![]() |
Zitat:
Ich musste noch malk nachbessern, da gab es noch einen Fehler in der Datenbank den ich heute früh, nach dem zweiten Saunagang (ca. 1:30h) gefixt habe. Schauen wir mal.... der Tag ist lang... |
bulliliebe, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Punkt1. und Punkt2.
Zitat:
|
Zitat:
Am besten sich einmal ab- und dann wieder anmelden... Bei mir hier in der Firma bin ich seit gestern Nachmittag durchgehend angemeldet, nachdem er mich davor einmal rausgeschmissen hatte.... |
ja, war eben gerade, hatte ich aber auch schon des öfteren bei der Bildauswahl.7 waren ok beim 8.ten so eine Meldung. Stört nicht unbedingt aber man fragt sich, wieso?
|
https://www.vclub-forum.de/Forum/pic...ictureid=16741
:41: Dieser Bereich ist nur angemeldeten Usern zugänglich - oder ähnliches könnte dort stehen. |
Zitat:
Denke mal, ich werde die Kiste bei zeiten mal durchbooten, vermutlich irgendein Dreck im Auspuff.... |
Zitat:
Kann aber auch gut sein, das im Browser, aus Gründen keine Ahnung, auch Dreck drin ist, und er den Cookie verliert (oder Krümelmonster hat wieder zugeschlagen)... |
Als ich die Meldung gesehen habe, habe ich sie dem Browser zugeschrieben und ich hatte sie auch nur ein oder zwei Mal. :41:
|
Zitat:
Ist bei mir jatzt aber schon einige Tage her und darum habe ich es, wie bereits geschrieben, auf den Browser geschoben - mein Feuerfux spinnte eh rum und ich stehe kurz davor den zum Abschuss frei zu geben. Mit jedem Update wird das ding immer bescheuerter :kotz: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |