![]() |
Mir fällt gerade auf das diesmal das um eine Woche verschoben ist, ohne dem üblichen 3.10., weil genau dort hatte ich, aus Gewohnheit den Urlaub bei mir geplant.
Jetzt muß ich mal sehen ob ich das durchbekommen den zuverschieben.. !Done! |
Da geht es Dir ja wirklich mal wie auch uns??? Urlaub umplanen auf der letzten Rille das versucht Chrissi gerade. Mal sehen ob das klappt da in den Ferien Arbeitnehmer mit Kindern ja Vorrang haben. Vielleicht sollten solche Termine bis zum Oktober des Vorjahres stehen denn bis dann muss meine Frau Ihren Urlaub planen.:41:
|
Der Campingplatz Lausige Teiche gehört auch mit dazu . Wer hätte das gedacht. Bei unseren Gruppen rabatt lohnt sich das aber glaube nicht. Aber gut zu wissen. denke ich mal.
https://www.eurocampings.de/deutschl...-teich-108148/ |
So, Urlaub ist umgeplant. Wo können wir uns anmelden?
|
Zitat:
Zitat:
|
Also der Herbst ist ja noch in weiter ferne, also mal bischen Geduld...
|
Ich möchte ne Brieftaube. Aber nur wenn ich die bunt anmalen darf??:41:
Man Olaf, du bist wieder voll unromantisch!.box. |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich hab grade Olaf angeschrieben, ob eine Möglichkeit besteht, das ich meinen anderen Beitrag noch editieren kann, da kommt dann noch rein, was ich genau aller zur Anmeldung benötige und wo ihr es hinschicken dürft :-) Gruß, René So, der andere Beitrag ist editiert, da steht jetzt alles. rolli, ich hab jetzt erst mal nur Daten geschätzt :D |
Zitat:
Der Campingplatz ist zwar im ACSI Campingführer zu finden, jedoch akzeptiert er nicht die Rabattkarte. Zumindest ist er nicht unter: www.campingcard.com mit aufgeführt und da sind eigentlich alle Campingplätze die die Rabattkarte akzeptieren mit drin. Aber da wir ja hoffentlich Pfingsten eh über 20V kommen, passt das auch so. Gruß, René |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |