V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Anmeldung und Teilnehmerliste 10 Jahre V-Club 2013 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=50297)

McOtti 05.09.2013 06:56

Das il. Satzung bezog sich ja einzig auf die Jahreshauptversammlung .... es war vielleicht etwas **** ausgedrückt ....
Eine mögliche Absage des Treffens ist für viele ein sehr großes Ärgernis da Unterkünfte , Urlaub , ..., Flüge usw darauf hin gebucht und auch erkämpft ( Urlaub) wurden. Wenn ich jetzt zu meinen Chef sage ich brauche den Tag nicht mehr springt der an die Decke.
Auch hat so wie ich weiß Rainer sich etwas ( Geheimes) für das Treffen für alle einfallen lassen ....
Wie gesagt falls das mit dem Caterer nicht klappt bin ich für Selbstversorgung - wir werden wohl einen Bäcker finden der Brötchen backt ( zur Not Aral Tanke ( auf Vorbestellung)) den Rest können wir ja mitbringen ....

Gruß Uwe

@venture 05.09.2013 07:26

Moment,

bitte nicht missverstehen. Keiner will hier leichtfertig das Treffen absagen. Dazu ist auch die Organisation schon sehr weit fortgeschritten. Wir können aber auch nicht locker-flockig die Clubkasse plündern, "nur" damit das Treffen stattfindet. Dafür ist der Vorstand ja schließlich auch verantwortlich.

Ich kenne auch Vereine, das finden Veranstaltungen nur statt, wenn hinterher der Schatzmeister zufrieden lächelt, sprich Gewinn gemacht wird. Davon sind wir weit entfernt. Kostendeckung, bzw. "einen ausgeben" zum Geburtstag kommt hier zum Tragen.

Also, Aufruf an Alle, kommt zum Treffen, meldet euch an. Gut wird das sicherlich, das war schon immer so, bei jedem V-Club-Event!

Korsar 05.09.2013 09:09

Hallo,

leider kann ich immer noch nicht absehen, ob ich kommen kann -aber der Wille ist da.

bez. der Essensversorgung würde ich für die Selbstversorgung plädieren, denn die nicht abgenommenen Essen wandern in den Müll (das finde ich prinzipiell sch***** und ein Club sollte auch in dieser Richtung Verantwortung zeigen) und müssen ja auch bezahlt werden. Wenn es Z.B. 30 St. wären würde das die Clubkasse mit rd. 1500 € belasten oder man legt es auf die Essen um, was aber m.E. contraproduktiv wäre, da dann wieder weniger Personen überhaupt das Essen abnehmen wollen.

Klar sind gemeinsame Essen geselliger und für das Clubleben förderlicher, aber unterm Strich würde ich wegen der Kosten für den Club, der andern o.g. Gründe und wegen der Flexibilität eine Selbstversorgung bevorzugen.

jojo 05.09.2013 12:21

Wenn ich die aktuelle Anmeldeliste durchzähle sind wir bis Zeile 44 bereits:
77 Erwachsene und 13 Kinder

Ich für meinen Teil bin gerne bereit das ganze pauschal zu zahlen, egal ob ich alle Essen nehme oder nicht. Für meinen Junior (12J) zahle ich auch noch einmal voll. Alles gerne auch mit 25% Spendenzuschlag.

Es wäre schön, wenn das Ganze mit Caterer ablaufen würde, auch wenn es etwas mehr kostet als Selbstverpflegung.

Für mich als Münchener ist die Anfahrt ca. 600 km einfach. Wenn ich diese Kosten rechne, dann kommt es mir auf die geringen Zusatzkosten für das Essen (und Trinken) nicht an.

Grüße JoJo

Viano Driver 05.09.2013 12:29

Hey Leute,

da am Samstag Abend ja grillen eingeplant war fällt ja ein Essen schon mal aus.
Frühstück: Vorschlag wäre von allen welche sich beteiligen mögen am Morgen oder einen Abend vorher Geld einzusammeln und einer (von mir aus auch ich) fährt dann morgens zum Bäcker und holt Brödlis. Belag, Marmelade etc. steuert ein jeder etwas bei und gut ist´s.
Bäcker wird ja in Baruth vorhanden sein. Würde mich auch bereit erklären mal in die Richtung vorzufühlen bzgl. der Machbarkeit bzw. ob Vorbestellung nötig etc.

Mittag: Später Frühstücken und ausfallen lassen. Evtl. kleiner Imbiss von jedem selbst zu organisieren.

Abends: Evtl. ist es möglich genügend große Töpfe zu organisieren bzw. mitzubringen. Am schnellsten gehen z.B. Ravioli - Dose auf, warmgemacht.
Da ja laut Liste etliche mit Wohndose kommen ist das kochen ja auch nicht so ein Problem oder?
Oder aber wie wär´s damit: http://www.gulaschkanone-berlin-bran...one-feldkueche

Stühle und Tische kann man ja evtl. auch von zuhause mitbringen - im V iss ja Platz genug.

So, das waren jetzt mal meine Gedanken dazu.
Falls Bedarf bestehen sollte könnte ich mich auch mal um die "Gulaschkanone" kümmern.
Haben bei Bedarf auch eine Zapfanlage.

Wie sagt der Berliner - improvisation ist alles!
Sollte doch hinzukriegen sein ein paar Leute satt zu bekommen.

Ach so, Getränke - mein Gedanke:
Freitag Abfrage und Geld einsammeln. Dann evtl. 2 - 3 V´s raus zum Getränke bunkern.

Grüße aus Berlin - Andreas

Fichtewiesel 05.09.2013 13:05

die Idee mit der Gulaschkanone z.B. für Freitag abend finde ich genial! So eine richtige Erbsensuppe mit ner Bockwurst und dazu ein bis viele Bierchen... hmm Klasse!

McOtti 05.09.2013 13:32

Hallo

Selbst das gemeinsame Grillen wäre kein Probs .... es gibt Deutschlandweite Ausleihstationen für Gasgrill für wenig Geld... manche wie Erento bieten sogar Komplettpakete für Party uns events an mit Zelt bänken . usw.
Wenn wir auf den Caterer verzichten und wir uns einen Profigasgrill ( wegen Waldbrandgefahr) mieten erkläre ich mich zum Bediener dieses.
Getränke dürfte das kleiner "Übel" sein da bringt jeder seinen "Saft" mit und dann wird munter getauscht ( das wird lustig)....
Einzig der Bäcker wäre ein kleines Probs ... aber dies ist kurzfristig zu lösen. Sonntag können Brötchen in der Tanke geholt werden ( natürlich nach Vorbestellung- dies machten wir bei unseren Ausstellungen auch)
Was fehlt ( oder auch nicht) wäre ein Festzelt , Bänke und Tische...
Wie gesagt mir wäre auch der Cateringservice recht und die Selbstversorgung ist nur die Notstrategie
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...,d.Yms&cad=rja

Gruß Uwe

baudation 05.09.2013 17:43

@ Vuchs, ich hab mit den 48€ Essenspauschale auch kein Problem...........esse.

PS: @Rainer, änder doch mal mein Vahrzeug in ein C .tut.

Delos 05.09.2013 23:06

Kurze Frage !

Da am Sonntag Bundestagswahl ist, wollt ich mal fragen, ob die Teilnehmer alle Briefwahl machen oder überhaupt nicht wählen gehen ?

:n_hmmm:

The mad Recycler 05.09.2013 23:17

Zitat:

Zitat von Delos (Beitrag 295693)
Kurze Frage !

Da am Sonntag Bundestagswahl ist, wollt ich mal fragen, ob die Teilnehmer alle Briefwahl machen oder überhaupt nicht wählen gehen ?

wir machen Briefwahl

Gruß Konrad

P.S.: an einen der Moderatoren: da dies offtopic ist könnte man eine neues Thema draus machen

@venture 05.09.2013 23:19

Zitat:

Kurze Frage !

Ich habe schon gewählt und heute meine Briefwahlunterlagen zur Post gebracht. Ich verrate aber nicht, was ich gewählt habe. Ist aber nicht sonderlich schwer, da nur zwei Kreuze möglich sind.
Da ist es in Horstwalde zur Vorstandswahl schon schwierig, denn da müssen 4 Posten gewählt werden.

thw 06.09.2013 00:10

Zitat:

Kurze Frage !

Schon vor zwei Wochen gemacht....

Delos 06.09.2013 01:37

Hatte das nur kurz mal offtopic hier eingeworfen, da ich denke, das es bestimmt einige vergessen haben.

Und wenn, dann fahrt Ihr halt geschlossen am Sonntag zur Kuppel und gebt dort euer Kreuzchen persönlich ab.

;)

So, jetzt aber weiter mit den Teilnehmern. Ist schließlich euer Thread.

rollieexpress 06.09.2013 06:02

Briefwahl!

elTorito 06.09.2013 06:36

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 295701)
Briefwahl!

Wir machen auch Briefwahl. Ich finds am Tag der Wahlen immer lästig (vor allem auf den Dörfern) wie die Leute sich rausputzen nur um ein Kreuzchen machen zu gehen, da bleib ich lieber zu Hause im Schlabber Look und schicks per Post

Danidog 06.09.2013 06:39

Briefwahl, aber es dürfte sowieso drauf gesch****n sein, die Wahl zwischen Pest und Cholera, zudem wandelt sich ja eine neue Regierung erfahrungsgemäss, bis auf einige Wahlversprechen, wenn überhaupt, flugs immer in die Richtung, die schon an der vorherigen gestört hat :41:

V6 Mixto Lang 06.09.2013 08:15

Zitat:

Zitat von jojo (Beitrag 295576)
Für mich als Münchener ist die Anfahrt ca. 600 km einfach. Wenn ich diese Kosten rechne, dann kommt es mir auf die geringen Zusatzkosten für das Essen (und Trinken) nicht an.

Sehe das genauso wie JoJo! (ebenfalls München)

Auch wenn ich für mich und meine Frau bereits ein Hotel für vier Nächte gebucht habe, beteilige ich mich gern an jeder Art von Pauschale, die zu einer Durchführung des Treffens beträgt! :tw:

rollieexpress 06.09.2013 08:18

Bei uns ist nach dem Lesen des (wohl nun entgültigen) Veranstaltungsplanes eher Nachdenklichkeit eingezogen!

@venture 06.09.2013 08:20

@Jens: Was willst Du uns damit sagen?

rollieexpress 06.09.2013 08:22

Das wir uns in Ruhe überlegen was wir tun!

The mad Recycler 06.09.2013 10:20

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 295711)
Bei uns ist nach dem Lesen des (wohl nun entgültigen) Veranstaltungsplanes eher Nachdenklichkeit eingezogen!

Es gibt schon einen endgültigen Veranstaltungsplan?
Habe ich was übersehen?

Gruß Konrad

elTorito 06.09.2013 10:25

:guckstdu: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=50832

The mad Recycler 06.09.2013 10:42

Zitat:

Zitat von elTorito (Beitrag 295738)

Danke, irgendwie tauchte das bei mir unter "ungelesene Beiträge" nicht auf.

Gruß Konrad

thw 06.09.2013 11:12

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 295714)
Das wir uns in Ruhe überlegen was wir tun!

Ne, das kannst Du den kleinen und mir nicht antun!

Ambiente 06.09.2013 11:25

Hi Leute,

nach langem hin und her steht nun leider fest, dass wir zum Treffen nicht kommen werden. :heul:

Wir sind mitten im Umbau unserers Hauses (was auch ein WE ohne uns ging) und unser Großer hat ausgerechnet in der Woche einen Benotet Pflichtkurs in der Schule, was dazu führen würde, das wir erst gegen 15 Uhr Freitags in Wiesbaden starten könnten. Und das bei den Pendlern aus dem Rhein Main Gebiet in Richtung Osten:hammer:. Da wären wir nicht vor Mitternacht da und das mit genervte Kids die dann nicht schlafen und dem Aufbau von der Wohndose..... Da bliebe uns nur der Samstag, was den Aufwand nicht lohnt.

Aber Euch allen extrem viel Spaß bei der großen Sause :drinks:

@venture 06.09.2013 11:31

@Sascha: Schade, aber verständlich. Dieses Jahr sind wir da noch flexibel, weil die Schule erst ab 2014 ruft.

maggi 07.09.2013 22:08

Nabend
Wollte nur mal anmerken, das ich mich vor 2-3 Wochen mit zwei kids angemeldet habe.
In der Anmeldung stehe ich aber auch noch nicht.

...Weiter mit Briefwahl...

Jens

thw 07.09.2013 23:21

Zitat:

Zitat von maggi (Beitrag 295934)
Nabend
Wollte nur mal anmerken, das ich mich vor 2-3 Wochen mit zwei kids angemeldet habe.
In der Anmeldung stehe ich aber auch noch nicht.

...Weiter mit Briefwahl...

Jens

Auch ein Webmaster wie Rainer muss mal Urlaub haben. Alle Anmeldungen sind in der Queue und nicht vergessen.

mycel 08.09.2013 17:07

Wir bedauern sehr, dass wir nicht kommen können, ist ja schon sehr verhalten das Echo. Leider kommen wir ja erst am 21.09. aus DK zurück. Wir wünschen gutes Gelingen und allen Teilnehmern viel Spaßund hoffen, dass noch viele dazustoßen.

Gruß
Michael u. Britta

thw 08.09.2013 19:43

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 296036)
Wir bedauern sehr, dass wir nicht kommen können, ist ja schon sehr verhalten das Echo. Leider kommen wir ja erst am 21.09. aus DK zurück. Wir wünschen gutes Gelingen und allen Teilnehmern viel Spaßund hoffen, dass noch viele dazustoßen.

Gruß
Michael u. Britta

Hallo Michael,
wieso, würde doch passen, wenn ihr eh mit dem Vau unterwegs seit kleiner schlenker nach Horstwalde....

Ich glaube, wenn wir eine AG statt eines e.V. wären und zur Aktionärsversammlung/Feier einladen würden wäre mehr los. Ups, ich vergaß, die kommen ja umsonst rein....

Bezüglich wegen Vereine oder so. In dem anderen wo ich bin haben wir um die 8000 Mitglieder und wenn wir alle zwei Jahre uns zur MV treffen sind es auch nur etwas über 100 die kommen. Ist also bei der Vereinsmerei nicht unüblich das so wenige kommen.

McOtti 08.09.2013 19:52

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 296078)
Hallo Michael,
wieso, würde doch passen, wenn ihr eh mit dem Vau unterwegs seit kleiner schlenker nach Horstwalde....

Ich glaube, wenn wir eine AG statt eines e.V. wären und zur Aktionärsversammlung/Feier einladen würden wäre mehr los. Ups, ich vergaß, die kommen ja umsonst rein....

Bezüglich wegen Vereine oder so. In dem anderen wo ich bin haben wir um die 8000 Mitglieder und wenn wir alle zwei Jahre uns zur MV treffen sind es auch nur etwas über 100 die kommen. Ist also bei der Vereinsmerei nicht unüblich das so wenige kommen.

Hallo

... ich finde das mit fast 50 Autos ( wenn die noch nicht eingetragenen kommen) ist das Ergebnis nicht soooooo schlecht .
Klar - es hätten mehr sein können aber bei der kurzen Planungszeit ( Pfingsten wußten wir noch nicht ob , wo , wann ...) ist das gut .
Das Problem ist meines Wissens eher in der schon abgeschlossenen Urlaubsplanung der Firmen zu suchen da bestimmt viele nicht mehr frei für dieses WE bekommen haben ( ich hatte Glück das ich ein geplantes langes WE hatte und 4 Std eher aufhören kann - ansonsten wäre ich auch nicht dabei)...
Deswegen ist es wichtig das die Termine möglichst noch bis Dez. im vorjahr bekannt gegeben werden ( das eigentliche Programm kann später folgen) . In diesem Zusammenhang hatte ich schon mehrmals angesprochen das unser Terminkalender nicht aktuell ist ( immer noch- siehe hier)

Gruß Uwe

thw 08.09.2013 19:56

Zitat:

Zitat von McOtti (Beitrag 296081)
Hallo

... ich finde das mit fast 50 Autos ( wenn die noch nicht eingetragenen kommen) ist das Ergebnis nicht soooooo schlecht .
Klar - es hätten mehr sein können aber bei der kurzen Planungszeit ( Pfingsten wußten wir noch nicht ob , wo , wann ...) ist das gut .
Das Problem ist meines Wissens eher in der schon abgeschlossenen Urlaubsplanung der Firmen zu suchen da bestimmt viele nicht mehr frei für dieses WE bekommen haben ( ich hatte Glück das ich ein geplantes langes WE hatte und 4 Std eher aufhören kann - ansonsten wäre ich auch nicht dabei)...

Gruß Uwe

Nicht nur Firmen, Kinder dürfte auch ein Thema sein, mal vom Geldbeutel abgesehen.

V22 08.09.2013 20:58

So hab mal die fehlenden eingetragen, wenn ich auch noch nicht ganz wach bin.
Bin mal wieder die Nacht durchgefahren, und heute früh um 7 zu Hause aufgeschlagen.
Wer noch fehlt bitte melden, dann such ich nochmal.

Bis 60 sollten wir aber mindestens noch kommen!!!!!!!!

Sorry, bin noch etwas Planlos.

@venture 11.09.2013 06:44

Zitat:

Zitat von V22 (Beitrag 296097)

Also, der Rainer ist wieder voll da und einsatzbereit. Ihr müsst keine Rücksicht mehr nehmen und könnt jetzt die Anmeldungen alle raushauen. Er trägt die dann auch gleich in die Liste ein.

Auf geht´s!!

milka 11.09.2013 22:45

Zitat:

Zitat von V22 (Beitrag 296097)
So hab mal die fehlenden eingetragen, wenn ich auch noch nicht ganz wach bin.
Bin mal wieder die Nacht durchgefahren, und heute früh um 7 zu Hause aufgeschlagen.
Wer noch fehlt bitte melden, dann such ich nochmal.

Sorry, bin noch etwas Planlos.

Sorry Rainer,
bin ich :760: ich finde die aktuelle Liste nicht :heul:
kannst Du einem :keule: :guckstdu: sagen da ist die :read: dann kann ich :kopfklatsch:

Vielen Dank :admin::admin:

Beamou 11.09.2013 22:50

Hi Milka,

schau mal 134 Beiträge zurück (also in den zweiten Beitrag dieses Threads) ...

:guckstdu:

Gruß aus Berlin
Olaf

v-dulli 11.09.2013 22:51

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 296645)
kannst Du einem :keule: :guckstdu: sagen da ist die :read: dann kann ich :kopfklatsch:

Vielen Dank :admin::admin:

http://www.vclub-forum.de/Forum/show...89&postcount=2

milka 11.09.2013 23:56

Zitat:

Zitat von Beamou (Beitrag 296646)
Hi Milka,

schau mal 134 Beiträge zurück (also in den zweiten Beitrag dieses Threads) ...

:guckstdu:

Gruß aus Berlin
Olaf

DAAANKE
diese Liste habe ich mehrfach hoch und runter gesucht. Mich aber nicht nicht gefunden :41: ich habe auch immer auf das Datum des Beitrages (oben) geschaut. Ich habe erwartet das sich mit jeder Aktualisierung der Liste das Datum ändert. Das hat sich aber nicht geändert. Deshalb ich dann gar nicht mehr so wirklich auf die Liste und die Namen geschaut. :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Jetzt hab ich auch gesehen das Rainer UNTEN "Geändert von V22 (09.09.2013 um 23:32 Uhr) " hinschreibt.
Ich hab es jetzt auch begriffen, Danke noch mal. :admin::keule:
Gruß aus Vaitshain
Herbert

uechtel 12.09.2013 08:34

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 296649)
Jetzt hab ich auch gesehen das Rainer UNTEN "Geändert von V22 (09.09.2013 um 23:32 Uhr) " hinschreibt.

Das sucht er sich nicht aus, das macht die Forumssoftware automatisch:

milka 12.09.2013 21:55

Zitat:

Zitat von uechtel (Beitrag 296679)
Das sucht er sich nicht aus, das macht die Forumssoftware automatisch:

musst Du Rainer so "bloßstellen"?:802::802::802:
Ich dachte er wär fleißiger, aber es sei ihm im :urlaub: gegönnt.
Aber ist er ja aus dem Urlaub zurück, da macht er es bstimmt wieder selbst oder? :802::802::802:

Da fällt mir ein, immer wenn im Club was los ist, ist er im Urlaub. War zur 125Jahr Feier in Berlin auch so. Er muss doch sehr gerne hinter seinen 6 Zylindern sitzen. Denn ich gehe davon aus, er ist bestimmt wieder ein oder zweimal aus Italien nach Berlin und zurück gefahren ist um nach dem Rechten zu sehen bzw. zu unterstützen. Der Wahnsinn.

@Rainer
.daf..dank. das meine ich ehrlich und aufrichtig, es ist der Wahnsinn wie Ihr euch den Allerwertesten für den Club aufreist. Danke :admin::admin::admin:

The mad Recycler 14.09.2013 11:32

Übernachtungsmöglichkeit

Kennt jemand das "Hotel & Restaurant Zur Spreewälderin" in Golßen?

Hat faire Preise und ganz gute Bewertungen auf Internetportalen.

Gruß Konrad

P.S.: Wie steht es eigentlich um die Sicherheit eines nachts abgestellten Autos in der Gegend? Ist an dem Gerücht was dran, dass es auf Grund der Nähe zu osteuropäischen Ausland nicht so sicher sein soll?

V6 Mixto Lang 14.09.2013 12:52

Hallo Konrad,

das Hotel kenne ich nicht; ich habe mit im "Märkischen Hof", Luckenwalde eingebucht: hier der Link

Das Hotel ist von Horstwalde (leider) 22 KM entfernt, aber ich hatte vor vier Wochen kein Hotel/Gasthof näher gefunden: entweder bereits voll oder kein DZ über 4 Nächte verfügbar........

The mad Recycler 14.09.2013 13:51

Danke für die Info,

Die Entfernung ist etwa die gleiche (23km), und sogar etwas günstiger.

Gruß Konrad

drdisketti 14.09.2013 21:21

Zitat:

Zitat von The mad Recycler (Beitrag 297015)
...
P.S.: Wie steht es eigentlich um die Sicherheit eines nachts abgestellten Autos in der Gegend? Ist an dem Gerücht was dran, dass es auf Grund der Nähe zu osteuropäischen Ausland nicht so sicher sein soll?

Ein 11 Jahre alter Vau steht nicht auf der Bestell-Liste "da drüben", keine Angst.

Vito-Dane 15.09.2013 15:28

Horstwalde

Hallo,

ich habe mich auch noch, natürlich wieder zu spät, für das Treffen angemeldet.

Und im V-Club.

Vreundliche Grüße,

Daniel

V6 Mixto Lang 15.09.2013 15:38

Prima, dann können wir ja mit Helmut zusammen ein Bierchen trinken, Daniel! :drinks:

thw 15.09.2013 19:12

Zitat:

Zitat von Vito-Dane (Beitrag 297123)
Hallo,

ich habe mich auch noch, natürlich wieder zu spät, für das Treffen angemeldet.

Und im V-Club.

Vreundliche Grüße,

Daniel

Lieber Spät als nie!

V6 Mixto Lang 15.09.2013 21:00

Hatte mich eh gewundert, das der Daniel sooooo lange mit der V-Clubanmeldung gebraucht hat, nachdem er schon bei Helmut in der Werkstatt war!:kopfklatsch:

v-dulli 15.09.2013 21:03

Zitat:

Zitat von V6 Mixto Lang (Beitrag 297125)
Prima, dann können wir ja mit Helmut zusammen ein Bierchen trinken, Daniel! :drinks:

Ihr könnt ja gerne ein Bier zischen nur mir musst schon was härteres anbieten :802:
Der Spaß fängt erst bei über 30V an :drinks:

V6 Mixto Lang 15.09.2013 21:07

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 297196)
Der Spaß fängt erst bei über 30V an :drinks:

Uuups, welches Getränk hat mehr als 30 Volt :confused::confused::n_ko:

Vito-Dane 15.09.2013 22:02

hallo Horst,

Hast ja Recht, hat wirklich laaaange gedauert mit meiner Anmeldung. Ich habe nur auf den passenden Moment gewartet...
Doppelanmeldung!
Bei mir leider oft etwas später.
War am Donnerstag mit meinem Motorrad beim TÜV. Da war die Plakette auch schon seit 23 Monate fällig!

Gruß, Daniel

elTorito 16.09.2013 06:56

Wer fährt denn noch Freitags morgens spät (so 10:00 - 11:00) ab NRW ?

a-fahrer5 16.09.2013 09:01

ich, am Freitag gegen 12:30 ab OWL (Paderborn)

suchst Du immer noch nach der Abschleppsicherheit ????

roadrunner 16.09.2013 09:21

Zitat:

Zitat von a-fahrer5 (Beitrag 297236)

Ha der ist gut :802::802:

Entschuldige Peter:admin:

elTorito 16.09.2013 10:37

Zitat:

Zitat von a-fahrer5 (Beitrag 297236)

Jein, ich hoffe doch mit eigenen Antrieb anzukommen, ich fahre ganz gerne mal im Konvoi wo hin, und auch wenn ich alleine fahre, aber weiß das jemand das gleiche Ziel/Richtung hat, dann halte ich bisschen Ausschau :) Oder mal Käffchen zwischendurch und sich schonmal "beschnuppern", vor Ort sich 70 Neue Gesichter und Namen auf Anhieb zu merken ist anstrengend, da kann man auf den Hinewg schonmal Vorarbeit leisten :) Aber einige kenne ich ja schon dank Technik Tag und Stammtisch.

Wie gesagt, Abschleppstange hat nun Ihren festen Platz in der hinteren Seitenverkleidung... Öl, Kühlmittel, Werkzeug auch an Bord, Ersatzteile kriegen wir schon irgendwo :)

Ab Paderborn die A2, dann könnte es wirklich sein das man sich trifft, bis Gütersloh haben wir ca 2 Std. Allerdings werde ich wegen mein Quietschen/Jaulen "Defekt" Gemütlich mit 100-120 daher rollern , vielleicht doch keine so gute Konvoi Ausgangsposition ;)

rollieexpress 16.09.2013 13:11

So,

nach erfolgreich absolvierter Wurzelbehandlung (ja es tut noch weh Udo:802:) freuen wir uns jetzt auch schon wie Bolle auf Horstwalde. Anreiseplan iss auch schon feddisch!

roadrunner 16.09.2013 13:14

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 297263)
So,

nach erfolgreich absolvierter Wurzelbehandlung (ja es tut noch weh Udo:802:) freuen wir uns jetzt auch schon wie Bolle auf Horstwalde. Anreiseplan iss auch schon feddisch!

Pussy:n_lachen2:

@venture 16.09.2013 13:18

Auf dem Weg nach Horstwalde

Gestern habe ich auch Frau, Kinder, Mietwohnwagen und ca. 0,5 Tonnen Ausrüstung Richtung Horstwald gebracht. Auf halber Strecke von Stuttgart nach Horstwalde liegt unsere Heimat und Omas & Opas freuen sich auch. Wenn ich dann Do Abend auch noch dorthin vliege, haben wir am Freitag "nur" noch 300 km.

Fischmäck 16.09.2013 13:20

Fahrt ab NRW

Hallo Zusammen,

sobald mich der Zahnarzt am Freitag entläßt werde ich mich von Viersen aus auf den Weg nach Horstwalde machen.

Mal schauen, wen ich da so unterwegs treffe.

Viele liebe Grüße
Peter

elTorito 16.09.2013 13:32

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 297263)
So,

Sei froh das es vorbei ist, ich hatte Wurzelspitzenresektion im August, das gleiche nochmal im Januar (gleiche Zaehne) und nun komme ich eben vom Zahnarzt weil der Mist wieder anfängt und der sagt die Zähne müssen raus...

Aber nicht mehr vor Horstwalde :schleim: nach der letzten OP lag ich 2 Wochen flach... Hab auch gerade Roadbook mit Infos für Vrauchen zusammengestellt, damit Sie auch weiß wo wir hin fahren und was wir da machen

thw 16.09.2013 13:43

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 297264)
Pussy:n_lachen2:

Angeber!! :760:

elTorito 16.09.2013 13:45

Zitat:

Zitat von Fischmäck (Beitrag 297266)
Hallo Zusammen,

sobald mich der Zahnarzt am Freitag entläßt werde ich mich von Viersen aus auf den Weg nach Horstwalde machen.

Mal schauen, wen ich da so unterwegs treffe.

Viele liebe Grüße
Peter

Mich, ab Willich ;-)

roadrunner 16.09.2013 14:13

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 297272)
Angeber!! :760:

Was michst du dich ein wenn Erwachsene sich streiten.box..box.

Beamou 16.09.2013 14:18

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 297278)
... Erwachsene ...

Sicher???
.tut.

Gruß Olaf

roadrunner 16.09.2013 14:42

Zitat:

Zitat von Beamou (Beitrag 297279)
Sicher???
.tut.

Gruß Olaf

Jep gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher.box..box..box.

thw 16.09.2013 15:07

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 297278)
Was michst du dich ein wenn Erwachsene sich streiten.box..box.

Welche Erwachsende ?? :406:

Benno 16.09.2013 17:31

Abmeldung

Hallo,

machen wir es kurz und schmerzlos.

Leider kann ich aus betrieblichen Gründen an dem Treffen NICHT teilnehmen!!! (ich könnt kotzen)

Dabei hätte ich meinen V so den langen Ausritt und ein ein Treffen mit geleichgesinnten gegönnt, zumal er noch ein wenig verfeinert wurde....;)
Vor allem hätte ich gerne viiiiiele alte Bekannte persönlich getroffen und sicherlich auch einige neue kennengelernt.

Trotzdem Euch allen eine schöne Zeit und viel Spass......

V22 16.09.2013 17:38

Schade Benno, und ich hab mich auf Kösch gefreut.
Aber, wir sehen uns, und wenn wir mal wieder einen spontanen
Neuschnee Nürnberg Basteltag machen

roadrunner 16.09.2013 17:41

Och Nö

und ich wollte dir einen Ausgeben für die >Hilfe

Du weißt schon

das mit dem Basteltag Nürnberg hört sich gut an Rainer

Benno 16.09.2013 17:48

Zitat:

Zitat von V22 (Beitrag 297307)
Schade Benno, und ich hab mich auf Kösch gefreut.
Aber, wir sehen uns, und wenn wir mal wieder einen spontanen
Neuschnee Nürnberg Basteltag machen

Hoi Rainer,
du weißt doch, für Kölsch bist doch eh net geeicht....;)

Benno 16.09.2013 17:51

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 297309)
Och Nö

und ich wollte dir einen Ausgeben für die >Hilfe

Du weißt schon

das mit dem Basteltag Nürnberg hört sich gut an Rainer

Hoi Udo,

jo Hilfe bekommst auch weiter...vor allem hättest beim Live-Abgleich wieder neue Inspirationen bekommen....;)

...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

roadrunner 16.09.2013 17:57

hallo Benno

Jup stimmt und dann hätte ich wieder mit der Vrau kämpfen müssen.

Ich hoffe das wir uns wirklich mal treffen würde ja auch bei mir mal ein Basteltag machen ........................aber ich hab einfach kein Platz:kotz:

Na dann Benno man sieht sich

roadrunner 16.09.2013 17:58

Zitat:

Zitat von Benno (Beitrag 297310)
Hoi Rainer,
du weißt doch, für Kölsch bist doch eh net geeicht....;)

Nee das vertragen die da nicht das ist zu stark:41:

V22 16.09.2013 18:36

@benno, Udo

.box..box..box..box..box..box.

elTorito 16.09.2013 20:51

schade benno, hätte mich auch gefreut dich mal kennenzulernen

Vmaxpilot 17.09.2013 20:21

Abmeldung vom Treffen.....

.... nach reiflicher Überlegung und Tagung des Familienrates, bin ich leider gezwungen unsere Anmeldung zum Treffen zurück zu ziehen.

Es ist mir leider nicht möglich nach eingen harten Finanziellen Verlusten
(V-große Inspektion inkl. Getriebeölwechsel, die C -Klasse meiner Frau mit großer Inspektion und vorangegangenem Sommerurlaub) noch zusätzlich 4-500 € in das Wochenende zu investieren. Zu mal ich derzeit noch ein akutelles Problem mit der C-Klasse meiner Frau habe, bei der das finanziele Ende noch nicht feststeht.

Viele Grüße
mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Wochenende

die Lühmann´s

roadrunner 17.09.2013 20:26

Na Super

Echt schade aber auch wiederum verständlich

kann man nichts machen

@venture 17.09.2013 20:48

Schade

Echt schade Benno und Achim, aber manchmal kommen einfach zu viele Dinge zusammen, die einen zu solchen Entscheidungen zwingen.

Drückt uns bitte für das Wetter die Daumen!

Fichtewiesel 17.09.2013 21:04

Oh Mann ich brauche dieses Treffen. Musste heute im T5 mitfahren a:)
Wir freuen uns auf Freitag!

.laola.

roadrunner 17.09.2013 21:07

Zitat:

Zitat von Fichtewiesel (Beitrag 297537)

.laola.

Höchststrafe

Da müssen wir dich aber erst end VW ehen (was is denn das fürn Wort, aber Geil) bevor du auf den Platz darfst:802::802::802:

.tut.

vitoigel 17.09.2013 21:37

also, es hat keine zwei Wochen nach unserer Rückkehr gedauert, und ich habe doch schon wieder Lust zum Autofahren. Wir werden also kommen (hey, das ist mal keine Absage), können allerdings frühestens am Freitag Mittag (14-15 Uhr) losfahren (die Arbeit...), wären also spätestens um und bei Mitternacht in Horstwalde. Ich hoffe, man bekommt dann noch Zutritt zum Festgelände ? Mit uns wird aber wahrscheinlich nicht mehr viel los sein, aber ich freue mich schon auf Samstag und Sonntag! Fotos der Reise sind aufn Stick geladen, Beamer soll ja da sein. Der Vito ist allerdings schon gewaschen (tut mir leid Udo, das hat MB in Kasan unaufgefordert und sehr gewissenhaft gemacht, inkl polieren und innen staubsaugen)...
Fährt zufällig noch jemand um diese Zeit hier aus der Gegend los?

thw 17.09.2013 21:41

Zitat:

Zitat von Fichtewiesel (Beitrag 297537)

.laola.

Und sofort zu hause unter die Dusche gegangen?!

Wir freuen uns auch, ich und mein Vau! :juhuu:

roadrunner 17.09.2013 21:46

Zitat:

Zitat von vitoigel (Beitrag 297551)
also, es hat keine zwei Wochen nach unserer Rückkehr gedauert, und ich habe doch schon wieder Lust zum Autofahren. Wir werden also kommen (hey, das ist mal keine Absage), können allerdings frühestens am Freitag Mittag losfahren (die Arbeit...), wären also nach Mitternacht in Horstwalde. Ich hoffe, man bekommt dann noch Zutritt zum Festgelände ? Mit uns wird aber wahrscheinlich nicht mehr viel los sein, aber ich freue mich schon auf Samstag und Sonntag! Fotos der Reise sind aufn Stick geladen, Beamer soll ja da sein. Der Vito ist allerdings schon gewaschen (tut mir leid Udo, das hat MB in Kasan unaufgefordert und sehr gewissenhaft gemacht, inkl polieren und innen staubsaugen)...
Fährt zufällig noch jemand um diese Zeit hier aus der Gegend los?

Egal

ich freue mich trotzdem auf euch und das ganz dolle.:juhuu:

Und das mit dem schmutz bekommen wir hin einemal die crosstrecke gefahren und gut ist:802::802:

V22 17.09.2013 22:08

@ vitoigel,
cooooooool dass Ihr kommt.
Sollte sie Schranke zu sein ruft mich an. 0171-2298042 ich lass euch dann rein, oder jemand den zu der Zeit noch Autofahren kann. :icon_smile_big:

roadrunner 17.09.2013 22:10

Zitat:

Zitat von V22 (Beitrag 297563)
@ vitoigel,
cooooooool dass Ihr kommt.
Sollte sie Schranke zu sein ruft mich an. 0171-2298042 ich lass euch dann rein, oder jemand den zu der Zeit noch Autofahren kann. :icon_smile_big:

Tja lieber Rainer

Das bist dann wohl doch du

weil .........................A....Karte:41:

thw 17.09.2013 22:12

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 297564)
Tja lieber Rainer

Das bist dann wohl doch du

weil .........................A....Karte:41:

Wie weit ist denn die Schranke? Mit viel Strick lässt sich das doch bestimmt Fernbedienen ....

elTorito 17.09.2013 22:13

ich musste heute in der firma unseren neuen iveco pritsche fahren, ... Leider geil wie die kiste am gas hängt... Wenn da nur nicht das gefühl wäre das man so breit wie ein lkw ist...

naja, also, ich war eben noch bei ikea eine matratze für unseren vau kaufen, hoffe das langt, und wird nicht soooo kalt am we, 72 std soll das ding sich jetzt noch entfalten, müsste passen bis freitag

ich pack werkzeug usw ein, bleib ich in nähe bielefeld liegen lass ich mich zu helmuts ndl schleppen, bleib ich näher an berlin dann lasse ich mich zum platz schleppen, aber ich denke wenn wir schonend fahren kommen wir auch an

roadrunner 17.09.2013 22:14

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 297565)
Wie weit ist denn die Schranke? Mit viel Strick lässt sich das doch bestimmt Fernbedienen ....

Sag mal seit ihr alle schon am Vor feiern...................oder gebt mir mal dioe adresse von eurem Arzt

thw 17.09.2013 22:28

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 297568)
Sag mal seit ihr alle schon am Vor feiern...................oder gebt mir mal dioe adresse von eurem Arzt

Und klar ist man schon am feiern, wird das doch eine super g... Sause mit vielen Gleichgesinnten!

uechtel 18.09.2013 09:50

Zitat:

Zitat von vitoigel (Beitrag 297551)
also, es hat keine zwei Wochen nach unserer Rückkehr gedauert, und ich habe doch schon wieder Lust zum Autofahren. Wir werden also kommen (hey, das ist mal keine Absage), können allerdings frühestens am Freitag Mittag losfahren (die Arbeit...), wären also nach Mitternacht in Horstwalde. Ich hoffe, man bekommt dann noch Zutritt zum Festgelände ? Mit uns wird aber wahrscheinlich nicht mehr viel los sein, aber ich freue mich schon auf Samstag und Sonntag! Fotos der Reise sind aufn Stick geladen, Beamer soll ja da sein. Der Vito ist allerdings schon gewaschen (tut mir leid Udo, das hat MB in Kasan unaufgefordert und sehr gewissenhaft gemacht, inkl polieren und innen staubsaugen)...

Bin schon mächtig gespannt auf euren Reisebericht! Das wird für mich bestimmt eins der Highlights vom Wochenende.

V6 Mixto Lang 18.09.2013 09:54

Beamer (plus lautsprecher) steht bereit; bringe ich mit. :tw:

a-fahrer5 18.09.2013 11:22

Zitat:

Zitat von elTorito (Beitrag 297567)
ich pack werkzeug usw ein, bleib ich in nähe bielefeld liegen lass ich mich zu helmuts ndl schleppen, bleib ich näher an berlin dann lasse ich mich zum platz schleppen, aber ich denke wenn wir schonend fahren kommen wir auch an

Helmut fährt aber Donnerstag schon in den Osten :41:
Der GLK (oder sein Fahrer) brauchen halt länger für die Strecke :760:
Sollte er früher da sein, kümmert er sich um Udo :flex:
Aber falls Du zwischen BI und Horstwalde liegenbleiben solltest - WIR finden dich.a:)

Bis Freitag, hoffentlich erst in Horstwalde
Stefan

thw 18.09.2013 11:32

So, Sachen sind verstaut, kleinen Schnack noch, nochmal kurz in die Firma, Route setzen, und los geht es.

Man sieht sich in Horstwalde!! :juhuu:

rollieexpress 18.09.2013 11:40

Dann wollen wir, dass Du Thomas morgen mit einem Winkelement an der Schranke stehst wenn wir einfliegen!:802:

thw 18.09.2013 11:53

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 297613)
Dann wollen wir, dass Du Thomas morgen mit einem Winkelement an der Schranke stehst wenn wir einfliegen!:802:

Nee nee Jans, ich stehe da mit einem Geschwindigkeitlaser, und jeder der da zu schnell einfliegt ... :760: ....

jojo 18.09.2013 13:14

Wir kommen aus München auch erst um ca. 13:30 weg.
Werden dann so gegen 19:00 Uhr aufschlagen, vielleicht früher, wenn es der Freitag-Nachmittags-verkehr zulässt.

Bis Freitag dann und esst nicht mittags schon alles auf .esse.

Grüße JoJo

thw 18.09.2013 14:43

Kurze Fahrt...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das war eine kurze fahrt da mir gerade wohl der Oelschlauch oder was auch immer geplatzt ist. Stehe am Standstreifen und warte auf de ADAC..

Ich Versuch mal ein Foto hoch zuladen....

uechtel 18.09.2013 14:48

Oh no! Hoffentlich reparabel!

rollieexpress 18.09.2013 15:29

Man man,

hoffentlich bleibt das der einzige Ausfall. Wir drücken die Daumen, dass Du bald wieder flott unterwegs bist Thomas.

elTorito 18.09.2013 15:35

Daumen Drück!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.