![]() |
Klasse, meine Wohndose geht heute nich nach Bautzen zu Metropol in die Reparatur. Markise wollte Sturmsegel spielen und hat mir ein kleines Loch ins Tabbert Dach und in die Seitenwand gekloppt. Ich bin bedient.
Also Übernachtung wird definitiv nix mit Familie. |
Man, ich muss ja bekloppt sein, da düs ich bis in den "Norden" nur um Futter für das Treffen zu besorgen..esse.
|
So, ich bin schonmal da.
Trocken und Warm... Udo macht sich morgen auf dem Weg, so um 10h, etwas über 200KM, denke so 13-14h koennte er da sein. Wir benoetigen noch eine Gasflasche fuer den Gasherd und Grill. Die andere ist beim Umzug irgendwo vergraben. Hat jemand eine für paar Tage übrig? |
Zitat:
Gruß aus Berlin Olaf |
Moin,
Wir werden uns am Mittwoch so um 17-18 Uhr auf den Weg machen. |
Fährt evtl. jemand aus NRW Ecke hin und könnte evtl. vom Roadrunner nach Westen eine Tischbefestigungsplatte mitbringen?
|
Zitat:
wie groß? |
Zitat:
http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg1Nz...hVJXW1/$_9.JPG |
kein Problem
Zitat:
|
Ich hab heut noch Küchendienst, alles einladen und morgen vormittag düsen wir dann auch los.:802:
Denk mal Abendessen morgen iss zusammen im aufgebauten Pavillon??a:) |
Zitat:
Heute übrigens nicht ganz zu warm, aber auch nicht gerade kalt. Immerhin ist es trocken... P.s. Er ist da, muss jetzt zur Anmeldung.... |
Hallo zusammen,
wie bereits angekündigt werde ich von Freitag bis Sonntag dabei sein und freue mich schon. Grüße aus der Kaiserstadt -Ingo |
Zitat:
|
Zitat:
Das schreit nach Fotos!! Gruß aus Berlin Olaf |
Abendessen im Pavillon
Zitat:
Gruß Waldemar :auto: |
Sei ma nich so neugierig Olaf!.bla.
|
Hi,
leider wie schon wo anders geschrieben, diese Jahr ohne uns:heul: Naja das nächste Jahr kommt schneller als man denkt..... Wünsche Euch allen viel Spaß und drücke die Daumen, dass auch das Wetter wieder passt. PS.: Macht viele Bilder, damit wir daheim gebliebenen ein wenig was davon haben..... |
Zitat:
|
Hallo
... so in einer Stunde geht es los.... mal sehen was ich dieses mal vergessen habe. Durch meinem Umzug liegt vieles nicht mehr griffbereit. ... |
Zitat:
|
So, hier erst mal die ersten Bilder vom Platz..
|
Ich könnte am Samstag nach der Arbeit wohl hinfahren, wäre dann so gegen 21 Uhr da, muss aber entweder in der NAcht oder am nächsten Morgen zeitig ins Erzgebirge fahren,
Wäre ich für so einen Kurzbesuch geduldet und wäre da noch jemand motorisch in der LAge meinen Momentanverbrauch freizuschalten? Und was sollte man mitbringen, ne Kiste Hopfensaft für die Runde und ne Bratwurst zum Eigenverzehr? Grüße Kurti |
Hallo Zusammen,
Auto ist gepackt (bei 6 Personen und Zeltausrüstung hätte ich vielleicht doch besser den Viano Extra-Lang genommen), wenn die Kids morgen von der Schule kommen, werden wir uns gegen 15:00 Uhr auf den Weg machen (ca. 550 km). Haltet mir schon mal einen Platz für das Groß-Famlienzelt frei (mit Abspannung 5m x 9m) + V |
Hallo Holger,
Fahr nach Möglichkeit nicht über Nürnberg. Zu viele Baustellen. Schau dass du von Mannheim aus schon Richtung Norden kommst, Gruß V22 |
Zitat:
Gruß Olaf |
Sodala,
der MP ist zu 60% gepackt. Sobald die Kid´s aus der Schule bzw. KiGa da sind, geht es los - so ca. 12...13Uhr. Wenn der Verkehr nicht allzu heftig ist, sollten wir spätestens gegen 18:00Uhr da sein. Leider müssen wir am Sonntag schon wieder zurück. Bis gestern waren die Handwerker im Haus (neue Wärmepumpe) und da habe ich noch ein paar Restarbeiten zu erledigen, da Dienstag früh die Inbetriebnahme ist. Bis gestern war noch unklar, ob wir überhaupt weg können. Da wir jetzt am Wochenende eh kein Heizung haben, passt das Treffen ganz gut. Im MP ist´s wenigstens warm :schwitze:. |
Elmar, wir warten schon...
|
Noch443 km
Haltet ein Plätzchen frei 😀 |
Hallo ihr Gurken,
ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage. |
Hallo Ihr Gurken :58:
Wir werden Morgen einmal vorbei schauen , was ist mit zubringen ???? Peter u . Carola .bla. |
Zitat:
Danke Elke!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da die Anfrage aber über das Forum kam, wollte ich nur kundtun das mein Wunsch sich erfüllt hat und ich kein zweiten PR mehr benoetige. |
Gurkentreffen2015
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, gern wäre ich mit meiner Familie da gewesen.
Wirklich ne nette Truppe muss ich sagen! Ich war gegen 1:30 am Ziel, die Autobahn war bis auf die rosa Elefanten ganz leer. Am Morgen war die Freude der Kids groß. Olaf hat mich fürchterlich auf den Geschmack gebracht, haste mal einen Link zum Profi-Kästle mit den Kabeln dran bitte 😎. Danke auch nochmal an die Betreiber des tollen Platzes für den unkomplizierten Eintritt! Im nächsten Jahr sind wir dann wohl komplett dabei. Geniesst den letzten Tag! Grüße an Alle Kurti |
Danke an alle für das schöne Wochenende, ohne euch wärs nur halb so schön.
Danke an Sandra und André für den tollen Platz. Freuen uns schon aufs nächste Gurkentreffen. Wir waren nach 2h 35 Minuten in Nürnberg, jetzt steht aber auch 17,2l/100 km auf dem Reiserecher. Mann war der rechte Fuß wieder schwer. |
Zitat:
|
:shoot::shoot::shoot::shoot:.box..box.
|
Zitat:
Rainer, mach Dir nichts draus, hast schwer für bezahlt :802: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch einen riesen großen Dank an unseren Roadrunner, der trotz Umzug den Clubanhänger mit allem nötigen gebracht hat, und auch wieder abholt.
Udo, du bist der größte. |
Die Herren,
bitte zurück zum Thema, gelle .box. |
Zitat:
..genug des Spasses, wieder zum zurück zum Thema bevor es mecker gibt.. ;) Bin schon auf eure Bilder gespannt.... |
ja, auch wieder zuhause.
kurz, intensiv, schön! Danke. paar Bildchen: https://picasaweb.google.com/1090194...32131219656706 bis die Tage Hein |
So liebe Leut,
jetzt sitze ich wieder alleine in dieser sehr angenehmen Lokation, der Geräuchpegel ist extrem, nicht nur durch uns sondern auch den anderen Pfingstcamper, gesunken, nur noch Vogelgezwitscher.... Vielen Dank für alle die da waren und mitgeholfen haben dieses Event mitzugestalten und mit Lust und Laune zu bereichern. .dank. Vielen Dank an Sandra und Andre für die tatgräftige Gastfeundschaft und Service! .dank. Danke an Udo und Olaf für die Vorab, begleitende und Vorort Orga! .dank. Und Uwe für den Morgenkaffee sowie Rühreier! ..dank.. Anbei nochmal ein Link meiner gemachten Bilder vom Gurkentreffen 2015. Ach Mensch war das schön..... Ich werde mich Mittwoch auf dem Weg machen, erst nach Berlin und dann gen Heimat.. Tschau bis nächstes Jahr, zum Gurkentreffen 2016 |
So,
wir sind auch wieder heil im Heimathafen gelandet. Beim Danke sagen können wir uns Thomas (THW) nur ausnahmslos anschliessen. Ich drück den Udo mal virtuell, für die Bereitstellung und Rückführung der Hardware und hoffe wir haben ihm alles wieder richtig verstaut.:admin: |
Danke für das schöne Wochenende
Wir sind auch wieder zu Hause, leider, denn es war es sehr schön. Vielen Dank an alle Organisatoren. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
LG Petra |
Hallo Zusammen,
auch die Großfamilie mit dem 5-Zimmer/Küche/Bad Zelt ist wieder gut zuhause angekommen. Vielen Dank an alle die Helferlein im Hintergrund. Der ganzen Familie hat es viel Spaß gemacht. Wir haben uns richtig gefreut mal wieder mit den alten und neuen Vreunden zu quatschen |
schön war's!
Auch wir sind wieder gut daheim angekommen....
Es war ein super Wochenende, schön Euch alle (wieder-) gesehen zu haben, nette Gespräche, tolles Rührei (DANKE, Uwe!) wärmendes Lagerfeuer Dank THW :-), wieder einiges dazugelernt..... schön auch, dass einige einen ziemlich weiten Weg auf sich nehmen, um dabei zu sein und damit ein Zusammensein ermöglichen! Dankeschön an die Organisatoren für Eure Mühe, Udo der den Hänger extra anliefert und wieder abholt, an die Helferlein im Hintergrund und natürlich an Sandra und Andre für die Gastfreundschaft..dank. Es war ein rundum gelungenes Wochenende! Und weil's gar so schön war und es bis zum nächsten Gurkentreffen immer so lange hin ist ;-) haben wir uns überlegt, ein Herbsttreffen (Idee wäre im Harz) vorzuschlagen. Der Gedanke entstand dieses Wochenende, Pläne werden gerade erst geschmiedet und Details in einem separaten Thread gepostet. .bla. Für Anregungen sind wir immer zu haben - ansonsten würden wir uns natürlich über Euer Kommen freuen!:tw: Viele Grüße Dietmar, Alexandra und die Mäuse |
Auch Hallo Zusammen, .bla.
Wir sind Gestern auch wieder heil zuhause angekommen. Es war doch eine gute Entscheidung beim Gurkentreffen vorbei zuschauen um neue Mitglieder oder alte Bekannte wieder zusehen. Ich mu0 sagen, es war kurz aber schön und es hat sehr viel spass gemacht. :58: Und nochmals vielen Dank an Holger und Olaf für die tolle Hilfe. Gruß Peter u. Carola |
Hallo,
auch wir sind gut zu Hause angekommen! Auch von unserer Seite vielen Dank ans Orga Team und den Rühereispezialisten. Ausserdem nochmals viele Grüße an den "Frida Fanclub" im 8 Mann Zelt und alle anderen Gurken! Ich denke, Frida hat das Campen sehr gut gefallen. Sie war so müde, dass sie noch bevor wir an der Rezeption zum auschecken waren, tief und fest ins Reich der Träume geschlummert ist und erst in Berlin vor der Haustür wieder aufgewacht ist. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Viele Grüße Olli und Frida |
ein wenig neidisch haben wir am Wochenende immer mal wieder reingeschaut, und die fotos vom treffen angesehen. Jedenfalls haben wir auch einige Male gesagt "weisst Du noch, letztes Jahr an Pfingsten/beim Gurkentreffen/bei 30 Grad..." Super, dass es auch dieses Jahr wieder so toll war an den Lausigen Teichen. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei, dieses Mal hat es einfach nicht in den Zeitplan gepasst. Der Innenausbau unseres Vans ist momentan zerlegt, bzw komplett im Neuaufbau. Momentan ist das Küchenmodul dran... (haben uns jetzt für die CDF30 Kühlbox entschieden, danke nochmal für die Ratschläge aus dem Forum)
Zitat:
das hört sich gut an! wir sind gespannt auf die Ankündigung, und dann auch hoffentlich mit dem Ausbau fertig (naja hoffentlich schon bis zu den Sommerferien... :-) ) A&M |
Heute kam übrigens die Freigabe der Versicherung für meinen Tabbert. Seitenwänden und Dach neu, Anfang Juli ist er fertig.
|
Hallo Vreunde
So der Anhänger mit dem Material steht wieder bei uns auf dem Hof ........Morgen noch alles Fachgerecht einlagern ......Heute war es für meine V Klasse und mich die vorletzte Reise am Donnerstag geht mein Auto weg .........Aber wir haben ja noch eine ...... So das war es für heute .....noch ein bisschen Arbeiten denn am Donnerstag müssen wir wieder los der Chef schreit schon ...... Einige sehe ich ja im Juli bei einem runden Geburtstag ...... Und an alle bleibt Gesund und wir sehen uns bestimmt bald mal wieder..... |
Sooo, dann mach ich hier mal das Schlusslicht
http://ratload.vidirat.net/3e52c0070...te_laterne.gif Allen Danksagungen schließe ich mich ebenfalls an, das Gurkentreffen hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. ... und noch was was für die Statistik :): Wir waren an diesem verlängerten Wochenende insgesamt (also inklusive Tages- und Kurz-Besucher) auf dem Platz:
Gruß aus Berlin Olaf |
Fotos
Ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen und meinen Senf äääh Fotos dazu geben Klickt hier
:admin::admin:Dank an alle fleißigen Helfer und Organisatoren:admin::admin: |
Ich muß abnehmen, sieht ja unmöglich aus!
|
Das täuscht Thomas.a:):802::802::802::41:
|
Tröste dich Du bist nicht der Einzige
|
Zitat:
Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen mit etwas mehr Zeit zum kennenlernen :drinks: |
Oh Danke für die Ehre! Selbstverständlich gerne gemacht!
Aber wirklich, das Forum hier hat mir schon so viel geholfen (und so viel Geld gekostet wegen der Ideen...). Im T4 Forum konnte ich viel helfen, hier bin ich noch nicht so tief in die Materie eingedrungen dass ich das aus dem FF kann, und eigentlich habe ich den Viano auch gekauft um nicht mehr Schrauben zu müssen, weil ich wegen der Kinder einfach mal keine Zeit mehr habe. Aber Eure Aufnahme war auch Klasse, als erstes kam mir Hr. McOtti ?? entgegen und begrüßte mich freundlich mit der Fotoknipse, Olaf nahm mich gleich unter seine Fittiche und erklärte alles rundrum klasse und nun habe ich nen paar Zusatzfunktionen im KI die ich echt liebe, sogar die Wischer funktionieren nun sowas von perfekt, besser könnte ich die nun auch nicht mehr steuern. Aber beim nächsten Mal habe ich wieder ne Wohndose..... Grüeß Kurti |
Findet dieses Treffen immer an dieser Stelle statt?Vielleicht haben meine grosen Kinder undnich Kust auch mal so ein treffen zu besuchen.
|
Zitat:
Wenn Du mal auf die Links der Bilder schaust wirst Du feststellen das immer Kinder dabei sind, bzw. bei Liste der Teilnehmer. Alternativ gibt es noch das ScheeWE, und ganz aktuell diese Woche das erste Herbsttreffen. Wobei ein Vau oder wie auch immer Treff nicht zwingend eine Clubsache sein muß, sondern auch von Menschen hier aus dem Forum organisiert werden. Und wenn es nicht für die ganze Zeit klappt, so mit Übernachtung, kann man auch gerne für einen halben Tag vorbei schauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |