![]() |
Was ich mich schon oft gefragt habe, aber ein Funkgerät wie die Trucker darf man benutzen, auch das Sprechteil in der Hand halten???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gab doch auch nie ein Gameboy-Verbot im Auto, es war nicht notwending. Niemand wäre auf die Idee gekommen, damit während der Fahrt zu spielen. Aber ein Smartphone hat mindestens genausoviel Ablenkungspotential, das ist inzwischen eine richtige Seuche geworden:760: |
Mmmmh, ein Smartfön ist aber auch kein Telefon. ...
|
Höchstwahrscheinlich steht die Gesetzgebung in engem Zusammenhang mit der Streuungsdichte der jeweiligen Gerätefamilie und den daraus resultierenden finanziellen Rückhalten der jeweiligen Lobbyisten.
|
Zitat:
Hans |
Zitat:
Warum gibt es den Soli noch? Bringt Geld in die Kasse. Uns Deutschen geht es zu gut, also werden wir zur Kasse gebeten, und es geht uns immer noch gut..... |
Zitat:
|
Hallo
Ich finde es gut ,habe schon ein paar mal beobachtet wie die Fahrer abgelenkt sind. Eine Frau auf der Hochstr. 60 Km erlaubt und Sie fuhr mal 30 mal 40 kmh und als ich vorbei gefahren bin da war Sie fleissig am Whats dingda am schreiben. Das schlimmste daran hinten zwei Kleinkinder. Gruß Mario |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |