![]() |
Verschiedene Motoren haben bestimmt verschiedene Schalldämpfer!
|
Auspuff
Hallo ich hatte Ihnen schon mehrere Nachricht wegen des Auspuff 's geschrieben!
Oder haben Sie kein Interesse? |
Guten Tag!
Ich hätte interesse an dem Frontbügel und ein paar Bilder davon. Und ob Versand möglich wäre. Bin 500km Weg... Grüße, |
W 639 Teile
Grundsätzlich ist ein Versand aller Teile möglich. Lediglich bei den Trittbrettern muss ich vorher nachfragen wer solche kostengünstig Transportiert. Von dem Frontbügel und den Trittbrettern stelle ich heute noch Fotos ein.
|
W 639 Teile
Auf meinem Profil sieht man deutlich wie der Bügel und die Auspuffanlage montiert aussehen.a:)
|
Zitat:
Der Bügel müsste schon für einen 2013er MOPF-Vito passen? |
Frontbügel
Ja der passt, ist extra für einen 2013 Mopf. Habe lediglich unterhalb im nicht sichtbaren Teil die Rohre etwas abgeschrägt um besser an Bordsteinkanten fahren zu können.:flex:
|
W 639 Teile
Habe zusätzlich noch einen AMG Sportauspuff für W 639. Dieser besteht aus einem Verbindungsrohr sowie je einem Schalldämpfer links und rechts mit jeweils 2 AMG Endrohren. Vermutlich passt dieser nur an den Vormopf wegen der Stoßstange. An meinem Mopf 2013 hat dieser wegen der Stoßstange nicht bzw. hätte nur mit Ausschneiden etc. gepasst. ASuch hierbei entfällt das Reserverad. War vermutlich mal für einen Benziner gebaut worden, passt aber auch beim Diesel.
|
Hallo
Ich habe gestern eine PN geschickt.....bekomme ich eine Antwort? Gruß michael |
Ok verkaufen wollen und nicht antworten.dann behalte halt den rotz
Warst um 19 h online und keine Antwort..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |