![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mir damals kein Ersatzreifen bestellt, undenkbar jetzt 13Jahren auch nie benötigt (Klopf Klopf auf Holz). Nötigenfalls hilft der ADAC.....
|
Zitat:
Im Naherholungsgebiet der Hansestadt Hanburg sicherlich kein Problem...! Aber auf einsamen Pfaden in den Hochpyrenäen oder auf Korsika setze ich lieber auf‘s Reserverad...! -:) |
Zitat:
|
Zitat:
Hier würde mich ein ADAC Fahrer gar nicht finden...! Es gab noch nicht einmal ein Mobilfunknetz...! -:) https://www.imgbox.de/users/marcopol...59C3B133C.jpeg -:) Gruss Nico + Crew |
Gemeint war ja auch die Hansestadt Hanburg....:760:
|
Hi Nico, wie immer geniale Story und Bilder :-)
Mal ganz kurz off topic (darfst mir gerne mit PN antworten ;-) ) Im Sommer tauschen wir ausnahmsweise unseren Sterne-Luxus-Kreuzer mal mit einem Ozeanriesen. Da wir ab Bremerhaven starten wäre ein Tipp bezüglich tollem Ferienhaus und Location für eine Wattwanderung, die mein Sohn unbedingt machen will, super toll 😊 So, jetzt aber zurück zum Thema....... 😝 |
Zitat:
Moin Krümelmonster, ich könnte Dir sagenhafte Plätze in der Bretagne, der Provence und den Pyrenäen nennen...! Aber bzgl. Bremerhaven bin ich völlig ahnungslos...! -:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |