![]() |
Bei mir liegt die Abstinenz nur am "Provider".box.Ich flipp noch aus und bin sowas von enttäuscht.
|
Zitat:
Deine Umzugsgeschichte und die nicht so dolle www.Connectivity blieb mir im Gedächtnis! Ich habe deshalb vor dem Wohnungswechsel extra nachgefragt, mit welcher Übertragungsrate das Netz dort funktioniert...... . Hoffe, die Angaben stimmen auch...sonst kriege ich den Föhn! 6 MB sind die Untergrenze... . |
Horst, ich drück dir die Daumen ... allet Jute zum Umzug ... wenn alles geschafft ist freut man sich über die neue Bleibe.
|
Viel Spass bei der Aktion!
|
Horst, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute im neuen Umfeld!
Alles wird Gut! |
Zitat:
Danke, den Wunsch kann ich wirklich gebrauchen!!!!:tw: Denn der jahrelange (friedliche) Nachbar ist offenbar psychisch erkrankt und hat urplötzlich meine Frau tätlich angegriffen und will die beiden Katzen töten! Die "Lebensqualität" neben einem solchen, durchgeknalltem Tyen passt vorn und hinten einfach nicht mehr........Polizei, Anzeige, Anwalt haben wir schon alles hinter uns..........ohne Ergebnis! Also bleibt nur der Wegzug. Shit happens oder so ähnlich....... :heul::heul: Aber dafür ist das neue Objekt ideal für uns.........wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf..... |
Hallo Horst,
da macht Ihr ja wieder ein Streifen mit. In so einer Situation ist "Flucht " die beste Methode. Nachbarschaftsstreit macht krank, irgendwann hat man keine Lust mehr, nach Hause zu kommen. Gegen solche Menschen einen Krieg zu führen ist aussichtslos. Deshalb wünsche ich Euch, das das zeitnah zu bewältigen ist. So dass Ihr wieder Ruhe habt. |
Kleine Umbauimpression.........
Werte V-Kollegen,
ich hatte mich ja vor einigen Wochen temporär aus dem Vorum "abgemeldet", weil ich z.Zt. ein sehr langfristig gemietetes Haus, Baujahr 1910 herrichte, um dann im Laufe der nächsten Wochen (so Gott will...) darin einzuziehen. Ich habe echt viel Arbeit damit, maloche fast jeden Tag 12 - 16 Stunden...... da bleibt einfach keine Zeit für das www oder das geliebte V-Vorum mehr übrig! Heute brauchte ich jedoch die Hilfe des Vorums, weil es den Turbolader zerlegt hat. Anbei ein Bild das zeigt, welche Arbeit ich gegenwärtig so habe........ . http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...ictureid=13648 |
Schönes Haus hast Du da!
|
Sieht eher aus wie eine Scheune.:cool::eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |