![]() |
Reicht ein normaler Tisch oder soll ich gleich den ganzen Saal reservieren?
Parkplätze sind genügend da. :802: |
Zitat:
ich park bei Dir .... |
Ich werde mich auch mal ranhalten endlich mal aufzutauchen.
:bus: Wenn der V die weite anreise Übersteht. |
und wenn alles klappt dann komme ich mit dem Rad oder dem Roller ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht könnte ich euch ja mal mein Rad oder meinen neuen Roller präsentieren *lach* Gruß freund67 |
Sorry.
Bin leider nicht dabei.:heul: Muß die ganze nächste Woche von´ne 4ma wech.:58: |
Nicht vergessen, der nächste Stammtisch OWL findet am Donnerstag, dem 31. März statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr bei Restaurant zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstrasse 193 32120 Hiddenhausen - Oetinghausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
Der nächste Stammtisch OWL im Mai findet am Dienstag, dem 17. Mai statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr bei http://www.akropolis-melle.de/ Restaurant Akropolis Buersche Straße 74 49324 Melle - Eicken Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
Der nächste Stammtisch OWL im Juli findet am Mittwoch, dem 20. Juli statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr bei http://www.restaurant-jadehaus.de Restaurant Jade Haus Bünder Strasse 385 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
Der erste Stammtisch OWL nach der Sommerpause findet am Donnerstag, den 29. September statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr bei Taverna Mythos Neuenkirchener Str. 30 49324 Melle Der Parkplatz befindet sich im Hof. Die Zufahrt ist über die Meyer-zum-Gottesberge-Strasse. Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
hallo,
finden die treffen regelmäßig statt?? ich komme aus oelde und würde auch mal einfach zum reinschnuppern an so einem treffen teilnehmen.... oelde ist an der A2 bei Gütersloh - das mal zur info - grins schöne grüße und allzeit gute Vahrt ;-) sven |
Jau, das finden sie.
Und wir vreuen uns immer über neue V-Stammtischler. Gruß freund67 |
Zitat:
|
wann und wo ist denn das nächste treffen???
|
Zitat:
http://www.vclub-forum.de/Forum/group.php?groupid=7 |
wie kann ich mich denn da anmelden?
oder setzt mich doch einfach auf die liste, paßt shcon ,-) |
eigentlich sollte das über den Link funktionieren, sonst melde Dich bitte bei FXP.
|
Der nächste Stammtisch OWL am Mittwoch, den 16. November statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr bei Eichenhof Bauernstube In der Bauerschaft 3 49143 Bissendorf-Wersche Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank |
Hallo Frank,
danke für die Info und ich werde es versuchen irgendwie hin zu bekommen da mal auf zu tauchen...... durch selbstständigkeit und Kundentermine ist sowas immer ein wenig schwierig zu Händeln in der Woche.....aber ich werde alles geben :-) |
Ich habe heute für den 16.11. 19Uhr hier einen Tisch hier klargemacht:http://www.eichenhof-bauernstuben.de/
Gruß willi v220 |
hallo an alle,
ich wäre heute gerne gekommen um einige leute mal persönlich kennen zu lernen und vor allem mein problem vor zu stellen was vielleicht den abend gefüllt hätte und vielleicht besser ist das ich nicht da war ;-) lach naja, ich hoffe das nächste treffen kommt meinem zeitplan näher und die km auch - lach ich hoffe ihr hattet einen schönen abend und nicht nur das thema AHK wobei es super gewesen wäre, ebend mal an den autos dran lang zu laufen und die k.kopf höhe zu messen ;-) |
Zitat:
|
Der nächste Stammtisch OWL findet im Februar statt:
Termin: Donnerstag 02.02.12 / 19:00 Uhr Lokalität: Herforder Wirtschaft (an der Herforder Brauerei) Bünder Straße 38 32120 Hiddenhausen http://www.herforder-wirtschaft.de/ Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank |
Zitat:
|
moin moin,
ich komme dazu ;-) und freu mich schon einige von euch mal persönlich kennenzulernen |
Zitat:
|
moin, ich kenne noch keinen aus m forum. dies wird mein erstes treffen...
|
Zitat:
|
Misst!
Wenn das Freitag der 3.2. wäre, dann hätte ich diesen Stammtisch auch noch mitgenommen, bevor ich am Samstag zum Rhein-Main Stammtisch düse....wäre eurer ja mit auf dem Weg... Man kann nicht alles haben... Gruß, thw |
Zitat:
http://www.hnf.de/Besucherinfo/Besucherinfo.asp verbringen :802: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir bestimmt amüsant werden ... ;) ;) |
Zitat:
Ne, Donnerstag und Freitag muß ich noch arbeiten... Aber wenigstens kann ich Freitagnachmittag schon los.. Gruß, thw |
Zitat:
Sicherlich nicht so entspannend wie in der Sauna, aber muss ja nur die Standheizung höherstellen, dann habe ich auch Sauna im MP... Gruß, thw |
moin, ich geh mal davon aus, dass es möglich ist, vor ort auf dem parkplatz zu übernachten...
|
Zitat:
Keine Ahnung, sonst aber vielleicht hier Campingplatz in der Gaußstrasse 6a. |
Zitat:
Grüße Frank |
Du kannst auch mit zu mir kommen.
Hier links oben http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52...chsen&t=h&z=19 ist ein Parkplatz und rechst unten wohne ich.Da fahren vielleicht nur 2 Brummis her. Da ich Freitag frei habe könnten wir dann noch frühstücken und Autos guggen... Gruß Andre |
moin andre, vielen dank für das angebot, ich nehme es gerne an,
das s ja nett - ich lad dich dann auch zu nem alkoholfreien bier ein ;-) und die hunde lasse ich zu hause... und du darfst auch in mein auto gucken ;-) is ne 1 zimmer wohnung auf rädern... |
Zitat:
Wir trinken aber gewöhnlich Weizen. Das du auch ja genug Kohle mit hast. ;) |
weizen??? vollkorn???
obwohl "korn" hätte ja vielleicht wieder was ... |
so alles gepackt, adresse eingegeben und genug (?) geld dabei, dann fahr ich gleich los und sollte rechtzeitig da sein...
|
Zitat:
|
Schön war’s in der großen Runde :tw: :tw:
|
Zitat:
Thilo, ich hoffe du hast gut geschlafen in der schattigen Nacht. Der nächste Stammtisch ist übrigens für Ende März geplant - Termin folgt. Grüße Frank |
Zitat:
Wird wohl nicht erfroren sein ;) |
Zitat:
Aber was soll ich sagen, auf der Rückfahrt hat sich dann mein Kuhlwasserthermostat verabschiedet, die letzten 20min fahrt waren verdammt kalt Gruß Wilfried |
Zitat:
Ein kurzweiliger Abend und ich bin als "Stammtisch-Gast" herzlich aufgenommen worden. Es hat mich auch gefreut daß Thilo sich die Mühe gemacht hat einfach mal von HH "runter zu uns" zu kommen. Also meine Empfehlung für alle Interessierten am Stammtisch: traut euch. Wenn mein Terminplan es zuläßt bin ich im März wieder mit dabei.... Gruß Tom |
So,unser Frühstück war sehr ausgiebig und Thilo ist nun auch wieder auf dem Heimweg.
Hoffe mal das er auch gut durchkommt. Wenn es bei Tom terminlich klappt könnte der nächste Stammtisch OWL ja vielleicht in MI sein. Dort waren wir noch nie... LG freund67 |
Sehr gern.
Ich mache mir mal ein paar Gedanken dazu.... |
moin aus hamburch,
jo bin gut angekommen und möchte mich noch mal für die gastfreundschaft und nette aufnahme bedanken. frühstück reichlich ? pah ich hab mich ja noch zurück gehalten... ;-)) ich fand es recht kurzweilig in hiddenhausen, hat gut geschmeckt, und gut dass es schon so dunkel war, so konnte man den schmutz auf meinem auto nicht so gut erkennen ;-) und geschlafen habe ich - mal wieder - ziemlich gut im auto. alles roger |
Also wir Randberliner haben auf jeden Fall vor Euren Stammtisch auch mal zu besuchen und hoffen in der warmen Jahreszeit macht Ihr das mal an nem WE (denn Frauchen möchte mit und die arbeitet Wochentags) und dann ein rollitaugliches Lokal aussuchen wenn das hinhaut sind wir auf jeden Fall dabei!!!
|
Zitat:
ja ein Wochenende würde mir auch ganz gut in den Kram passen. Euern Stammtisch habe ich ja leider um eine Woche verpasst, war leider eine Woche zu früh da... Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Gruß Tom |
ACHTUNG EVENT!!!!
Der nächste Stammtisch OWL findet am 28. März um 19:00 Uhr im Lenkwerk Bielefeld statt. Restaurant Scuderia LENKWERK Bielefeld Am Stadtholz 24–26 33609 Bielefeld http://www.lenkwerk-bielefeld.de/ Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Mit dem Wochenend-Stammtisch planen wir mal für April / Mai ein, wenn es etwas wärmer ist. Grüße Frank |
moin aus hamburch,
manno was für ne tolle location!!! aber leider muss ich am mittwoch arbeiten, gehts nicht do. 29.03.??? |
Schlappe 250km, und wäre auf dem Weg zu Tommis Autoservice.... wenn es der Freitag wäre, würde sich das lohnen.
Wünsche euch aber viel Spaß!! thw |
hui, man oh man was eine geile Location!!!!
super idee!!!! leider leider, kann ich zu dem termin nicht und hoffe es bietet sich nochmal dort an, eine klasse sache, bin völlig aus dem häuschen nur leider kann ich nicht ...... - grrrrrrrr grüße aus oelde |
Zitat:
...bis morgen. Frank |
Wie waren Frank`s Worte gestern Abend - Ich hab da mal was vorbereitet-
Frank das war KLASSE! Der Abend mit den altbekannten Gesichtern war wieder mal gut. In diesem Sinne Wilfried |
und auf der WebSeite vom Lenkwerk steht auch noch ein Termin:
03.06. Mercedes Treffen 10h - 18:h alle Mercedes willkommen Sonntag Jazz Frühstück Eintritt frei vielleicht passt es ja noch in den Kalender !!!!! Die V's vorm Lenkwerk .... |
Der nächste Stammtisch OWL findet am 14. Juni um 19:00 Uhr statt.
Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank |
Zitat:
|
Der nächste Stammtisch OWL findet am 11. Oktober um 19:00 Uhr statt.
Der Treffpunkt wird noch kurzfristig bekannt gegeben. Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank |
Zitat:
Es wird auf jeden Fall ein Grieche in 49324 Melle werden. Also in unmittelbarer Autobahnnähe. Gruß Andre |
So Vreunde,
hier gehts nun hin https://plus.google.com/117551685680...ut?gl=de&hl=de Der Parkplatz befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. Zufahrt über Meyer-Zum-Gottesberg-Str. Hier ist es gut zu erkennen https://maps.google.de/maps?ie=UTF8&...=A&gl=DE&hl=de Aus Osnabrück kommend Abfahrt Melle-West, aus Bad Oeynhausen Abfahrt Melle-Ost nehmen... Wir können den Tisch auf maximal 20Pers. erweitern ;) ;) Also @Forum,meldet euch an Grüße Andre PS: die gegrillten Peperoni sind sau lecker... |
moin moin, ich kann leider nicht dabei sein, wir sind in der zeit n paar tage in berlin - viel spass an alle
|
wann...
wann und wo ist das nächste treffen in owl?
|
Hallo Ingo,
ich werde noch eines im November organisieren - Termin steht dann hier im Forum. Grüße Frank |
1a....
1a.
ich such auch noch leute die nerv auf schrauben haben in owl! gruss, ingo |
Zitat:
|
...
Porta Westafrika.
Da wo auf der einen Bergseite der Bronzeschrott steht und auf der anderen der olle Fernsehturm....... Also mitten im nirgendwo........ |
Zitat:
....sag das doch gleich .lach. Mein Sohn krabbelt da öfters mal in den Berg :kopfklatsch: Aber gut essen kann man in PW :tw: http://www.weserschiffchen.de/ |
...
ich sagte doch da wo nichts los ist.
da wo der schrott immer noch auf dem berg steht weil die engländer nicht rechnen konnten. gibt bessere stollen. |
Zitat:
|
Der nächste Stammtisch OWL findet am 21. November um 19:00 Uhr statt.
Dies wird der letzte Stammtisch vor Weihnachten sein. Treffpunkt: Runkelkrug Salzufler Straße 177 33719 Bielefeld www.runkelkrug.de Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank |
Hallo,
wäre gern dabei gewesen. Im Runkelkrug gibts immer lecker Essen... Und der Stammtisch ist ne super Truppe. Wenn meine Termine es hergeben bin ich nächstes Jahr wieder dabei... Gruß Tom |
Zitat:
Da mit Ingo aus PW noch ein weiterer 638er dabei war, warte ich dringend auf Verstärkung der 639er Fraktion, also Ende Januar wird´s den nächsten Stammtisch geben - sei dabei! Grüße Frank |
Der nächste Stammtisch OWL findet am Donnerstag,den 07. Februar um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: China Restaurant Jadehaus Bünder Straße 385 32120 Hiddenhausen http://www.restaurant-jadehaus.de/ Donnerstag ist Buffet-Tag!! Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank |
Stamtisch
irgendwann komme ich auch vorbei
|
Stammtisch
Mich kannste auch mit einplanen.
Bin dabei :) |
Ohne mich
Moin, moin,
ich kann nicht kommen, mein Vau steht immer noch beim Lackierer:heul: Und mit dem Roller fahren habschkeinbock...:shoot: Gruß Thomas |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
spassmodus ein:
von KS nach HF fährt (ab und zu auch mal die Bahn) ... Spassmodus aus. Schade, aber das Jahr ist ja noch lang |
Heulmodus ein:
mind. bis 16 Uhr arbeiten, frisch machen, zum Bahnhof fahren, mit der Bahn nach Hiddenhausen, dem Stammtisch kurz zuwinken, zurück zur Bahn, mit dieser nach KS, am Bahnhof raus und inne Straba, zuhause kurz dem Bett zugenickt und an die Arbeit... Heulmodus aus. :icon_smile_big::icon_smile_big::heul: |
Der nächste Stammtisch OWL findet am 04. April um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: (wird hier noch kurzfristig bekannt gegeben) Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank |
:)
Als Lokalität würde ich die Knolle in Bünde vorschlagen. Gruß Andre |
Moin Moin
Die Speisekarte liest sich schon mal gut. @Andre Machst du den Tisch klar? Gruß Willi |
|
Shice, da werde ich wohl in Finale Ligure sein zum Biken.
Ich schaffe das aber auf jedenfall mal. |
Der nächste Stammtisch OWL findet am 04. April um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Die Knolle Frühlingsweg 9 32257 Bünde Tel: 0 52 23/12324 www.knolle-buende.de Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank |
So, liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung:cool:, wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder blicken lasse. Also bis morgen - - - der Vau kommt frisch lackiert, ich als Sissi.lach.,
also noch mit WR. Gruß Thomas |
Nur noch mal zur Info:
In der Knolle www.knolle-buende.de ist heute "Spareribs all u can eat" - es gibt natürlich aber auch all die anderen Gerichte. Bis heute Abend! Frank |
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Leider hänge ich in Gießen bei einem Kunden fest. Hätte gerne mal wieder ein wenig geVachsimpelt... Vielleicht klappt es ja beim nächsten Termin. Gruß Tom |
Der nächste Stammtisch OWL findet am 12. Juni um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: ACHTUNG ADRESSÄNDERUNG! JOE´s Great American Styled Burgers Bünder Straße 138 D-32289 Rödinghausen (Schwenningdorf) Anmerkung: dank des hoffentlich guten Wetters (draußen sitzen) haben wir uns spontan entschieden die Location zu wechseln. Joe´s Burger sind einfach außergewöhnlich gut, es gibt einen großen Parkplatz und Softdrinks aus dem Kühlschrank (keinen Alk). https://www.facebook.com/pages/Joes/...753669?fref=ts Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank |
Der nächste Stammtisch OWL findet am 03. Juli um 19:00 Uhr statt.
Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank |
Der nächste Stammtisch OWL findet am 15. Oktober um 19:00 Uhr statt.
Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
Zitat:
|
Warum, Andre kommt nicht.
Somit nimmt uns der Smart keine Plätze weg.....a:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |