![]() |
Zitat:
Falls dieser überhaupt stattfinden kanna:) |
Zitat:
|
In Hamburg wird sogar durch die Polizei geprüft, ob sich die Autohäuser an das behördliche Verbot vom Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen halten...!!!
https://www.kfzgewerbe.de/verband/ve...ronavirus.html -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Man bekommt keine Autoersatzteile, man kann keine Schuhe kaufen. Wohl aber kann man im Baumarkt einkaufen und sogar zum Friseur gehen, das ist doch bekloppt:keule: |
Zitat:
Stimmt..! Scheibenwischer, Starterbatterien und Motoröl kann man bei OBI + BAUHAUS kaufen, beim Vertragshändler aber nicht...?! :760: Gruss Nico + Crew |
Zitat:
Es ist noch tiefer verschachtelt.......wenn mein Auto zum erlaubten Service geht und Öl, Scheibenwischer, etc gewechselt werden geht es beim Händler........ |
Moin!
Mein neuer V soll seit 17. beim Händler sein. Aber dort ist die Arbeit eingestellt worden und wird vom Ordnungsamt überwacht. Die Verkäufer sind zuhause und bekommen wohl nur Hungerlöhne als Kurzarbeitergeld. So kann man die Wirtschaft auch an die Wand fahren. Anscheinend wird uns aber ja auch nicht Alles gesagt über das Virus. Das jede Massnahme ohne weiteres durchgeprügelt wird. Was ist noch übrig wenns wieder losgehen soll? Gruß Alf |
Weiß jemand ob die ORION-Shops noch geöffnet haben...?!
-:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
moin,
ich hatte für 23.03. vormittags einen termin bei der zulassungsstelle, nachmittags sollte ich meinen alten abgeben und am 24.03. meinen neuen übernehmen... alle 3 termine wurden abgesagt und ich wurde auf unbestimmt vertröstet.... :kotz::kotz::heul: :kopfklatsch::kopfklatsch: und nun noch zwangsurlaub und kuzrzarbeit..... armes deutschland |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |