René, der vorm Treffen nimmer nach Haus kommt um den Dremel einzusammeln...

der wars der den Dremel suchte grins...Milka du wirst alt hust

v-dulli 16.05.2018 07:11

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 441846)
Die würde ich gerne Löschern! :)

Ist das schmerzhaft? .tut.

McOtti 16.05.2018 07:11

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 441840)

Hallo

... nur noch frühstücken und ich bin auch unterwegs ....

Gruß Uwe

v-dulli 16.05.2018 07:12

Ich werde Samstag im Laufe des Vormittages aufschlagen und Euch bis Sonntag auf die Nerven gehen :schleim:

milka 16.05.2018 07:30

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 441853)
Ist das schmerzhaft? .tut.

Wenn ich Dir die falschen Fragen stelle, ist erst für Dich schmerzhaft. Irgend wann könnte es dann für mich schmerzhaft werden. :) ;)

milka 16.05.2018 07:41

Hat jemand schon Mal ein "langes" (mit CD + ausfahrbaren 7" Display) in 638er vM eingebaut? Der darf sich am Pferdeanhänger melden.
@Helmut
Da fällt mir auch schon die erste dumme Frage ein:
Da ist so'n schxxs schwarzes dickes Rohr im weg, kann ich da ein Stück rausflexen?
Ich mein wo ich die jetzt schon dabei habe. :) :) :)

v-dulli 16.05.2018 07:50

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 441858)
Da ist so'n schxxs schwarzes dickes Rohr im weg, kann ich da ein Stück rausflexen?
Ich mein wo ich die jetzt schon dabei habe. :) :) :)

Welches Rohr in welchem Weg? a:)

milka 16.05.2018 08:42

Na wenn du in Radioschacht guckst, siehst ein fettes schwarzes Rohr, gut 5cm im Durchmesser und aus massiven Stahl.
Aber da kommt sooo schwer mit der großen Flex dran ;) :)
Ich glaube ich lass das doch ! ;) Aber nur mit dem Flexen ;)
Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 441860)
Welches Rohr in welchem Weg? a:)

milka 16.05.2018 08:48

Noch jemand irgendwelche Wünsche?
@Rainer
den Uhrmacherschraubendreher für Dich bzw. für Dein V (damit der 6 Zylinder wieder atmen kann :) ) habe ich natürlich dabei. Ehrensache ;)
Falls Du ihn brauchst zum irgendwas nachstellen, geht natürlich auch. :) :) :)

thw 16.05.2018 09:03

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 441855)
Ich werde Samstag im Laufe des Vormittages aufschlagen und Euch bis Sonntag auf die Nerven gehen :schleim:

Dein Heim steht hier schon:

https://bilder.ideenkanalisierung.de...jpg&twg_rot=-1

rollieexpress 16.05.2018 11:20

Ich fahr nachher mit meinem Tim in die Werkstatt. :flex:

Drückt mal bitte die Daumen! Nicht das ich ne Tropfsteinhöhle habe.:802:

v-dulli 16.05.2018 11:44

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 441863)
Na wenn du in Radioschacht guckst, siehst ein fettes schwarzes Rohr, gut 5cm im Durchmesser und aus massiven Stahl.
Aber da kommt sooo schwer mit der großen Flex dran ;) :)
Ich glaube ich lass das doch ! ;) Aber nur mit dem Flexen ;)

Das Rohr ist überhaupt nicht wichtig zum Musikhören, es hält nur das Auto zusammen .tut.

rollieexpress 16.05.2018 11:47

Endlich mal eine wirklich hilfreiche Antwort von Dir, Helmut!!!:flex:

Milka, reiß raus den Mist. Nur unnützer Ballast.:802::802::802::802::41::urlaub:

thw 16.05.2018 11:49

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 441871)
Ich fahr nachher mit meinem Tim in die Werkstatt. :flex:

Drückt mal bitte die Daumen! Nicht das ich ne Tropfsteinhöhle habe.:802:

Die beiden Daumen oben: :tw: :tw: und unten die :tw: :tw: !

thw 16.05.2018 13:37

Die ersten Bilder...

.. vom GT Platz: :guckstdu:

milka 16.05.2018 23:43

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 441873)
Endlich mal eine wirklich hilfreiche Antwort von Dir, Helmut!!!:flex:

Milka, reiß raus den Mist. Nur unnützer Ballast.:802::802::802::802::41::urlaub:

Ist doch egal ob das Auto zusammen gehalten wird. Hauptsache:
Unser Schlafzimmer wird gezogen!
Wir haben gute Mucke!
Wir kommen gut und pünktlich beim Gurgentreffen an!
Wenn brav ist bekommt er Supersuppe. Wenn er sehr brav ist bekommt er Supersupersuppe.

Ex_Benutzer 17.05.2018 08:59

Bier?????????

milka 17.05.2018 10:52

Zitat:

Zitat von Ex_Benutzer (Beitrag 441915)
Bier?????????

Wir fahren jetzt mit 2* 5 L Fass los

Hein 17.05.2018 11:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich muss diesmal entschuldigt fehlen
...:icon_smile_big:

Lasst es euch gut gehen - ich versuche es auch.

Grüsse aus der Provence

Hein

FXP 17.05.2018 12:02

...immerhin kein Schnee mehr!

milka 17.05.2018 12:37

Zitat:

Zitat von Ex_Benutzer (Beitrag 441915)
Bier?????????

v-dulli 17.05.2018 12:41

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 441929)

Wenn Du jetzt Deinen eigenen Beitrag wiederholst hast Du zu viel Bier dabei .tut.

milka 17.05.2018 12:42

Trotz versuchter Sabotage (linkes Vorderrad Radschrauben alle gelockert) weiter auf dem Weg. Das Rad hing beim Anhalten komplett lose nur noch schräg auf der Narbe. Hätte gut passieren können das wir uns nicht mehr gesehen hätten, niemehr. Schöne Schexxx!

thw 17.05.2018 13:05

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 441931)
Trotz versuchter Sabotage (linkes Vorderrad Radschrauben alle gelockert) weiter auf dem Weg. Das Rad hing beim Anhalten komplett lose nur noch schräg auf der Narbe. Hätte gut passieren können das wir uns nicht mehr gesehen hätten, niemehr. Schöne Schexxx!

Die Milka schwächelt?? Zuwenig Milch zuviel Bier?!?

thw 17.05.2018 21:08

https://www.vclub-forum.de/Forum/pic...ictureid=17825

Mercy 18.05.2018 06:36

Trotz Milkas "Narben"- Schaden, allen ein erquickliches Wochenende!
Bernd

Elmi 18.05.2018 18:51

Wir werden morgen Nachmittag eintrudeln falls Ihr noch ein Plätzle habt.

....wieder mal superkurzentschlossen - aber es ist jetzt erst klar dass wir los können.

Bis morgen dann und feiert schöön heute Abend

Elmar

Ex_Benutzer 19.05.2018 16:13

Jup kannst erscheinen, mein Platz ist frei geworden....aber Vorsicht nicht mit Hund erscheinen!!!!

Ex_Benutzer 19.05.2018 16:33

Morddrohung .......

So ....Gurkentreffen....nette Leute...bis auf einen...der der Meinung war Wiese gehört wohl ihm...reden war nicht sein Ding, gleich meckern wegen einem Yorki, welcher naja eine mitten auf einer Wiese stehende Feuerwehr seine Kindes markiert hatte...Rüden passiert..saubermachen durfte ich sie gar nicht erst..es wurde gleich losgemeckert...und in einem Ton oha.. danach nur noch eine Miene gezogen..von ihm wo man denkt...es gibt Menschen mit Problemen...ist ja nicht jeder gleich stimmt....am Freitagabend kam dann eine öffentliche Morddrohung gegen einen Yorki...er sprach sehr laut und unkontrolliert mit uns....ich sagte nur...nicht in diesem Ton hier bitte..nach kurzer Zeit die Antwort...ich hau dir auf die ****** und wenn ich den Köter erwische...zum wiederholten Male... bring ich ihn um...das ganze vor Kindern ...Nachdenken ...wow...
Ich frage mich ganz ehrlich...was sagt ein Familienrichter...wenn ein Vater vor seinem Kind sagt den bring ich um...auch wenn es ein Tier ist...und dir hau ich auf die ******?
Ich bin der Meinung...wenn es Probleme gibt drüber sprechen...und nicht so reagieren..
Mir wurde vor dem Treffen gesagt Hunde kein Problem können da rumrennen ...was übrigens auch alle durften, aber nicht der Yorki, weil er ein Rüde ist...und mal das Bein hebt..einfach sagen du mach das bitte weg oder bitte an die Leine...nein es kam eine Show von ihm...ohne Worte
Wir packten daraufhin unsere Sachen...mit Morddrohungen und Körperverletzungsandrohungen...muss und kann ich nicht umgehen bei so einem Treffen!!
Es geht hier übrigens um das Mitglied ..........
Ich denke das ich bei so einem Verhalten berechtigt bin den Namen hier zu nennen, um andere Hundebesitzer zu warnen!!!

princeton1 19.05.2018 17:20

Ist wohl ein SPD-Wähler...-:)

Danidog 19.05.2018 18:03

ZENSUR! Wie Überall, langsam nicht mehr schön ...

milka 19.05.2018 18:06

Richtigstellen der Tatsachen

Zitat:

Zitat von Ex_Benutzer (Beitrag 442003)
So ....Gurkentreffen....nette Leute...bis auf einen...der der Meinung war Wiese gehört wohl ihm...reden war nicht sein Ding, gleich meckern wegen einem Yorki, welcher naja eine mitten auf einer Wiese stehende Feuerwehr seine Kindes markiert hatte...Rüden passiert..saubermachen durfte ich sie gar nicht erst..es wurde gleich losgemeckert...und in einem Ton oha.. danach nur noch eine Miene gezogen..von ihm wo man denkt...es gibt Menschen mit Problemen...ist ja nicht jeder gleich stimmt....am Freitagabend kam dann eine öffentliche Morddrohung gegen einen Yorki...er sprach sehr laut und unkontrolliert mit uns....ich sagte nur...nicht in diesem Ton hier bitte..nach kurzer Zeit die Antwort...ich hau dir auf die ****** und wenn ich den Köter erwische...zum wiederholten Male... bring ich ihn um...das ganze vor Kindern ...Nachdenken ...wow...
Ich frage mich ganz ehrlich...was sagt ein Familienrichter...wenn ein Vater vor seinem Kind sagt den bring ich um...auch wenn es ein Tier ist...und dir hau ich auf die ******?
Ich bin der Meinung...wenn es Probleme gibt drüber sprechen...und nicht so reagieren..
Mir wurde vor dem Treffen gesagt Hunde kein Problem können da rumrennen ...was übrigens auch alle durften, aber nicht der Yorki, weil er ein Rüde ist...und mal das Bein hebt..einfach sagen du mach das bitte weg oder bitte an die Leine...nein es kam eine Show von ihm...ohne Worte
Wir packten daraufhin unsere Sachen...mit Morddrohungen und Körperverletzungsandrohungen...muss und kann ich nicht umgehen bei so einem Treffen!!
Es geht hier übrigens um das Mitglied ..........******n
Ich denke das ich bei so einem Verhalten berechtigt bin den Namen hier zu nennen, um andere Hundebesitzer zu warnen!!!

Wir sind einer der ANDEREN Hundebesitzer, etwas größerer, ein Collie!
Verschwiegen wird hier aber folgendes:
Beide Hunde der/des Schreiber sind Yorki prinzipiell lieb, ABER:
Die Hündin untersucht ALLES, ohne Angst und ohne Vorsicht ohne von seinen Herrchen wirkungsvoll daran gehindert zu werden. Da wird dann auch schon mal der Napf eines anderen Hundes geleert. Ganz schön totes mutig, weil nicht jeder Hund lässt dies so einfach mit seinem ******n machen. Wer ist dann Schuld wenn der kleine "weggeatmet" ist? Ich denke, in diesem Fall der Hundebesitzer der nicht kümmert und Gott ein guten Mann sein lässt.
Nun zum Rüden, auch ein sehr mutiger kleiner selbstbewusster "Riese". Er ist bei fast jedem Pinkeln am scharren mit den Hinterbeinen. In Hundesprache ausgedrückt: "Ich bin ein absoluter Macho und der "Größte auf'm Platz !" Dieser Zwergenriese wurde mehrfach von etlichen Personen beim Markieren beobachtet. Dies auch mehrfach an Kinderspielzeug, Vorzeltstangen, Wohnwagenstützen, Wohnwagenräder. Das die nicht unbedingt hygienisch und schön ist wohl jedem klar. Es gab Aufforderungen in relativ normalem Ton, zumindest das Kinderspielzeug zu reinigen. Antwort hierauf: "wenn ich Zeit habe." Dies kann nicht sein! Gipfel des ganzen:"eindringen" in ein fremdes Vorzelt! Dies geht gar nicht! Das hier der Vorzeltinhaber (mit Kleinkind) nicht erst abwartet, was macht er jetzt hier. Pinkeln oder nicht Pinkeln, das ist hier die Frage. Das sollte jedem klar sein. Hätte er es bei mir gemacht, hätte Hundebesitzer seinen Hund ganz schnell wieder bekommen, nämlich: als ganz tief fliegendes Objekt vom Vorzelt bis zum heimischen V. In sofern Glück für den kleinen Pisser.
Als Tier- & Hundebesitzer hat Mann/Frau Verantwortung, auch gegenüber Menschen die jetzt mit Tier & Hund nicht unbedingt viel im Sinn haben. Dabei spielt die Größe des Tieres KEINE Rolle!
Dieser Verantwortung haben sich diese Hundebesitzer in keiner Weise gestellt!

Gruß Herbert Lang, Milka

PS.: Ich hatte früher auch Pferde (fast 40 Jahre) der Anhänger ist noch übrig. ABER ich kann ja mal 2 schöne große Rösser mitbringen und sie durch den V der Hundebesitzer laufen lassen oder pinkeln.
Außerdem fällt die Ruhe auf dem Platz unwahrscheinlich auf. Überhaupt kein gekläffe mehr.

Ex_Benutzer 19.05.2018 18:14

ich habs überflogen...es reicht ich habe unter Zeugen niemals gesagt wenn ich Zeit habe sondern es sofort angeboten...dies ist eine Lügerei hier...war aber zu erwarten..
ich kündige sofort meine Mitgliedschaft, weil das Andere Mitglieder nun lügen hier ist irre...
Und ich bin noch nicht wegen einer Anzeige abgeneigt, was da geäußert wurde...oder will das auch wer anders gehört haben????
Und noch was jeder hat sein Vorzelt etc zu schliessen wenn er nicht anwesend ist...könnte auch ein Fuchs vorbeikommen...
Ich finde es lächerlich was hier abgeht...schade aber mich seit ihr los macht Eure Familienfeiern weiter...peinlich!!!! was anderes fällt mir echt nicht ein...

Danidog 19.05.2018 18:28

Zitat:

Zitat von Ex_Benutzer (Beitrag 442008)
ich habs überflogen...es reicht ich habe unter Zeugen niemals gesagt wenn ich Zeit habe sondern es sofort angeboten...dies ist eine Lügerei hier...war aber zu erwarten..
ich kündige sofort meine Mitgliedschaft, weil das Andere Mitglieder nun lügen hier ist irre...
Und ich bin noch nicht wegen einer Anzeige abgeneigt, was da geäußert wurde...oder will das auch wer anders gehört haben????
Und noch was jeder hat sein Vorzelt etc zu schliessen wenn er nicht anwesend ist...könnte auch ein Fuchs vorbeikommen...
Ich finde es lächerlich was hier abgeht...schade aber mich seit ihr los macht Eure Familienfeiern weiter...peinlich!!!! was anderes fällt mir echt nicht ein...

Irgendwie passt zu der Einstelllung die Signatur nicht so ganz , Hundekonflikte auch mit anderen Hundeherrchen gibt es immer wieder, das sollte sich aber regeln lassen.

Und natürlich hat jeder Hundebesitzer auch Pflichten, dass sein Vierbeiner niemanden übermäßig belästigt.

Wie hatten jedenfalls niemals Probleme mit unseren Zwergen innerhalb der "V-Familie" mit vielen vielen verschiedenen Hunden, nur schöne Erinnerungen, vielen Dank dafür:)

milka 19.05.2018 19:33

der Fuchs ist los

Zitat:

Zitat von Ex_Benutzer (Beitrag 442008)

Zum Unterschied zum Fuchs haben Hunde üblicherweise "Herrchen", die darauf achten sollten, dass ihr Hund nicht zum "Fuchs" wird. Es kann nicht sein, dass MENSCHEN wegen zwei marodierenden Hunden alles wegstellen oder verschließen müssen und dies obwohl Herrchen und Frauchen dabei sind. Dann beim nächsten mal einfach paar wilde Füchse mitbringen und wir bewerten die Sache neu.

Ex_Benutzer 19.05.2018 19:49

Ach weiste Milka bis jetzt...egal...Du warst nicht bei allem dabei...und DEINE AUSSAGE...ich mache es sauber wenn ich Zeit habe ist erstunken und erlogen...aber so sind einige Mitglieder hier...wehe einer sagt was...
Milka bleib ruhig.. deinem Freund ReneT und wem auch immer..ich habe gekündigt und verlasse das Vorum...sowas ist nur peinlich was ihr von Euch gebt
es steht weiter im Raum Morddrohung und angekündigte Körperverletzung...Milka findest Du wahrscheinlich auch normal solche Äusserungen.....

Danidog 19.05.2018 19:54

Zitat:

Zitat von Ex_Benutzer (Beitrag 442011)
Ach weiste Milka bis jetzt...egal...Du warst nicht bei allem dabei...und DEINE AUSSAGE...ich mache es sauber wenn ich Zeit habe ist erstunken und erlogen...aber so sind einige Mitglieder hier...wehe einer sagt was...
Milka bleib ruhig.. deinem Freund ReneT und wem auch immer..ich habe gekündigt und verlasse das Vorum...sowas ist nur peinlich was ihr von Euch gebt
es steht weiter im Raum Morddrohung und angekündigte Körperverletzung...Milka findest Du wahrscheinlich auch normal solche Äusserungen.....

Vielleicht einfach mal runterschalten, wie in der Signatur gefordert? :)

Geht nicht? Falsche Signatur:) Cool ist anders ...

Ex_Benutzer 19.05.2018 19:59

Die gibt es nicht mehr und wenn meine Kündigung angenommen wurde mich auch nicht mehr...macht echt Euren Mist alleine peinlich wegen einem Mitglied....das sowas hier abgeht....

princeton1 19.05.2018 21:11

Frankfurt ist Pokalsieger...!!!

-:)

Ex_Benutzer 19.05.2018 21:15

stimmt gönn ich denen

Vauw up 19.05.2018 22:10

Also ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazu geben . Stell dir mal vor du hättest ein kleines Kind dabei und er bekommt Zähne und hat den ganzen Tag die Finger im Mund . Dann fast er an sein Spielzeug und es hat vorher ein Rüde alles markiert . Stell dir mal vor der kleine Junge stellt sich an den Futternapf des Hundes und markiert es . Ich find es nicht lecker . Und die Aussage das wir unsere Vamilienfeiern alleine feiern können find ich sehr traurig . Ja das wir eine Vamilie sind stimmt . Ich fühle mich in der V Famile sehr wohl . Wir fahren schon seit sehr vielen Jahren mit der Vamilie weg . Ich genieße es . Und ich war vor einigen Jahren auch Neuling aber alle haben mich freundlich und liebevoll aufgenommen . Auch wir hatten unseren Arco dabei . Und alle waren entspannt .

Also stell uns im Vorum nicht hin als wenn wir die schlimmen wären . Man muss auch selber was tun um zur Vamilie dazu zu gehören

Ex_Benutzer 19.05.2018 22:58

So jetzt lies richtig mit...es geht um einen nicht um alle..okay verstanden?
Und er hat auch nicht das recht alles rumliegen zu lassen mein Gott was haben die früher gemacht wo es kein Desinfektionsgelumpe gab...sind alle gestorben
Und um was ging es eigentlich...einfach nur lesen und still nachdenken...schlimm ist diese Volk geworden...man sagt was und wird nur angegriffen!!
Lest richtig um was es ging.
Warum werden in Amerika Menschen erschossen??? Schon mal Gedanken gemacht...Nein nur hetzen kann man hier ...es ist genug schließt den Mist hier ich mag nicht mehr und wie gesagt K Ü N D I G U N G wegen Herrn ReneT...Schluß
Danke

Mercy 19.05.2018 23:17

Ich hatte mich vor Beginn des Treffens schon sehr geärgert, dass ich leider keine Zeit hab, mal wieder vorbei zu schauen.

Jetzt ärgere ich mich umso mehr - "Zickenschulzes Hochzeit" verpasst, so'n Mist!
:n_lachen2:.lach.

44 20.05.2018 09:50

Teppichtest

Liebe Gurkenfreunde!

Wäre es jemand möglich mal im laufe des Tages testweise einen Viano-Teppich in den Fahrgast-Fussraum einer V-Klasse (447) zu legen.

FXP brachte in diesem Tread die Idee auf, dass dies doch eine gute Gelegenheit sein könnte mal auszuprobieren, ob das eine Lösung für die Probleme mit den viel zu grosszügig ausgeschnittenen V-Klasse Teppichen sein könnte.

Ich habe zwar eher grössere Zweifel ob der Kompatibilität an diversen Ecken, aber ein paar Fotos wären sehr hilfreich um einzuschätzen, ob so vielleicht doch zumindest eine Verbesserung möglich wäre.

Wäre sehr nett, wenn ihrs einrichten könntet...

So oder so aber viel Spass noch! :prost:

<script async="" src="moz-extension://5cef5b93-750f-4575-a4e5-d7ca48ff187a/web/libs/ciuvo-addon-sdk.min.js"></script>

milka 20.05.2018 12:53

Milka bleib ruhig..
Ich bin sowas von ruhig, vor allem jetzt.
Es stellt sich mir die Frage, wer hat hier im Forum angefangen zu stängern?

thw 20.05.2018 13:01

Moin.

Bevor ich antworte habe ich erstmal eine Nacht darüber geschlafen und mit allen beteiligten und unbeteiligten das Gespräch gesucht um mir ein richtiges Bild dieser Sachlage zu machen.

Unabhängig des Disput unter euch, ergibt sich mir folgendes Bild:

Dies ist unser 11tes Gurkentreffen, für mich persönliches das 10te (das erste habe ich verpasst).

Wir hatten immer irgendwelche Hunde dabei, große, kleine, ruhige und schreckhafte. Aber selten hat keiner dieser Kunde sein Revier an Zelten, Wohnwagen und Dingen auf dem Platz markiert, eher bei Bäumen, Sträuchern und Wiese.
Hunde welche diesen Drank haben, war dem Besitzern dieses bekannt und haben darauf geachtet bzw. diese an der Leine gehalten, da gab es keine solche Vorfälle, und wenn, wurde das Sachlich geregelt und der Hund war danach an der Leine.

Da ich selber mit erlebt habe wie deine beiden, erst sie und dann der andere danach das Boot von Uwe was hinter seinem MP lag angepinkelt haben, keine 3-4Meter von deinem Vau entfernt, und neben dem Feuerwehrauto von Nico nicht nur ein Vorzelt sondern auch ein anderes entsprechend "Markiert" wurde, und auch auf die Bitte das Du mehr ein Auge auf deine Hunde haben solltest, bzw. sie vielleicht anleinen solltest, was die aber nicht recht war, weil alle anderen Hunde ja auch frei rumliefen, kann ich verstehen wenn beim widerholten mal ein weiterer Vorfall auftritt.
Nur ist es aber so, das die anderen "frei" rumlaufenden Hunde keine Objekte auf der Wiese markiert haben, aber deine sehr wohl, und wenn Du dann damit argumentierst, recht für alle Hunde freirumlaufen zu dürfen, gilt gleichwohl die Verantwortung eines jededigen Hundebesitzer/in, und ich finde, meine persönliche Meinung, dies bist Du nicht, auch nicht auf bitten, nicht nachgekommen.

Jetzt blökt Du hier rum, und verschweigst wieviel Dinge deine Hunde hier markiert haben, und das man dann, obwohl darauf hingewiesen, dann jemand der Kragen platzt, weil bei ihme ein zweites mal ma nächsten Tagen markiert wurde, weil der Herr Hundebesitzer meint, das alle anderen anwesenden auf dem Platz ihre Sachen wegräumen sollen/müssen, nee, das kann es nicht sein.

Ok, der Vorstand hat deinen Wunsch zum Austritt aus dem V-Cllub Verein zur Kenntnis genommen, und wird diesen der Tage nachkommen.

Bezüglich dieses Forum magst Du bitte hier klicken um deinen Account löschen zu lassen, bitte mit dem Hinweis ob deine Text mitgelöscht werden sollen.

Schöne Pfingstfeiertage noch.

v-dulli 20.05.2018 21:20

Lasst euch nicht ärgern und genießt die schöne Zeit.
Es war schön mal wieder neue und alte Nasen getroffen zu haben.

thw 20.05.2018 22:06

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 442041)
Lasst euch nicht ärgern und genießt die schöne Zeit.
Es war schön mal wieder neue und alte Nasen getroffen zu haben.

Gerne und immer wieder!! :friends:

thw 20.05.2018 22:21

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 441879)
.. vom GT Platz: :guckstdu:

Ab und zu mal wieder reinschauen, ich packe immer wieder neue Bilder rein...

Alexander 21.05.2018 08:57

Wir sind heil und zügig angekommen ;)
Am späten Nachmittag zu fahren war die richtige Entscheidung.
Vielen Dank für die schönen Tage und allen noch dagebliebenen erholsame und sonnige Tage

v-dulli 21.05.2018 09:53

Leider konnte ich mich gestern nicht mehr von Allen verabschieden und darum ........
Allen die noch da sind eine schöne, staufreie Heimreise und bis zum nächsten Treffen.

rollieexpress 21.05.2018 15:03

So Ihr Lieben,

wir sind um 15.00 Uhr beulenfrei zu Haus gelandet. Es war einfach schön mit Euch. Auch wenn ich mich nicht persönlich von allen verabschieden konnte haben wir die Tage mit Euch genossen und hoffen auf ein Wiedersehen.

Riesendankeschön an Andre und Sandra und dem Orga Team, ohne die es einfach nicht geht.

Auch Uwe ein herzliches Dankeschön für den Brötchendienst und in dem Sinne auch dem Spender unserer unbestellten Brötchen (Insider:802:).

Jetzt freuen wir uns einfach auf das Herbsttreffen in Bremen!!!!

PS: Danke Helmut, dafür das Du einfach da warst und schade, dass wir uns diesmal nicht persönlich verabschieden konnten!

FXP 21.05.2018 15:58

Ich bin auch wieder zuhause angekommen....hin und zurück mit einer Tankfüllung und nichtmal Reserve an - KI sagt was von 8,3 Litern. Für´n V6 MP und zügige Fahrweise gar nicht so übel!

Eine kleine Baustellenunfall-Umfahrung in Braunschweig bringt einem auch diesen Landstrich etwas näher, hat aber insgesamt nicht länger gedauert, als sich hinten anzustellen. Aber dafür habe ich jetzt frische Erdbeeren für den Nachtisch heute Abend!

Auch mein Dank an alle die mitgeholfen haben, André und Sandra mit Cousine (?) sowieso, den morgentlichen netten Brötchenservice von McOtti und auch an die, die noch etwas länger bleiben dürfen (genießt das tolle Wetter!!) und das Clubzelt wieder abbauen. Bei dem tollen Wetter wäre ich auch gern noch 1, 2 Tage geblieben!

Bis zum nächsten Treffen!

joni1801 21.05.2018 16:07

Nach fast 7 Stunden Fahrt bin ich soeben auch zuhause eingetroffen.
Viel Spaß noch für diejenigen welche noch einige Tage an den Lausiger Teichen verbringen dürfen.

Elmi 21.05.2018 17:58

11. Gurkentreffen 2018 - Dies & Das ...

Wir sind seit ca 2h an unserem Zwischenhalt angekommen und der MP steht schon wieder aufgebaut für die heutige Nacht bereit. Jetzt werden erstmal Nudeln gekocht und morgen Mittag geht‘s dann vollends heim.

DANKESCHÖN allen die das Ihre für das Gelingen der tollen Tage beigetragen haben und bis bald mal wieder

Elmar

rotraud 22.05.2018 14:59

Zu Hause

wir sind nach einem Zwischenstopp in der Werkstatt mit einer neuen Rückleuchte an unserem WW zu Hause eingetroffen. Dank den Organisatoren und allen Teilnehmern für eine tolles Wochenende.

thw 22.05.2018 18:50

HiHo, nun bin ich auch wieder zuhaue, heil und Gesund.

Es war wieder ein sehr schönes Treffen, viele Vaus mit Anhang, alte und neue Gesichter, toll, super.

Danke für das Orgateam, danke für das Wetter das wir jeden Abend ein Lagerfeuer machen durften und doch am Tage, die letzten 4 Tage viel Sonne gehabt habe. Hab Farbe bekommen!

Danke auch an Sandra und André für den tollen Platz, aber auch danke an die drei älteren Damen am Weg welche uns immer besser verstehen und uns freundlich Grüßen (André , gibt ihr das bitte weiter) und uns gerne nächstes Jahr wieder sehen möchten.

Den Link zu meinen Fotos, gerade noch welche von gestern dort abgelegt, ist weiter oben in diesen Thread zu finden.

Danke, und bis nächstes Jahr!!

sessi 22.05.2018 20:28

auch wir sind gestern ohne Zwischfall gut nach Hause gekommen, allerdings mit 11,4 Litern Verbrauch auf 100km. Besten Dank an das gesamte OrgaTeam und unseren Platzwirten. Dafür ein dickes Lob.
Unser Fachgespräch zum Schluß mit den diversen Waagen noch mal aufzugreifen: Holger Deine Stützwaage im Kugelkopf hatte genau gemessen, die beiden REICHE-Waagen zeigen, insbesondere meine, deutlich zuviel an. Das sind auch keine 3% mehr. Ich habe heute mal im Kraftraum eine 45kg Handhantel draufgelegt und meine Waage zeigte 53kg an. Ich werde diese reklamieren. Ansonsten lief der Wohnwagen sehr ruhig hinterher.

milka 23.05.2018 10:26

Die Milka ist mit Anhang und Inhalt gut gestern um ca. 20:00 mit allen Rädern angekommen. Doris von Navi hat auch mit uns geredet. Leider war der Fahrer zu **** zum Schilderlesen und ist auf der Autobahn erst mal 25 km in die falsche Richtung gefahren.
Aber ansonsten ist alles gut.

milka 23.05.2018 10:29

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 442126)
HiHo, nun bin ich auch wieder zuhaue, heil und Gesund.

Es war wieder ein sehr schönes Treffen, viele Vaus mit Anhang, alte und neue Gesichter, toll, super.

Danke für das Orgateam, danke für das Wetter das wir jeden Abend ein Lagerfeuer machen durften und doch am Tage, die letzten 4 Tage viel Sonne gehabt habe. Hab Farbe bekommen!

Danke auch an Sandra und André für den tollen Platz, aber auch danke an die drei älteren Damen am Weg welche uns immer besser verstehen und uns freundlich Grüßen (André , gibt ihr das bitte weiter) und uns gerne nächstes Jahr wieder sehen möchten.

Den Link zu meinen Fotos, gerade noch welche von gestern dort abgelegt, ist weiter oben in diesen Thread zu finden.

Danke, und bis nächstes Jahr!!

Kann mich Thomas nur vollkommen anschließen!!!

milka 23.05.2018 10:33

Zitat:

Zitat von sessi (Beitrag 442129)
auch wir sind gestern ohne Zwischfall gut nach Hause gekommen, allerdings mit 11,4 Litern Verbrauch auf 100km. Besten Dank an das gesamte OrgaTeam und unseren Platzwirten. Dafür ein dickes Lob.
Unser Fachgespräch zum Schluß mit den diversen Waagen noch mal aufzugreifen: Holger Deine Stützwaage im Kugelkopf hatte genau gemessen, die beiden REICHE-Waagen zeigen, insbesondere meine, deutlich zuviel an. Das sind auch keine 3% mehr. Ich habe heute mal im Kraftraum eine 45kg Handhantel draufgelegt und meine Waage zeigte 53kg an. Ich werde diese reklamieren. Ansonsten lief der Wohnwagen sehr ruhig hinterher.

Billigheimer (aber nur was den Sprit angeht). Unsere Milka ~12,5L besten unbezuschusten Saft gekönnt.

Viano Driver 23.05.2018 21:09

So meine lieben V-Vreunde,
hab dann Heute auf dem Platz das Licht ausgemacht.
Es war eine Super Woche für uns mit euch allen.
Lisa hat Farbe bekommen und ich gute Sachen zu futtern..
Dank an alle "Essenbeteiligten".
Diesmal gut über die B2 zurück nach Spandau gekommen, ist
von den KM etwas kürzer und gemütlicher als über A9.
Wir freuen uns auf Bremen und die ganze Vamilie.

Grüße Andreas

thw 23.05.2018 21:11

Willkommen zuhause!!

:juhuu:

Silvio B 23.05.2018 21:33

Auch wir sind heute pünktlich um 15 Uhr zu Hause angekommen. Unser Spittverbrauch lag ( nur Landstraße) bei 13,4( Benziner) Ihr seht es geht immer noch ein wenig mehr. Gut. Ist halt kein Stern. Das uns die Strickgruppe gerne wieder sehen möchte hat mich erst einmal auch ein wenig verwundert aber auch mir haben sie eine gute Heimfahrt gewünscht und das sie sich freuen unsere Truppe nächstes Jahr wieder begrüßen zu können. Ich glaube da entwickelt sich noch was. ( Grins)
Ines möchte sich noch einmal bei Olaf und Elke ausdrücklich entschuldigen. Das mit der total geschrotteten Heckklappe tut ihr unendlich Leid. Das nächste mal schaut sie lieber mal bei Rene und Michaela nach. Er bastelt sowieso viel lieber 😜.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Vielleicht können wir dann einen ganz großen 50. Geburtstag feiern. Bis dahin. LG Silvio und Ines.
PS. Regine. Ich hoffe das mit dem Bild hat geklappt.

ReneT 23.05.2018 22:04

Silvio, was heißt denn hier vielleicht?!?
Der wird dann halt gefeiert, ob ihr wollt, oder nicht :icon_smile_big:

Aber wir sind dann auch gegen 19:00 Uhr gut zu Hause angekommen! Es war mal wieder ein echt tolles Treffen, mit vielen tollen Leuten und auch Hunden!
Wir freuen uns auf jeden Fall drauf, spätestens nächstes Jahr die ganze Horde und V-Vamilie wieder zu treffen!

@ Jens, das mit den Brötchen, nichts für ungut :icon_smile_big: (Insider)

Da es ja jetzt hier in Mode gekommen ist, seinen Verbrauch zu posten, wir lagen auf dem Rückweg bei 14,6l und ich bin selten an die 100km/h gekommen, eher den Tempomaten bei 92/93 km/h eingestellt...

v-dulli 23.05.2018 22:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von ReneT (Beitrag 442183)
Da es ja jetzt hier in Mode gekommen ist, seinen Verbrauch zu posten, wir lagen auf dem Rückweg bei 14,6l und ich bin selten an die 100km/h gekommen, eher den Tempomaten bei 92/93 km/h eingestellt...

Ohne Worte .pfiff.
OM651 Euro6 mit 7G+ und 4x4

Silvio B 23.05.2018 23:25

Wie ? 14,6 und eine kaputte Heckklappe. Gib ihn doch Rene und bestell noch einmal neu.
Ines kann den neuen ja noch einmal testen. ( Grins)

LG Silvio.

Mopeto 24.05.2018 07:29

Ich hatte die 6 Tage einen Verbrauch von ~ 3 L Bier / Tag :drinks:

Beamou 24.05.2018 07:51

Bei uns ist ja schon der erste Alltag-Tag vorbei, trotzdem wollten wir uns auch ganz herzlich bei allen bedanken für die schönen Tage - vor allem, bei dem, der uns das schöne Wetter "besorgt" hat. :urlaub:
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen!!!

@Helmut/Gordon:
Bei den Verbräuchen habt ihr aber weder schwer schleppen (=Anhänger) müssen, noch euch schnell bewegt... :802::802:

@Silvio:
Sag mal Ines, nicht schlimm, um alles, was jetzt kaputtgeht, brauch' ich mich nicht selbst kümmern... :flex: (das Auto, so wurde mir gesagt, ist auch seit gestern schon "Gast" in der Werkstatt :))

@all mit Fotoapparat/-smartphone (Holger/Carola/Ines/Lars/Uwe ...)
Wäre schön, wenn ihr euere Bilder der Allgemeinheit zur Verfügung stellt!!

Liebe Grüße aus Berlin
Elek und Olaf

PS: wie gewohnt, hier die "offiziellen" Zahlen:
Es waren (inklusive Tagesgäste und extrem eilig Abreisende) insgesamt 45 Erwachsene, 11 Kinder und 9 Hunde (in diversen Größen und Erziehungsstufen) dabei.
Diese kamen in 28 Vahrzeugen (20 Vau's, 4 Stern- und 4 "markenfremden" Vahrzeuge).
Die Vau's waren 2x 638er, 13x 639er und 5x 447er.
Von den Vau's waren 6 "Marco Polo" (5x 639er und 1x 447er)
Wer nicht im MP geschlafen hat, hat im Wohnwagen (12x, davon 1x im umfunktionierten Pferdeanhänger und 1x im Miet-WoWa vom CP), im Zelt (3x) bzw. im Auto (5x) übernachtet.

FXP 24.05.2018 10:08

Menschen lieben Statistik!

Noch eine Zahl vom André: Er hat nach eigenen Angaben am Pfingstwochenende (3 Tage) 1.239 Brötchen gebacken - natürlich nicht nur für uns, sondern für den gesamten Campingplatz.

Ich glaube mancher Dorfbäcker wäre froh über soviel Umsatz.

milka 28.05.2018 17:43

Zitat:

Zitat von ReneT (Beitrag 442183)
Silvio, was heißt denn hier vielleicht?!?
Der wird dann halt gefeiert, ob ihr wollt, oder nicht :icon_smile_big:

Aber wir sind dann auch gegen 19:00 Uhr gut zu Hause angekommen! Es war mal wieder ein echt tolles Treffen, mit vielen tollen Leuten und auch Hunden!
Wir freuen uns auf jeden Fall drauf, spätestens nächstes Jahr die ganze Horde und V-Vamilie wieder zu treffen!

@ Jens, das mit den Brötchen, nichts für ungut :icon_smile_big: (Insider)

Rene,
das mit den 14,6L/100km war das jetzt für Hin- Rückfahrt? ;)

milka 28.05.2018 17:48

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 442186)
Ohne Worte .pfiff.
OM651 Euro6 mit 7G+ und 4x4

Helmut, du musst Mal den Schlauchklemmer von der Spritleitung nehmen.
Dann geht da auch mehr durch. ;)

Beamou 30.05.2018 08:03

Zitat:

Zitat von Beamou (Beitrag 442203)
@all mit Fotoapparat/-smartphone (Holger/Carola/Ines/Lars/Uwe ...)
Wäre schön, wenn ihr euere Bilder der Allgemeinheit zur Verfügung stellt!!

Ich fang' dann mal an mit ein paar Fotos und 2 Videos von meinem Bruder:
https://www.mercedes-v-club.de/pclou...R6zGseHtiRmdNO

Gruß aus Berlin
Olaf

Holger 31.05.2018 15:27

Hallo,

ich schließe mich mal an ;-)

Hier ein paar Bilder die wir gemacht ahebn:
https://www.mercedes-v-club.de/pclou...WdMTglYCnXp6Qn

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.