![]() |
Zitat:
Wichtig ist doch dass euch nichts passiert ist und der Rest ist, zwar ärgerlich und schade aber, ersetzbares Blech. |
Da lasse ich euch nach paar schönen gemeinsamen Tagen am Samstag alleine, und schon gibt es Flurschaden.
Schlechtes Omen? Wie aber schon von anderer Seite angemerkt, euch beiden ist nichts passiert (ausser den Schreck an selbst), das ist das wichtigste! Schade um den Vau, das tut nach dem Tüv sowie der Motorreperatur echt weh. |
Meine Versicherung hat den Wildschaden auch gezahlt; ohne Reh und ohne Haare, bis die Polizei da war, hat sich das Reh wieder aufgerappelt und durch die Äste gemacht. Du bist todsicher nicht der erste, dem das so oder ähnlich passiert, und wenn sich die Versicherung anstellt, würde ich mir mal einen guten Anwalt suchen; hier geht es ja um Geld, und Dein Vau war nun wirklich ein Schmuckstück.
Und ich schließe mich meinen Vorrednern an: Dir und anderen Personen ist nichts passiert, und das ist das Wichtigste. Gruß Uli |
Feierabend
Hab inzwischen ein wenig telefoniert mit Versicherung usw. Bekomme die sogenannte Wildbescheinigung ausgestellt und somit bezahlt auch die Versicherung trotzdem das Reh nicht getroffen wurde. (Vielleicht kann ich es ja in 1-2 Jahren als Braten in Preiselbeere genießen.) Und ein anderes Fahrzeug geht demnächst auch schon in unseren Besitz über, also alles im Lot.
Eure rastlose (mit einem Elefant im Rücken) |
Sagt mal ihr 2 kann meuch nicht alleine lassen. Hauptsache euch geht's gut. Was gibt's als Nachfolger? v8?
|
tut mir leid, aber Hauptsache euch ist nichts passiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |