![]() |
Touristenziel No.1: Hasenheim Bonlanden - V-Stammtisch
Touristenziel No.2: MB Museum Stuttgart Glaube die meisten von uns können Englisch = Deutsch-englischer Stammtisch :-) |
Stammstich Stuttgart am 10.09.2011
Hallo V-Vreunde,
am Samstag, 10.09.2011 gehts es ab 15:30 Uhr nach der Sommerpause mit unserem Stammtisch weiter. Ich hoffe, die V´s haben im Urlaub keinen Ärger gemacht und ihr seid alle gut wieder zurück. Teilnehmer:
|
Hi,
mal sehen, ob es mir heute reicht, da ich leider bis mindestens 16:00 arbeiten muss. Gruß Konrad |
Stammtisch Stuttgart am 22.10.2011
Hallo V-Vreunde,
am Samstag, 22.10.2011 findet wieder der Stammtisch Stuttgart statt. Kommt vorbei und freut Euch auf viele interessante Gespräche rund um den V und auch alle anderen Themen. Bis Samstag!! Teilnehmer:
|
Teilnehmer am 26.11.2011
Teilnehmer:
Wer kommt noch?? |
's wird wohl wieder die Stamm-Mannschaft sein; deswegen heißt es ja auch Stammtisch.
Gruß Konrad |
Stammtische in 2012
Hallo V-Vreunde,
damit ihr für die Planungen in 2012 die wichtigen Termine habt, hier mal unsere Stammtischtermine für 2012
|
Teilnehmer am 21.01.2012
Wer ist am Samstag alles dabei ???
Teilnehmerliste:
|
Oliver 2 E 1K 1 V220
|
Stammtisch Stuttgart am 25.02.2012
Für Samstag sind bisher angemeldet:
|
Hallo,
wir können es noch nicht sagen, ob wir kommen können, den eigendlich bekommen wir Besuch aus Harbin (China). Nerv!! Und das am Stammtischtag Oli |
Grüße vom 'Neuen' am Stammtisch
Hallo Ihr Lieben V-ler vom Stuttgarter Stammtisch,
sehe eben, dass es ja dafür sogar einen Thread gibt welcher sich fortschreibt. Als Neuer hatte ich die Gelegenheit am 23sten in Bonlanden dabei zu sein. War recht gemütlich und ich denke, wenn es zum Sommer zu geht und wir draußen sitzen können... und die Wiesen NICHT SOOOO TIEF IM KNATSCH versickern......pfiff. Ihr wisst was ich damit meine :kopfklatsch:. Es wäre eine Freude noch MEHR aus der Württemberger Szene zu treffen. Lutz, Oli wie sind die Bilder geworden, die Ihr von meinem Matschtrawler geknipst habt. Könnte ich ein paar haben? bitte an mich mailen Ich danke Euch ALLEN nochmals für das kollegiale helfen und die gute Stimmung. Gruß Ujos |
Hallo liebe Teilnehmer des Stuttgarter Stammtisches, würde gerne auch mal bei euch vorbeischauen und mich austauschen.
Wenn ich vllt. vorab mal eine Frage stellen dürfte: Ich habe mir vor 2 Wochen einen 115CDI Vito/Mixto gekauft mir LKW Zulassung und würde den gerne wegen der günstigeren Versicherung als PKW umschlüsseln, leider stellen sich hier in Ludwigsburg der TÜV und Mercedes **** und können oder wollen mir nicht helfen. Hat mir vielleicht jemand einen Tip, oder kann mir da weiterhelfen, weil er das selbst schon durchgemacht hat? Wäre sehr sehr nett! |
Hallo V-reunde.
aller guten Dinge sind 3 :-) @Alex. Ich kann Dir hierzu leider keine Info dazu geben, aber Du bist herzlich willkommen in unserer Runde. @juso: Bilder muss ich noch schauen wie die auf dem Lappy rauskommen. Auf dem Handy nicht so dolle. @all: HURRA !!! Mein Laubfrosch (der grüne V-au) startet wieder ! Bissele am Z-Schloss genoddelt (für nicht deutsche = gespielt/gewackelt) mit dem Schlüssel und siehe da – die schwäbische Wertarbeit springt an !!!! Bis dann, zum lustigen beisammen sein und .bla..bla..bla. Oli |
Hey Oli,
wieso schwäbische W... ist der 638 nicht auch in Spanschen gebaut ? Gruß Ujos |
Zitat:
unser nächster Stammtsich ist am 24.03. Ausnahmsweise sind wir dann nicht im Hasenheim in Bonlanden. Die Ausweichekneipe suchen wir gerade noch. Du bist herzlich willkommen in unserer Runde. Zu Deinem Problem kann ich Dir konkret auch nicht weiterhelfen, empfehle Dir aber anstelle TÜV mal zu DEKRA oder GTÜ zu gehen. Ich persönlich habe mit DEKRA besserer Erfahrungen gemacht. Ist aber subjektiv! Bzgl. MB hiflt ggfs. ein Anruf bei der Niederlassung Stuttgart, Zweigbetrieb Hallschlag. Dort werden die Nutzfahrzeuge und Vans verkauft und betreut. Da sollten also die Experten sitzen. |
Zitat:
|
Moin zusammen,
ich habe bei der Sportgaststätte in Stetten a. d. F nachgefragt. Wir könnten dort reservieren. Jugoslavische Küche aber auch Wurstsalat u.ä. Daneben ein Spielplatz und Fußballplatz. Großer Parkplatz ist auch vorhanden für die V-au´s. Mal sehen evtl. könnte ich die 3 V-au nachbaren dazu bewegen auf ein Bier oder so mal vorbeizukommen :-) Ich sollte halt nur wissen diese Woche ob ic reservieren soll. Grüße Oli |
Danke Oli!
Gibt es weitere Gebote? Am 24.03. findet der Stammtisch statt und da unsere Stammkneipe eine geschlossene Gesellschaft hat, brauchen wir eine Alternative. Oder auf den Freitag Abend ausweichen. Die Entscheidung fällt unter den möglichen Alternativen am Freitag! Zitat:
|
Gruß von Ujos,
am 24.3 (Samstag) könnte ich - (fast)egal wo. Am 23.3. kann ich nicht, da ich Abends Mitgliederversammlung der Bogensport-Freunde habe und als VS anwesend sein muss. Grüßli |
Stammtisch Stuttgart am 24.03.2012
Nach den zahlreichen Rückmeldungen und Alternativen hatte ich die Qual der Wahl, ein Ausweichlokal für unseren nächsten Stammtisch zu finden.
Die Wahl ist auf die Sportgaststätte Stetten gefallen. Oli ist so nett und reserviert dort für uns -> Danke Oli! Hier noch die genaue Adresse: Gaststätte Schützenhaus Stetten Restaurants und Gaststätten, Schützenvereine Gräbleswiesenweg 41 - Stetten - 70771 Leinfelden Echterdingen Dann meldet Euch jetzt schnell an, damit wir ausreichend Platz haben! Teilnehmer:
Hab 1 HE in HS (=Halbstarker) geändert :) |
Hab die Menüauswahl wieder nicht...
Kehl 2 E, 1 HE, 1 K, 1V |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ICH habe versehendlich die falsche Adresse an Lutz gemailt - bitte die Gaststätte 450m zuvor nehmen (gleich am Eck !!!) Sportgaststätte Weidacher Höhe Inh. Toni Caleta Jahnstr. http://www.dasoertliche.de/Themen/ds...sidzEyNDA=.png, http://www.dasoertliche.de/Themen/ds...EyNzA3NzE=.png Leinfelden-Echterdingen Biergarten | Deutsche Küche | Gaststätte | Kroatische Küche | Restaurant | Weidacher Höhe | ... http://www.dasoertliche.de/Themen/ds...Nvci5kZQ==.png http://www.dasoertliche.de/Themen/ds...AzMSA4Mg==.png http://www.dasoertliche.de/Themen/ds...A3OSA3Mg==.png http://www.dasoertliche.de/Themen/ds...kxIDQ5IDY1.png |
Stammtisch am 12.05.2012
Auf gehts zum nächsten Stammtsich Stuttgart. Bei hoffentlich viel Sonne können wir wieder den Biergarten im Hasenheim genießen.
Hier mal die Teilnehmerliste
|
Hallo Lutz,
diesmal sollte es klappen, dass meine 'Jattin' mitschwebt. Also wir sind zu zweit @Thomas: Klappt das mit der Hupe (Relais messen etc.) @Oliver: Hoffentlich draussen im Biergarten, denn der Wuff kommt mit und bitte keine Bewässerung der nahen Wiesenparkplätze ;-))) Gruß Ujos |
Stammtisch Stuttgart am 21.07.2012
Hier schon mal die Teilnehmerliste für den 21.07.2012. Diesmal hoffentlich Biergartenwetter im Hasenheim.
Teilnehmer:
|
Wenns klappt Komme ich 1E Gruss Ummicharly
Zitat:
|
Stammtisch Stuttgart am 15.09.2012
Hallo Urlauber,
hoffe, ihr seid alles wieder gut zurück und kommt zum nächsten Stammtisch am 15.09.2012. Freue mich auf euch und hoffe, keine V-Urlaubs-Pannen-Geschichten hören zu müssen. Teilnehmer:
|
Hay Stammtischler!
wie siehts mit dem Treffen am kommenden Samstag in Hasenheim denn aus, würd mich freuen, wenn da noch ein wenig mehr Resonanz kommen würde. Hätte interesse am Erfahrungsaustausch teilzunehmen. :bus: Ach ja, wieviele MP-ler sind denn unter euch? |
Hallo Marc,
die Teilnehmer werden sich im Laufe der Woche schon noch melden. MP´ler haben wir aktuell einen und einen Ex-MP´ler (ich selbst). Würde mich freuen, wenn Du am Samstag vorbeischaust. |
Also ich habe auch vor zu kommen, aber kein MP sondern MR (mit Rost).tut.
Gruß Konrad |
Ich denke die Klasse spielt keine sohne GROSSE Rolle, war auch nur so eine Frage von mir.
Ich denke sowieso, je mehr verschiedene Vahrzeuge, desto GRÖSSER das WISSEN, oder auch, was man(n) besser nicht wissen sollte, na dann :prost: Freue mich auf Samstag, hoffentlich bei schönem Wetter... |
Hallo,
ich habe mich eben auch noch schnell angemeldet für morgen. Ich dachte es wäre erst nächste Woche. Oli |
Zitat:
|
Könnte sein, dass es mir doch nicht reicht, vorbei zu kommen. :heul:
Gruß Konrad |
Zitat:
wäre schön, wenn Du mal wieder zum Stammtisch kommen würdest. Aber ich weiß, Job geht vor. Sollten wir uns heute nicht sehen, gute Zeit und bis bald. |
Stammtisch Stuttgart am 20.10.2012
Hallo Stammtisch-Freunde,
wer kommt am Samstag zum Stammtisch ins Hasenheim Bonlanden? Sorry, hatte vergessen das Event zu erstellen. Bitte kurzfristig melden. Danke! |
Jep, hatte vor zu kommen
Gruß Ujos melde dich bitte falls es ausfällt. Hasch moi Handynommar? oder stell mir bitte ne pes Nachricht eMail ein |
Hallo ujo,
nein, Deine Mobilfunknummer habe ich nicht. Schick sie mir bitte per PN. Danke! |
Habe auch vor zu kommen
Gruß Konrad |
wir auch.
Oli |
Bilder sind hochgeladen
Nachdem ich heute wieder ermahnt wurde, stehen jetzt die ersten Bilder vom Stammtisch Stuttgart hier bereit.
Unter Interessensgemeinschaft Stammtisch Stuttgart gibt´s die Bilder. Einfach diesem Link :guckstdu: |
Zitat:
Zitat:
|
@Helmut, die Bilder sind auch in meinem Album.
|
Darf ich...
...zum nächsten Stammtisch erscheinen?
Oder wäre das ein Problem- als nicht Clubmitglied... Ich habe den Termin gerade in meinen Kalender eingetragen- nur die Uhrzeit fehlt mir noch. So wie mir der Händler versichert hat- habe ich mein Fahrzeug bis dahin... (also 24. November) viele Grüße, Peter! |
Natürlich sind alle beim Stammtisch willkommen, auch wenn man nicht im Club Mitglied ist.
Aber V-Fahrer/Fan sollte man schon sein. Es gibt noch andere Nicht-Club-Mitglieder (.... aber die kriegen wir auch noch rum :802: ) Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Stammtisch. Gruß Konrad P.S.: die Mitgliedschaft hat viele Vorteile, auch für Dich. |
Uhrzeit???
ab wieviel UHR???:admin:
|
ab 15:30 :-)
|
so früh!
na also! DANKE!
dann hoffen wir, daß das Wetter schön wird!! |
Herzlich Willkommen
Hallo Peter,
Konrad hat schon alles prima erklärt, danke Konrad! Du bist herzlich willkommen. Selbst ohne V ist das ok, wenn Dir dadurch die Wartezeit verkürzt wird. Bis demnächst beim Stammtisch. |
Stammtisch Stuttgart am 24.11.2012
Und hier die Teilnehmerliste für den letzen Stammtisch in 2012
Und wer kommt noch?? |
Termine 2013
Hallo Stammtischfreunde,
hier schonmal die Termine für 2013. Habe wieder versucht, außerhalb von Ferien, Brückentagen, Feiertagen, Fasching, etc. zu bleiben. Schreibt mir hier, fals ihr Änderungswünsche habt.
|
Falls schon Planungen für das Jahres-Clubtreffen am Laufen sind, sollte ev. dieser Termin berücksichtigt werden.
(hoffentlich in Münsingen) Gruß Konrad |
Zitat:
|
Zeit...
...ich werde heute auf jeden Fall beim Stammi erscheinen, allerdings erst gegen später. Es reicht einfach nicht gleich ab 15.30.
viele Grüße, Peter- bis später :-) |
Heute live vom Stammtisch
Es ist schon 16:00 Uhr, Bayern München führt bereits 2:0, aber ich sitze noch immer alleine hier. Dabei haben wir für heute Anmeldungen wie nie zu vor. Ich bleib aber und warte auf euch.....
|
mein 1. Stammtisch...
...es war kurz (durch mein Spätes erscheinen) aber sehr nett und interessant!
Dann bis zum nächsten Stammtisch!!!! viele Grüße, Peter! PS: das mit den Namen bekomm ich dann sicher auch irgendwann mal hin... |
@PeterlingV8: Danke für Dein Kommen. Sorry, dass ich schon weg musste, als Du ankamst.
Schön wars wieder heute zum Jahresabschluß. Mit Peter und Jürgen konnten wir auch zwei neue V´ler in unserer Runde begrüßen. Euch allen eine ruhige Adventszeit! |
Teilnehmer für den Stammtisch am 19.01.2013
|
Also ich habe auch vor zu kommen, ev. etwas später, da ich bis 16:00 noch einen Termin habe.
Gruß Konrad |
Hallo,wir (4) kommen auch, sofern es die Wetterlage es zu lässt und der V anspringt. Die Batterie ist ziehmlich down.GrußOli
|
Stammtisch Stuttgart am 23.02.2013
Teilnehmer
|
Stammtisch
ich habe es auch vor-
freue mich schon drauf! 1 E (zählt da ein >Kindskopf auch dazu?) :-) viele Grüße, Peter äh- Mist... ich glaub ich hab was verpasst?!? AAAAARGGH... |
Hallo Peter,
ja, leider verpasst. Aber am 23.03. ist gleich der nächste Stammtisch. |
Stammtisch Stuttgart am 23.03.2013
Teilnehmerliste:
|
Stammtisch Stuttgart am 27.04.2013
Teilnehmerliste:
|
was bitte ist HS?
|
Zitat:
|
hatte ich schon vermutet, wollte es nur nicht so deutlich sagen .-)
|
Hy zusammen,
habe mich eben für den 27.04 abmelden müssen - da sind wir, Stand der Dinge eben, nicht da. Sollte sich kurzfristg was ändern gebe ich bescheid. Hat nix mit den kaputten V-au´s zu tun :-) Oli |
Wenn's am Vau gelegen hätte, wären wir vorbei gekommen und hätte euch eingesammelt :-)
Gruß Konrad |
Oh mann...
..ich wäre so gerne mal wieder dabei!
Aber geschäftlich habe ich so dermassen viel zu tun; irgendwie reisst es nicht ab! Aber- ich habs nicht vergessen, irgendein Termin wird wiedermal passen! viele Grüße, Peter! |
:heul:
.... neee war 'n Scherz. Wird wohl irgendwann mal was werden. Bei mir reicht es auch manchmal aus beruflichen Gründen nicht zum Stammtisch. Aber vielleicht läuft man sich bis dahin mal beim Vreundlichen mal über den Weg. Schließlich gehen wir zum gleichen "Dealer". Gruß Konrad |
Also irgendwann schlage ich bei euch auch mal auf. Scheint ja n lockerer Haufen zu sein :admin:
|
Zitat:
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Neue oder Fast-Neue zu unserem Stammtisch hinzukommt. Der Wetterbericht für den nächsten Stammtisch sieht aktuell recht gut aus, also können wir die Biergartensaison hoffentlich eröffnen. |
Ja gut zum nächsten Stammi schaffe ich es noch nicht. Aber ich habe es mir fest eingeplant dieses Jahr mal zu erscheinen :58:
Lockere Teile gibt es wohl nicht nur beim 638er .box. |
Teilnehmer Stammtisch 08.06.2013
Teilnehmer:
Wer kommt noch? Das Wetter soll wirklich Biergartentauglich sein. |
Hi,
ich kann derzeit leider noch nicht zusagen, muss mal wieder kurzfristig entscheiden ob es diesmal klappt. Gruß Oli |
Hallo,
komme so gegen 17.00 Uhr, habe noch einen Termin reinbekommen. Gruß Bernd |
Teilnehmer Stammtisch 20.07.2013
Auf gehts in die nächste Runde.
Teilnehmer:
|
Freunde wir sind bis 01.08.2013 im Urlaub (wären sonst dabei)
LG Ujos |
Stimmt,
hier hab ich mich/uns ja noch gar nicht angemeldet. Aber jetzt, gelle Grüße Erniebernie |
Wenn Du es perfekt machen willst, dann meldest Du Dich hier an.
|
Bluelightcar
Hallo Leute...
Hallo Lutz, da die letzten Monate samstags sehr arbeitsintensiv waren, würde ich gern wieder zum Stammtisch kommen. Freue mich drauf. Gruß, Ulf |
Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaaa er lebt noch, der Ulfi kommt wieder.
Freu, dass Du zum Stammtisch kommt. Komm bitte pünktlich, damit wir alles was Du zu erzählen hast (2 Jahre??) auch durchbekommen .bla..bla..bla. |
Der mega Stammtisch
Hallo Stammtischfreunde,
morgen wird's was geben .... Wir sind knapp 20 Leute, so viel wie noch nie. Die Sonne unterstützt auch entsprechend. Ich freu mich auf einen v-mäßig guten Stammtisch. |
Zitat:
15 (laut System) ist auch "knapp 20" .box. mal sehen, ob es mir von der Zeit reicht auch noch vorbei zu kommen (entscheidet sich erst kurzfristig) Gruß Konrad |
Zitat:
|
today...
... War echt "sau cool"
Gruss und schoenes Restwochenende Oli |
Hallo Stammtischfreunde,
war das ein toller Stammtisch gestern, vielen Dank euch allen fürs Kommen. 19 Teilnehmer (hoffentlich hab ich richtig gezählt) mit 8 V's sind neuer Benchmark für den Stammtsich Stuttgart. Das tolle Wetter hat uns auch prima unterstützt und den Biergartennachmittag zum Genuß gemacht. Ich hoffe es hat euch allen gefallen und wir sehen uns bei einem der nächsten Termine wieder. Schönen Sonntag und für Olaf, Elke, Erik und Janik eine stress- und staufrei Heimfahrt nach Berlin. |
Hallo Lutz,
der "Niklas" heisst im wahren Leben Jannik. :802::802::802: |
Zitat:
|
Danke!
Zitat:
Hat geklappt, nach 9h (inkl. Pause) sind wir gut zu Hause gelandet. Der WoWa ist schon fast ausgeräumt und die Waschmaschine am arbeiten... :802: Zitat:
Hiermit wollen wir uns noch mal bedanken für den herzlichen Empfang bei eurem Stammtisch, wir haben super nette Leute kennen gelernt und die Zeit verging wie im Fluge!! Nur mit dem Wiedersehen bei eurem Stammtisch wird es so schnell wohl nicht klappen - aber das Versprechen gilt: Wenn einer von Euch hier in der Nähe ist, ist er genauso herzlich zum Berliner Stammtisch eingeladen!! Viele Grüße aus Berlin Elke, Olaf, Erik und Janik PS: Zitat:
|
Teilnehmer Stammtisch 14.09.2013
Teilnehmer:
Wer kommt noch?? |
Hallo,
eigentlich wollten wir kommen, leider hat sich jedoch kurzfristig Besuch angesagt. Dann beim nächsten mal. Viele Grüße Erniebernie |
Bring den Besuch doch mit...
....wenn er noch keinen V-au hat - ich habe einen zu verkaufen. Gruß Oli |
leider wird es nichts...
...bei mir.
Meine 1. Baustelle heute hat leider länger gedauert- nun muß ich das, was ich noch erledigen will- erst jetzt mal anfangen. Dann wird es leider zu spät für den Stammtisch. Das ärgert mich jetzt richtig! :760: viele Grüße, Peter! |
Auf gehts in die nächste Runde.
Teilnehmer:
ENTFÄLLT |
Hallo Lutz,
ich nhabe wiedermal die Termine verdattelt, vermute aber mal es ist am kommenden Samstag. Gerne wären wir mal wieder dabei aber an diesem Sa fahren wir weg. Gib mir doch bitte mal die kommenden Termine bekannt. Danke und an alle meine Grüße mfg Ujos |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |