V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Nordlichter-Meet & Greet (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=49999)

thw 29.08.2013 20:30

Zitat:

Zitat von Rainer. (Beitrag 294550)
Hmm
warum alles so kompliziert?

Naja im Sept. ist erst mal Clubtreffen angesagt.
Danach ist der Norden wieder frei.

Last danach mal was machen!

Weil wir mal im Norden so sind, kompliziert...

Lasst uns mal beim ersten Schneegestöber treffen, wer rutsch hat verloren....

Rainer. 30.08.2013 22:52

hmm,nöööö

wir sind nicht wirkloch so kompliziert
Die Frage ist, warum versteht das keiner????

thw 31.08.2013 12:14

Zitat:

Zitat von Rainer. (Beitrag 294841)
hmm,nöööö

wir sind nicht wirkloch so kompliziert
Die Frage ist, warum versteht das keiner????

Kein Schneegestöber? Schade aber auch...

Aber so einen richtigen Nordtreff bzw. einen fast regekmässigen Nord-Stammtisch bekommen wir aber auch nicht hin.

Sind wie sosehr eigen? Das der eine oder andere einen anderen Temrin mal hat ist ja ok, aber jedesmal fast alle?

Es muss ja nicht immer an einem WE sein, auch gerne in der Woche an einen Abend, von mir aus eine Würstenbude, umstellt von einem dutzend Vau's hätte doch auch was, oder?

thw 31.08.2013 12:16

Wieviel aus unseren gefilden kommen denn zum 10. Jährigen?

Dann machen wir da halt unser Nord-Stammtischtreff, und der nächste ist dann wieder in 10 Jahren fällig....

Kaiowana 31.08.2013 21:01

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 294872)

Es muss ja nicht immer an einem WE sein, auch gerne in der Woche an einen Abend, von mir aus eine Würstenbude, umstellt von einem dutzend Vau's hätte doch auch was, oder?

Hallo zusammen,
ob nun in der Woche oder am Wochenende - ich bin da flexibel.
Und die dutzend Vau's um eine Würstchenbude würden ganz sicher sehr gut aussehen ;-)

Ich bin in den nächsten 2 Wochen gut unterwegs (z.B. Caravanmesse Düsseldorf:-) )
Ab dem 16.9 bin ich dann wieder hier in Kiel.

Hattet Ihr schon einen Treffpunkt ausgesucht? Wenn nicht schlage ich mal grob Kiel vor. Wäre das ok für Euch?

Viele Grüße
Kaiowana

mycel 02.09.2013 05:21

Ab 20.09. aus dem Urlaub zurück. Wenn mein V dann noch vorhanden sein sollte, bin ich auch gern dabei.

Gruß
Michael (mycel)

MP Fan 02.09.2013 07:08

Hallo Michael,

Du darfst auch ohne V kommen! Ich hoffe, dass Euer V BJ 2011 im Urlaub keine Mätzchen macht. Er müsste eigentlich schnurren wie ein Kätzchen...Aber unserem MP haben wir ab einem bestimmten Zeitpunkt auch nicht mehr getraut.
Allerdings waren alle MB-Ersatzfahrzeuge, die wir gefahren haben und auch aktuell fahren ohne jeden Mangel.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in DK!!

Viele Grüße aus HH
MP Fan

mycel 02.09.2013 08:11

Guten Morgen,
wenn er nicht kaputt ist, schnurrt er ja auch. Das macht die Sache mit dem "jetzt muss er weg" ja so schwierig. Eine Alternative, die im günstigen Bereich liegt, findet sich nicht so einfach, man ist zumindest Platztechnisch sehr verwöhnt. Wir agieren nach dem Ausschlußverfahren, Skoda Yeti bei rel. geringer Zuzahlung (2000 €) doch nicht der Brüller, die wollten für unseren max 23 K ausspucken. Jetzt akut noch ix35 in der Pipeline, heute nachmittag Termin, der will immerhin 25 K rausrücken. Was gebe ich - was bekomme ich, das ist das große Problem und macht die Trennung vom V so schwierig, neben der bescheidenen Ankaufspreise.

Gruß
Michael

thw 02.09.2013 13:13

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 295071)
Guten Morgen,
wenn er nicht kaputt ist, schnurrt er ja auch. Das macht die Sache mit dem "jetzt muss er weg" ja so schwierig. Eine Alternative, die im günstigen Bereich liegt, findet sich nicht so einfach, man ist zumindest Platztechnisch sehr verwöhnt. Wir agieren nach dem Ausschlußverfahren, Skoda Yeti bei rel. geringer Zuzahlung (2000 €) doch nicht der Brüller, die wollten für unseren max 23 K ausspucken. Jetzt akut noch ix35 in der Pipeline, heute nachmittag Termin, der will immerhin 25 K rausrücken. Was gebe ich - was bekomme ich, das ist das große Problem und macht die Trennung vom V so schwierig, neben der bescheidenen Ankaufspreise.

Gruß
Michael

Hm... auch wenn meiner nur ein 2.2er ist, ist der Jahrgang sehr unproblematisch, läuft, rennt, schnurrt und bis auf die typischen Mängel (Rost hinten etc.) und kleines Drama am Anfang wegen dem Hubdach, keine weiteren extremen Mängel.

Ich denke mal, die neuen Jahrgänge haben nicht mehr den liebreiz in der Produktion was gutes zu bauen...

thw

mycel 02.09.2013 16:50

ix35 könnte es werden, geiles Auto. Nach dem Urlaub werde ich Privatverkauf versuchen.

Gruß
Michael

thw 02.09.2013 17:52

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 295131)
ix35 könnte es werden, geiles Auto. Nach dem Urlaub werde ich Privatverkauf versuchen.

Gruß
Michael

Ich drück dir die Daumen für den Verkauf. Allerdings wäre mir der ix35 keine Alternative.. aber das mag daran liegen das ich einen MP habe, da wäre entweder Califonia oder auf Basis von Ford, Fiat etc., wenn man vom Stern weg will. Aber eher wäre meine Tendenz richtung Sprinter...

thw

mycel 02.09.2013 18:01

Wir haben ja jetzt einen handlichen Wohnwagen, sodass das "Wohnen" nicht so wichtig ist. Ein Zugfahrzeug mit dann 184 PS und 4WD kann da schon Punkte sammeln. Er ist das bisher einzige Fahrzeug das uns etwas anmacht und den Verlust des V kompensieren könnte. Mal schauen, ob das jetzt so kostenneutral für uns funzen wird. Ist ja kein Muss aberschon attraktiv, den Problemfall zu entsorgen.

Gruß
Michael

thw 02.09.2013 18:30

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 295138)
Wir haben ja jetzt einen handlichen Wohnwagen, sodass das "Wohnen" nicht so wichtig ist. Ein Zugfahrzeug mit dann 184 PS und 4WD kann da schon Punkte sammeln. Er ist das bisher einzige Fahrzeug das uns etwas anmacht und den Verlust des V kompensieren könnte. Mal schauen, ob das jetzt so kostenneutral für uns funzen wird. Ist ja kein Muss aberschon attraktiv, den Problemfall zu entsorgen.

Gruß
Michael

Ich kann dich schon verstehen. Da ich selbst ungern mit einem WoMo in der gegend rumdüse, für mich alleine wäre das zuviel mit dem ganzen drum und dran, ist sowas wie ein MP/California, obwohl der Jules Verne mich mehr reizen würde, besser. Sicherlich, mehr Platz wäre schön mit Klo an Board... aber eins nach dem anderen...

Gruß,
thw

lexi`s V6 02.09.2013 18:49

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 295131)

Gruß
Michael

Hallo Michael, habt ihr DEN denn auch mal angeschaut ,..... a:)

:guckstdu: http://www.adac.de/_ext/itr/tests/Au...it_4WD_DPF.pdf

im Vergleich der iX35,....

:guckstdu: http://www.adac.de/_ext/itr/tests/Au...um_4WD_DPF.pdf

es soll Dir ja nicht zu leicht gemacht werden, die Sternenflotte zu verlassen :802:

mycel 02.09.2013 21:23

Der ix ist mit Premiumausstattung und kostet Liste 36.xxx €.Mit Heckkamera und allerlei Nettigkeiten. Zudem stimmt die Chemie mit dem Händler (Verkäufer). Bei Kia haben sie uns nicht beachtet und ließen uns wortlos wieder von dannen ziehen, außerdem hatten sie keinen Sorento in der Ausstellung. Jetzt erstmal mit dem Benz in den Urlaub nach Henne Strand, Kopf frei blasen lassen von der Nordseeluft, dann weiterschauen. Entstreßt läßt es sich leichter denken und die emotionale Aufladung läßt hoffentlich nach.

Gruß
Michael

Rainer. 02.09.2013 21:38

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 295106)
Hm... auch wenn meiner nur ein 2.2er ist, ist der Jahrgang sehr unproblematisch, läuft, rennt, schnurrt und bis auf die typischen Mängel (Rost hinten etc.) und kleines Drama am Anfang wegen dem Hubdach, keine weiteren extremen Mängel.

Ich denke mal, die neuen Jahrgänge haben nicht mehr den liebreiz in der Produktion was gutes zu bauen...

thw

Das kann ich mit meinem 638/2 er nicht wirklich bestätigen. Der Liebreiz wurde irgendwie vergessen.
Erst nach meinem Hauruck, welches fast ein Jahr andauerte machte eine Schmusekatze daraus...

Rainer. 02.09.2013 21:41

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 295173)
Der ix ist mit Premiumausstattung und kostet Liste 36.xxx €.Mit Heckkamera und allerlei Nettigkeiten. Zudem stimmt die Chemie mit dem Händler (Verkäufer). Bei Kia haben sie uns nicht beachtet und ließen uns wortlos wieder von dannen ziehen, außerdem hatten sie keinen Sorento in der Ausstellung. Jetzt erstmal mit dem Benz in den Urlaub nach Henne Strand, Kopf frei blasen lassen von der Nordseeluft, dann weiterschauen. Entstreßt läßt es sich leichter denken und die emotionale Aufladung läßt hoffentlich nach.

Gruß
Michael

Niemals,
Ein Vau bleibt ein Vau vom Fahrgefühl...
Auch wenn es hier und da weh tut.

thw 06.09.2013 18:01

Ich greife mal das eigentliche Thema hier wieder auf und wollte nur erwähnen das in Brasilien auch eine Wurstbude gibt.

Bei dem wohl einen der letzten schoenes Wochenende werde ich dieses wieder hier in Brasilien verbringen.

Aber huch, da sammeln sich gerade ein Haufen T3 und T4, bisher kein T5.. Fühle mich etwas in der Minderheit.....

Aber bekomme ich schon gewuppt, werd mal bei Gelegenheit mal Hallo sagen...

Wer zufälligerweise morgen Langeweile hat, ist gern hier gesehen, hier hinten ist noch genuegend Platz (bis Mittag wohl..)

Schoenes WE, der thw

Kaiowana 07.09.2013 19:54

Schade, leider habe Dein Posting erst jetzt gelesen.
Gibt's vielleicht nen Plan für nächstes Wochenende?

Viele Grüße
Kaiowana

thw 07.09.2013 20:14

Zitat:

Zitat von Kaiowana (Beitrag 295906)
Schade, leider habe Dein Posting erst jetzt gelesen.
Gibt's vielleicht nen Plan für nächstes Wochenende?

Viele Grüße
Kaiowana

Morgen (Sonntag) ist ja auch noch ein schoener Tag..

Naechstes Wochenende weiß ich noch nicht. Eher unwahrscheinlich weil ich da den Vau fuer das 10 jährige vorbereite, mal von anderen Dingen die ich noch packen muss.

thw

thw 08.09.2013 11:10

So, in ca. einer Stunde werde ich mich wohl wieder auf dem Weg machen, sollte sich nicht noch zwischendurch jemand melden. Da ich durch Kiel duese koennte ich auch einen Zwischenstopp einplanen....

V6 Mixto Lang 08.09.2013 11:27

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 295992)
So, in ca. einer Stunde werde ich mich wohl wieder auf dem Weg machen...... koennte ich auch einen Zwischenstopp einplanen....

Fahr über München: Da bekommst Du bei uns einen super selbstgemachten Apfelkuchen + Kaffee .esse.:kaffee:... die Qulität ist so gut und lecker, das sich der "kleine" Umweg mehr als lohnt......

thw 08.09.2013 11:42

Zitat:

Zitat von V6 Mixto Lang (Beitrag 295995)
Fahr über München: Da bekommst Du bei uns einen super selbstgemachten Apfelkuchen + Kaffee .esse.:kaffee:... die Qulität ist so gut und lecker, das sich der "kleine" Umweg mehr als lohnt......

Oder nach Berlin, da ist auch was los! Aber danke, werde irgendwann mal machen. Vielleicht gibt es bei auch sowas ähnliches wie ein Gurgentreff oder ScheeW.
Oder wir treffen uns in Horstwalde, liegt ja so in der Mitte von fast allen..

Gruß aus dem langsam abkühlenden Norden,

thw

roadrunner 08.09.2013 11:47

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 295996)
Oder nach Berlin, da ist auch was los! Aber danke, werde irgendwann mal machen. Vielleicht gibt es bei auch sowas ähnliches wie ein Gurgentreff oder ScheeW.
Oder wir treffen uns in Horstwalde, liegt ja so in der Mitte von fast allen..

Gruß aus dem langsam abkühlenden Norden,

thw

Wie wäre es wenn du zuerstmal zu mir kommst .box..box..box.:urlaub:

thw 08.09.2013 12:00

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 295997)

Komme ich doch eh dran vorbei.. Aber korrekt, Du bist meine Nummer eins!!

Bin jetzt erstmal weg..

Rainer. 09.09.2013 20:49

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 295997)

Wo ist denn das bei Dir genau ?

Bis eben warst du jemand der eigentlich überall is.
Könnte mir vorstellen, dass Du eher selten in Arzbach bist und wenn, die zeit mit Deiner Familie genießt!

Ist THW so sexy ? ;-)

roadrunner 10.09.2013 17:06

Zitat:

Zitat von Rainer. (Beitrag 296253)

Könnte mir vorstellen, dass Du eher selten in Arzbach bist und wenn, die zeit mit Deiner Familie genießt!

Ist THW so sexy ? ;-)

Hallo Rainer

Also Arzbach liegt so in der mitte zwischen Montabaur und Bad Ems
am rande das Westerwaldes.

Zu meiner familie nur soviel meine Frau ist immer bei mir
Ja 24 std 365 Tage im Jahr.a:)

da staunste was
zu Thw weiß nicht ob er Sexy ist:nixweiss: ,aber es macht Spass sich mit ihm zu treffen :drinks::friends:und da wir jetzt schon öfters in Hamburg waren ok mit dem Lkw :auto:ist aber trotzdem er jetzt dran..daf.

thw 10.09.2013 18:26

Zitat:

Zitat von Rainer. (Beitrag 296253)

Ist THW so sexy ? ;-)

Ob ich Sexy bin, keine Ahnung, aber ich denke zwischen Udo und mir ist das eher wohl eine Seelenverwandschaft, oder Udo?

lexi`s V6 10.09.2013 20:09

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 296414)
Ob ich Sexy bin, keine Ahnung, aber ich denke zwischen Udo und mir ist das eher wohl eine Seelenverwandschaft, oder Udo?

Auf jeden Fall ist der thw ein verdammt Netter :tw:

roadrunner 11.09.2013 06:58

Zitat:

Zitat von lexi`s V6 (Beitrag 296434)
Auf jeden Fall ist der thw ein verdammt Netter :tw:

Genau so ist es .

Und alle die das gegenteil behaupten .box..box..box.

Rainer. 22.09.2013 17:40

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 296404)
Zu meiner familie nur soviel meine Frau ist immer bei mir
Ja 24 std 365 Tage im Jahr.

da staunste was
zu Thw weiß nicht ob er Sexy ist ,aber es macht Spass sich mit ihm zu treffen und da wir jetzt schon öfters in Hamburg waren ok mit dem Lkw ist aber trotzdem er jetzt dran.

Jau da staune ich wirklich, Brummi fahren ist anstrengend und eigentlich nich wirklich Familientauglich.
Wenn Du da eine Partnerin gefunden hast, die das alles mit macht, zollt es meinen ganzen Respekt.
Ist aus meiner Sicht mehr als ein sechser im Lotto. Mehr geht nicht, halt die blos fest!
So nebenbei, fährt sie auch ?

Zu THW: "sexy" war nur ein spassig gemeinter Spruch gewesen um Euch aufzuziehen ;-), Wobei ich sagen muss, das er jede Menge Charm austreut und wie Du auch geschrieben hast,
macht es Spass sich mit ihm zu treffen.
Wehe Du baust das aus...

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 296414)

Doch Du bist es, Dich kann man nur gerne haben! <schleim>

Zitat:

Zitat von lexi`s V6 (Beitrag 296434)
Auf jeden Fall ist der thw ein verdammt Netter

Jau, dem kann ich nur beipflichten. aber es gebührt auch Dir, ich fand das spontane Treffen sehr nett!

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 296513)
Genau so ist es. Und alle die das gegenteil behaupten

Dem schließe ich mich gerne an, Wäre schön wenn das nächste Nordtreffen mit Dir wäre!</schleim>

Der-Vuchs 22.09.2013 20:45

HiHo

lieber Rainer, ich war sehr verwundert , nach all deinem hier aufgeführten Postings dich nicht in Horstwalde zutreffen.

Sehr sehr schade, sehr gerne hätte ich Dich mal in Real kennen gelernt.
Um zu sehen welch Mensch hinter diesen für mich als dubios empfunden Postingverhalten steckt.

folgende Grafik lege ich Dir ans Herz:

:umleitung:

Rainer. 23.09.2013 20:43

Zitat:

Zitat von Der-Vuchs (Beitrag 298042)
HiHo

lieber Rainer, ich war sehr verwundert , nach all deinem hier aufgeführten Postings dich nicht in Horstwalde zutreffen.

Sehr sehr schade, sehr gerne hätte ich Dich mal in Real kennen gelernt.
Um zu sehen welch Mensch hinter diesen für mich als dubios empfunden Postingverhalten steckt.

folgende Grafik lege ich Dir ans Herz:

:umleitung:

Hallo mein lieber Vuchs,
besten Dank für Dein ehrliches Interesse, aber ich hatte geschrieben das ich nicht komme.

Nach unserem kleinen Disput, der eine Ausmaße angenommen hat, die ich so nicht wollte, geht anscheinend alles schief.
So betrachtet passt Deine nett gemeinte Grafik zur Zeit leider sehr gut.

Kaiowana 23.09.2013 21:15

Treffen

Hallo zusammen,
so, das 10-jährige ist ja nun vorbei und somit könnte man sich hier oben ja auch mal treffen ( und ich das erste mal dabei sein ) .
Würde es Euch auch in der Woche passen, oder sind Euch die Wochenende lieber?

Sagt mal was dazu.....

Viele Grüße
Kai

Rainer. 23.09.2013 21:35

Zitat:

Zitat von Kaiowana (Beitrag 298201)
Hallo zusammen,
so, das 10-jährige ist ja nun vorbei und somit könnte man sich hier oben ja auch mal treffen ( und ich das erste mal dabei sein ) .
Würde es Euch auch in der Woche passen, oder sind Euch die Wochenende lieber?

Sagt mal was dazu.....

Viele Grüße
Kai

Dein Einwand ist sehr geil!

Was hälst Du von dem Schweinske in 14 Tagen in der Lübecker Straße?

Kaiowana 23.09.2013 21:56

Zitat:

Zitat von Rainer. (Beitrag 298212)

Also Montag, der 07.10. würde mir sehr gut passen.
Allerdings kenne ich das Schweinske nur in der Holtenauer Strasse.......
oder liege ich da falsch?

Viele Grüße
Kai

thw 24.09.2013 07:08

Zitat:

Zitat von Rainer. (Beitrag 298212)

Sehr unglücklich, weil Schweinske in der Lübecker Straße ist bei mir keine 5min, entfernt, hier in Hamburg....

thw 24.09.2013 07:11

Bei mir wird das wohl etwas dauern, bis ich wieder einen fahrbaren Vau habe. Derzeit steht er in Schwerin bei der NL und wartet darauf was ich nun entscheide.... Austausmotor, gebrauchten (beide von MB) in Zahlung geben, abstossen... Foto hab ich dazu schon gepostet....

Kaiowana 24.09.2013 21:04

Ich bin da flexibel. Hamburg ist kein Problem für mich.

Viele Grüße
Kai

Kaiowana 24.09.2013 21:07

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 298240)
Bei mir wird das wohl etwas dauern, bis ich wieder einen fahrbaren Vau habe. Derzeit steht er in Schwerin bei der NL und wartet darauf was ich nun entscheide.... Austausmotor, gebrauchten (beide von MB) in Zahlung geben, abstossen... Foto hab ich dazu schon gepostet....

Ui, dann hoffe ich, dass Du bald wieder in einem schönem Vau sitzt.
Ich bin ja mal gespannt wie Du Dich entscheidest.......halte uns auf dem Laufenden....

Viele Grüße
Kai

Rainer. 25.09.2013 22:32

Hallo Ihr Beiden,

das Schweinske gibt es in diversen Stadtteilen.
Die Lübecker Str. passt anscheinend nicht so gut.

Wie wäre es mit dem Gröninger in der Ost-West-Strasse?

Da ich von der Wendenstrasse Richtung Hanover komme, wäre das ein guter Kompromiss.

Schön wäre wenn Udo mal eine Ansage machen würde, wir in HH sind sicher flexibler als er!
(Aug um Aug, Zahn um Zahn.box.:friends:{keine Angst wir hatten Verkehr, also..., ich meinte per Mail, echt....ich schwör, ich bin nicht...und er auch nicht....und es gibt bestimmt 2 Frauen dazwischen :D:D:D}

Der Montag passt mir nach wie vor gut, wie sieht das bei Euch aus ?

@Thomas: Das mit Deinem Digen klingt ja nicht so dolle, kann ich Dich zum Treffen vielleicht irgendwo aufgabeln?

LG
Rainer.

Kaiowana 30.09.2013 15:51

Hallo,
also der Montag passt mir auch sehr gut.
Ob nun Schweinske ( egal welchen ) oder Gröninger ist mir völlig egal. Hauptasache wir treffen uns mal.😀
Ich bin da völlig flexibel.

Viele Grüße
Kai

Rainer. 01.10.2013 21:13

Zitat:

Zitat von Kaiowana (Beitrag 298992)
Hallo,
also der Montag passt mir auch sehr gut.
Ob nun Schweinske ( egal welchen ) oder Gröninger ist mir völlig egal. Hauptasache wir treffen uns mal.😀
Ich bin da völlig flexibel.

Viele Grüße
Kai

Hallo Kai,

Montag passt mir auch immer noch gut.
Das wo ist ein wenig unklar, derweil Thomas keinen Vau zur Zeit hat.
@Thomas: wo passt es Dir den ohne Vau?

LG
Rainer.

thw 01.10.2013 21:31

Zitat:

Zitat von Rainer. (Beitrag 299197)
Hallo Kai,

Montag passt mir auch immer noch gut.
Das wo ist ein wenig unklar, derweil Thomas keinen Vau zur Zeit hat.
@Thomas: wo passt es Dir den ohne Vau?

LG
Rainer.

Es ist noch nicht mal das, ich hab auch noch Notdienst... und ich hasse laufen und öffentlichen Verkehr nutzen!

Ich will meinen Vau wieder haben!!!!

Kaiowana 03.10.2013 07:11

Thomas, dann sag doch einfach mal an wo ich Dich einsammeln kann.
Ich spiele gern Taxi - ist doch kein Problem. 😄
Viele Grüße
Kai

mycel 03.10.2013 19:38

Würde mich da mit einklinken, wenn der Termin paßt.

Gruß
Michael

Kaiowana 03.10.2013 20:39

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 299328)
Würde mich da mit einklinken, wenn der Termin paßt.

Gruß
Michael

Hallo Michael,
geplanter Termin ist Montag, der 07.10.

Ich würde mich über einen weiteren Kieler sehr freuen 👍

Viele Grüße
Kai

mycel 03.10.2013 21:27

Ort und Uhrzeit?

Gruß
Michael

Rainer. 04.10.2013 19:45

Ja wie geil, es werden immer mehr:tw::juhuu:
@Michael: Das du Dich auch meldest finde ich sauklasse, freue mich sehr darauf!
Der Tag scheint zu stehen, nur die Uhrzeit und das wo nicht genau.

@all:
Also lasst uns auf den Ursprung zurückgreifen in der Lübecker Straße:
http://www.oeffnungszeitenbuch.de/fi...e-162553V.html

Wie wäre es mit 18:30h?

@Thomas: Du musst nicht laufen und auch keine öffentliche Verkehrsmittel nutzen, es gibt 2 die Dich abholen würden. Mach mal eine Ansage.

@Kai: Sehr genial wie Du Dich einsetzt, freue mich darauf auch Dich kennenzulernen!
Was uns fehlt ist ein Erkennungsmerkmal!
Sprich woran erkennen wir uns? Mit der rosa Schleife im Haar kannn ich wohl nicht kommen:shoot: Wie wäre es wenn wir am Tresen sagen, daswir auf Member vom Nordtreffen warten?

Ich freue mich darauf, wenn nix weiter kommt steht für mich der Termin und ich werde da sein.

LG
Rainer.

mycel 05.10.2013 20:06

Schade, die Uhrzeit ist sehr ungünstig, früher Nachmittag wäre OK. Muss Abends noch zum Dienst. Vielleicht passt ja mal ein Wochenende. Euch viel Spaß morgen.

LG
Michael

Rainer. 06.10.2013 16:25

Moin,
der frühe Nachmittag geht bei mir Berufsbedingt leider fast gar nicht.
Mal eben kurz könnte manchmal klappen, aber ich kann es sogut wie nie planen.

Wie wäre das wenn wir einen neuen Termin suchen wo ein paar mehr dabei sind?

Natürlich komme ich auch zu dem zugesagten Termin, aber ein paaar mehr wären klasse.

@Kai: mach mal ne Ansage, ich würde auch zu zweit morgen kommen!!
Wird bestimmt auch mega nett.

Kaiowana 07.10.2013 10:45

Hallo,
super, dass wir uns treffen :tw:

18:30 Uhr wird bei mir nur etwas knapp.
Um 19:00 Uhr bin ich aber gesichert da.
Das mit dem Erkennungscode an der Bar geht klar.

Ich freue mich......

Viele Grüße
Kai

Rainer. 07.10.2013 15:53

Also gegen 19:00h, bis später.

Kaiowana 07.10.2013 17:06

Jup, fahre jetzt aus Neumünster los.
Gruß
Kai

Rainer. 07.10.2013 21:22

Das hat heute super klasse gepasst,
stand gerade an der Bar und habe nach den Leuts vom Nordtreffen gerfragt und schwubs stand der Kai neben wir.
Wir sind fast gleichzeitig eingetrudelt.

War eine sehr angenehme, entspannte Begegnung und ich habe mich sehr gerfreut den Kai kennenzulernen.
Die Riege der Nördlichter hat interessanten Zuwachs bekommen.
Besonders für Dich Michael, er kommt aus Deiner Ecke und Ihr könnt bestimmt zum nähsten Treffen gemeinsam fahren. Schließt Euch mal kurz.

Appropos das nächste Treffen, wann würde Euch das passen? Nicht das es wieder einschläft.

Kaiowana 08.10.2013 20:38

Hallo Rainer,
ja, das war doch wirklich ein sehr nettes Treffen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wann wollen wir uns denn wieder treffen?
Vielleicht so in ca 4 Wochen, oder ist das zu früh oder zu spät?

Viele Grüße
Kai

mycel 09.10.2013 11:28

Mein Vorschlag Sa. 26.10., Uhrzeit egal.

Gruß
Michael

Rainer. 09.10.2013 20:43

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 299907)
Mein Vorschlag Sa. 26.10., Uhrzeit egal.

Gruß
Michael

Hmm eigentlich sträube ich mich zu Zeit am WE, derweil es wertvolle Zeit zum schrauben ist.
Da wir ansonsten wohl nie zusammen finden muss ich da wohl durch;-)
Schön wäre es, wenn es nicht ganz so weit von mir weg wäre, dann könnte ich Abends dazustoßen.
In Nenndorf bei Tötensen gab es mal einen netten Chinesen....

Ansonsten vielleicht bei mir, habe im Garten ne nette Feuerstelle, mit Unterschlupf und wir könnten Grillen. Pennen wäre auch kein Problem sofern ab dem Dritten Luftmatratzen Mitgebracht würden. Platz ist genug da und wenn Ihr Eure Frauen oder Kinder mitbringt- umso besser.

Wird bestimmt ein naturelles Erlebnis bei uns in der Heide.

Macht mal ne Ansage.

Kaiowana 10.10.2013 21:11

Hallo zusammen,
Am 26.10 kann ich leider nicht. :(
Wie sieht es denn bei Euch im November aus?

Viele Grüße
Kai

thw 15.10.2013 23:24

So, langsam kommt wieder normalität bei mir rein...

Seitenweise gehe ich gerade die Threads durch, in den zwei-drei Wochen hat sich einiges angesammelt, da muss man sich erstmal durchackern.

Einige Baustellen habe ich noch um die ich mich kümmern muss, obwohl nicht gerade Spaß dazu, aber ist nun mal so.

26.10. wäre ein schöner Tag, aber an diesen WE habe ich Notdienst, da muss ich zwar nicht zuhause rumsitzen muss aber in der Nähe bleiben.

Rainer. 17.10.2013 21:38

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 300673)
So, langsam kommt wieder normalität bei mir rein...

Seitenweise gehe ich gerade die Threads durch, in den zwei-drei Wochen hat sich einiges angesammelt, da muss man sich erstmal durchackern.

Einige Baustellen habe ich noch um die ich mich kümmern muss, obwohl nicht gerade Spaß dazu, aber ist nun mal so.

26.10. wäre ein schöner Tag, aber an diesen WE habe ich Notdienst, da muss ich zwar nicht zuhause rumsitzen muss aber in der Nähe bleiben.

Ich habe für alles Verständnis, aber erzähl mal wann es passt!

thw 18.10.2013 10:10

Zitat:

Zitat von Rainer. (Beitrag 300973)
Ich habe für alles Verständnis, aber erzähl mal wann es passt!

Mein Notdienst ist vom 25.10 bis 1.11. Danach ist Luft und Wetterabhängig.

Kennt jemand in HH oder auch Umgebung wo man mal eine Motorwäsche selber durchführen kann? So mal schnell den, idealerweise, warmen Hochdruck reinhält um die restlichen Ölflecken rauszubekommen?

thw

Brettermeier 18.10.2013 10:36

Hallo thw,

würde ich zu einem Fahrzeugaufbereiter fahren, dort freundlich anfragen und für die Kaffeekasse einen Obulus dalassen.

Rainer. 12.11.2013 20:40

Pu ha,
da war ich mal 2 Tage nicht da....

Autobahnauffahrt Stapefeldt gibt es ne unbeaufsichtigte Waschanlage.
Da kann man vieles waschen ;-)
Der 1.11 ist um, was macht Dein Vau?

thw 16.11.2013 20:45

Zitat:

Zitat von Rainer. (Beitrag 304490)
Pu ha,
da war ich mal 2 Tage nicht da....

Autobahnauffahrt Stapefeldt gibt es ne unbeaufsichtigte Waschanlage.
Da kann man vieles waschen ;-)
Der 1.11 ist um, was macht Dein Vau?

Gut Ding will weile... oder so.... muss nur noch den Ar* hoch bekommen...

Rainer. 17.11.2013 17:01

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 305075)
Gut Ding will weile... oder so.... muss nur noch den Ar* hoch bekommen...

Fauler Sack ! ;-)

thw 02.12.2013 19:34

Zitat:

Zitat von Rainer. (Beitrag 305167)
Fauler Sack ! ;-)

Hat aber ein Grund... nicht die Faulheit an selbst, aber das die andere Zeit ist derzeit sehr extrem, und ich mag nicht andauern die Nacht hinzunehmen müssen...

vitoigel 27.12.2013 15:23

Ist irgendjemand von den Nordlichtern am Sonntag in St Peter oder am Montag an der Ostsee? Werden wohl Sonntag früh von HH/Wedel gen Eiderstedt aufbrechen, nen Strandtag in der alten Heimat machen und später (ev sogar erst Montag, wenn das Wetter einigermaßen zum wildcamping taugt) nach Kiel fahren, auch alte Heimat :-) . Dienstag dann weiter nach Lübeck, Silvester mit family. Also, falls jemand in der Nähe sein sollte und Lust /Zeit auf ein Schwaetzchen oder Kaeffchen hat, gerne...

Kaiowana 27.12.2013 16:01

Zitat:

Zitat von vitoigel (Beitrag 309795)
Ist irgendjemand von den Nordlichtern am Sonntag in St Peter oder am Montag an der Ostsee? Werden wohl Sonntag früh von HH/Wedel gen Eiderstedt aufbrechen, nen Strandtag in der alten Heimat machen und später (ev sogar erst Montag, wenn das Wetter einigermaßen zum wildcamping taugt) nach Kiel fahren, auch alte Heimat :-) . Dienstag dann weiter nach Lübeck, Silvester mit family. Also, falls jemand in der Nähe sein sollte und Lust /Zeit auf ein Schwaetzchen oder Kaeffchen hat, gerne...

Moin moin,
ich bin leider nicht dabei da ich über Silvester auf Sylt bin.
Dir aber viel Spaß bei Deiner Tour.

Viele Grüße Kai

Rainer. 27.12.2013 23:47

Wo denn wann genau ?

Wir liegen zu acht für Silvester noch nich genau fest, ein Tripp zur See wäre echt denkbar, mach ma ne Ansage wann und wo! Wir würden uns freuen!

vitoigel 28.12.2013 23:07

Zitat:

Zitat von Rainer. (Beitrag 309888)
Wo denn wann genau ?

Wir liegen zu acht für Silvester noch nich genau fest, ein Tripp zur See wäre echt denkbar, mach ma ne Ansage wann und wo! Wir würden uns freuen!

hallo rainer, versteh deinen text jetzt nicht ganz 100% aber egal, hier nochmal unsere oben bereits beschriebene grobplanung, die sich dann für den Fall anpassen ließe, wenn jemand von den V-Vreunden auch zufällig in SPO oder KI / Brasilien / Californien / Schönberg usw am Start wäre so dass man gemeinsam für ein stündchen ein käffchen nehmen könnte ...

:guckstdu:

Sonntag Mittag ev. Büsum
Sonntag früher Nachmittag SPO
Montag morgens SPO
Montag später Vormittag RD
Montag Mittag KI
Montag Abend Brasilien /Californien / Schönberger Strand je nachdem wie weit wir noch kommen und wo wir was nettes finden

:urlaub:

Dienstag reisen wir zügig ab nach HL, der Tag ist schon verplant mit Grillzeug und Berliner einkaufen am Vormittag und vorglühen ab frühem nachmittag :-)

Grüße an alle, und vor allem: Guten Rutsch !!!

Rainer. 29.12.2013 23:46

Zitat:

Zitat von vitoigel (Beitrag 310011)
hallo rainer, versteh deinen text jetzt nicht ganz 100% aber egal, hier nochmal unsere oben bereits beschriebene grobplanung, die sich dann für den Fall anpassen ließe, wenn jemand von den V-Vreunden auch zufällig in SPO oder KI / Brasilien / Californien / Schönberg usw am Start wäre so dass man gemeinsam für ein stündchen ein käffchen nehmen könnte ...

:guckstdu:

Sonntag Mittag ev. Büsum
Sonntag früher Nachmittag SPO
Montag morgens SPO
Montag später Vormittag RD
Montag Mittag KI
Montag Abend Brasilien /Californien / Schönberger Strand je nachdem wie weit wir noch kommen und wo wir was nettes finden

:urlaub:

Dienstag reisen wir zügig ab nach HL, der Tag ist schon verplant mit Grillzeug und Berliner einkaufen am Vormittag und vorglühen ab frühem nachmittag :-)

Grüße an alle, und vor allem: Guten Rutsch !!!

Shit das kam zu spät bzw. ich habe es zu spät gesehen....
Bis Gestern war noch alles unklar und wir haben beim Schwager zugesagt.
Richtung Danneberg fährst Du bestimmt nicht... Falls doch wir sind am Rehrhof 7, da sind alle Türe offen für Dich!

vitoigel 30.12.2013 21:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schöne Grüße von der Nordsee. Haben gestern an einem Siel übernachtet = wild gecampt, uns am Abend im Stockfinsteren bereits über die häufigen "Platsch"-Geräusche gewundert und sind am Morgen vom Plantschen von 5! Seehunden geweckt worden.

Anhang 5417

Was Camping Busse angeht, sind St Peter und Kiel, wo wir nun sind, ein Eldorado, insbesondere für Ausbau-Ideen auf allen möglichen Basis-Fahrzeugen. Vor allem zwar T4/5, LT, Crafter und Sprinter, aber den ein oder anderen Vito 638 und wenige 639 haben wir auch gesehen.

Bei uns gehts ab nächstem Jahr auf die Suche nach einem Sprinter/Crafter, werden uns aber auch den aktuellen Ducato mal ansehen. Das bedeutet die kommende Sasion wird wohl die letzte für Donny... Das aktuelle Sauwetter der letzten Tagen hat den zuletzt ziemlich verwöhnten Garagen-Schläfer recht schnell in eine rostbraun gesprenkelte Hässlichkeit verwandelt.
Später mal mehr dazu, und nun wieder zurück zum Thema
Nordlichter Meet & Greet

Rainer. 07.01.2014 00:19

Zitat:

Zitat von vitoigel (Beitrag 310251)
Schöne Grüße von der Nordsee. Haben gestern an einem Siel übernachtet = wild gecampt, uns am Abend im Stockfinsteren bereits über die häufigen "Platsch"-Geräusche gewundert und sind am Morgen vom Plantschen von 5! Seehunden geweckt worden.

Anhang 5417

Was Camping Busse angeht, sind St Peter und Kiel, wo wir nun sind, ein Eldorado, insbesondere für Ausbau-Ideen auf allen möglichen Basis-Fahrzeugen. Vor allem zwar T4/5, LT, Crafter und Sprinter, aber den ein oder anderen Vito 638 und wenige 639 haben wir auch gesehen.

Bei uns gehts ab nächstem Jahr auf die Suche nach einem Sprinter/Crafter, werden uns aber auch den aktuellen Ducato mal ansehen. Das bedeutet die kommende Sasion wird wohl die letzte für Donny... Das aktuelle Sauwetter der letzten Tagen hat den zuletzt ziemlich verwöhnten Garagen-Schläfer recht schnell in eine rostbraun gesprenkelte Hässlichkeit verwandelt.
Später mal mehr dazu, und nun wieder zurück zum Thema
Nordlichter Meet & Greet

Erst mal ein frohes neues Jahr und immer 2 Finger Wasser unterm Kiel:icon_smile_big:
Ihr wart in Siel, an der Süderelbe? Mist das wäre knapp 20 Minuten von hier gewesen...
Seehunde zum Jahresanfang, in deeer Gegend.. sehr geil, besser kann das neue Jahr nicht anfangen. Ich beneide Euch!
Die letzten Seehunde die ich gesehen habe waren waren vor 3 Jahren in der Nähe von Texel auf ner Sandbank, mit nem Krappenkutter. Sehr entspannte und süße Tiere. Konnte meine Kiddys damit echt beeindrucken.

St. Peter Ording klingt super, vielleicht kriegen wir da ja mal was hin, meine Schwiegereltern haben da ne Hütte. Ich melde mich mal wenn wir da sind, ich schätze das wir da den kommenden Sommer sind.

Ich muss wir sehr wahrscheinlich auch was Neues suchen, hatte Heute mal wieder super Glück:icon_smile_sad::icon_smile_sad:
Bei Domäne wollte ich den Wagen anmachen und es kamen heftige Rauchschwaden unter dem Sitz hervor, ich dachte er fakelt mir ab.. Das Schlimme ist, es ist keine Sicherung dazwischen, ich mußte die Kabel auseinander reißen... Die Folgen am Kabelbaum sind heftig...

Mal schauen was morgen so bringt, aber ich glaube ich muß mich trennen...
Einen LT finde ich auch sehr interessant, ist groß sparsam und nicht so anfällig.

vitoigel 08.01.2014 18:38

Zitat:

Zitat von Rainer
Ihr wart in Siel, an der Süderelbe?

nicht in "Siel", sondern an einem Siel. Habs gerade vorsichthalber mal bei Wikipedia nachgesehen, aber meine Erinnerung hat mich auch nach den 15 Jahren, die ich nicht mehr in Norddeutschland lebe, nicht im Stich gelassen, den Begriff gibts:

Zitat:

Zitat von wikipedia
Ein Siel ist ein verschließbarer Gewässerdurchlass in einem Deich. Es ist Teil eines Entwässerungssystems des hinter dem Deich gelegenen Binnenlandes, besonders in Marschgebieten.

Und zwar haben wir an der Nordseite von Eiderstedt gestanden, zwischen Husum und SPO, meerseitig hinterm Deich, durch die Lage geschützt vor dem heftigen Südwestwind, der uns in SPO selber das Parken am Strand verleidet hat weil das Auto so schwankte. Daher dorthin augewichen.
Also, Seehunde nur an der Nordsee, die Zeiten dass sich mal einer ins Binnenland verirrt hat, sind wohl vorbei...

So, ich verabschiede mich mal wieder aus dem Nordlichter Thread, und verziehe mich wieder in die Bodensee-Ecke :-)

Aber falls jemand am Wochenende auf die CMT (Stuttgart) will, kann er sich ja melden. Werde mal am Samstag dort sein und mir die Kastenwagen-Ausbauten auf Sprinter, Crafter, Ducato und Konsorten ansehen und ungläubig vor den Zetros-, MAN- oder Actros-"Wohnmobilen" stehen :-)

:flex:

thw 24.02.2014 23:40

Ja, ich war auch einige abwesend, was aber nicht heißt, wo jetzt immer öfters die Sonne rausschaut mal wieder planen könnte, sich auf Kaffee und Kuchen oder auf eine Wurst irgendwo treffen könnte....

thw

thw 19.04.2014 14:44

Irgendwie tut sich nicht so wirkliches... Aber wer Langeweile hat und in der Nähe ist, kann gerne wieder hier in Brasilen vorbeischauen..

Sehr Sonnig heute, und warm wenn man im Windschatten ist. Wurst und Kuchen mit Bier oder Kaffee gibt es auch..

Wenn wir mehr als drei sind machen wir daraus einen Stammtisch.

Morgen, Sonntag den 20.4. um 15h ?

Nur mal so gefragt.....

Der thw

roadrunner 19.04.2014 14:55

Und wenn du gaaaaaanz viel Langeweile hast kommst nach Karlsruhe auf den Autohof .......weil da stehen wir bis Morgen oder auch Montag .......a:)

thw 19.04.2014 17:02

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 324653)
Und wenn du gaaaaaanz viel Langeweile hast kommst nach Karlsruhe auf den Autohof .......weil da stehen wir bis Morgen oder auch Montag .......a:)

Lieber Udo, ich hab keine langeweile hier, rein gar nicht, bekommen mich auch 10 Osterhasen hier weg. Und das ihr da steht weiß ich schon seit gestern, ala Facebook!

Aber das Angebot ging ja an die, die wöhlmöglich langeweile haben oder ein sehr wichtigen Termin ausserhalb haben damit sich sich von der Verwandschaft absetzen können....

Habt viel Spaß dort, ich meinen hier...

Übriegens scheinen die Möven auchauf den Geschmack auf Hasenbraten zu sein, wurde doch selbiger gerade von einer über den Acker gejagt...

der thw

Kaiowana 19.04.2014 17:41

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 324651)
Irgendwie tut sich nicht so wirkliches... Aber wer Langeweile hat und in der Nähe ist, kann gerne wieder hier in Brasilen vorbeischauen..

Sehr Sonnig heute, und warm wenn man im Windschatten ist. Wurst und Kuchen mit Bier oder Kaffee gibt es auch..

Wenn wir mehr als drei sind machen wir daraus einen Stammtisch.

Morgen, Sonntag den 20.4. um 15h ?

Nur mal so gefragt.....

Der thw

Auf ein Treffen hätte ich mächtig Lust - bin nur "leider" noch am Gardasee.
Bist Du öfters in Brasilien?

Viele Grüße
Kai

thw 19.04.2014 18:59

Zitat:

Zitat von Kaiowana (Beitrag 324660)
Auf ein Treffen hätte ich mächtig Lust - bin nur "leider" noch am Gardasee.
Bist Du öfters in Brasilien?

Viele Grüße
Kai

Hi Kai,

Fast jedes freie WE, und wenn nicht gerade ein anderes V-Club Treffen angesagt ist...

Viel Spaß noch beim Gardasee!!

Grus thw

Kaiowana 24.04.2014 13:11

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 324666)
Hi Kai,

Fast jedes freie WE, und wenn nicht gerade ein anderes V-Club Treffen angesagt ist...

Viel Spaß noch beim Gardasee!!

Grus thw

Hallo,
Du meinst diesen Stellplatz, oder?

http://www.stellplatz-mittelstrand.de/Anfahrt.html

Viele Grüße
Kai

thw 24.04.2014 15:23

Zitat:

Zitat von Kaiowana (Beitrag 325064)
Hallo,
Du meinst diesen Stellplatz, oder?

http://www.stellplatz-mittelstrand.de/Anfahrt.html

Viele Grüße
Kai

Genau diesen.

Kommenes WE werde ich wohl nicht da sein, aber das nächste mit Brückentag(DO) wird wohl was werden.

thw

christiancastro 24.04.2014 23:46

So nun weiss auch endlich wo Brasilien wirklich liegt.

Danke

Christian

thw 25.04.2014 08:18

Zitat:

Zitat von christiancastro (Beitrag 325116)
So nun weiss auch endlich wo Brasilien wirklich liegt.

Danke

Christian

Genau!

Wird nur etwas eng wenn die WM anfängt...

thw 30.04.2014 20:05

Schöner warmer Sonnenuntergang hier in Brasilien. Herrlich!!

Allen einen heißen Tanz in den 1. Mai.

Der thw

mycel 30.04.2014 20:38

Wir sind ab morgen über Wochenende nebenan in Heidkate auf dem CP.
Allen einen schönen 1. Mai.

v-dulli 30.04.2014 20:42

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 325699)

Der thw

Ich würde ja gerne mittanzen aber............ .pfiff. .pfiff.

Wünsche ebenfalls Allen einen heißen Tanz in den Mai :802:

PS: Nein, ich tanze sonst auch nicht :760:

thw 30.04.2014 21:58

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 325701)
Wir sind ab morgen über Wochenende nebenan in Heidkate auf dem CP.
Allen einen schönen 1. Mai.

Viel Spaß euch beiden. Ich genieße die Ruhe hier und keiner tretet auf meine Füße rauf....

Der thw

Kaiowana 01.05.2014 08:55

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 325699)
Schöner warmer Sonnenuntergang hier in Brasilien. Herrlich!!

Der thw

Hallo,
wie lange bleibst Du denn da?

Viele Grüße
Kai

thw 01.05.2014 09:12

Zitat:

Zitat von Kaiowana (Beitrag 325716)
Hallo,
wie lange bleibst Du denn da?

Viele Grüße
Kai

Moin Kai...

Ich denke wenn mir nicht der Himmel auf dem Kopf faellt, bis Sonntag vermutlich.

Gruß thw

MP Fan 01.05.2014 13:35

Lieber Thomas!

Geniesse das Top-Wetter an der Ostsee! Bin in HH, muss arbeiten und hier ist das Wetter bei weitem nicht so gut (warm, aber überwiegend bewölkt und schwül) wie bei Dir. Ich glaub, gleich regnet es.

Ein Nordtreffen mit uns müssen wir leider verschieben, obwohl sich dieses Wochenende mehr als angeboten hätte...

Viele Grüße
MP Fan

thw 01.05.2014 13:46

Hallo Nicola,

Ja, windig ist es hier schon, war ja angekündigt, aber Sonne und kaum Wolken...

Wir sehen uns eh zu einer anderen Zeit und Ort!

Gruß thw

Krümelmonster 02.05.2014 08:43

Hallo Ihr Nordlichter 😀

Als Nord-Bayer werde ich in der letzen Augustwoche DAS ERSTE MAL Campingferien mit dem MP an derOstsee machen!!!!

Habt Ihr einen kurzen Tipp?? (Beste Location, bester Campingplatz)

Wenn noch andere da sind könnte das ja auch ein "spontan MP Treffen" werden 😎

MP Fan 02.05.2014 18:30

Zitat:

Zitat von Krümelmonster (Beitrag 325805)
Hallo Ihr Nordlichter 😀

Als Nord-Bayer werde ich in der letzen Augustwoche DAS ERSTE MAL Campingferien mit dem MP an derOstsee machen!!!!

Hallo Krümelmonster,

Fehmarn, Campingplatz Wulfener Hals. Sehr guter Tip für Camper mit Kindern!

Viele Grüße
MP Fan

Kaiowana 03.05.2014 08:50

Zitat:

Zitat von Krümelmonster (Beitrag 325805)
Hallo Ihr Nordlichter 😀

Hallo,
wir waren letztens erst auf dem Platz Walkyrien. http://www.camping-walkyrien.de Es hat uns dort sehr gut gefallen. Der Platz liegt kurz vor Grömitz.

Der Platz Fam.Heide http://www.waabs.de
geniesst auch einen sehr guten Ruf. Wir fahren da heute mal hin und schauen uns den an. Freunde von uns fahren da schon sehr lange hin.

Viele Grüße
Kai

thw 13.06.2014 16:00

So, ich bin wieder in Brasilien..... Habt ein schönes Wochenende!!

der thw

rollieexpress 13.06.2014 16:04

Viel Spass im "fernen Land" Thomas!:urlaub::802:

thw 13.06.2014 16:53

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 329965)
Viel Spass im "fernen Land" Thomas!:urlaub::802:

Danke Jens.

Mein Schlappergetraenk hatte ich schon, jetzt Chille ich und lese meinen PR.

Am Sonntag wollen die hier Live zwischen diesen und den anderen Brasilien schalten wohl erste Reihe (ARD).. aber ich bin kein wirklicher Fußballfan, aber wenn sie mal ueber die Wohnies schwenken.....

der thw

roadrunner 13.06.2014 19:47

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 329964)
So, ich bin wieder in Brasilien..... Habt ein schönes Wochenende!!

der thw

Boh ey so ein Leben möchte ich auch mal haben nur am Chillen der Kerl ..........fahren jetzt in Aachen laden und dann Madrid und Lissabon.

schönes Wochenende und bleib Artig

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.