V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Stammtische des Mercedes V Club (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=327)
-   -   Stammtisch Rhein/Main (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=36411)

Ralf 15.02.2009 13:12

Zitat:

Zitat von Ambiente (Beitrag 163943)
Hi,

@Ralf: Das ist nicht zu fällig das Lokal an den Sportplätzen hinter dem Friedhof? Wo es das leckere Chefschnitzel gibt? Da sind Wir doch öffter mal im Jahr.....

Da können Wir uns ja mal treffen wenn es beim Stammtisch nicht klappen sollte....

Gruß Sascha

Hi Sascha,

genau das Lokal ist es !!! Gerne können wir uns da mal treffen - die haben übrigens auch einen 1 Kg Hamburger mit Pommes im Angebot. Nix für kleine Mägen. :tw:

Gruß, Ralf

Ambiente 15.02.2009 13:29

Hi Ralf,

ja kenn ich, auch den Inhalt der Karte....Selbst der Kinderteller ist heftig ( mein Sohn schafft nur die hälfte, ist halt erst fünf ). Aber wenn es um die Schnitzel geht, ist mein Stammtisch Lokal auch ein Tipp ( die Preise gefallen auch ).

Also schon mal Vormerken am 14.3. ist es wieder soweit, wahrscheilnlich wieder in Eddersheim. Denn irgendwie zieht es die Teilnehmer immer da hin.

Oder Ralf, Techniktag in Solms, dort kann nach Herzenslust geschraubt oder gepimt werden, natürlich mit dem nötigen gequasel über unsere V's.

Gruß Sascha

Ralf 15.02.2009 14:09

Werd ich mir auf jeden Fall mal vormerken, den 14.3 und auf einem Schraubertag "Gedanken austauschen" ist ja auch nicht das Verkehrteste. Zumal ihr bestimmt etwas mehr Ahnung vom V(iano) habt,als ich !:tw:

Gruß, Ralf

Ambiente 03.03.2009 05:53

Hidiho,

habT Ihr schon alle den nächsten Stammtisch Rhein Main im Kalender eingetragen? Nein, na dann aber.

Also 14.3. ist wieder Stammtisch Rhein Main, ab 18 Uhr 30.

Gruß Sascha

Ambiente 10.03.2009 05:49

Moin moin,

nur mal so am Samsatg ab 18 Uhr 30 ist es wieder soweit. Ich rufe zum Stammtisch Rhein Main.

Gibt es denn schon welche die wissen ob Sie kommen?

Gruß Sascha

Ambiente 12.03.2009 05:55

Samstag Stammtisch

Hi,

nochmals es ist wieder Stammtisch!!!!!

Gruß Sascha

Vmaxpilot 12.03.2009 08:45

Hallo Sascha,

wenn ich mit Arbeiten fertig bin werden wir Kommen.

Gruß
Achim

Ambiente 12.03.2009 11:07

Hi Achim,

mit der ganzen Familie???? Falls Heike fragt.

Gruß Sascha

Vmaxpilot 12.03.2009 11:26

Jepp, so haben wir es vor.
gruß
Achim

MR.V 12.03.2009 18:09

Hi Sascha,

Komme auch. Vrau kommt auch mit. Treffen in Eddersheim, oder doch woanders?

Gruß
Helmut

Der-Vuchs 12.03.2009 18:45

HiHo

wir sind am Sa den ganzen Tag auf Tour, werden es einrichten, aber versprechen kann es nicht 100%.

Wenn dann kommen wir auch zu zweit.

hab ja noch ne Schnitzel beim MC Hammer gut ;)

Ambiente 13.03.2009 06:05

Salve,

jo wieder in 65795 Eddersheim in der Sportlerklause, Flörsheimerstr. 43 ab 18 Uhr 30.

Na das wir lustig.

Gruß Sascha

Vmaxpilot 14.03.2009 06:40

Guten morgen Gemeinde

Hallo Sascha,

jetzt steht es fest, ich werde alleine kommen. Frau und Kinder sind gestern in den Hunsrück gefahren, ich bin dieses Weekend also Strohwitwer.

Also dann bis heute abend.
Gruß
Achim

MC_HAMMER 14.03.2009 18:30

unser schreiner ist eben erst gegangen

auch von uns ein hallo an die gemeinde,

seit 15 min. ist unser schreiner weg. die neuen fenster sitzen, nun aufräumen, duschen und dann aber nicht mehr nach eddersheim, dafür ist es jetzt leider zu spät.

nun ja dafür wirds im kommenden monat wieder was mit uns werden.

LG MC_HAMMER & Nummer5

Ambiente 14.03.2009 22:25

Hi,

ja sehr Schade, das außer Achim keiner da war ( Vielen Dank an Dich )...... So konnten Wir wenigstens an dem extra groß bestellten Tisch, die Reise nach Jerusalem spielen und nie mußte einer stehen bleiben.

Na vielleicht wird es das nächste mal besser.

Gruß Sascha

Czeschi 15.03.2009 14:15

hallo sascha
da habt ihr wenigenst viel platz am tisch gehabt.und kontet eine riesige schnitzlplatte bestellen.
konnte leider nicht kommen,weil meine frau klassentreffen
hatte und ich die kinder
gruß
martin

MR.V 15.03.2009 15:52

Hidiho,

war leider sch.... Wochenende. Erst stürzt am Freitag mein PC ab, dann am samstag ich (nur gesundheitlich). Geht mir mittlerweile schon besser. Wollte gern mal vorbeischauen, war mir wohl nicht gegönnt. Hoffe das es zum nächsten Stammtisch klappt.

Schade
Helmut

Ambiente 15.03.2009 15:56

Hallo,

jo der erste Ärger ist verflogen.
War halt nur enttäuscht, weil so viel Wind gemacht wurde und ich extra noch einen größeren Tisch geordert hatte. Und dann kommt nur einer.

@Vuchs: Ich hatte Deine Leitung dabei..... Jetzt mußt Du halt mal vorbei kommen.

Gruß Sascha

Ambiente 31.03.2009 11:14

Termin für April

Hi,

also unser nächster Termin ist der 25.4.09 ab 18 Uhr 30, bei unserer Sportlerklause in Eddersheim.
Bitte plant das ein, denn bis dahin ist ja noch Ostern und einige machen bestimmt dort schon mal Urlaub. Außerdem könnte es sein das wir Besuch bekommen, denn ich bin angesprochen worden vom Renault Club Rhein Main der genau in unserem Lokal ebenfalls dort ihren Stammtisch machen und uns evtl. mal kennen lernen wollen.

Also Sommerschluppen drauf und gewaschen erscheinen!!!

Gruß Sascha

Ambiente 15.04.2009 18:54

Hi,

mal wieder ins Gedächtnis rufen, am 25.4. ab 18 Uhr 30 ist wieder Stammtischzeit.

Gruß Sascha

Ambiente 20.04.2009 11:21

Hi,

will Euch noch mal Wachrütteln.... Am Samstag ist wieder Stammtischzeit!!!

Gruß Sascha

Zigeunerbaron 21.04.2009 08:30

Kann leider nicht dran Teilnehmen
bekomm hohen Besuch aus Spanien

gruß Jürgen

Ambiente 21.04.2009 16:04

Hidiho,

na Leute, was ist los? Bis jetzt nur Absagen! Jetzt will ich mal hören wer kommt.....

Gruß Sascha

Czeschi 22.04.2009 20:48

Hallo Sascha
ich werde kommen,habe mich bei meiner Frau abgemeldet weil
mal wieder Wandertag im KiKa ist.

Gruß
aus Marktheidenfeld
martin

Ambiente 23.04.2009 06:01

Hi,

super, freu mich schon Dich zu sehen!!!

Und alle anderen? Morgen ist es wieder soweit.

Gruß Sascha

Ambiente 24.04.2009 11:18

Und nochmal zur Erinnerung.

Stammtisch - Samstag - 18 Uhr 30

Gruß Sascha

Ambiente 25.04.2009 12:40

Stammtisch Heute in Eddersheim !!!!!!!!!!!!!!

der Vahrende 25.04.2009 17:42

Ich werde heute mit Abwesenheit glänzen.....bin gerad von einer 600 km Tour heimgekommen. Aus Berlin, da war gestern abend Stammtisch und ich musste doch zum 3. Stammtischgeburtstag gratulieren und die besten Glückwünsche vom Rhein-Main Stammtisch überbringen.....:58:

Ambiente 26.04.2009 14:10

Treffen am 25.4.

Hi,

es war ein schöner Stammtisch, den wir sogar drausen im Biergarten geniesen konnten.
Eine lustige Rund von vier Vau's und fünf Personen. Danke an alle die da waren, besonders unseren neuen Teilnehmer Helmut und seiner Begleitung.

@Thomas, Jürgen und Peter: Na ich hoffe das ich Euch am 6. Juni, beim nächsten Stammtisch wieder sehe.

@All: Info, unser Stammtischwirt hat sich eine neue Immobilie zugelegt und will noch in diesem Jahr umziehen. Es bleibt aber in Eddersheim, aller dings Ortseingang nach dem Bahnübergang.

Gruß Sascha

MR.V 26.04.2009 18:49

Hi,

war gestern, gemeinsam mit meiner Frau, zum erstenmal beim Stammtisch und kann Sascha nur voll und ganz zustimmen!!!
Gemütliches beisammensein in angenehmer Atmosphäre und bei gutem Essen.
Kann jedem empfehlen mal vorbei zu kommen.

Gruß
Helmut

Ambiente 28.04.2009 11:32

Vau Schrauben und Grillen

Hidiho,

der nächste Stammtischtermin, der 6. Juni, wird zum Vuchsbau verlegt!!!!
Zum fröhlichen Vau Schrauben und Grillen, bei hoffentlich schönen Sommerwetter.

Es ist Platz für sechs Vau´s zum Schrauben in und vor der Halle da. Der Rest, wenn mehr kommen sollten, wird dann bei den Nachbarn verteilt.

Treffen würden Wir uns dann am 6. Juni ab ca. 10 Uhr in 63860 Rothenbuch, Ölberg 9.

Extra Kosten fallen aus jetziger Sicht nicht an, also ist für Essen und Trinken gesorgt, es sei denn, dass es Sonderwünsche gibt, die sollten selbst mit gebracht werden.

Ich bitte Euch um eine Verbindlich Anmelden unter: praesident@mercedes-v-club.com

Gruß Sascha

Czeschi 03.05.2009 10:57

schöne sache aber leider bin ich mit fam. im urlaub.
jetzt mus ich aber weinen,wäre gerne auch gekommen
aber vom urlaub hinfahren und wieder zurück wären doch
zu viel km.
gruß
martin

Ambiente 03.05.2009 18:44

Hi,

ja schade Martin, aber Urlaub mit der Familie geht vor..... Dann halt das nächste mal.

Und der Rest der Manschaft? Los aus den Schlappen raus und hin zum Vuchsbau!!!!

Gruß Sascha

Der-Vuchs 03.05.2009 19:03

HiHo

na 3 Meldungen haben wir ja schon.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, wenn natürlich die Eine oder Andere der Vüchsin mit einem Salat oder Kuchen zur Seite steht freuen wir uns.

@Admin hama keinen Grillsmily ?

Ambiente 05.05.2009 11:24

Hi,

gibt es schon eine Teilnehmerliste?

Was für Salate oder Kuchen sind denn durch die Vüchsin geplant, bzw. sind noch frei zur disposition?

Gruß Sascha

Chaabo 07.05.2009 15:59

Darf ich auch kommen?
(Bin ja gar nicht im Club. :o)

Kann mir ja meine eigene Bratwurscht einpacken. :D

Würde sehr gerne mal das schicke, neulackierte rot-braune Teil sehen!
Zu schrauben hab' ich wohl allerdings nix.
(Oder ist Stardiagnose vor Ort? Dann könnte man mal das mit den automatisch anklappbaren Spiegeln beim Verschließen suchen.)

Grüße,

David

Der-Vuchs 07.05.2009 16:23

@ Nachbar, klar kannste kommen, hast ja immerhin ausgeprägte Polierfähigkeiten ;)

gommer 10.05.2009 10:55

Gibt es Irgendwan ein Basteltag wo Star-Diagnose und Hebebuhne zu verfügung stehen (oder gibt es das bei der Fuchs Zuhause auch)?

Wenn, dan würde es sich lohnen mal 4-500km zu fahren um darbei zu sein. Ich möchte gerne Tieferlegung einbauen und endlich die aktuelle KI software haben, wenn möglich.

MFG, Marc

Der-Vuchs 10.05.2009 11:02

@gommer das wäre ein typischer Fall für den Werkstattstt im Februar gewesen, bei mir leider nicht.

gommer 10.05.2009 11:10

Zitat:

Zitat von Der-Vuchs (Beitrag 169117)
@gommer das wäre ein typischer Fall für den Werkstattstt im Februar gewesen, bei mir leider nicht.

Kein Problem, dann warte ich bis die Nächste GelegenKeit.

Ambiente 26.05.2009 11:21

Erinnerung !

Hidiho,

der nächste Stammtisch, der 6. Juni, wird im Vuchsbau ab 10 Uhr statt finden!!!!
Zum fröhlichen Vau Schrauben und Grillen.

Anmeldung nicht vergessen!

Gruß Sascha

BK BAUAUSFÜHRUNGEN 27.05.2009 05:12

Zitat:

Zitat von Der-Vuchs (Beitrag 168705)
HiHo

na 3 Meldungen haben wir ja schon.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, wenn natürlich die Eine oder Andere der Vüchsin mit einem Salat oder Kuchen zur Seite steht freuen wir uns.

@Admin hama keinen Grillsmily ?

Wie gefällt Euch dieser ???

:guckstdu: http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess23.gif

Vreundliche Grüße
Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon12.gif

BK BAUAUSFÜHRUNGEN 27.05.2009 06:44

Hier habe ich noch einen:

http://www.ferienwohnung-zinner.de/a...rillsmilie.gif

http://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon10.gif
Grüße

der Vahrende 27.05.2009 06:49

DER ist gut!
Während die Würstchen brutzeln bis zum jüngsten Tag, kriegt das Steak nen Drehwurm! http://www.mobilfunk-talk.de/imageho...39e00c536c.gif

Ambiente 07.06.2009 15:52

Hidiho,

schon mal zum Vormerken, der nächste Termin des Stammtisch Rhein Main ist der 11. Juli.

Wenn keine anderen Vorschläge kommen, treffen Wir uns mal wieder in Eddersheim.

Gruß Sascha

Der-Vuchs 16.06.2009 20:44

...... Eddersheim, aber noch in der bekannten Adresse, oder ?

Wollte der Wirt nicht umziehen ?

Ambiente 17.06.2009 05:35

Moin,

OK Eddersheim, aber ob noch die alte Adresse stimmt, weiß ich noch nicht habe noch nicht angerufen.

Gruß Sascha

Ambiente 30.06.2009 05:35

Moin Stammtischler,

also Tisch ist für den 11. Juli bestellt und noch ist er nicht Umgezogen. Also wie immer Flörsheimerstr. 43.
Wer weiß schon ob er kommt?

Gruß Sascha

Der-Vuchs 30.06.2009 20:26

...

es kommen:

MC-Hammer, weil er 2 Batterien dabei hat
Vuchs, weil er eine Batt. holt und 1x Bixenon ausliefert
Eddi ( E.Jung) weil er seine Bixenon holen will
Ambiente, weil er seine Batt haben will

also großer Warenaustauschabend

...
...
...

Czeschi 30.06.2009 21:29

hallo zusammen
ich wede natürlich auch erscheinen,weil der liebe
peter mir ja bierchen aus spanien mitbringt(hoffe
ich mal)und der liebe udo ein handy,
und für unseren lieben sascha habe ich ein bischen arbeit
dabei (davon weis er aber noch nichts)

gruß
martin

Ambiente 01.07.2009 06:26

Moin,

ok, das wird ein Interessanter Abend.....

Und was ist das für eine Arbeit von der ich noch nichts weiß????

Gruß Sascha

Camper67065 01.07.2009 18:18

Moin,
kommen auch, bring auch Arbeit mit.

Gruß Markus

Czeschi 01.07.2009 20:19

sage nur lass dich überraschen.

gruß
martin

Ambiente 02.07.2009 05:53

Hidiho,

OK Martin ich lass mich Überraschen...

Oh super Markus, das Du/Ihr kommt, auf Dich habe ich auch noch einen Anschlag vor....

Dann werde ich mal zählen und eine Tisch für drausen klar machen.

Gruß Sascha

Ambiente 07.07.2009 11:05

Am Samstag ist Stammtisch

Hidiho,

nicht vergessen Samstag ist Stammtisch. Wie immer ab 18 Uhr 30. Bis dahin.....

Exclusiv ist die erste Banner AGM Batterie zu bestaunen.

Gruß Sascha

MC_HAMMER 07.07.2009 19:21

hohoho, wir sind och do.

Ja sascha,du liest richtig. ! Wir beide kommen, wie bereits vom vuchsi angekündigt, auch. War die letzten 2 monate fleisig und hatte unseren nackigen sprinter zum womo ausgebaut. Ich denke das er bis samstag fertig sein wird. Muss nur noch das holz 2mal mit lasur einlassen und fertig ist er. Nun ja am samstag mehr dazu.

Gruß
Micha & Bine

Ambiente 12.07.2009 12:37

Hi Vreunde der Nacht,

der gestrige Abend war wieder mal ein gelungener Stammtisch mit Bastelei, Teile tauschen und Fachsimpeln bei exterm Guter Laune.

Danke an alle die da waren. Ich wünsche Euch jetzt erst einmal schöne Sommerferien und Wir werden uns dann am 29. August zum nächsten Termin wiedersehen.

Gruß Sascha

der Vahrende 12.07.2009 15:24

Tschja....da habe ich ja wirklich was verpasst :-(
Der liebe Peter hat tatsächlich für Martin ibei der letzten Spanientour das beliebte San Miquel Bier besorgt. Für mich gut, für Martin schlecht, habe ich Anschlussaufträge bekommen, und so fuhr ich von Madrid nach Bresslau, dann wieder nach Berlin, laden für Augsburg, da stehe ich jetzt auf dem Autohof und morgen gehts nach München. Dort wird für Stockholm geladen. Wenn also noch jemand Elchfleisch braucht......

Es grüßt aus der weiten Welt
der, der seinem Namen im Moment alle Ehre macht, der Vahrende Peter

Ambiente 24.08.2009 14:07

Servus,

sind wieder aus dem Urlaub zurück und siehe da Wir haben ja am Samstag wieder Stammtisch.

Also werde ich mal einen Tisch bestellen... Wer oder wieviel möchten denn kommen?

Gruß Sascha

Der-Vuchs 24.08.2009 15:15

Boun Giorno

kann leider nicht am Sa, trotzdem viel Spaß

.
.
.

Ambiente 27.08.2009 11:07

Hidiho,

denkt an den Stammtisch Rhein Main, jetzt am Samstag.....

Gruß Sascha

der Vahrende 27.08.2009 11:13

@ Sascha:
ich weis ja nicht was Du so gemacht hast, aber ich war vor 2 Wochen erst f....n, und muss nicht an diesem WE schon wieder schn.....n.

Und jetzt willste wissen was schn.....n ist, gelle?

Camper67065 27.08.2009 14:35

Hallo Sascha,

wir kommen am Samstag.

Gruß Markus

roadrunner 27.08.2009 14:42

Hallo Sascha

Also wenn jetzt nichts dazwischen kommt:kotz:werde ich am Samstag auch erscheinen.

Gruß Udo

sternschrauber 27.08.2009 17:20

Hier ICH ICH ICH

War ja schon lange nicht mehr da - Zeit habe ich auch keine da ich voll im Umbaustreß in der Wohnung stecke.

Aber ich komme trotzdem :-)

Gruß Matthias

Ambiente 28.08.2009 06:02

Super,

ich dachte schon, dass es sehr ruhig wird.....

@Peter: Ich muß nicht alles wissen, aber sag mal....

Gruß Sascha

MR.V 28.08.2009 21:55

Hallo Sacha,

werde mich Sa. auch mal wieder blicken lassen.

Gruß
Helmut

Ambiente 30.08.2009 11:56

Moin Moin,

an alle die da waren esrt mal vielen Dank. Es war wieder ein lustiger und für mich sehr Informativer Abend ( Danke und Gruß an Matthias ).

Info an alle: Unser Wirt wird mitte September sein neues Lokal eröffnen. Somit können Wir den nächsten Stammtisch der am 3.Oktober statt findet dort machen.

Gruß Sascha

Ambiente 17.09.2009 08:30

Hidiho,

ich habe gesehen, dass der 3. Oktober ein Feiertag ist und zusätzlich Rainer seinen Tuningday an diesem Tag macht.

Ist das für uns Stammtischbrüder Rhein Main ein Problem? Soll ich es bei meinem Termin lassen? Oder sind alle in Nürnberg? Gebt mir mal kurz Bescheid, wie Wir es machen!!!

Gruß Sascha

roadrunner 17.09.2009 08:58

Hi Sascha

Wir fahren alle geschlossen nach Nürnberg und lassen uns vom Rainer unsere Schnitzel braten:urlaub:,danach wenn wir satt sind können wir ja wieder nach Hause fahren. Nee quatsch mir ist egal gehe ja erst am 6.10 in die Klinik:hammer::hammer::hammer::hammer::760: super Idee

Gruß roadrunner (meep meep)

Der-Vuchs 17.09.2009 18:20

HiHo

ich komme, da der Stammtischtermin eher online eingetragen war als Nbg.:read:

Ambiente 23.09.2009 05:47

Hidiho,

also unser Stammtischwirt betreibt momentan beide Lokale parallel. Ich kann also noch im alten reservieren. Soll ich das tun?

Gruß Sascha

roadrunner 23.09.2009 07:13

Hi Sascha

Du chefe:schleim: also entscheide du

Nur sag bescheid wo:58: nicht das eine Hälfte im neuen und die andere Hälfte im alten Lokal ist.

Wäre ein bisschen **** wenn man sich dann nur über Handy unterhalten kann:760:

Gruß Udo

Ambiente 25.09.2009 10:31

Gude wie,

also ich habe einen Tisch für Samstag, den 3. Oktober ab 18 Uhr 30 in unserem alten Lokal Bestellt....

Weil´s so schön war....... und Ihr noch die alte Adresse kennt.

Gruß Sascha

roadrunner 25.09.2009 10:38

Ok dann werde ich mich schon mal Anmelden:schleim:

Gruß udo

Ambiente 29.09.2009 05:43

Moin,

zur Erinnerung, am Samstag steigt der vorletzte Stammtisch für 2009. Also wer nicht erscheint ist selber schuld...

Gruß Sascha

MR.V 01.10.2009 21:18

Hi Sascha,

ich will ja nicht selber schuld sein!!!
Werde am samstag natürlich kommen. Können dann vor Ort alles weitere wegen Augsburg bereden.

Gruß Helmut

MC_HAMMER 01.10.2009 21:36

Huhu,

wir werden wahrscheinlich auch wieder kommen.

Mit `nem Gruß
Bine und Micha

Ambiente 02.10.2009 05:40

Hidiho,

na das wird wieder sehr gemütlich.... Na dann bis Samstag!

@Helmut, das machen Wir, wobei steht ja schon alles.....

Gruß Sascha

Camper67065 02.10.2009 21:10

Kommen auch

Gruß
Markus

Ambiente 04.10.2009 18:11

Hi V-reunde,

auch dieser Stammtisch ist rum, leider...

War ein toller Abend, herzlichen Dank an alle die da waren.

Es war das letzte mal am alten Standort, werde den nächsten Termin am 21. November unter der neuen Adresse, in der Bahnhofstr. 91, reservieren. Mal sehen wie es Euch da gefällte......

Gruß Sascha

Ambiente 04.11.2009 05:41

Hidiho,

so Tisch ist nun im neuen Lokal Bestellt....

Somit lade ich Euch ein, den letzten Stammtisch für 2009 mit mir zusammen in neuer Umgebung zu genießen.

Bitte gebt mir Bescheid wer kommt, da ich sonst noch einen anderen Tisch organisieren muß!

Und wenn es uns zu langweilig wird, gehen Wir in den Saal, da wird ein großes Fest gefeiert.... ( Da fällt mir ein, daß ich nochmal Rücksprache halte wegen der Parkplätze )

Also bis zum 21.11. ab 18 Uhr 30 in der Bahnhofstr. 91 selber Ort.

Gruß Sascha

Ambiente 05.11.2009 11:41

Hidiho,

also habe Rücksprache mit dem Wirt wegen der Parkplätze gehalten... Da die schon mal erwähnte Feier um ca. die gleiche Zeit beginnt wie Wir. Wollte ich doch nochmal nachhören wie es da mit Parkplätzen aussieht.

Wir haben drei möglichkeiten zum Parken:
1. direkt bei der Wirtschaft, ca. 20m nach dem Eingang.
2. direkt vor dem Bahnübergang, vor der Einfahrt nach Eddersheim, rechts ca. 75m zu laufen.
3. direkt nach dem Bahnübergang erste rechts, am Bahnhof Eddersheim.

Schaut mal auf den Link, der große Gebäudetrackt ( bezeichnet als Bürgerstube ) ist unsere neue Lokalität. Für die von der A66 kommenden, wie fahren von links nach rechts ins Bild:

http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...02406&t=h&z=19

Gruß Sascha

Ambiente 16.11.2009 05:53

Nochmal zur Erinnerung nach oben!

Gude,

nicht Vergessen am Samstag, den 21. November ab 18 Uhr 30 findet der letze Stammtisch für 2009 statt.

Ich brauch noch Eure Anmeldung!!

Gruß Sascha

Ambiente 18.11.2009 05:36

Huhu da drausen!!!!!

Will keiner kommen? Oder muß ich mich hier immer allein Unterhalten?

Gruß Sascha

roadrunner 18.11.2009 11:20

Haaaaaaaaallllllllllllooooooooooo

Hab doch gesagt das ich komme:prost: Äh erscheine.

Gruß Udo

MR.V 18.11.2009 20:56

Hi Sascha,

bei mir hat sich für Samstag Besuch angemeldet. Kann daher leider am Jahresabschlußstammtisch nicht teilnehmen.
Sorry:heul:

Wünsche dir und allen die kommen einen schönen und gemütlichen Abend.

Bis dann dann
Helmut

Vmaxpilot 19.11.2009 07:47

Anmeldung Stammtisch

Hallo Sascha,
Ich werde kommen .. Alleine
Gruß
Achim

Ambiente 19.11.2009 11:06

Gude,

Danke für die Rückmeldungen.... Bitte denkt daran neue Adresse!

Wird bestimmt gemütlich.

Gruß Sascha

Ambiente 20.11.2009 19:24

Salve,

so noch mal nach oben!!!

Evtl. gibt es ja noch kurz Entschlossene, also einfach vorbei kommen. Es lohnt sich!!

Also bis zum 21.11. ab 18 Uhr 30 in der Bahnhofstr. 91, in Eddersheim, in der Bürgerstube. Für die von der A66 über Flörsheim kommen, direkt 100m nach dem Bahnübergang, Ortseinfahrt Eddersheim auf der Rechten Seite.

Gruß Sascha

Ambiente 22.11.2009 15:15

So das war es für 2009!!!

Hallo V-reunde,

der letzte Stammtisch für 2009 ist jetzt auch gelaufen.

Der Test des neuen Lokals von unserem Stammtischwirt ist auch positiv verlaufen.
Essen lecker, Preis OK, Portionen immer noch mehr als ausreichend und die Bedienung locker drauf.
Danke an Alle die da waren und auch diesen Abend wieder mit lustigen und interessanten Gesprächen gestaltet haben.

Natürlich wird es in 2010 weitergehen... Nähere Infos und Termine gebe ich hier bekannt.

Des weiteren sollte auch nicht vergessen werden dass ich allen Stammtischlern und deren Familien und natürlich auch dem Rest vom Club hiermit einen schönen Start in die Vorweihnachtszeit ( ist bei dem derzeitigen Wetter schwierig ) wünsche. Aber der Glühwein wird auch so schmecken.

Viele Grüße Euer
Sascha

Ambiente 05.01.2010 11:03

Wie wäre es mit.....

Hidiho,

ja wie wäre es mit dem ersten Stammtisch in 2010?

Starten Wir doch am 30. Januar wie gewohnt ab 18 Uhr 30 mit unserer Runde!

Gebt bitte kurz Info wer kommen kann, zwecks Tisch größe.

Gruß Sascha

Der-Vuchs 05.01.2010 19:12

HiHo
also ich nehme es mir fest vor.

Mein Tisch sollte 100cm x100cm sein, das reicht mir ;)

Czeschi 06.01.2010 20:06

bin auch dabei

czeschi

Vmaxpilot 06.01.2010 21:28

Sind wir wieder in der neuen Kneipe?

Bei mir ist es noch nicht ganz sicher, vielleicht bin ich genau dieses Wochenende in Düsseldorf.
Das entscheidet sich aber sehr wahrscheinlich noch diese Woche.

Gruß
Achim

Ambiente 07.01.2010 06:00

Hidiho,

ich denke mal schon, denn den alten Laden wollte er ja los werden. Oder wollt Ihr zum alten Standort? Noch habe ich nicht Bestellt.

Gruß Sascha

Vmaxpilot 07.01.2010 10:52

Beim Neuen ist es zwar mit den Parkplätzen etwas bescheidener, aber dafür sind wir in der Kneipe unter uns ;-)

roadrunner 09.01.2010 16:19

Hallo Frohes Neues

Also wenn ich bis dahin wieder auf den Füßen bin,
bin ich auf jedenfall dabei.

Gruß roadrunner
der momentan nicht mehr so schnell ist.

Ambiente 09.01.2010 20:04

Hi Udo,

alles Gute auch Dir.....

Wollen Wir alle mal das Beste für Dich hoffen! Das klappt schon!

Gruß Sascha

Ambiente 12.01.2010 19:12

Nabend,

also unser Stammtisch ist bestellt!

Neue Adresse ( Bahnhofstr. 91 ) ab den gewohnten 18 Uhr 30. Dann starten Wir mal durch!

Gruß Sascha

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.