V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Kleinanzeigen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=259)
-   -   Verkaufe V250 Avantgarde Edition (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=64889)

alexanderpeter 22.03.2023 14:43

Zitat:

Zitat von Krümelmonster (Beitrag 480517)
Generell: wer überhaupt was glaubt was in den Medien kommt hat den Bezug zur Realität komplett verloren bzw. ist voll naiv verblendet! Egal ob Corona, Einwanderer, Krieg, Umwelt blablabla

Egal, dem Peter viel Erfolg beim Verkauf!!! Welches Auto kommt neu bzw. als Nachfolger??

Klar, kommt ein neuer V. Der ist ganz neu, V300, Lang, Hyanzinthrot, mit hellem Leder und Luftfederung. Mit noch ein paar anderen Ausstattungen .
Neupreis, jenseits von gut und böse.
Man hätte noch 4 Rad und Panoramadach etc. und noch so Kleinigkeiten ordern können, aber dann wäre der Preis schon über der 110.000 € Marke gekommen.

alexanderpeter 22.03.2023 14:48

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 480518)
Ich denke + hoffe, dass Peter in der Hinterhand ein brauchbares Ankaufsangebot von Mercedes Benz Püttlingen hat…!
Da kommt doch bald neues V-Material, wie er hier schon mal geschrieben hatte.

-:)

Gruss
Nico + Crew

Ja, Nico, habe ein Angebot von MB, aber bevor ich das mache, wäre es besser, wenn ich wüste, in welche Hände mein V kommt. Mir wäre es lieber, wenn ich den Käufer kennen würde.

princeton1 22.03.2023 15:56

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 480522)
Ja, Nico, habe ein Angebot von MB, aber bevor ich das mache, wäre es besser, wenn ich wüste, in welche Hände mein V kommt. Mir wäre es lieber, wenn ich den Käufer kennen würde.

Glaub mir Peter, es kann auch vorteilhaft sein, wenn der künftige Besitzer Deines bereits 6-stelllig gelaufenen Vans aus 2017 Dich nicht kennt…

Beim der Laufleistung + dem Alter und OHNE Händler-Gebrauchtgarantie werden die Interessenten nicht Schlange stehen…

Gruss
Nico + Crew

alexanderpeter 22.03.2023 18:42

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 480526)

Glaub mir Peter, es kann auch vorteilhaft sein, wenn der künftige Besitzer Deines bereits 6-stelllig gelaufenen Vans aus 2017 Dich nicht kennt…

Beim der Laufleistung + dem Alter und OHNE Händler-Gebrauchtgarantie werden die Interessenten nicht Schlange stehen…

Gruss
Nico + Crew

Nico, damit habe ich kein Problem. Ich weis meine Autos sind immer in Ordnung. Und na ja, bei 100.000 km Laufleistung ist der V gerade mal eingefahren. Du hast wohl kein Vertrauen in Mercedes. Was ich auch machen kann, werde ich bei privaten Käufer wohl machen, den V beim ADAC zu kontrollieren. Glaube der TÜV macht das auch.
Händler Gebrauchtwagen Garantie musste mal reinschauen, was da Garantiert wird. Da machen manche Händler auch nur Reibach.
Beim vorletzten Viano hatten wir das auch mal.

blondie 25.03.2023 15:54

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 480521)
aber dann wäre der Preis schon über der 110.000 € Marke gekommen.

das is doch irre... ich wusste warum ich meinen nur noch als Sonntagsauto verwende und lieber den Pickup gekauft habe als Alltagsauto..:760::760:

alexanderpeter 25.03.2023 18:10

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 480544)
das is doch irre... ich wusste warum ich meinen nur noch als Sonntagsauto verwende und lieber den Pickup gekauft habe als Alltagsauto..:760::760:

Ja, Andre, aber mein neuer V muss genau so arbeiten wie der alte V.

blondie 25.03.2023 19:23

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 480547)
Ja, Andre, aber mein neuer V muss genau so arbeiten wie der alte V.

Dafür wäre mir das Geld zu schade..

alexanderpeter 25.03.2023 20:03

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 480548)
Dafür wäre mir das Geld zu schade..

Jetzt kann ich Dir nicht folgen. Wieso wäre dann das Geld zu schade? Dem V passiert doch nichts. Ich arbeite schon Jahrzehnte mit einem V. Wie gesagt schon in der 5.Generation. Jetzt mit dem neuen V300 in der 6.Generation.

Den V´s ist bisher nichts passiert. Hab einen Doppel-Achser Kasten Hänger hinten dran, dort ist die Werkstatt drin.
Hab ich kein Problem damit. Mit dem EQV könnteste das nicht mehr machen.
Der kann keinen Hänger mehr ziehen.

blondie 26.03.2023 11:55

Mir wäre das Geld zu schade 100tsd für ein Auto auszugeben. Ich habe meinen damals für 40tsd bei nen Listenpreis von 56tsd neu gekauft. Der ruht jetzt in der Tiefgarage neben der Oldtimer S-Klasse. Fürn Alltag gibt's den PickUp. Und ich habe für alle 3 Autos keine 100tsd bezahlt.

fluky 26.03.2023 12:30

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 480559)
Mir wäre das Geld zu schade 100tsd für ein Auto auszugeben. Ich habe meinen damals für 40tsd bei nen Listenpreis von 56tsd neu gekauft. Der ruht jetzt in der Tiefgarage neben der Oldtimer S-Klasse. Fürn Alltag gibt's den PickUp. Und ich habe für alle 3 Autos keine 100tsd bezahlt.

Genau so hab ich das auch gemacht von einer alten Dame, die nicht mehr fahren will, einen Ford Focus von 2003 für 1800 Euro gekauft mit 81000 km auf der Uhr und komplett Dellen und Rostfrei. Da darf ich auch damit in München in die Stadt was der Dicke nicht mehr darf laut den Umwelt i d i o t en. Hätte ich schon viel früher machen sollen schade um meinen Dicken aber er macht hald Laune darum werde ich ihn jetzt schonen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.