![]() |
Hallo,
habe mit Tommi nochmal gesprochen: - voraussichtlich ist ein Mitarbeiter von Ihm vor Ort dabei - Reifenmontage/Wuchten ist möglich - Getriebeölspülung ist möglich (450,- €) bitte bei mir mit FIN anmelden, damit ich Tommi die Fahrzeugdaten senden kann, damit er die Teile besorgt |
Noch 8 mal schlafen dann ist es mal wieder soweit, Techniktag ist.:flex:
Die Teilnehmerliste ist ja noch sehr überschaubar. Wer kommt denn schon am Freitagabend zum Schnitzelessen im Schuhmann? Helmut mit dir rechne ich stark, sonst ist es doch kein richtiger Techniktag. |
Zitat:
Hallo Schnitzelessen ???? erzähl mal etwas mehr .... Gruß Uwe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Und gütig wie ich nun mal bin erlaube ich Dir Deine Frau mitzubringen :tw:;).pfiff. Gruß Uwe |
Zitat:
schau einfach unter www.gasthaus-Schuhmann.de nach, war bisher immer der Hit am Freitagabend. |
Ich bin auf jeden Fall zum Schnitzelessen da und ich denke der örtliche Sportverein nimmt uns wieder auf seinem Parkplatz für ne Nacht auf.
|
So war das angedacht, erst Schnitzelessen gegen 18 Uhr im Schuhmann dann zum Stellplatz am Sportheim um einen Absacker einzunehmen.
|
Moin,
hoffe nun auf passende Lieferung meiner neuen Sommerschuhe, dann steht dem Samstag nicht im wege. Ich werde am Samstag morgen gemütlich anreisen und denke das ich so 9-10 Uhr an komme. Benötige einen Bühnenplatz..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |