![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Danke Dir Thomas, bin nur bis zur Werbung gekommen. Hab den gefunden. Aber davon abgesehen, der sieht nicht schlecht aus. Preis schreibt er ja ist Verhandlungssache. |
Zitat:
Sieht aber für 2004 er noch sehr gut aus. Müste man genau in Augenschein nehmen. Preis auf Verhandlungsbasis. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da steht ja 2.2 in der Anzeige, dass müste ja auch jeder gelesen haben. Oder? Ist Dir ja auch aufgefallen. Ohne Brille. |
Zitat:
|
Zitat:
Thomas, wie können wir ohne Dich leben? :admin::admin: Du bist der Beste. :steichel::steichel::steichel: |
Whoo haaa, die Preise sind aber stolz!
Wie viel hat dieses Dach als Option gekostet vom Werk aus? Die ohne Aufstelldach sind da fast 10 tsd günstiger. Lohnt es sich einen einfachen FUN zu kaufen und das Dach nachrüsten? Kann man das bei Westfalia vornehmen? Danke nochmal an alle |
Hallo,
hier ein Anhaltspunkt: Wenn beim Aufstelldach auch das Dachbett mit dabei ist (war beim Fun eine gesonderte Position bei der Sonderausstattung), dann sollten auch automatisch die Vorhänge unten mit dabei sein. Das Westfalia Dach, genauer der Zeltstoff ist nach meiner Meinung schon deutlich besser als das was man bei Nachrüstern so bekommt, das muss man mit einkalkulieren. Bei uns lag (in 2006) alleine das Dach bei ca. 4,5 T€. Das Dachbett mit Vorhängen hätte nochmal rd. 800 € zu Buche geschlagen (jeweils zzgl. Märchensteuer ??? ich meine ja). |
Bei MB sind komischerweise alle Preise erstmal Netto!
Die rechnen wohl nur noch mit Geschäftskunden.:802::802: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |