![]() |
Hallo zusammen,
warte noch für das Angebot für die WSS ab vom Tommy.Kann so gegen 10:00-11:00 Uhr am Samstag eintreffen muss leider bis morgens ca.7:00 Uhr arbeiten(Nachtschicht):41: Hoffe nur das ich nicht alzu müde werde,da ich euch mal persönlich treffen kann.Am V selber ist noch viel zu machen denke aber mit der Zeit wird das schon.Da ich ja zum ersten Mal dabei sein werde was ist zu beachten und was mitbringen? Gruß Denis. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
|
Zitat:
zum Rainer werde ich / wir nicht kommen, Wir wollen doch morgens fit in der Werkstatt stehen. |
Was soll das nun wieder heissen?
War halt letztes Jahr etwas früh und feucht. Kann ja mal passieren :prost: Wer will trotzdem Freitag zu mir kommen ausser Potti? |
Danke für das Angebot, aber ich denke mal was wir am Samstag vorhaben und dann noch Heimfahren, ist es besser wir sehen uns erst am Samstag :802: ohne Großes Gelage sonst muß ich noch meine Würstlbude aus dem Schuppen holen und mitnehmen und mit 80/90 km/h nach Nürnberg, da ist mir die Fahrzeit zu lang. Ausserdem will mein Dicker mal rennen da er sonst eh immer die Wohndose dran hat wenn ich wo hin fahr.
|
Zitat:
|
und ich habe doch die Fürsorgepflicht für Helmut.:schleim:
|
Jo war schon arg, aber ich war dann um 12 Uhr am Samstag in der Werkstatt auch endlich richtig wach.
|
Zitat:
das Gasthaus hab ich letztes Jahr besucht, Schnitzel ist zu empfehlen. Hab ich heuer wieder so auf dem Radar, nächtigen werde ich wieder beim Sportheim. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |