![]() |
Zitat:
da gibt es Leute, die fahren mit ihrem Auto auf der verkehrten Seite auf der Autobahn... da gibt es Leute, die fahren Menschen auf der Strasse um, fahren Leute Kinder um, fahren mit dem Handy am Ohr in der Gegend rum, oder schicken mal schnell eine SMS, Whatsapp oder lesen Facebook... Ich bin dafür, das ein jeder sein Fahrzeug zuhause lässt, da es unverantwortlich ist damit rumzufahren, da passiert einfach zu viel, das ist unverantwortlich! Und, da gibt es leute mit Fahrrädern, die halten sich nicht an die Verkehrsordnung, die fahren bei Rot über die Strasse, auf der verkehrten Seite, telefonieren dabei, fahren auf dem Fußgängerweg obwohl per Gesetzt dort nur geschoben werden darf. Unverantwortlich! Und dann gibt es noch die Fußgänger, laufen einfach auf die Strasse, ignorieren die Ampel, meinen immer im Recht zu sein. Unverantwortlich! Und dann regt man sich über'ne Drohnen auf? ****e Leute diese alle!! :760: |
Da gibt gewisse unterschiede
Nach deiner Lesart könnte man das auch so sehen:
Wenn ich mit einer Drohne über einen CP fliegen darf, dürfen andere auch vorsätzlich verkehrt herum über die Autobahn fahren usw. Für was brauchen wir Regeln, soll doch jeder machen was er will! Wenn es dem einen oder anderen danach ist, macht er Doseschießen mit einer scharfen Waffe ie n der Innenstadt. Wo soll das Aufhören? Es ist erkannt das die Drohne gefährlich ist ("Rotorblätter haben scharfe Kanten"), aber eine Einsicht =Fehlanzeige. Ich habe an meinem früheren Wohnort erlebt wie auf einem Modellflugplatz ein achtjähriges Mädchen von einem Modellhubschrauber das Genick gebrochenen wurde. Das war ein Unfall. Und warum? Weil ein anderer Modellflieger die Regeln mißachtet hatte und seine Fernsteuerung trotz Verbot eingeschaltet hat. Dort war es am RICHTIGEN Ort ein Unfall mit tötlichem Ausgang. Ein CP ist für dieses schöne Hoppy NICHT der richtige Platz dafür. Oder auch in deinen Beispielen zu bleiben: Du findest es auch OK, wenn jemand mit dem Bergeleo verkehrt herum auf die Autobahn fährt. Hauptsache deine V klebt nicht vorne am Räumschild des Leo. Hier sind dann auch die Risiken, ähnlich wie bei deinem Drohneflug über einen CP verteilt. Denn das Risiko tragen die anderen. Da das Risiko dass die Drohne auf Dich oder deine V fällt eher klein btw. fast nicht vorhanden ist. Ähnlich wie dem Bergeleo oder den Schießübungen in der Innenstadt. Solltest wirklich Mal darüber Nachdenken. |
Moin,
laut Udo sind die blauen Tischdecken nicht auf dem Hänger, sind irgendwo entfleucht, möglicherweise sich jemand ausgeliehen, aber er weiß nicht mehr wer das war. Kann mich auch gerade nicht erinnern ob beim letzten GT wir sie auf den Tischen hatten, auskunftfreudige Fotos dazu fehlen leider. Weiß jemand über den Verbleib der blauen Tischdeckenrolle ?? |
Milka, sei mir bitte nicht böse aber ich glaube nicht dass Thomas diesbezüglich eine Belehrung braucht, weder im Drohnenfliegen noch im Autofahren.
Abgesehen davon geht es hier um das Treffen. |
Belehrung sicherlich nicht, daran erinnern ist ok.
Man kann das ganze immer weiterführen, was gefährlich ist oder nicht, letztendlich ist es der Mensch der der eigentliche Verursacher ist, ob nun mit einer Drohne (ich nenne das bei mir Quadcopter!), ein Auto, ein Stein, ein Messer und mit eine Weste mit Sprengstoff. Und im Verhältnis zwischen Flugmodelen (Quadcopter, Segler, Motorflieger wie aber auch Helis) und Motorradfahrer, bauen letzte wesentlich mehr Unfälle, gerade auch mit tötlichen Ausgang. Beim Copter ist bei den meisten Menschen nicht das Ding das es da rumfliegt, auch mal abstürzen könnte, sicherlich auch jemand verletzen könnte, als eher das die meisten sich gleich Überwacht und/oder belästigt fühlen. Aber egal, ich werde meinen Copter immer im Vau dabei haben, und ja, ich Frage vorher ob man darf oder nicht, so auch in Frankreich letzten Jahres beim MP Treff, wo ich vom CP und den anderen Teilnehmern grünes Licht bekam. Egal, nächste Woche ist GT, da wird gefeiert und gelabert, da freuen wir uns drauf! |
Zitat:
So haben seine Antworten aber leider nicht geklungen. Und ich meine nicht nur die Antworten auf meine Kommentare. Ich möchte ihm weder sein fahr- noch fliegerisches Können absprechen. Aber eine Einsicht an das Flugverbot auf dem CP kann/konnte ich nicht erkennen. Sollte dies anders sein: ist er nicht nur ein Könner, nein sogar ein einsichtiger Mensch. Ich persönlich würde erst gar nicht auf die Idee kommen mit einer größeren Drohne auf dem CP zu fliegen (selbst wenn ich es könnte) zu wollen. |
Zitat:
Hier https://www.vclub-forum.de/showpost....7&postcount=89 hat er sich klar dazu geäussert und diesen Beitrag hast Du sogar hier https://www.vclub-forum.de/showpost....2&postcount=91 zutiert. Und ja, ich habe mich immer darüber gefreut das Treffen auch mal aus der Luft zu sehen und hatte nie Bedenken das Ding an den Kopf zu bekommen. Dazu hat er, so weit möglich, auch nur den Veranstaltungsbereich gefilmt und keiner hat sich darüber beschwert. |
He, das RICHTIGE Motto
Zitat:
scheinbar ist dein Verantwortungsbewusstsein doch mehr vorhanden als die Antworten erkennen ließen. Kann mich Deinem letzten Absatz nur voll.. und inhaltlich anschließen. Anschauen würde ich mir das Ding, egal ob Drohne oder Quadrocopter oder wie das DING heißt, schon mal. Auch fliegend (oder doch fahrend?😂, aber nein, das waren die Ballons oder die Pupse). Nur bitte nicht auf,m CP |
Andere Situation
Zitat:
Ich habe da kein Problem damit! Wenn ich davon weiß. Wenn bei so etwas zuschaue nehme ich gewisse Risiken in Kauf. Das muss dem Zuschauer klar sein, Unfälle passieren halt. Aber auf einem CP sind nicht nur Zuschauer, mal abgesehen von den genervten und den sich beobachten gefühlten. Und außerdem: sein letzter Kommentar hat mich beruhigt, er hat scheinbar doch ein Verantwortungsbewusstsein. Werde ihn zu einem bis.. Hopfenblütentee einladen UND er darf Lassie streicheln so oft er möchte 😂😂😂. |
Verantwortung wächst mit Wissen, Wissen aber ist auch Macht, und wer was Macht, hat recht...
Ein Copter kann nur dann abstürzen wenn er Mängel hat oder sie nicht im direkten Sichtkontakt ist, meist aber Bedienfehler, weil kein Wissen vorhanden. Und wenn Du wüsstest wie tief ich mit meinen Vau auf der Autobahn fliege, selbstverständlich nur dort wo es erlaubt ist... :flyaway: Tee ist gut, bin ich dabei! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und nichts wissen, macht nichts???
Zitat:
Dabei zufällig den gleichen Quarz verwendet wie Du als Profi. Fliegen lassen OK, Zuschauen sehr OK, aber CP finde ich nicht OK. Es sei denn: ALLE informiert, einverstanden und über das Restrisiko im Klaren. Und vor allen Dingen: es werden keine anderen Fernsteuerungen in diesem Moment benutzt. Wer es dann nicht möchte, hat eine Chance den Platz zu verlassen. So hab ich damit kein Problem, würde sogar Zuschauen. Wenn der Lassie damit zu Recht kommt. Aber nicht dass Du jetzt denkst: Aha,der Lassie ist das Problem. Nein, ich weiß es nicht. Wenn ich weiß es findet eine Flugschau statt, kann ich es mit ihm testen (gehe Problemen nicht aus dem Weg). Wenn es nicht geht, ging ich ihm zu liebe weg. Kein Problem! Aber so ganz ohne Info und Einverständnis von ALLEN auf dem CP könnte ich das keinesfalls gut finden. Es soll ja auch Menschen auf CP geben, die nur einfach Urlaub machen wollen. Oder ist der CP fest in Clubhand? Das heißt nur V-Club!? Wenn ja, dann sag mir wann du startest.😉 So und nun ist mal gut, andere wollen auch noch was schreiben und mir gehen langsam die Buchstaben aus. Freue mich auf's Treffen und auf den Mensch am anderen Ende der Fernbedienung.😂 Gruß, der Mensch am anderen Ende der Leine 😉. (ist auch eine Art Fernsteuerung. Für wen?) |
Findet Ihr gemächlich zum eigentlichen Thema zurück?
|
Kein MUSS
Zitat:
Er DARF und nicht er MUSS streicheln!😋 @thw Streicheln NUR wenn gewünscht! 😁 Es sei denn: er hat dein erstes Modell, Copter oder was immer aus'm See geholt.😋 Dann wird Streicheln zur Pflicht!😋 Ansonsten: Er wird deine Kindheitstraumata vergessen machen 😍 . Wenn nicht, bekommst Du von mir soviel HB-Tee bis Du sogar das fliegen vergessen hast.😂😂😂😅 |
Ja
Zitat:
Ist Schluss 😉 |
Moin Moin,
ich mache mich jetzt auf den Weg.. |
Zitat:
Ich bin ja erst Heute früh aus Österreich zurück gekommen. Bis später Uwe |
Ich wünsche allen nen knittervreien Vlug und herrliche Tage beim Jurkentreffen!
Ich bin leider "dienstlich" verhindert und bewache das UKB.:41: |
Zitat:
Zitat:
.tut. https://www.rauten-forum.de/wcf/imag...s/_abhauen.gif ... bis Donnerstag! Olaf |
Zitat:
nö, nö, nö ..... wir machen Urlaub! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
So, nun ich da, stehe auf meinen Platz, und wie gewohnt drück ich auf dem Knopf für das Dach, und nichts bewegt sich. Super, da will ich wider nachhause...
Sicherung ist heil. Vorletzte Woche klappte das in Brasilien ohne Probleme. Fängt ja gut an...... |
Zitat:
|
Lieber lieber Olaf, magst Du bitte deine DS mitbringen, damit ich wieder oben schlafen kann?
Ich sehe sonst morgens noch schlimmer nach dem aufstehen aus, und bin dann auch nicht auszustehen.... :n_ko: |
Zitat:
Un denkt dran: ich bin 32-34° und leicht salziges Wasser gewöhnt. Hängt also schon mal die Tauchsieder in See und werft paar Salzgurken in See. Ansonsten schon Mal: Schönen Urlaubanfang, supi Wetter und geruhsame Tage. @Helmut gilt auch für Euch, trotz Zelt aufbauen😂😂😂 |
Ich flieg kein copter, Flugverbot, da halte ich mich dran. Und derzeit ist das eh zu nass....
|
Hab die SD schon eingepackt
|
Zitat:
Zitat:
|
Tja, mit der Hilfe von Helmut und Mist Plan B habe ich das wieder zum laufen bekommen, mein Bett im Obergeschooss steht mir wieder zur Verfuegung.
Nun muss ich. Ur noch das Gewitter abwarten und die Flurschaeden vom Regen beheben. Gerade noch rechtzeitig mit der letzen Schraube auf er Beifahrerseite vorne fertig geworden, als von einem Moment zum anderen aus Eimern regnete.... Wieder Happy!! Danke Helmut! :admin: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:drinks: |
Thomas, wir wollen BILDER sehen!
|
Zitat:
|
Und die Wohnkabinen stehen auch schon bereit :penn::
https://bilder.ideenkanalisierung.de...jpg&twg_rot=-1 |
Zitat:
|
Info: WLan
Das WLan ist nach hinten besser ausgeleuchtet, nicht super schnell, aber besser als mein D2. Vermutlich sind die Bäume von gestern noch Naß.
Wenn ihr Netz benötigt, gleich vorne mit bestellen, 1GB kostet 10€.... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
.dank. .dank. .dank. .dank. .dank. |
Ich will auch Hin!
|
Zitat:
Ich weiss aus sicherer Quelle, dass du solange liegen bleiben willst, bis alles heile ist. |
Jedenfalls ist das deutlich wärmer als letztes Jahr hier! :schwitze:
|
Ich hoffe das bleibt auch so.
Letztes Jahr wurde am Samstag auch noch im Teich gebadet. |
Unwetter überstanden?
Hallo an Alle von der Vorhut,
habt ihr und die Vahrzeuge das Unwetter schadlos überstanden? Hoffe doch! Das muss ja direkt über Euch gewesen sein. Danke schon mal im Voraus für Eure Vorbereitungen. |
Wetterbericht kündigt Hitze und Gewitter mit Unwetter an.
|
Zitat:
Erst kamen paar wenige Tropfen, dann würde der Eimer ausgekippt. Und dann flog zweimal ein Hubschrauber, dicker Brummer sehr tief über uns hinweg, das war schon sehr grenzwertig, kamen gleich noch etliche Tannenzapfen runter.... |
Zitat:
|
Mal noch ne dumme Frage
Ich habe jetzt gesehen, der CP ist nicht ganz klein.
Habt ihr CP-Toilletten mit dabei? Habe den Platz eigentlich verplant. Nur wenn man(n) 1/4 Stunde zur Toilette unterwegs ist, muss der Schminkkoffer halt zu Hause bleiben 😉. Oder sind das "schaffbare" Entfernungen zur Toilette vom CP? |
Zitat:
Und ja, es gibt auch Duschen! Und auf Abenteuer sollte man sich immer drauf einstellen, sonst könnte man auch einfach ein Hotel nehmen. |
Perry Rhodan, Nr. 2911
Eine kleine Sache hätte ich noch, mit einer grossen Bitte:
Wer zufälligerweise am Freitag oder Samstag anreist, mag vielleicht bei einen gut sortieren Zeitschriftladen mit den aktuellen Perry Rhodan Roman, Nr.. 2911 mit der Überschrft: "Riss im Lügennetz" mitbringern (kostet 2,10€)? Das wäre super. Nicht das es langweilig wird hier im GT, aber so zwischendurch paar Seiten lesen passt immer. Und lieber habe ich zwei-drei Romane als gar keinen. Schonmal ein Danke dafür! |
Zitat:
Kommt das erst am Freitag raus? Weil sind gerade beim Einkaufen, könnte ja schon mal schauen. |
Perry Rodan nicht im Edeka
Hat nur Playboy usw., suche weiter 😉
|
Abenteuer ja, aber
Zitat:
Aber 100m oder etwas mehr sollten kein Problem sein. Aber z. B. 1km laufen um dann festzustellen das alles Besetzt oder defekt, ist nicht prickelnd. Aber so, Schminkkästchen darf mit, Papa läuft 😉. Danke für die Info. |
So, noch die letzten Teile einpacken, dann gehts morgen Vormittag los. Freu mich schon.
|
Perry Rhodan 2911, eine spannende Aufgabe
Ich war jetzt in 4 Lebensmittelmärkte, Fehlanzeige.
Perry Rhodan ist auf einer anderen Galaxy. Kann jetzt nur noch die Autobahnraststätten abklappern. In der gut sortierten Bahnhofsbuchhandlung könnte es Perry auch geben. Aber wollte mit der V vahren und nicht mit dem Zuch. 😋😎 Die V ist meistens pünklicher.😎 Wenn jemand anderes weiß wo Perry Rhodan bekommt und morgen den 02.06.2017 anreist. Dann bitte den "Perry Rhodan 2911 Riss im Lügennetz" für "thw" mit bringen. |
Update Bilder
|
Jetzt noch schnell ein paar Stunden arbeiten dann gehts so gegen 13:00 los 😀
|
die Perry Rhodan 4711 Tour beginnt
Der Raumtransporter "milka" ist zur Galaxy "Lausiger Teich" unterwegs.
Ab sofort können ihn nur Pleiten, Pech und Pannen und der Perry Rhodan 2911 aufhalten. Na dann bis in 5-6 Stunden. 😂😂😂 |
Zitat:
Die Wiese sieht ja jetzt schon richtig nach Campingplatz aus, ich hoffe, wenn wir morgen ankommen, habt ihr mir meinen WALD-Stellplatz noch freigehalten... |
Tolle Bilder! Mich hält kaum noch was im Bett.
|
so Feierabend, nur noch schnell das Auto packen und morgen in aller Frühe geht´s los.
Wir werden Euch wecken :58: Ausser ihr haltet einen schönen grossen Platz für meine Wohnung frei. Brauche ungefähr 4x8m+Fahrzeug |
Zitat:
|
Moin, moin,
ich werde auch morgen früh kurz nach sieben losfahren und bringe noch eine "nochdhessische Spezialität" mit.pfiff. Gruß Thomas |
Update!
Zitat:
Die Tischdecken haben sich wiedergefunden. Wir haben das letzte mal die Tischendecken von der Rolle auf Flächenformat geupdatet, somit war der Blick/Suche nach der Rolle verständlicherweise negativ. Sie lagen alle ordentlich gefaltet im Hänger, und jetzt im Zelt auf den Tischen. |
Lagerist muss zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sehtest Nachweisen!
|
Jungs und Mädels habt Spaß und genießt das Leben :urlaub:
|
Hauptsache das Wetter spielt noch eine Weile mit. In der Umgebung ging es teils schon heftig her. Aber so lange vorm :prost: - Wagen noch reges Treiben herrscht, paßt es doch. :D
|
Zitat:
|
Viele Grüße vom sonnigen Helgoland. Viel Spaß und einen heißen Grill und kalte Getränke
Landstreicherhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...14e7c54330.jpg Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk |
Sind soeben gesund und munter durch die Tür.
Viel Spaß noch und bis zum nächsten Mal :tw: |
Zitat:
|
So, deutlich freier ist das hier geworden, da kann ich wieder mit meinen RC-Car auf der großen Wiese rumheizen.
Das Zelt wurde gemeinsam wieder abgebaut und verstaut, fünf hartgesottene Vau's stehen hier noch rum. Bisher war der Tag wieder warm und trocken, jetzt paar Wolken, da werden wir wohl gleich mal den Hänger zu machen.. War schön, und ist noch schön! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Vreunde,
leider ist das schöne Pfingst-Wochenende vorbei. Wir wollten dem Orgateam für das tolle WE und Sandra und Andre für das Frühstücksbüfett ganz herzlich danken. Habt ihr toll gemacht. Reinhard und Petra |
PR
Holger ist mein King! Er brachte mir gerade meinen Perry Rhodan mit! :tw:
|
Nach 633 - erstaunlicherweise - staufreien Km wieder in Vrauchens Arme.
Großes Danke an die Organisatoren und allen Teilnehmern. Trotz teilweise bisschen viel Feuchtigkeit sehr schönes Treffen mit gutem Programm. Bis die Tage Hein |
So, gelandet und halb ausgeladen.Super WE.
Danke an Olaf, thw, die Mädels André und Sandra. Und natürlich euchallen die ihr da wart. Freu mich schon aufs nächste. Nun zum Sensor Ich musste auch nur 5 mal aus und anmachen :kotz:. Also Helmut, der wars net. Dann mal raus mit den Ideen. Es steht Abgasgegendruck, Ladedrucksenssor und Ladedrucksteller drin. |
Nach 7 Std. Fahrt auch wieder zu hause angekommen, ohne Stau und Federbruch.
War ein tolles 10. Gurkentreffen, besten Dank an das Organ Team. Dann bis nächstes Jahr, gleiche Zeit, gleicher Ort und neues Schwein ( Spanferkel).esse., war prima. |
Zitat:
Dazu kannst Du Dir, vordorglich, schon mal ein Angebot über A0091535028 + N007603012100 von Holger machen lassen denn der Sensor muss eh wieder raus um den Dichtring zu montieren. |
Wir sind auch nahezu staufrei daheim gelandet. Der MP ist soweit ausgeräumt, die Jungs schlafen und mein Sofa hat mich wieder.
Viiiiiiiiielen Dank an das Orga-Team. Ihr habt nen perfekten Job gemacht. |
Gurkentreffen
Guten Abend Zusammen,
das letzte GT war ja schon echt super,aber Ihr habt es echt geschafft noch zu toppen. Wir drei bedanken uns recht herzlich bei dem Org.Team und dem Club Vorstand inkl.dem Camp Team für diese wunderschöne WE !!! Gruß Andreas |
Das Wochende war super, das(Schweinchen) Essen war richtig lecker, die Gespräche sehr angenehm aber am Wetter muss die Orga noch etwas arbeiten und dass mich die Mücken zum fres_sen gern hatten finde ich auch nicht so lustig .box.
Danke an Alle die für das Gelingen gesorgt haben. Freu mich schon auf das nächste Treffen. |
Nach einem kleinen Abstecher zum Harz sind wir gestern Abend auch -staufrei- wieder zuhause angekommen.
Tolles Wochenende und bis auf den Sonntag-Vormittag auch tolles Wetter, lecker Essen und nette Leute, alles sehr entspannt. Vielen Dank an Olaf & Co. für´s organisieren! |
Hallo
.... auch ich bin vor einer halben Stunde, wohlbehalten, wieder zu Hause angekommen.... Vielen Dank a n alle die an der Organisation dieses legendären Treffens beteiligt waren.... Leider muss ich den Wettergott von dieser Danksagung ausschließen. Aber vielleicht gelobt er in Zukunft Besserung.... Gruß Uwe |
Hallo aus Bad Köstritz,
zu Hause angekommen möchten wir den Organisatoren und dem Zeltplatzteam recht herzlich für die sehr gelungene Veranstaltung danken. Es war schön bekannte Mitglieder des Clubs zu treffen, aber auch neue Bekanntschaften zu machen. Viele Grüße an alle Teilnehmer/innen Regine und Hartmut |
Die Köpenicker sind, nach problemloser Fahrt, auch wieder zu Hause, das Auto und der Wohnwagen sind ausgepackt und ab morgen geht leider der Alltag wieder los...
Wir möchten uns bei allen bedanken, die dabei waren, die mit-organisiert und die das alles für uns alle möglich gemacht haben. Es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen!! Wie wir schon voriges Jahr schruben Zitat:
Bis zum nächsten Terffen!! :tw: Gruß aus Köpenick Elke und Olaf PS. ... und wie ihr es von mir gewohnt seid, hier noch die Statistik :802::
|
So nun, nun hab ich das auch wieder gen Heimat geschaft.
Ich weiß nicht was hier in Hamburg los ist, hab totales chaus vorgefunden, Autobahn die letzten Kilometer vor Horn und Richtung Querverbindung A1/A7 war voll, hab ca. 30-40min, gebraucht, normalerweise ist das in 5-10min. zu schaffen (nur ein Blitzer), aber diesmal.... Muß ich mal Nachrichten schauen.. Mir hat es, wie immer, sehr gefallen, alte, neue und andere Gesichter, viel gequatscht, die Schifffahrt verpasst, aber keine Langeweile auf dem Gurkentreffen, und das RC Racing hat mächtog spaß gemacht, und ich durchte Lessie streicheln, sowie alle Vierbeiner die da rumliefen. Besonders habe ich mich auf ein Wiedersehen mit Ute gefreut, nach doch einer halben Ewigkeit, sehr schön!! .dank. In der Funktion eines Lieferboten habe ich dann noch drei Gurken in Bwerlin abgeliefert, unseren neuen gewähletn Kassenwart, unseren Jens (Rolliexpress) einen Besuch abgestattet und persönlich zur Wahl gratuliert. Es geht ihm Tag für Tag besser, er durfte auch mal eine halbe Stunde sitzen, nicht nur liegen. Hat sich toll gefreut, schaut mal: https://bilder.ideenkanalisierung.de...jpg&twg_rot=-1 Die letzten Bilder habe ich gerade noch hochgeladen, hier ist das Internet noch Turboschnell, flugs war das hochgeladen. Mein Vau hat auf der Rückfahrt geschnurrt wie eine kleine Wildkatze und brachte mich sicher und zügig, bis auf den Stau hier bei uns in Hamburg, nachhause. Möchte mich bei allen Beteiligten und dem ganzen Orgateam rechtherzlich bedanken, und auch das wir die Mitgliedversammlung trocken (bis auf Silvio, der nuckelte doch immer wieder an seiner Flasche!) und entspannt durchführen konnten. Einen Glückwunsch an den neuen Vorstand!! Nun denn, noch paar Stunden arbeiten, Dinge die ich noch erledigen muß, und wenn das Wetter mitspielt, werde ich mich morgen wieder zu meiner zweiten Heimat bewegen, und dort noch die restlichen Urlaubstage mit Chillen verbringen. Bis zum nächsten Gurkentreffen!!!! |
Guten Tag Thomas. Schöne Bilder. Haben mir gefallen.
Auch noch gute Besserung dem Jens. Neuer Vorstand wurde gewaehlt. Kannst mal die Neuerungen bekannt geben? Waere schoen. Danke . LG. Peter |
Hallo Zusammen,
nach 7,5 h und rund 590 km mit einigen Stauumfahrungen sind auch wir wieder gut zu Hause angekommen (so haben wir die Rhön kennengelernt) Vielen Dank an das ORGA-Team und Andre & Sandra, dass das tolle Treffen so stattfinden konnte! Vielen Dank an alle Teilnehmer, es waren wieder schöne Tage mit Euch allen. Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Überraschungsbesuch von Ute (Vasanenfängerin) und Rene |
wenn auch verspätet, so will ich uns nun auch wieder zurückmelden. Hatten eine völlig entspannte staufreie Heimfahrt.
Das 10. Gurkentreffen war wirklich sehr gut gelungen, ich würde sagen professionell durchgestylt, für das Wetter kann keiner was und das gehört nun mal zum Camping dazu, wir sind ja keine Weicheier. Wie gesagt professionell geplant von Elke & Olaf, die Piratenschifffahrt war sensationell, mal was völlig anderes, selbst die Kremserfahrt war schön feucht durch die Kehle. Sandra und Andre haben uns wieder einen Spitzen-Platz zur Verfügung gestellt und die Verpflegung war ja wohl der Hammer. Wir hatte sogar einen eigenen Getränkewagen vor Ort, da sind einige Camper ganz schön neidig gewesen. Andre, sag den Beiden vom Getränkewagen noch mal herzlichen Dank. Total gefreut haben wir uns über das Wiedersehen mit Ute (Gründerin des Gurkentreffens) und Rene (ein Urgestein der ersten Stunde des V-Club´s). Also noch einmal Danke an Alle, die hier mitgeholfen haben. Katrin & Volker |
👍
Ich kann mich dem Ganzen nur anschließen
und Danke 🙏🏻 🙏🏻🙏🏻 sagen 👍👍👍 LG Astrit und Wilfried |
... da war ja noch was:
Falls jemand einen Tupperware-Deckel (siehe Foto unten) vermisst, dieser wurde schändlich allein auf dem Campingplatz gelassen... :802: Wir haben ihm ein zeitweiliges "Zuhause" gegeben und können ihn gern bei einem nächsten Treffen wieder mitbringen... :) Gruß aus Berlin Olaf & Elke https://picload.org/image/riirolpw/tw-deckel.jpg |
Zitat:
das findest Du unter News & Aktuelles - Club intern |
der ist fast "milkablau"
Zitat:
Danke, heb ihn auf und bringe ihn zum nächsten Gurkentreffen oder Herbsttreffen mit. So habe ich eine weitere Begründung dahin zu kommen.:802: |
Daaaankeeee
Danke an alle Organisatoren, habt ihr toll gemacht.
Danke an die Platzinhaber, sie haben UNS ALLEN ein sehr schönes Pfingsten ermöglicht. Danke an den alten & neuen Vorstand, daß ihr Euch den "Klotz" wieder ans Bein binden lassen. Ich wünsche Euch & Uns ein gutes GEMEINSAMES Gelingen. Danke für die Idee mit den Ehrenmitglieder und der unbestrittenen Abstimmung dafür. Danke an ALLE Anwesenden, nur gemeinsam kann es gut werden. Danke, an ALLE die sich sehr liebevoll um ihre benachteiligten Verwanden kümmern und trotzdem die Zeit für den V-Club finden/ermöglichen. Danke an Rainer, der seine V für ein paar gemeinsame lustige "Bastelstunden" zu Verfügung stellte. Und ich hoffe das der Fehlerteufel schnell gefunden wird. Schon mal an einen "elektrischen" Fehler (z.B. Kabelbruch, Marderfraß) gedacht? Danke an Diejenigen, die scheinbar einen "schweren Unfall" unterwegs hatten und deren Vahrzeug dann plötzlich wie ein BMW aussah. Sogar der Stern war total verbogen. Danke, das ihr trotzdem gekommen seit :802:. Danke an den "Flieger", der am Boden bleiben mußte und SEIN Perry Rhodan (erstmal) nicht bekommen hat. Den Kopf aber trotzdem nicht hängen lies. Sogar "Alpträume" scheint er deswegen gehabt zu haben. So "verknittert" wie er an einem Morgen aussah. :802: Danke, an die lustige Runde vom 02. auf den 03.06. Danke, für die Events, hat uns beiden gut gefallen. Danke an die, die Geduld mit unserem Gismo wegen seinem "lieblichen Stimmchen" a:) hatten und schon mal die Ohropacks einstopften. Danke an die Wutz, sie hat gut geschmeckt. Natürlich waren auch die anderen Sachen & Getränke saulecker. Wir sind nach einem anstrengenden Tag in Leipzig, ausschließlich über Bundesstraßen nach einer sehr schönen Fahrt (völlig Streßfrei und ohne Staus) gestern wieder Zuhause angekommen. Mein Gegenstand den ich (NATÜRLICH extra:heul:) liegen ließ, ist gefunden worden. So sind die Chancen auf ein Wiedersehen recht gut.:802::schleim: Danke an den Finder :admin: |
Bilder von Gurkentreffen
Hallo
Ich habe ein erstes Album vom Gurkentreffen hochgeladen ... ( unr zeigt es keine Bilder von Personen da ich mir keinen Ärger einhandeln möchte - wer Bilder von sich möchte ich bringe zum Herbstreffen die Dateien mit- ansonsten einfach mal fragen) http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=2477 |
Fehler in der Statistik...
Zitat:
Die Statistik stimmt nicht! .iww. 2 Personen haben im Pferdeanhänger (Bj 1983) übernachtet. .gug. Der etwas größere Hund durfte im 638er (Bj 1996) übernachten. .gug. Soviel für die Statisten, halt nein, ich meinte natürlich Statistiker .gut. unter uns. :41: .lach. Wetter war OK, auch wenn es noch Verbesserungpotential Richtung "besser" gibt. |
Zitat:
Ist das ernst gemeint? Immerhin kann man Bilder nicht sichten ohne registiert zu sein, auch ein Missbrauch scheint nicht wahrscheinlich... Ich kann nicht ganz folgen ... Für mich gehören zu Bildern von Treffen auch ganz klar Menschen, sonst kann man sich diese Art der Dokumentation auch sparen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |