![]() |
Krümmelzähler ;)
Zitat:
ich habe den Brötchenkrumen aufgenommen, die "Brötchentabelle" ist als Excel- und als Libre- bzw. Openofficetabelle + "Vautreffen Abrechnung.pdf" hoch geladen. Das Passwort der Brötchentabelle ist & bleibt "geheim" Alles zu finden unter: https://1drv.ms/f/s!AokJ5lmyv33zmuF2SOlVt1JtKqepwA Viel Spaß damit Gruß Herbert |
Thema Geld
Zitat:
Sorry, Angie :admin: aber den PDF verstehe ich in meinem Fall nicht :760: gerechnet wird: Anreisetag = 27.09.2018; Abreisetag 04.10. = 6 Tage oder doch 7? Hauptsession bis 30.09. ; Nebensession ab 01.10. 28.+29.+30.09. = 3 Tage Haupts. ; 01.+02.+03.10. = 3 Tage Nebens. laut PDF = 2 Tage Haupts. + 4 Tage Nebens. ??? sind hier die 10% Preisnachlass "als Gruppe" verwurstelt? Meine Excel/Calctabelle zieht vom 27.09.-07.10. bei allen Preisen 10% Gruppennnachlas ab. Wenn ich hier die Angaben vom 28.09. - 03.10. eintrage, kommt meine Tabelle auf 202,50€ im PDF stehen 221,- € ??? Oder habe ich da etwas falsch verstanden mit den 10% :keule: ??? Mir geht es nicht um 20€, ich möchte es nur verstehen :802: oder kommen da für einen B*ö*mann wie mich gleich noch mal 20€ extra oben drauf???:760: Dann verzichte ich auf "Aufklärung" :41: . Mann muss ja nicht immer ALLES verstehen. :schleim: Ich bereite mich also auf 221,-€ für Euch vor. Falls es weniger wird, erhöht sich mein Taschengeld a:) . Liebe Grüße Herbert PS.: ich bringe wieder 2 bewährte Kulmbacher-Fäßchen (je 5L) gut gekühlt mit. |
Man muß nicht alles verstehen, aber Vreunden vertrauen.
|
Vertrauen ist gut .....
Zitat:
Aber mann wird doch mal vragen dürfen .box. . Möchts ja nur verstehen wollen können dürfen :58: . Gruß Herbert |
Zitat:
Denke, das ist abhängig wann man da komtm und wann man wieder vom Hof fährt, ist ja wie im Hotel, ob Du vor oder nach 11h kommst bzw. fährt. Aber vielleicht ist das auch wieder ein Excel Feature, andere nicht M$ Freunde würden von einem Bug reden.... |
Krümmelzähler ;)
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
nun lasst doch Angie mal Zeit zu antworten http://www.smiliemania.de/smilies/co...mileys-002.gif, vielleicht ist es ja auch nur ein "Error-50" (der Fehler sitzt 50cm vorm Bildschirm) .pfiff. Bis Samstag! Gruß Olaf |
von wegen Fehler 50
Zitat:
V-Vreunde machen keine Fehler, sie werden, wenn überhaupt, mit falschen Infos gefüttert. :802::schleim: Will ja nur vermeiden, dass die Landstreicher auf einem "Rechenfehler" sitzen bleiben, von wem auch immer verursacht. Sie bekommen den Preis bezahlt, den sie verlangen (in Maßen a:) ). Zum Erklären hat Angie ALLE Zeit der Welt und falls ich nachher dann doch irgendwie recht haben sollte. Darf sich Jens an der Clubkasse erfreuen, er hat ja ein einnehmtes Wesen. Schon vom Clubposten her :802: So nun ist das Thema erledigt, Angie wird's schon richten:802: @Angie Du hast mein vollstes vertrauen! :schleim: Gruß Herbert |
Zitat:
MOIN MOIN Wir gehen konform mit 2 Tage Hauptsaison und 4 Tage Nebensaison. Die Tabelle ist nicht so formatiert, dass du die gesamte Rechnung sehen kannst. Das machen wir gleich noch mal. Ich komme dann auf 2 Tage 79,00 4 Tage 142,00 =221,00 minus 22,10 (10%) = 198,90 Der 27. ist KEIN Tag an dem die Vereinbarung (minus 10 %) gültig ist. Der Typ möchte nur die Abrechnung von uns, die zwischen dem 28.9. und 7.10. liegt (in dieser Zeit also 2 x Haupt- und 7 x Nebensaison). Bei dir also 2 Haupt- und 4 Nebensaisontage. Den 27. rechnest du am einfachsten mit dem Campingplatz selbst ab, das gilt auch für Andreas. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Anhang nun die Tabelle im Querformat mit den Endergebnissen.
|
Wann möchte der CP denn das Geld haben vorher, hinterher oder ....??
Hast schon ein Kartenlesegerät Klaus??:802: OK der war fies geb ich zu. Da wir eh nur bis zum 03.10. 2018 maximal beleiben können (Arbeit geht schliesslich vor) und ich vorher auch nicht weiss wie lange ich gesundheitlich durchhalte iss mir das son bissel unklar. Sorry iss ja für uns alle bissel Neuland. |
Da die meisten ja alle ihre "Weiber" mitbringen, werden wir wohl einen schönen "Altweibersommer" bekommen. .tut.
|
Schön Thomas,
mit der Aussage hast Du Dich grad um den Posten als Kindergärtner beworben und hast auch gleich ne Zusage bekommen.:802: Finde den Fehler! |
Zitat:
Wir sammel das Bargeld ein und bezahlen zum Schluß. Ist das alles aufregend. |
lang hat's bei mir gedauert...
Zitat:
ich will nicht pingelig sein, aber: 28.09. - 07.10. sind 28.09. + 29.09. + 30.09. sind 3 in Worten "drei" Tage in der Hauptsession mit 10% . oder bin ich jetzt einfach verblxdxt? 01.10. + 02.10 + 03.10. + 04.10. + 05.10. + 06.10. + 07.10. sind 7 Tage in der Nebensession mit 10% . Oder ??? Nach dieser Rechnung bin ich vom 27.09. als Anreisetag, bezahlt an Campingplatzbetreiber. Ab dem 28.09 + 29.09. + 30.09. (3 Tage Hauptsession mit -10%) + 01.10. + 02.10. + 03.10. + 04.10. (4 Tage Nebensession mit -10%) Geht mann jetzt von Übernachtungen aus sieht es wie folgt aus: 27.09. + 28.09.*+ 29.09.*+ 30.09.*+01.10.*+ 02.10.*+ 03.10.*+ 04.10.* nimmt der mann hier die "+"-Zeichen als Übernachtung (*=-10%) , ups, dann stimmt plötzlich Eure Rechnung. :admin::admin::admin: Über was reg ich mich eigentlich hier auf :760::hammer: Ich glaub ich brauch :urlaub: Oder es muss am Loch im Darm liegen, ich hab bestimmt Schexxse im Hirn a:) sorry, ich nehme alles zurück und bin ganz eurer Meinung :802: Gruß Herbert |
ich vertraue da ganz und gar Angie und kappieren will ich das eigentlich gar nicht.
Wir haben nur ein ganz anderes Problem. Beate hatte einen Unfall bei einer Bootsrettung. Ist sozusagen in die Saale gesprungen, genau auf eine zerbrochene Glasflasche. Musste selbst in die Notaufnahme gefahren werden und springt derzeit auf Krücken rum. Will aber unbedingt mit zum Treffen und da frage ich mich, was will sie da den ganzen Tag machen? Denn die schönen Besichtigungen kann sie sich voll knicken oder Jens nimmst sie auf den Schoß:802: |
Zitat:
|
von wegen Alteweiber....
Zitat:
Die helfen Dir bestimmt gerne beim Rechnungen schreiben :802::802::802: |
Ich werde Euch am Sonntag als Tagesgast belästigen und damit es nicht so lanweilig wird bringe ich noch meinen Sohn mit.
|
Altweibersommer, und ich bin der Pascha und lasse mich verwöhnen... Coool!
|
Zitat:
Erstmal gute Besserung für Beate. Könnt ihr nicht irgendwo einen Rolli leihen. Die Bremer Verkehrsbetriebe sind relativ barrierefrei. Wir fragen sonst hier mal nach einen Rolli rum. Wäre das was Gutes? |
Zur Not könnte ich meinen Ersatzstuhl mit bringen??? Den müsste ich aber wieder mitnehmen wenn wir abreisen. Aber einen hab ich immer in Reserve da.
|
Zitat:
Hab gerade etwas rumtelefoniert. Leihgebühr 5 € pro Tag und abschließend 5 € für die Reinigung. Falls benötigt bitte melden. |
Die Leihstühle sind meist ohne Sitzkissen aber dafür (es ist ja nur zeitlich begrenzt) reicht ja auch ein Sofakissen oder sowas.
Aber schön, das Klaus hier echt eine rundum sorglos Versorgung auf die Beine stellt! Wir packen morgen und freuen uns schon auf Freitag! |
Zitat:
Wir freuen uns auch mit euch allen und wünschen eine gute und staufreie Anreise. Wir sind dann auch ab Freitag auf dem Platz. Morgen werden wir mal so vorbei schauen. |
hab jetzt auch mal bei uns rumtelefoniert und bekomme einen.
Danke für die Hilfe und Angebote. |
Zitat:
Und sie braucht keinen Rollstuhl, Thomas hat sich bereit erklärt sie zu jeder Zeit überall auf den Schultern hin zu tragen ;) :) :) . Von wegen "Alte" Weiber! :( Freue mich schon sehr Euch alle wieder zu sehen. Sogar den Thomas ;) Gruß Birgit, Herbert, Gismo + Milka PS.: Morgen um 7:00 geht's los Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Zitat:
Ruf uns an wenn ihr da seid. Wir schauen dann mal vorbei. Wir sind ja erst ab Freitag da, wohnen aber nur 10 Minuten entfernt. Meine Tel.Nr. bekommst du jetzt per PN. Gute Fahrt |
un der Andreas liest wieder nur....
Moin Andreas,
ich weiß ja das Du ein eifriger Leser aber einer fauler Schreiber bist. Andreas, Du musst jetzt gaaaaaanz stark sein! Aber ich kann Dir nicht mehr den Hengst machen! :( Das liegt nicht an meinen Fähigkeiten, aber Du wirst schon noch sehen warum ;) nicht a:) . Gruß bis die Tage |
Ich gehe mal von aus, das MB es morgen schafft meinen MP fertig zu machen. Da sie erst nach 16h loslegten, Ersatz, Diffrerenzsensor tauschen war vorhanden, stellten sie fest das die Schläuche nicht mehr gut sind, aber um diese Zeit gab es keine weitere Ersatzteilbeschaffung mehr, somit blieb er da.
Nun, da die üblichen "kleinen" Ersatzfahrzeuge vergriffen waren und ich aktuell Bereitschaft habe und Mobil bleiben muß, hat man mir dieses kleine "Leckerlie" zur Verfügung gestellt. Nunja, kein MP bzw. Vau, und leider ist meine Srecke nach Hause zu kurz, mal von den vielen B-Kästen abgesehen die auf dem Weg liegen (zzgl. Laser und so), aber er fährt sich gut, und ist sehr sehr zügig beim Anfahren.... man könnte schwach werden... https://bilder.ideenkanalisierung.de...jpg&twg_rot=-1 * https://bilder.ideenkanalisierung.de...jpg&twg_rot=-1 * https://bilder.ideenkanalisierung.de...jpg&twg_rot=-1 Allerdings, freue ich mich morgen wieder auf meinen Vau... |
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Ich kann ja Umwege, große Umwege zwischen HH<>>HB nehmen..
Mein erstes Problem war, fahre ja über 10 Jahre immer nur meinen alten Vau, wo stecke ich den Schlüssel zum starten rein? Wie schalte ich die Automatik auf D? Da wo ich hingriff war nichts. Jetzt ist das am Lenker, da wo bei uns der Tempomat ist.. Und die Handbremse leuchte im Display, aber meine linke Hand fand da nichts, da mustse ich erstmal mit der Lampe schauen, das da nur noch ein Minihebel ist den man betätigen muß, nur war das Symbol bei der schrägen Lage nicht zu erkennen, ob drücken oder ziehen für die Entriegelung ist, und plötzlich ging der Motor wieder aus, weil ich da rumstand... Naja, alles Gewohnheitssache... |
Zitat:
Aber das mit der Handbremse ist wie beim großen Hebel: nach oben=anziehen, nach unten=lösen. Das Ding habe ich bei meinem Mäxchen BJ 2004 auch. Bei unseren (besonders bei meinem) V wird noch der ganze Fahrer gefordert, bei dem Ding ist man schon fast Idixtxnsicher unterwegs. Deshalb sitzen auch so oft Idixtxn hinterm Steuer. Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Zitat:
Aber ganz sicher nicht elektrisch :schleim: |
Zitat:
Ach Herbert ob mit oder ohne - hab dich doch auch ganz lieb.
Grüße Andreas |
Sollten nicht die Ersten Rumtreiber schon angereist sein?? Und kein Bild kein Piep sooo garnichts???
Lohnt sich der weite Weg denn überhaupt??? Iss ja Ausland für mich (Westen).:802: Gestern kam in den Nachrichten noch, dass wir uns ja soo garnicht lieb haben..box..box. |
Ich hab´s ja nicht so weit, komme morgen direkt nach der Arbeit hoch.
Heute Abend ist erst noch Stammtisch OWL beim Griechen. |
Es ist nicht so leicht Bremen zu finden, genauso wie Bielefeld oder sowieso alle Städte/Dörfer die mit B anfangen...
|
Zitat:
Na na na, dann verfahre dich nicht. Wir warten auf die erste Meldung. Wer macht das Rennen: Milka oder Andreas? Wir schauen dann vorbei, kommen dann aber auch erst morgen. Jens, natürlich haben wir uns alle ganz doll lieb. Wer behauptet das Gegenteil? Bis bald |
Ich hab ein Navi, ich finde alles, ob nah ob fern, ob mit oder ohne Umweg, Hauptsache das Ziel kommt imme näher...
Ab wann seit ihr beiden morgen da? Ich bringe von meinen Bäcker wieder Fransbrötchen mit, sollten bis zur Kuchenzeit noch frisch sein... |
Zitat:
Wir werden gegen Mittag aufschlagen. Gerade haben wir Milka besucht. Bilder kommen gleich, muß sie noch runter rechnen lassen. |
Die ersten Fotos
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Mal sehen obs geklappt hat, sieht so aus.
|
Sehr schön! Werde auch zügig eindrudelt, muß noch einpacken, einkaufen, Roman holen, Franzbrötchen holen, viele, davon zwei in die Firma für meine Leute (Freitagservice), nochmal meinen Spickzettel durschauen das ich nichts vrgessen habe, und dann geht es zur A1->A27 Richtung Bremen.
Und ja, ich hab meinen Vau wieder wohlbehalten und Repariert heute morgen bei MB abgeholt und erst mal getankt (mensch ist das wieder teurer geworden...)... Man sieht sich! |
Wir kommen auch erst Morgen. Hat sich verschoben wg. Dialyse.
Mensch Herbert jetzt auch mit Wohni! Klein aber mein. Wir hängen drin ein Pferdebild auf, nicht das du entzug bekommst. Grüßli bis morgen. |
Zitat:
Zitat:
@Andreas
Kommst Du heute noch? Weil ich habe das "Sesam öffne dich" Wollte nur auch mal pennen gehen. Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
ne Herbert komm erst morgen, siehe weiter oben.
Grüßle |
Zitat:
Morgen ist hier alles Baumfrei. Birgit ist schon am arbeiten. Sie arbeitet mindestens mit einem 40er Fichtenmoped ;) :) :) Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Hier ein paar Infos!
1.) Bei der Anfahrt von der 27 ist unbedingt den Campingplatz -Schilder zu folgen. Ich weiß zwar nicht mehr genau wo ich die Info her hatte, es ist NICHT die Adresse Am Stadtwaldsee 1! Erkennbar am Großen Holztorbogen, da bloß NICHT reinfahren! Sondern die 2. Einfahrt danach, es stehen Campingplatz-Schilder. 2.) 53.079870,8.878120 In der Vahr 65, 28329 Bremen Hier ist die günstigste Tankstelle. Gegenüber ist ein Lidl und die Paracelsus-Klinik. Bei der Anfahrt von der Tanke zum Campingplatz, nicht das Navi auf kürzester/optimaler Strecke einstellen. Ihr bekommt mit Wohndose ein ziemliches Problem! Die Strecke ist durch Baustelle gesperrt! Fahrt unbedingt wieder auf die 27 zurück. 3.) Ich es gibt folgende Brötchen: a.) Krosse Brötchen, ich VERMUTE, vom Vortag kross aufgebacken. Stück 0,40€ b.) Knackfrische Brötchen, 0,45€ c.) Rockenbrötchen, ohne Körner, Stück 0,65€ d.) Weltmeister Brötchen, mit Körner, Stück 0,65€ e.) Croissant, 1,20€ f.) Schoko-Croissant, 1,40€ Da ist jeweils noch kein Lieferaufschlag drauf ;) ! Bitte auswählen, auf Zettel schreiben mit Name, tägliche Menge und mir geben. Geld bitte passend, oder ich nehme den Rest und Runde es am Schluss auf und Spende es dem Jens. Sich täglich ändernde Wünsche werden von mir NICHT angenommen, diese sind selbst zu bestellen! Abgeholt können die Brötchen dann bei uns, sie liegen dann im Gaskasten. Ab wie viel Uhr wird noch geklärt. Ist die Bestellung Abends aufgegeben, gibt's keine Änderungen mehr und sie ist zu bezahlen! 4.) Da wo unser Wohndöschen (Foto folgt) steht ist Reihe B, wir stehen auf B1, daneben ist B3, gegenüber ist B2 (hier steht ein Pavillon von Angie&Klaus). Achtung Reihe B ist für die Hundebesitzer!!! Reihe C dürfen keine Hunde ihren Platz aufschlagen! 5.) Wohndosen & V bitte nebeneinander mit WW-Deichsel zur Mitte hinstellen. Danke! Die einzelnen Plätze sind mit Zahlensteinen im Boden markiert. 6.) Jeder hat genau eine Steckdose mit Zähler, hier den Zählerstand kontrollieren und eventuell aufschreiben, für die Schlußabrechnung. 7.) Bei der Anmeldung bitte sagen daß ihr zur Gruppe "Hering, V-Club" gehört. Ihr zahlt dann bitte alle in BAR an Angie! So das war's vorerst. Gute Anfahrt, wer die A1 meiden kann sollte dies DRINGEND tun! Wer nicht, dem wünsche ich gute Nerven und einen hitzefesten Motor. Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Hier das versprochene Foto
Und keinen Ton zu meinem Gesicht. ;) Übrigens Toiletten, Waschräume und Duschen sind sensationell. Ihr könnt also auch ruhig dreckisch kommen. ;) https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...907fb481b3.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...429312d1e8.jpg Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
@Hebert: Etwas mehr Begeisterung wäre auf den Bildern schon schön gewesen 😉
Viel Spaß Euch Allen Elmar. Für mich übers WE leider etwas weit..... |
Bilder Herbsttreffen 2018
Anbei die ersten Bilder, bei super sonnigen und sehr warmen Wetter tagsüber hier:
https://bilder.ideenkanalisierung.de...FHerbsttreffen |
Ich gehöre ab heute schon wieder zur arbeitenden Bevölkerung und wünsche euch, die ihr noch bis Mittwoch dort verbleiben könnt dürft, noch eine schöne Zeit.
War ein nettes Wochenende, tolles Wetter, schön euch alle mal wieder offline getroffen zu haben. Klaus und Angie - vielen Dank dass ihr uns eure Stadt gezeigt habt und ein tolles Treffen organisiert habt! |
Wir sind gestern ca. 20:30 stau- und beulenfrei Zuhause angekommen und nachdem ich mich heute mal wieder unter die Arbeitenden gemischt habe ist jetzt Zeit mich bei Angie und Klaus für den schönen Tag und ganz besonders für den leckeren Schinken bedanken.
|
Ich glaube, was sehr selten wohl bei mir ist, ich bin wohl leicht neben der Spur nach der Huettensause hier..., ob ich meinen Vau nachher wiederfinde..... oder er mich ??
|
Fotos
Ich habe fertig, nur für euch, nicht weitergeben. Ich übernehme keine Haftung. Und nun viel Spaß beim Anschauen: https://photos.app.goo.gl/Te9Za1BhdrEuZX8q8
Alles bestens aus unsererer Sicht. Ihr und es gefallt/gefällt uns super. |
Ein Update mit weiteren Bildern..., etwas feuchter, etwas lustiger...
https://bilder.ideenkanalisierung.de...sttreffen-2018 |
Zitat:
Nun befindet sich der Großteil schon wieder auf dem Heimweg. Der Rest tummelt sich auf dem Herbstmarkt an Speicher XI. Gestern hatten wir noch ein langes und fröhliches Beisammensein im gemütlich warmen Aufenthaltsraum wie man auch auf den aktuallisierten Fotoalbum sieht. Bei mir muckert der Fuß etwas deshalb bin ich am heimischen PC und kann euch schreiben.
Wem der Campingplatz gefallen hat der kann gern zu Freude des Betreibers mit einem Beitrag bei Facebook was gutes tun. Viele Grüße und eine gute Heimfahrt landstreicher |
Zweites Update mit weiteren Bildern... etwas feuchter, mehr lustiger und erster Abreisetag mit langen Verabschiedungen...
https://bilder.ideenkanalisierung.de...sttreffen-2018 Allen eine Gute und Knitterfreie Fahrt nach Hause, es war und ist immer wieder Toll mit euch allen!! :friends: |
So Ihr Lieben,
wir sind wieder heil und beulenvrei zu Haus gelandet. Ganz lieben Dank an Angie und Klaus für die Auswahl des Platzes und die Organisation des Treffens. Den Platz und auch das Lokal kann man bedenkenlos weiterempfehlen! Lieben Dank an alle Dagewesenden und die noch da sind denn Ihr habt die Tage erst besonders schön gemacht!:urlaub: |
Auch wieder zuhause angekommen.
Es war große Klasse. Vielen Dank an die Landstreichers!!! und die anderen Teilnehmer. CP und Restaurant waren auch tiptop. Bis demnächst Hein & Veronika |
Herbsttreffen
Hallo alle Zusammen,
wir sind ebenfalls wieder zu Hause heil gelandet. Ein ganz großes Dankeschön an Angie und Klaus es war richtig Klasse alles hat gepasst. War mal wieder sehr schön euch alle zu sehen und mit euch so viel Spass zu haben. Grüße Andreas + Anke |
Gude,
auch die Fünf aus Wiesbaden sind nach entspannten 5h 50min Gesund und Beulenfrei zu Hause angekommen.:bus: Die erste Wäsche läuft, Wohni und V ausgeräumt, so passt es. Natürlich auch von uns hier noch einmal vielen Dank und großes Lob an Angie udn Klaus, die alles Super organisiert haben..laola. Auch nicht zu vergessen, es war wieder ein schönes Treffen mit Euch allen! Bleibt Gesund und Munter bis zu nächste Treffen. |
soooo, nun auch von uns:
Wir sind gut zu Hause angekommen, WoWa und Auto sind ausgepackt. Vielen lieben Dank an Angie & Klaus für die tolle Organisation, an die Fotografen für das "Einfangen" der Momnete und Stimmungen und allen anderen dafür, dass es wieder einmal ein wunderschönes Treffen gewesen ist. Liebe Grüße aus Berlin Elke und Olaf |
Auch nach 6:30 Stunden wieder daheim. Wohnwagen packe ich erst morgen in Ruhe aus.
Vielen vielen Dank an unsere beiden Organisatoren Angie und Klaus. Eines ist sicher, da wo die Beiden uns hingelotst haben, wäre ich nie von alleine hingefahren. Es war wunderschön, wir haben viel erlebt, der Campingplatz war 1a sauber und man könnte das dort eigentlich noch einmal irgendwann wiederholen oder? Das Feuchtfröhliche kam auch nicht zu kurz. Also auch von uns ein dickes Dankeschön an Angie und Klaus und nicht zu vergessen Olaf in Person des Clubvorstandes. |
So, bin nun auch wieder eine Weile zuhause, Sachen ausgepackt und zuhause verstaut.
War eine sehr schöne Zeit mit euch allen, über dies und das Geschnackt und nicht nur über den Vau gefachsimpelt. Vielen Dank an Angie&Klaus für die Organisation, es war sehr heimisch. Wir sehen und nächstes Jahr an einen anderen liebenswerten Ort wieder!! |
Auch wir haben das gastliche Gelände als vorletzte verlassen. Im Il Lago haben wir noch Mittag gegessen und sind dann auch wohlbehalten nach 30 Minuten wegen eines Unfalls vor uns zu Hause gelandet.
Petra und Reinhard bleiben noch eine Nacht. Mal sehen ob wir uns heute Abend bei uns treffen. Dank an alle Teilnehmer/innen. Ihr wart wie immer wunderbar. Die Belobigungen gehen wie Öl runter. Nun freuen wir uns auf das nächste Treffen mit euch. Die Brötchen müssen wir nun leider wieder selbst holen. Herbert du hast uns sehr verwöhnt. Viele Grüße, die landstreicherei |
|
Erstmal noch Flasche Öl für die Veranstalter von dem Ganzen.
Top Campingplatz, Top Nasszellen, Top Küche, Top Aufenthaltsraum. Top Führungen durch Bremen. Schwierige Probleme mit der Abrechnung mit dem Platzbetreiber doch soweit gerecht gelöst (wenn auch auf Selbstversorger keine Rücksicht genommen werden konnte). Ja, die Landstreicher's haben schon große Fußstapfen hinterlassen. Das wird lange in guter Erinnerung bleiben! Wir haben den Stau auf der A1 voll genossen :( . Danach dann bis Bielefeld kleine verbogene Torfstraßen gefahren. Gut das der WW so klein war. Nach Bielefeld war alles gut. Kurz vor Zuhause noch ein SEHR leckeres Steak mit Salat+Pommes verdrückt. Jetzt Bettschwere Danke an alle da gewesenen: ihr seid eine tolle Truppe. Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Hab euch noch gesehen auf der A27. Ihr seit rechts ab und ich gerade aus vorbei.
Schön das ein jeder heil nach Hause gekommen ist. Und vielen Dank an euch beiden für den Brötchenservice!! :tw: |
Natürlich auch von uns ein großes Lob an Angi und Klaus.
Vielen Dank auch für die private Stadtbesichtigung. Sanitärhaus war sehr sauber und die große Küche und vorallem der Aufenthaltsraum war sehr beeindruckend Liebe Grüße Astrit , Wilfried und Maxi .a. |
Die letzten Bremer-Herbsttreffen-Bummler, also wir, sind heute auch heil zu Hause gelandet. Haben das schöne Wetter am Donnerstag und Freitag voll genossen, auf der Weser-Fahrradtour und bei einem Abstecher zum Vogelpark in Walsrode. Nebenbei: Beides lohnt sich.
Das Treffen war wunderbar, von der Organisation Angies und Klaus´, dem Campingplatz mit dem tollen Aufenthaltsraum, den tollen Teilnehmern und das Quatschen bis hin zum Brötchenservice von Herbert: alles super. Angie und Klaus ganz vielen lieben Dank, auch für den schönen Abend auf eurer bequemlümmelnden Couch mit den Fotos vergangener V-Treffen. Es war sehr sehr schön. Herbert auch euch Danke. Ihr wisst schon, wenn es so gut klappt, ist man immer wieder dran :-) Wir freuen uns aufs nächste Treffen und auf euch Vreunde. Ganz liebe Grüße von Reinhard und Petra |
Zitat:
Es wird also noch ein "Gurgenbrötchenholer" gesucht. ;) Beim nächsten Herbsttreffen, werde ich klären welche Brötchen es gibt, eure Wünsche aufnehmen, das Geld kassieren. Dann lege ich euch das Geld abgezählt auf einen Tisch, damit ihr euch die Brötchen selbst holen könnt. ;) :) :) :) Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Zitat:
Aber Herbert mein Guter. Das wirst du doch nicht machen! a:) Wir wünschen euch auch eine knitter- & knatterfreie Vahrt Gruß Petra |
Zitat:
Da muss mann das Sonntagsvormittagskinderprogramm schauen, um zu erkennen dass mann das wichtigste auf der Bremer Führung gar nicht gezeigt bekommen hat ;) .
Das "Bremer Loch" , ein Gullideckel bei den Stadtmusikanten der gegen Geld die Tierstimmen der Vier vorspielt. ;) ;) ;) Außerdem muss der Esel mit 2 Händen an beide Vorderfüße geschnappt und gerieben werden, damit der Wunsch war wird. Kein Wunder daß es bisher noch nicht geklappt hat. ;) ;) ;) . Trotzdem noch mal vielen Dank für die schöne Führung. :) Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |