![]() |
Schon Vorgemerkt?
Stammtisch Rhein Main Der erste Termin ist der 26 Januar 2008. Wie immer ab ca. 18 Uhr 30 in der Sportlerklause in Eddersheim/Flörsheimerstr. 43 ( für die Neuen und die schon lang nicht mehr da waren [::)]) Tisch ist reserviert ( nicht Raucher Zone, also vorne ). Ich hoffe die Shirts werden noch rechtzeitig fertig, dann natürlich mit Ausgabe und Anprobe.:D Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Hallo wir wuerden gerne kommen wir wissen allerdings nicht ob das machbar ist weil wir uns erst am Montag im Club angemeldet haben uw eine Antwort wäre ich dankbar Gruß Udo:)
|
Hallo Trucker,
selbstverständlich darfst Du/Ihr gerne kommen! Der StammStammtisch freut sich auf neue Gesichter! :-) Wir sehen uns! Gruß Peter An der Tanke werde ich nicht blass, tanke aber auch kein Gas.... denn ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? http://www.btd-team.de/bigmekk/fuhrpark.jpg Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung! |
Hallo Udo,
klar komm nur. Wir freuen uns.[::::] Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Hallo Peter,
danke für die Info. Freu mich schon wenigstens ein paar von euch kennen zu lernen.:D:D:D Gruß Udo |
Supi, [::::]
MC_HAMMER :) und Nummer5 [:I] freuen sich auch darüber das unser Stammtisch immer weiter anwächst. Also dann bis die Tage und Liebe Grüße aus 35606 Solms, CU ;) ... haltet durch, die Arbeitswoche ist fast gelaufen ... |
Hi,
also habe die Termine für unseren Stammtisch Rhein Main 2008 bestimmt und an unseren Webmaster zum Eintragen im Terminkalender geschickt. Aber für alle hier nochmal die Termine.[xx((] 26.01 Februar treffen Wir uns zum TT bei Holger 08.03 26.04 Besuch Technikmuseum Sinsheim 07.06 Juli geht´s ab nach Münsingen 09.08 13.09 25.10 29.11 So sollten Wir das machen;). Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Hidiho,
an alle Stamm Stammtischler, die Shirts sind Heute angekommen.[::::] Sehen super aus, da können Wir am Samstag unsere eigene Modenshow machen.[::)] Also Kamera mit bringen[x((]. Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Mosche Stammi´s,
hab´s ja schon an anderer Stelle gepostet, ich werde Euch denn morgen mal mit meiner (lieb gewonnenen) Schleuder blamieren. Termin ist von meiner Cheffin genehmigt. Ich hoffe nur, dass mir arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt. Bis denne, Gruß, Noch´n Achim [::(] :D Macken am Vito? Dito! |
Gott zum Gruß,
nicht Vergessen Morgen ist unser erster Stammtisch für dieses Jahr.:D An alle Neuen die Interesse zeigen, keine Angst und nicht Zögern einfach vorbei kommen.[::::] [xx((]Ab 18 Uhr 30 in der Sportlerklause in Eddersheim . Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Wir fliegen, denn nur "Vliegen ist schöner",
Gruß Udo |
Zitat:
dann wünsch ich euch mal ein schönes treffen heute Abend ich wehr dann am 9. mal vorbei schauen ist ja nur ein paar Ecken weiter von mir es kann nur noch besser werden schlechter selten schreibfehler und sonstigen kuriose sachen schenk ich euch a pälzer hupser hots holt net leicht gruss sascha patrick www.spuhler.de www.spuhler.eu |
Hi Vreunde,
Gestern fand unser Stammtisch Opening 2008 statt und es war mal wieder ein voller Erfolg[::::]. Wir hatten alle zusammen viel Spaß, rund um unser V, mit diversen neuen Problemen oder Fragen und den ein oder anderen lustigen Lebenserfahrungen:D. Zu unserer Runde gesellten sich: Martin Peter Sabine und Michael Susi, Achim, Maren und Nina und natürlich unsere Neuen: Achim ( alias v-riffel ) Fam. Ottersbach ( alias trucker ) Vielen Dank an alle die gekommen waren und den letzten Abend wieder mit gestaltet haben[::::]. Und ich hoffe das sich unsere Neuzugänge wohl gefühlt hatten. Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Aber Hallo es war super und wir haben uns mega wohl gefühlt danke an alle für die herzliche Aufnahme [::::][::::][::::]
gruß Udo und Harriet |
Mosche,
jau, ich kann mich Trucker nur anschließen, hat riesig Spass gemacht! Gleich beim ersten Treffen so eine herzliche Infiltration :D ist selten. Die Aufbabber sind auch schon an der Heckscheibe, sehen ja richtig Edel aus! [:p] [)X(] Jetzt habt Ihr den Salat, ich werde Euch bestimmt noch öfter mit meiner Schleuder blamieren. War auch ne super Werbung für den e.V., es juckt doch sehr den Beitrag zu überweisen, mal schauen wann ich zur Bank komme... Die Idee von Sascha war auch super mal ein Schraubärevent im kleinen Kreis und Grillerei zu veranstalten, so bald die Temperaturen über 10 C steigen, könnte ich die Wechzeuskiste in den Kofferraum werfen... Rostische Grüß´, Achim Macken am Vito? Dito! |
HiHo
fein das Euch gefallen hat. ich/ wir wollten zwar auch kommen, aber nachdem wir erst um 18:00 mit unserer Montage fertig waren, war ich einfach zu kaputt nochmal 80km nach F´fm zufahren. Kommt Zeit kommt Stammtisch;) http://www.mercedes-v-club.de/images/temp/banner1.jpg >>> tanti saluti da covo della Volpe <<< |
Na dann lernen wir uns halt spätestens im April kennen denn heute
ist unser letzter Tag im Urlaub und bis April sind wir unterwegs und dann haben wir ja auch noch Münsingen.[::::][::::][::::] Gruß Udo und Harriet (Trucker) |
Guten tach auch,
ja das find ich richtig gut, das es Euch bei uns gefallen hat[::::]:D. Dann geh ich mal davon aus das wir uns wieder sehen. @Vuchs: Wir haben alle auf Euch gewartet, schade das Ihr nicht gekommen seit. Wir sehen uns dann bei Holger zum TT;). Ich bring die Shirt´s dann mit. Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
HidiHo,
nur zur Erinnerung am 8.03.08 ist wieder Stammtischzeit Rhein Main. Einlass natürlich nur mit dem richtigen T-Shirt[::)]. Ich hoffe Vuchsi kommt diesmal, Planungsrunde für Sinsheim:D. Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Die Trucker kommen zu 99,9 prozent und da wir ja unsere shirts
auch haben[::)][::)]dürfen wir auch bestimmt rein[x((][::::] Gruß von den Truckern die morgen wieder nach England fahren müssen[:X:(][:X:(] |
Zitat:
Will auch wieder mal nach England, bischen falschfahren :-) (*neidischbin*) Gruß Peter An der Tanke werde ich nicht blass, tanke aber auch kein Gas.... denn ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? http://www.btd-team.de/bigmekk/fuhrpark.jpg Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung! |
Hallo Peter
Wir können ja tauschen und wenn es nur ums falsch fahren geht das kannst du auch in D-land [x((]nur nicht sehr lange[)(] Gruß Udo |
HiHo
wenn V22 mitkommt erscheine ich auch am 8.3 *** Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 2 Wochen zurückliegenden Postings. Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen **** http://www.mercedes-v-club.de:80/images/allrad2008.jpg |
Servus Vreunde,
nächsten Samstag den 8.03. ist wieder Stammtischzeit[::::]. @ Vuchs, ich hoffe Dich da zu sehen, Wir müßen mal Sinsheim besprechen.[)(] Wie und V22 besucht uns auf dem Stammtisch? Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
HiHo
joh ist amtlich, weil am Sa machen wir ( Vorstandssitzung, voll wischtisch gelle) und am abend kommen wir zum Stammtisch. V22 und V23 Jürschen und Monilein sowie meine Wenigkeit mit Perle *** Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 2 Wochen zurückliegenden Postings. Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen **** http://www.mercedes-v-club.de:80/images/allrad2008.jpg |
Hidiho,
meine Herren, von der Vorstandsitzung gleich zum Stammtisch, das lass ich mir gefallen:D. Der Stammtisch Rhein Main ist halt voll wichtig[^][::)]. Wie schaut es da drausen, wer kommt denn noch alles? Damit unser Tisch groß genug wird, sollte ich das mal wissen[?]. Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Hallöle
Eigentlich wollte ich schon zusagen - nun hab ich Esel doch tatsächlich schon 2 Termin an dem Abend - da muss ich doch mal schauen was man da hin und her schieben kann. 18:30 in Eddersheim und 20.30 Uhr im Odenwald kollidieren etwas *grummel* Ich lass es euch wissen wenn ich komme. Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
Hallihallo,
nun ja MC-Hammer und seine Nummer5 :D kommen zum Stammtisch, nur wirds evtl. erst wieder 19.oo Uhr. LG Michael ... haltet durch, die Arbeitswoche ist fast gelaufen ... |
Hallo die Trucker kommen auch mit 100 prozent :D.
Bis denne [:p] Gruß Udo und Harriet |
Mosche,
danke für die Erinnerung. Ich weiß noch nicht, ob es bei mir klappt. da wir genau an dem Samstag wieder mal an unserem Spendenmotorrad schrauben. http://www.africatwin.de/phpbb_x/alb...php?cat_id=126 Wenn nix dazwischen kommt, könnte ich gegen 19:30- 20:00 da sein. Liebe Grüße, Achim Macken am Vito? Dito! |
Zitat:
Spendenmotorrad? Nehme ich! ICH bin auch bedürtig....fahre NUR TransAlp! Gruß Peter An der Tanke werde ich nicht blass, tanke aber auch kein Gas.... denn ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? http://www.btd-team.de/bigmekk/fuhrpark.jpg Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung! |
Zitat:
... na die ist doch auch nicht schlecht! Aber Du kannst gerne Lose kaufen (€ 20.- das Stück). ;) Guggemal: http://www.africatwin.de/phpbb_x/vie...b958ad69cacf74 Schleichwerbende Grüß´, Achim Macken am Vito? Dito! |
Morsche,
Morgen ist wieder Stammtisch[::::], nicht vergessen!!!!! Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Hallo
Also bei mir lässt sich das nicht hin und herschieben - aber der nächste Stammtisch kommt ja. Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
Servus,
Heute Abend Stammtisch Rhein Main ab 18 Uhr 30[::::]. Mit den neuesten Infos der Vorstandssitzung die Heute statt findet;). Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Heidiho,
wir sind mit dabei. :):) Also bis später, LG aus Solms. [::::] ___________$$$$$$ ___________$$_____$$ __________$__(•)____$$ ________$$__________$ ___________$$_____$ ___________$____$ _________$____$__$$$__$$______$ _______$$_____$_____$$__$$__$$$ _______$______$___________$$__$ _______$$_______$______$$_____$ _______$$________$$$$$$______$ ________$$$________________$ __________$$$$__________$$ ____________$$$$$$$$$$$$ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ……......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...... ... haltet durch, die Arbeitswoche ist fast gelaufen ... |
HiHo
nächstes mal bitte eine GRÖSSEREN Tisch bestellen, wie solln da 20 Leute dran passen[::(] *** Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 2 Wochen zurückliegenden Postings. Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen **** http://www.mercedes-v-club.de:80/images/allrad2008.jpg |
Hallo,
na das war ein Stammtisch, super Leute, tolle Stimmung und so viel zum Lachen, dass ich Heute noch Muskelkater im Bauch habe.[::::] Vielen Dank und schöne Grüße nach Nürnberg, an unsere Spezial Gäste.;) Ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen:D. Euer Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Jau das war mal Suuuuuuuuuuper [x((][::::][::::][::::]
Gruß Udo |
Jo fand ich auch
@Udo is das Grinsen wieder aus dem Gesicht raus, oder ist es eingebrannt??? :D V220 CDI http://images.spritmonitor.de/157091.png Gruß aus Nürnberg Rainer |
Hi, war schon beim Arzt ohne op keine Chance also muß es bis zum nächsten Stammtisch bleiben [x((][::)]
Gruß Udo |
Hidiho,
nicht vergessen, am 26.4. nicht beim Schnitzelfriedel, sonder in Sinsheim. Tagesausflug Technik Museum.[:p][:p] Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Heihodiho,
wir, die beiden Solmser , sind mit dabei. LG von Nummer5 (was es wohl nicht mehr gibt) und MC_HAMMER. [::::] ... haltet durch, die Arbeitswoche ist fast gelaufen ... |
Juhu [::::]
es ist vollbracht ich kann mich jetzt auch am Forumsleben beteiligen. An was es auch immer gelegen hat, egal jetzt geht es. Wir (Achim, Susi, Nina u. Mara) waren schon bei Stammtisch Rhein-Main, konnten uns aber hier nicht einbringen, bis jetzt. Na dann bis zum nächsten mal. Gruß vmaxpilot |
Hidiho,
na das wurde aber mal Zeit[::)]. Hab gehört Ihr wollte auch nach Sinsheim kommen[?]. Und was mach die Karre, läuft alles wieder[?]. Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Hallo Ambiente,
Ja haben wir vor, muss ich mich noch irgendwo anmelden? Die Karre läuft zwar wieder, aber er klappert wie ein Uraltdiesel der 3 Wochen in der Kältekammer bei Minus 20° C stand. Aber es findet keiner was, an was es liegen könnte. Jetzt verliert mal wieder die ENR die Luft, trotz Ventile vom V-Presser. Habe auch schon Kontakt mit ihm aufgenommen. Er will sich die Ventile nochmal anschauen. Gruß Achim V- Klasse ...Ich habe die Mängelliste bald durch... |
Moin Moin,
das mit einer Anmeldung oder nicht muß ich selbst noch klären[)(], werde aber hoffentlich bald was dazu sagen können..... Mann Du fährst einen Diesel der Klappert nun mal[::)]. Wenn der Luftverlust sich in grenzen hält würde ich da nichts machen, denn "don`t touch a running system"[^]. Meiner senkt sich auch über Nacht ab. Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
Moin,moin,
mit klappern wäre ich ja schon zufrieden, nur der nagelt so unverschämt, dass die Mütter die Kinder von der Strasse holen und das Vieh in den Wald flüchtet. [)(] Mit dem Luftverlust über Nacht wäre ich auch zufrieden, nur nach max. 1 Stunde ist er unten. Selbst wenn ich die Kinder aus dem Kiga hole, fängt er schon an nachzudrücken. Aber ansonsten läuft er wenigstens und er bringt uns von A nach B Gruß Achim V- Klasse ...Ich habe die Mängelliste bald durch... |
Hidiho,
nicht vergessen, Morgen der 26.4. nicht zum Stammtisch nach Eddersheim fahren, sondern nach Sinsheim. Wir sind alle im Technik Museum in Sinsheim mit Anschließendem Essen im Happy Match.[::::][::::] Gruß Sascha Stammtischausrichter Rhein Main |
Hallo,
der Tag Gestern war super[::::]. Danke an alle die gekommen waren, Wir hatten alle viel Spaß, das Wetter war einfach super[8D] und unser Abendessen ist ebenfalls super gewesen ( hier nochmal sepzielen Dank an Horst, der das Lokal ausgesucht hatte;) ). Ich hoffe Euch hat es auch Gut gefallen und Ihr seid alle wieder heil daheim angekommen. Gruß Sascha Stammtischausrichter Rhein Main |
Jawohl den Truckern hat es auch sehr gut gefallen,und ja wir sind gut Zuhause angekommen.[::::][::::]
|
meinen Dank an die Ausrichter des Treffens
war mal was anderes als in ner Kneipe zu sitzen und über Rostprobs. und änlichem zu plaudern. Gruß Moni und Jürgen p.s. als nächstes ist Speyer dran :D |
Ja genau mach fertig wir sind dabei [^][^]
Gruß Udo und Harriet |
Hallo Vreund,
bald ist wieder unser nächster Stammtisch beim Schnitzelkönig in Eddersheim, am Samstag den 7.06.2008, wieder so ab 18 Uhr 30. Hoffentlich mit tollem Wetter, so das wir drausen Sitzen können. Mädels bitte Winterjacken einpacken...... Gruß Sascha, der Schnitzelfriedel |
Moin Moin,
also Tisch ist bestellt, Gutes Wetter auch. Mal sehen was wird... Ich freu mich auf Euer kommen.... Gruß Sascha |
Hidiho,
nicht Vergessen!!! Am kommenden Samstag ist Stammtisch. Gruß Sascha |
HiHo Sascha ich werde am Sa leider nicht kommen können. :icon_smile_sad:
Nur das Du schonmal bescheid weißt. Grüße |
@ Vuchs: Schade, dann aber spätestens in Münsingen...
An alle anderen, Ihr müßt natürlich kommen. LOL Also Samstag ab 18 Uhr 30 geht es wieder los, bis dahin... Gruß Sascha |
Ich würde auch gerne mal wieder vorbeischauen, werde aber um diese Uhrzeit leider noch auf der Autobahn sein, auf dem Heimweg von Berlin nach Neuwied.
Ihr könnt dann bei einem leckeren Schnitzel und einem / einer kühlen Blonden ja mal kurz an mich denken..... Sonntag starte ich dann eine Tour nach Spanien, beruflich, aber trotzdem: ich :urlaub: Bis Münsingen, da kann kommen kommen was will! Gruß Peter |
@Peter, schade Du auch nicht... naja dann bis Münsingen.
An alle anderen, Morgen ist es soweit, es ist wieder Stammtischzeit. Ich hoffe es erscheinen noch ein paar, sonst muß ich mich mit Udo und Markus allein um die Schnitzel kümmern. LOL Bei dem Wetter natürlich an der frischen Luft. Na dann bis Morgen!!!!! Gruß Sascha |
... haltet aus, wir die noch Solmser kommen...
Heiho Heiho, wir sind auch do.
Jupp, das Wetter passt, und unser Vito konnte mal seit langer Zeit wieder vollgetankt werden da endlich mal der Literpreis für den Diesel bei uns auf 1,489 Euro gefallen ist. Wir verbinden die Fahrt mit `nem Abstecher ins Ikea. Hihihi, dadurch wird wohl unser Vito `ne top Straßenlage bekommen. Hoffentlich komme ich dann noch dem Bürgersteig hoch. Also, so long Sabine und Michael |
Hallo,
am Samstag war wieder Stammtisch Rhein Main. Es wurde wieder viel gelacht und nützliche Tipps ausgeteilt. Auch ein V haben wir auf dem Parkplatz gewogen, hat doch sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle die da waren, bis zum nächsten Monat in Münsingen... Gruß Sascha |
Moin zusammen,
nicht vergessen und V´s heil lassen, denn nächste Woche treffen Wir uns alle in Münsingen. Bis dahin.... Gruß Sascha |
Nächster Stammtisch Termin!!
Hi,
also der nächste Termin des Stammtisch Rhein Main ist der 9.08.2008, wie immer in Eddersheim. Ich denke Wir haben alle noch viel von Münsingen zu erzählen. Ich freu mich auf jeden der kommt, bis dahin.... Gruß Sascha |
Stammtisch Rhein-Main
Hallo Sascha,
der Termin ist vorgemerkt, ich versuche auch zu kommen, wenn meine bessere Hälfte da nicht wieder arbeiten muss. Gruß Achim |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |