![]() |
Zitat:
Neupreis, jenseits von gut und böse. Man hätte noch 4 Rad und Panoramadach etc. und noch so Kleinigkeiten ordern können, aber dann wäre der Preis schon über der 110.000 € Marke gekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Glaub mir Peter, es kann auch vorteilhaft sein, wenn der künftige Besitzer Deines bereits 6-stelllig gelaufenen Vans aus 2017 Dich nicht kennt… Beim der Laufleistung + dem Alter und OHNE Händler-Gebrauchtgarantie werden die Interessenten nicht Schlange stehen… Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Händler Gebrauchtwagen Garantie musste mal reinschauen, was da Garantiert wird. Da machen manche Händler auch nur Reibach. Beim vorletzten Viano hatten wir das auch mal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den V´s ist bisher nichts passiert. Hab einen Doppel-Achser Kasten Hänger hinten dran, dort ist die Werkstatt drin. Hab ich kein Problem damit. Mit dem EQV könnteste das nicht mehr machen. Der kann keinen Hänger mehr ziehen. |
Mir wäre das Geld zu schade 100tsd für ein Auto auszugeben. Ich habe meinen damals für 40tsd bei nen Listenpreis von 56tsd neu gekauft. Der ruht jetzt in der Tiefgarage neben der Oldtimer S-Klasse. Fürn Alltag gibt's den PickUp. Und ich habe für alle 3 Autos keine 100tsd bezahlt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |