![]() |
Zitat:
Um zum Mittelmeer runterzufahren ist eine Woche definitiv zu kurz für uns Norddeutsche. |
Ich mach's wie immer: die erste Schulferien-Woche geht's zum Skifahren nach Südtirol!!! 😀😀👍
|
Also ich fahre mit 2 Wohnwagengespannen an die Cote Azure. Genauer nach Ramatuelle auf den dortigen Yellow Campingplatz. Die Wetterprognose dort sieht - zumindest für die ersten 10 Tage der Langzeitprognose - sehr gut aus und stabilisiert sich täglich in Richtung Top. :urlaub:
Ist allerdings - von uns aus gesehen - mit rund 1100 KM schon ein kleiner Ritt. ( Testfahrt mit dem neuen 447er und Wohnwagen dran.... ) |
Na dir kanns gut gehen, ich fahre leider erst im Juli nach Ramatuelle / Saint Tropez mit der Wohndose.
Der Campingplatz müßte doch dann der Les Tournels sein? Auf dem stand ich letztes Jahr auch ein paar Tage, hat mir aber nicht ganz so gut gefallen, wobei der nicht schlecht ist. Hatte da aber größte Probleme mit meiner etwas großen Wohndose die Sewrpentinen hochzukommen und in der NAcht nen vernünftigen Platz zu finden, hätte ich ne normal eKupplung gehabt wäre die abgeraucht. (Tabbert DaVinci 585). Haben dann was kleines feines etwas weiter Richtung Saint Tropez hinterm BoraBora Beach Vlub gefunden, da wo die Geißens ihre Bude haben. Bin auch schon am überlegen ob es nicht nen Skiurlaub wird..... :41: |
Zitat:
Wintercamping kann ich im Moment noch vergessen, da die beste Beifahrerin der Welt auch die größte Friernase auf Erden ist.....:802: |
Zitat:
Jeh nachdem was man braucht oder Vorlieben hat einfach eingeben und die Bewertungen sind sehr hilfreich. Aber diese stehen auch noch auf "meiner" Liste. Aber brauch man mit einem Wohnmobil Campingplätze ? ....... |
Zitat:
Und wenn ich eine Woche vor Ort bin, um das MTB durch die Gegend zu scheuchen, freue ich mich Abends schon auf eine Dusche. Und die Stoffwechselendprodukte müssen ja auch irgend wo hin....:41: Mal 1-2 Tage irgendwo wild stehen ist ok, aber für eine Woche habe ich schon ganz gerne einen CP. |
Da hab ich doch das richtige Terrain für dich und Dein Bike :-)
https://www.youtube.com/watch?v=GzhlDnTv0pc |
Zitat:
Hei Krümelmonster Wo in Südtirol gehst du den Skifahren? |
Zitat:
Seiser Alm und Sella Ronda 😊😀 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |