![]() |
Hallo
Wäre an einigen Teilen interessiert . |
Diverse Teile W638 112 CDI
Habe am Wochenende mal wieder in meine Garage geschaut und ich habe immer noch diverse Vito W638 Teile.
- Turbolader für OM611 *verkauft* - Scheibenwaschbehälter *verkauft* - Lenkgetriebe *verkauft* - Klimakompressor - Airbag Steuergerät - Wegfahrsperren Steuergerät - Steuergerät zentralverrigelung - Elektro-Pneumatischer Druckwandler *verkauft* Wenn jemand Interesse hat, einfach melden. Schöne Grüße |
moin, hast du evtl. noch einen satz alufelgen? grüße bemo
|
Hallo.
Leider sind Sitze, Armlenen sowie sämtliche Innenverkleidungen schon weg. Schöne Grüße |
Vito W638 OM611 Teile
Hallo, ich habe noch weitere Teile, die zur Veräußerung stehen, wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
W638 - Traggelenk von JP-Group *NEU* - Bosch Kraftstofffilter *NEU* - Domlager von Sachs *NEU* - Hochdruckpumpe - Kraftstoffpumpe - Kraftstoffverteiler (Rail) - Unterdruckpumpe - Lenkhelfpumpe (Servopumpe) - Luftdüsen Armaturenbrett - Blinker orange vorne rechts und links - Rückleuchte links - Schalter Fensterheber Fahrer und Beifahrer - Gebläse Innnen raum *verkauft* - diverse Ladeluftschläuche zum Teil Neuwertig - Bremslichtschalter - Airbag Steuergerät - Wegfahrsperren Steuergerät - Steuergerät zentralverrigelung |
Update
Noch sind Teile vorhanden. Wer Interesse hat, einfach melden.
|
wie sieht es aus mit tempomat? noch da?
|
Ne, leider nicht.
Sind nur noch die Sachen da, die in der Liste stehen. - Bosch Kraftstofffilter *NEU* - Hochdruckpumpe (A 611 070 06 01) - Kraftstoffpumpe (A 611 090 02 50) - Kraftstoffverteiler (Rail) - Unterdruckpumpe - Lenkhelfpumpe (Servopumpe) - Luftdüsen Armaturenbrett (links, mitte und rechts) - Blinker orange vorne rechts und links - Schalter Fensterheber Fahrer und Beifahrer - diverse Ladeluftschläuche zum Teil Neuwertig - Airbag Lenkrad - Wegfahrsperren Steuergerät - Sensor Wegfahrsperre an Zündschloss - Steuergerät Zentralverriegelung Schöne Grüße Update 10.02.20120 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |