![]() |
Hallo zusammen,
ich würde meine Bande beim nächsten Treffen auch gerne mit bringen.. Ist also sowohl Zeit als auch Terminabhängig. Wo soll das Treffen denn statt finden? Kommt dann ja auch auf die Entfernung an!! VG der Lord |
Als neuer Terminvorschlag:
Wie wären die Samstage im April? Ich denke mal, sich noch vor Ostern zu treffen wird arg knapp werden. Terminvorschläge: 06.04. 13.04. 20.04. 27.04. Bei uns sind alle Termine offen. Gruß, Torsten |
Der 13.4.ist gut. Da spielt der BVB nicht inDO. Dann sagen wir 17:30
und alles wird gut. Bitte um Anmeldungen. Grüße Detlev |
Wir sind dabei.
Gruß, Torsten |
Hallo Detlev,
schön ........ dann bis zum 13.04.13 / 17:30 Uhr. Wir freuen uns schon auf alle alten & neuen Stammtischler. .gug. |
Zitat:
die Frage "wo soll das treffen denn statt finden" steht noch offen. |
Hallo Wolfgang,
wie Detlev auch schon geschrieben hat treffen wir uns im INHOUSE Rosenmeyerstraße 14 44139 Dortmund 13.04.13 / 17:30 Uhr :58: Ps. Wenn sich nichts ändert. |
Gebucht
So Ihr lieben. Ich habe uns gestern im Inhouse eingebucht.
INHOUSE Rosenmeyerstraße 14 44139 Dortmund 13.04.13 / 17:30 Uhr Die gleichen Tische und Kellner wie beim letzten mal. Nur für erstmal 20 Personen. Also bitte:Anmelden, Anmelden,Anmelden Grüße aus Dortmund Krystyna , Daria und Detlev |
Was macht eigentlich der Roland?
Detlev |
Ich vermute der treibt sich noch in wärmeren Gefilden rum und hält uns seine tollen Bilder unter die Nase :-)
Gruß, Torsten |
So isset - vor Mai komme ich nicht zurück https://dl.dropbox.com/u/91631451/VForum/AA-Tour.JPG
|
Gut hast du es,
dann wird es aber auch mal wieder Zeit, dass du dich blicken lässt :-) Gruß, Torsten |
...mach ich. Versprochen.
|
Zitat:
Also wir werden es versuchen. Termin steht schon mal im Kalender aber Ihr kennt das ja bestimmt. Bis April fließt ja noch etwas Wasser die Ruhr runter!! VG der Lord |
Hallo Stammtisch,
wir, mein Sohn Ingo (Vauenauge) und ich kommen gern. Es kann sein, dass wir nicht ganz pünklich da sein werden. Wir freuen uns schon darauf, bis dann. |
Na.....
freut Ihr euch auch schon auf's Treffen?
Grüße aus Dortmund Detlev |
Hi Detlev,
da bedarf es doch wohl keiner Frage. .hch..hch. |
Na......
Bald ist es soweit. Bitte mal um Meldung wer den kommt, damit wir genug Platz
haben ,kann ich noch die Personen Anzahl ändern. Grüße aus Dortmund Detlev |
Zitat:
Hallo Detlev, schön dass Du Dich arrangierst. Es bleibt dabei. Wir kommen und sind zuvor auf der Intermodellbau Messe. Bis dann. |
Na........
Wer kommt den noch?
Bitte mal um Meldung. Detlev |
Ich komme alleine.
|
Wir sind auch wieder dabei :-)
Gruß, Torsten |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Vreunde..... letzter Aufruf :58:
|
Na......
bis gleich.
Grüße Detlev |
bis morgen Abend
|
Guten Morgen,
wir sind gerade angekommen. Wo seid ihr? ;-) Wir laufen jetzt zur Messe und sehen uns dann heute Abend. Bis dann, Ingo |
also sorry leute aber wir werden es eher nicht schaffen...
Komme gerade erst von der Arbeit und muss erst mal duschen und sonst noch was und dann ist Dortmund ja auch noch ein ganzes Stück weg!!! Aber ich wünsche Euch einen schönen Abend!! |
Hallo Stammtischler,
es war wieder einmal ein schöner Stammtisch. Danke an Detlev für seine Organisation. Wir sind gestern gut nach Hause gekommen und hoffen Ihr auch. Besprochen wurde, dass das nächste Treffen in Aachen sein soll. Ich freue mich schon jetzt darauf möglichst viele V-Freunde in meiner schönen Heimatstadt Aachen begrüßen zu können und hoffe, dass wir mindestens genau so ein schönes Wetter wie heute haben werden. Das Wetter und gute Laune müsst Ihr mitbringen, für das Andere sorge ich. Wir haben uns Samstag den 10.08.2013 gegen 17:30 Uhr als Termin ausgeguckt. Weitere Informationen folgen später. Ich würde mich freuen wenn reichliches Interesse von Euch V-Liebhaber an diesen Stammtisch-Treffen gezeigt wird und Ihr Euch zahlreich hierzu anmeldet. |
Hallo Wolfgang,
habe den Termin schon notiert und freue mich auf ein Wiedersehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Vreunde,
wie unser Wolfgang schon sagte: Unser Stammtisch Rhein-Ruhr war wieder ein voller Erfolg mit viel Spaß und guter Laune. Wer nicht dabei war, weiß auch nicht was er verpasst hat..lach..esse.:prost: Aber ein Trost: Es war ja nicht unser letzter Stammtisch..gug. |
Ich fand es auch wieder recht gemütlich. Danke für den schönen Abend.
|
Zitat:
schade das Du nicht dabei warst. Ich habe den Eindruck, dass es Dir gut geht. Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen. |
Na.....
das Freund uns aber, das es allen gefallen hat. Wir freuen uns auf Aachen.
Bis denne. Detlev |
Habe heute mal den nächsten Termin im Kalender vermerkt.
|
Hallo Wolfgang.
Wie sieht es mit dem Platz aus? http://www.aachen-camping.de/ Ist der zu empfehlen? So am WE. Sind von uns ja mal eben 115 km. |
Zitat:
den Platz kenne ich nur flüchtig, habe ihn positiv in Erinnerung. Ich schau mir diesen an und melde mich dann wieder in dieser Sache. |
Hallo Stammtischfreunde,
bald ist es soweit, große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Wir treffen uns zum nächsten Stammtisch, wie besprochen, am Samstag, 10.08.2013 gegen 17:30 Uhr in Aachen/Vaals (NL). Ort: Aachen Dreiländerpunkt (B-D-NL), auf der Niederländischen Seite im Ortsteil Vaals, Brasserie Restaurant WT, Viergrenzenweg 230 (50°45'41“N, 6°01'03“O). Kinderspiel- und ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Bei gutem Wetter können wir uns draußen mit ausreichend Platz aufhalten und bei schlechtem Wetter, was wir nicht hoffen, bietet die Gastronomie innen genügend Platz. Links: Unten findet Ihr einige Links zum Dreiländerpunkt/Drielandenpunt. Ralf, ich habe mir den Campingplatz angesehen. Wie schon erwähnt macht dieser einen guten Eindruck. Ich hoffe, dass dies die Benutzer auch so sehen, ich bin kein Camper und habe daher keine Erfahrungen. Ich hoffe, dass zu den bisherigen Stammtischlern auch möglichst viele weitere Mitglieder, auch aus dem größeren Umkreis Aachen diese Gelegenheit wahrnehmen um diese kennenzulernen. Auf zahlreiche Anmeldungen würde ich mich freuen. Weitere Infos folgen. Viele Grüße aus Aachen Wolfgang http://www.fotoausflug.de/deutschlan...nderpunkt.html http://www.youtube.com/watch?v=UPRzZ5jivKI http://www.youtube.com/watch?v=njslE8fVGhI http://www.youtube.com/watch?v=8U_FSPYMyCc http://www.youtube.com/watch?v=FF4Xjn7dq3s http://www.youtube.com/watch?v=QhgCl43tVDM |
Hallo Wolfgang,
wir (Meine Holde und ich) würden gerne kommen. Den 10.8 hatte ich sogar schon im Kalender vorgemerkt. Das Dreiländer Eck ist ne feine Sache. :tw: |
Hallo, hab`mir den Termin auch mal vorgemerkt, ist ja quasi vor der Haustüre.
Aber bin vielleicht noch in München zur Bundesliga Eröffnung und zweitens fängt da auch unser Urlaub an..... Kann also nicht richtig zusagen. Hein |
Hallo Wolfgang,
bin dabei. Freu mich euch alle mal wiederzusehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Stammtisch - Vreunde,
wir sind natürlich auch wieder mit dabei..a.:prost:.esse.:n_lachen2: PS. Hi Ralf dieser Platz wäre auch eine Möglichkeit. www.youtube.com/watch?v=xFxhGx_FUzk |
Schön, das Treffen läuft gut an. Ich freue mich schon darauf.
|
Wir sind zwar im Moment noch an der Ostsee unterwegs, aber wir werden natürlich auch da sein.
Gruß, Torsten |
Torsten, wir freuen uns wenn Du dabei sein wirst.
Es sind noch Plätze frei. Der Eine oder Andere aus den Umkreis wir noch vermisst. Hallo Clubmitglieder, nutzt die Gelegenheit zum Stammtisch zu kommen. Wir sind ganz Nette Leute. Der Stammtischort wechselt vom Treffen zu Treffen. Die nächsten Treffen werden vermutlich nicht in Aachen sein. Meldet Euch an! |
Ich bin im Zwiespalt, da es das letzte Wochenende vor unserer großen Fahrt nach Plön ist. Da wird in der Regel der Wohnwagen aufgerüstet, da in der Woche keine Zeit dafür bleibt.
|
Hallo Ralf,
vielleicht kannst Du es doch noch einrichten. Wir würden uns freuen auch Dich in Aachen begrüßen zu können. |
Das ist schade, aber wir sind von 9.8. an in Urlaub.
Grüße an alle. Krystyna , Daria und Detlev |
Rhein/Ruhr Stammtisch Treffen 10.08.13
Hallo Stammtischfreunde oder die es noch werden wollen,
Sa. 10.08.2013 nächste Woche ist es soweit. Ich freue mich schon darauf. Es sind noch viele Plätze frei, meldet Euch an! |
Und nicht vergessen: http://www.iwerner.de/medien/flyer_stammtisch_vclub.jpg
|
Zitat:
darf ich Dich auf die Liste setzen? Brauchst Du Hilfe beim Packen?;) |
Zitat:
wieviel Personen seit Ihr? |
Zitat:
darf ich Dich/Euch auf die Liste setzen? Wenn ja, mit wieviel Personen? |
Hallo Wolfgang,
ich komme mit Vrau, und bringen noch ein S203 Fahrer mit, also 1 Vau und 3 Personen. |
Ich komme alleine.
|
Da sich heute für Freitag Besuch angemeldet hat, werde ich mich aus dem Treffen ausklinken. Mir läuft so langsam die Zeit davon, um alles urlaubsklar zu machen. Sie hat wohl Angst, dass ich sie totschlage. Wir werden an euch denken und freuen uns auf das nächste Treffen, was wohl zeitlich besser passt.
|
Zitat:
Raffiniert ! Ein heimlicher Abwerbungsversuch, um den nächsten V Fahrer hier begrüßen zu dürfen. .a. |
Samstag ist es soweit. Wenn alle die zugesagt habe kommen, sind wir 13 Personen + Überaschungsgäste. Ich würde mich freuen wenn der Eine oder Andere es doch noch ermöglicht zu kommen. Schönes Wetter habe ich bestellt, ich hoffe auf Lieferung und dass es keine Falschlieferung wird.
|
Moin zamme........
muss für den 10'ten in Aachen absagen.... Hab am 10'ten bis 11'ten das Haus voll und die wären traurig wenn der Gastgeber nicht anwesend wäre...... Und ich wäre auch nicht glücklich weil mir dann die fetten Geschenke durch gehen würden.. Aber viel Spaß.... :41: |
Zitat:
Gruß, Torsten |
Zitat:
danke für den Spaß... Wieso absagen? Du hattest doch nie zugesagt. Was Du auch immer feierst, lass es Dir gut gehen. Wir werden Dich bedauern nicht hier gewesen zu sein;). |
:58: Wir Treffen um 17:30 Uhr.
Wenn es nicht mit dem Teufel zu geht, sind genügend Lokal eigene kostenfreie Parkplätze vorhanden. Sollte dieses nicht der Fall sein, findet Ihr ausreichend weitere Parkplätze wenn Ihr die Ringstraße (Einbahnstraße) weiter fahrt. Diese sind abgeschrankt und Gebührenpflichtig (2,- €). Wenn Ihr Zeit habt, lohnt es sich früher hier aufzuschlagen. Es ist eine schöne Gegend, es gibt was zu sehen und man kann auch schön spazieren gehen. Übrigens, Aachen ist auch sehenswert. Ich würde mich freuen, wenn noch der Eine oder Andere V-Fahrer sich kurzfristig doch noch zu uns gesellen würde. |
Wer es nicht weiß, in den Niederlande ist der Diesel billiger als in Deutschland. Also mit leeren Tank anreisen ;).
|
Zitat:
|
im grenzbereich roermond und heinsberg ist der diesel auch teils teurer als in de. So oder so, ich freu mich auf morgen.
wartet nicht auf uns mit essen falls wir uns verspaeten, aber je nachdem wie die baustelle morgen früh läuft, sollten wir es punktlich schaffen |
|
Zitat:
|
danke roland, aber ich meinte aisnahmsweise mal die haus baustelle, eisentraeger ist eingezogwn worden , nun noch fixieren, bis spaeter
ps seit meinen bremsleitung schlauch platzer hab ich nun auch ne abschleppstange im auto |
ok wir machen jetzt los, noch unseren gast einsammeln und sollten es pünktlich schaffen, wenn der vau keine unvorgesehene probleme macht
|
gerade aus M zurück und der V ist nicht da a:) Vrau ist einkaufen...
wird ein wenig später.... |
sind wieder zu Hause, hat Spaß gemacht und uns gefreut euch kennenzulernen, bis zum nächsten mal *wink*
|
Wir sind auch gut wieder gelandet.
War wieder ein tolles Treffen, hat uns allen viel Spass gemacht und die Location war auch super. Wir werden da sicherlich nochmal hinfahren. Gruß, Torsten |
Moin, Moin, bin auch wieder frisch. War wieder ein schönes Treffen. Lokal und das Essen waren hervorragend. Danke Wolfgang.
|
Leider Urlaub
Das ist schön, das es allen gefallen hat. Beim nächsten mal sind wir wieder mit
dabei. Grüße aus Danzig Detlev |
Hallo liebe Stammtisch-Vreunde,
nach diesem schönen und gelungenen Sammtisch-Treffen ( Danke Wolfgang :admin: ) findet unser nächstes Beisammensein wieder im Kreise Datteln statt. Der Vorschlags-Termin wäre der 16.November 2013 .gug. |
Hallo Heimkehrer, ;)
schön dass Ihr alle gut heimgekommen seit und es Euch gefallen hat. Mir ging es auch so ;). Ich habe mich gefreut, das Hein auch gekommen ist. Rolf wir kommen, der Termin ist eingetragen. |
Ein paar Fotos vom Treffen gibts jetzt auch zu sehen: http://www.flickr.com/photos/ingow/s...7635263505659/
|
Hier wird vorgeschlagen den Stammtisch Wimpel mit nach Horstwalde zu bringen :guckstdu: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=50852
|
Hallo Stammtisch-Freunde,
in meinem Terminkalender ist das Nächste Rhein/Ruhr Treffen für jetzt Samstag den 16.11.13 eingetragen. Dieser Termin wurde beim letzten Treffen genannt und habe mir den entsprechend freigehalten. Habe ich da etwas missverstanden? |
Hallo zusammen,
wollte mal fragen wann und wo der nächste Stammtisch stattfindet? Habe gerade etwas vom 16.11. gelesen... schönen Abend noch, Alex |
Geht da heute was? Uhrzeit? Ort? Lokal?
Alternativ könnte man sich auch noch beim Stammtisch der MB Freunde NRW Treffen, welcher heute im Pfannkuchenhaus in Hilden statt findet . Siehe hier: http://www.mercedes-forum.com/board/...871#post844871 |
Hallo Stammtisch-Vreunde,
ich habe durch den Umzug und Renovierung der Wohnung von meinem Enkelkind unser Stammtisch-Treffen total vergessen. Bitte 1000 mal um Entschuldigung.:keule::keule::keule: Soll ich noch für dieses Jahr, oder lieber für nächstes Jahr einen neuen Termin fürs Stammtisch-Treffen machen? .rtfm. Was meint Ihr? |
.....am 10. Mai 2014 hätte ich Zeit.;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |