![]() |
also der Preis war auch ok.. weil man weis wie ihr eure Autos pflegt....:802:
|
Hallo,
Gratuliere das ging ja mal schnell. Ich fand den Preis alles in allem nicht unfair, das sieht man anderes. |
Ich habe aber auch gesagt, dass ich dann den Einhängekorb für den Kühlschrank kostenneutral beisteuere...!
Win-Win Situation...! -:) |
Glückwunsch! Das ging ja mal rasend schnell, ein echter Kaufmann eben der bisherige Chauffeur des Sternekreuzers 😀😜
|
Interessanter Weise hat der Käufer zuvor noch nie einen Marco Polo in "echt" gesehen...!
Freunde hätten einen California, und er wollte so etwas in "besser" mit Stern...! War auch lustig, als er mich fragte, wo denn der Hebel für die schwenkbare AHK wäre...! Ich gab ihm dann den "Hebel" aus dem Seitenfach...! Er kam mit einem S212...! -:) |
Zitat:
|
Dann muß man ja aufpassen das jemand anders hinter dem Lenker sitzt wenn man mal winkt, Du und dein Bruder sind das ja nicht mehr.
Naja, wenn er fragen zu der neuen Mobilität hat, hier wird ihm geholfen! |
In Zukunft immer schön freundlich Grüssen, wenn dann ein schicker hyanzinthroter Marco Polo entgegen kommt...!
Ich konnte bei meiner Zulassungsstelle die zuständige Verwaltungsfachangestellte mit einigen gezielten Komplimenten dazu bewegen, dass sie für mich das begehrte Kennzeichen V-447 "etwas" länger reserviert...! -:) Grüssle Nico |
Na, das hat was!!!
Ich hatte ja mal gehofft das nach 638 und 639 es ein 642er wird, aber nein, landen bei 447... wenn es ein 427 geworden wäre hätte ich noch mit leben können.... Freu dich und hab Spaß!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |