V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Forums News (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=297)
-   -   Umbau Server - Erledigt (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=57145)

v-dulli 06.12.2015 21:56

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 386267)
Wenn ihr eure Beitragszahl noch wisst, gibt sie mir, ich ändere das dann (Deins habe ich schon).

Krieg ich für jeden fehlenden Beitrag 'nen €? .tut.

thw 06.12.2015 22:07

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 386268)
Krieg ich für jeden fehlenden Beitrag 'nen €? .tut.

Nun, im Grunde genommen sind diese Zahlen korrekt die da stehen, weil es die derzeitigen Beiträge sind.
Was fehlt sind die Beiträge, welche man selber gelöscht hat (es wird nicht abgezogen) oder wenn der Admin Beiträge/Threads aus besonderen Grund gelöscht hat, diese werden nicht abgezogen.

Der Zähler zählt+1 für jeden Beitrag, aber kein -1 wenn selbiger gelöscht wurde.

Nichtotrotz, geschrieben ist geschrieben, das mag ich gerne korrigieren, aber sowenig wie Du den Kopf für MB hin hälst, tue ich das für diese Software, stehe aber für mein Tun gerade und passe den Wert gerne an.

sh911 07.12.2015 10:54

In meinem Forum lösche und lasse ich keine Beiträge kürzen. Ich habe im OFF ( Teambereich ) einen "Friedhof" eingerichtet, indem alles reinkommt, was wir, aus welchen Gründen auch immer, aus dem Forum rausnehmen wollten oder mussten. Damit habe ich mir ein wenig Rechtssicherheit geschaffen, falls hinterher doch mal Dinge behauptet werden, die so nicht stimmen.....

Nur so mal als Tipp...... .pfiff.

thw 07.12.2015 11:08

Zitat:

Zitat von sh911 (Beitrag 386284)
In meinem Forum lösche und lasse ich keine Beiträge kürzen. Ich habe im OFF ( Teambereich ) einen "Friedhof" eingerichtet, indem alles reinkommt, was wir, aus welchen Gründen auch immer, aus dem Forum rausnehmen wollten oder mussten. Damit habe ich mir ein wenig Rechtssicherheit geschaffen, falls hinterher doch mal Dinge behauptet werden, die so nicht stimmen.....

Nur so mal als Tipp...... .pfiff.

Ja, das ist keine schlechte Idee, nur habe ich das hier nur übernommen, und alles was vor meiner Zeit war....

rollieexpress 07.12.2015 11:35

Lass Dich bloß nich verunsichern Thomas! Du machst das schon gut so wie es ist.:41:

thw 07.12.2015 11:41

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 386287)
Lass Dich bloß nich verunsichern Thomas! Du machst das schon gut so wie es ist.:41:

Das tue ich nicht, er hat aber auch recht.

rollieexpress 07.12.2015 12:04

Du weisst doch, an jedem Gerücht klebt ein Fünkchen Wahrheit. Trotzdem muss man deshalb nicht gleich sein ganzes Haus umbauen.:802::802::802:

thw 07.12.2015 13:32

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 386291)
Du weisst doch, an jedem Gerücht klebt ein Fünkchen Wahrheit. Trotzdem muss man deshalb nicht gleich sein ganzes Haus umbauen.:802::802::802:

Ist jetzt eh zu spät. Ich hab ja "nur" den Counter durcheinander gebracht....

sh911 07.12.2015 13:48

Ne, zu spät ist das nicht. Einfach im Teambereich ( ihr habt doch sicher so einen ) ein Unterforum schalten und künftig alles zu löschende da reinschieben.

Ich habe es noch nie gebraucht, und werde es sicher auch nie brauchen. Aber .... sischer ist sischer.....

thw 07.12.2015 14:37

Zitat:

Zitat von sh911 (Beitrag 386297)
Ne, zu spät ist das nicht. Einfach im Teambereich ( ihr habt doch sicher so einen ) ein Unterforum schalten und künftig alles zu löschende da reinschieben.

Ich habe es noch nie gebraucht, und werde es sicher auch nie brauchen. Aber .... sischer ist sischer.....

Das soll mal der andere "admin" machen, wenn er will. Ich sorge für das Funktionieren, updates und alle paar Jahre für das Upgrade. Bin nur "Techie"....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.