![]() |
1.T4 nach 15.000 km gewandelt. 2.T4 nach 60.000km fertig, Reparaturaufwand nicht mehr verhältnismäßig, Fahrwerk, Hauptbremszylinder usw
|
Zitat:
Was machst Du mit Deinen Autos?? a:) |
Hallo, T4 geht auch anders! beide als Gebrauchtwagen ~ 3 Jahre alt gekauft.
1. T4 2,5 Benziner 330.000 nach 13 Jahren, Getriebe+Kupplung bei 260000 getauscht. 2. T4 2,5 AHY 280.000 nach 14 Jahren, 2x Ölpumpendichtung Mfg |
Ich hatte in den letzten Jahren 8 verschiedene T4 in der Firma. Im Schnitt mit 45TKM pro Jahr. Klar stand da fast jede Woche einer in der Werkstatt, aber das ist ja auch normal....
|
Viel wichtiger als das gegenseitig runterputzen wäre es doch mal, die hersteller insgesamt zu einer wertigen produktion zu bewegen.
Solange geiz ist geil und rentabel bei diesen gilt, wird sich da nix aendern. Meine reaktion darauf ist, dass ich kein neues fahrzeug mehr fahren möchte, mich auch beim alltagswagen richtung oldtimer in guter qualität orientieren werde. Mit den heutigen werkstoffen ktiegt man so einen oldie auf ein unheimlich hohes niveau, hat nicht mehr geld ausgegeben als für vergleichbares neugeschrottel, dabei die ökobilanz in positiver richtung bewegt. Zusätzlich gibt es dazu auch noch statt wertverlust, wertzuwachs, reparabel mit einfacher ausstattung Gruß volumaex |
Zitat:
Hattest Du jemals ein Fahrzeug, was bei Dir länger gelebt hat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |